Hannover 96 - FC Arsenal (vor dem Spiel am 29. Juli 2009) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2009 13:48 |
|
|
Mir relativ egal, wer für Arsenal aufläuft. Wir haben Stajner.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2009 20:21 |
|
|
Wenn ich die Meldungen der letzten Tage richtig deute, dann ist das das 200. Spiel unseres Jiri!
Habe mir schon das Sonder-Shirt für Ihn zum 200. Spiel besorgt - sehr, sehr geil!! 
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2009 22:48 |
|
|
Falls der Vorverkauf für das Arsenal-Spiel nicht (auch) online, sondern ausschließlich über Shops möglich ist:
Könnte sich jemand bereit erklären, mir vielleicht vier Karten mitzubringen?
(Diese Gefälligkeit wird mit üppig Gerstensaft honoriert.)
Alles Weitere gern per PN.
edit: Aufzeichnung - Bitte nicht mehr anrufen! (Danke für die schnelle Reaktion!  )
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
Zuletzt geändert von aeorope am 31.05.2009 01:28, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2009 22:59 |
|
|
S.Kirk hat geschrieben: Wenn ich die Meldungen der letzten Tage richtig deute, dann ist das das 200. Spiel unseres Jiri! Habe mir schon das Sonder-Shirt für Ihn zum 200. Spiel besorgt - sehr, sehr geil!! 
Sixpack Budweiser!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.05.2009 22:59 |
|
|
S.Kirk hat geschrieben: Wenn ich die Meldungen der letzten Tage richtig deute, dann ist das das 200. Spiel unseres Jiri! Habe mir schon das Sonder-Shirt für Ihn zum 200. Spiel besorgt - sehr, sehr geil!! 
Es ist aber nicht das 200. BuLi-Spiel von Stajni  Also werde ich mein Trikot erst in der Rückrunde anziehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2009 20:42 |
|
|
ich will beide Clubs sehen ,und alle Motzer von heute laufen auch wieder hin.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoversch_dynamite
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2009 10:39 |
|
|
ich finds total super, dass das spiel zustande kommt. ich werd hoffentlich von berlin aus hinkommen, will ich mir nicht entgehen lassen:
Eine der tollsten Mannschaften Europas, in aller Welt bekannt und geliebt, mit Stars von Klasseformat, einfach ein toller Verein
gegen
Arsenal London
!!!!!!!!!!!
Das wird ein Spiel!

|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.06.2009 10:34 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Halli Hallo!
Ich hab jetzt nach langen suchen kein passenden Thread gefunden und deshalb frag ich einfach mal hier. Ich will diesen Sommer zum Spiel gegen Arsenal endlich mal nach Hannover und meine Roten beim Spielen zusehen. Da hab ich jetzt jedoch 2 Fragen...
1: Ich will mit meinen Cousin hochfahren (auto), wo gibt es genügend Parkplätze und wieviel Stunden vor Spielbeginn sollte man ungefähr da sein?
2: Welchen Block (sitzplatz) kann man nehmen wo sich jetzt eher "neutrale" Leute hinsetzen? Hab da nämlich auch ein paar Arsenal fans dabei 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.06.2009 12:06 |
|
|
Stadtrand parken und mit S- bzw. Stadtbahn zum Stadion. Eintrittskarten berechtigen zur Fahrt. Erspart viel Stress.
Theroretisch würde es reichen, wenn ihr eine Minute vor Anpfiff im Stadion seid. Kommt eben darauf an, was ihr noch machen wollte. Ein Tipp: Fahrt frühzeitig los, stellt euer Auto irgendwo ab und fahrt in die Stadt. Versorgt euch mit Speis und Trank zu humanen Preisen, guckt euch ein wenig die Stadt an und geht so zum Stadion, dass ihr eine Stunde vorher da seid. Dann ist am Eingang noch nicht viel los, ihr könnt nochmal in den Fanshop und euch das Stadion ein wenig anschauen.
Nordkurve würde ich meiden mit Gästefans, bei einem Testspiel sollte es aber keine Zwischenfälle geben. Lasst euch auf der West nieder, die Preise für Schüler sind dort finanzierbar.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.06.2009 14:32 |
|
|
Wir (Du und ich) haben die gleiche Strecke, am besten Du fährst bis Messe, dann gen Hannover die A37, Mittelfeld runter, dann links abbiegen, bis es nicht mehr geht, dann rechts in die Hildesheimer, dort an der Peiner, die rechts abgeht, die Karre stehen lassen und in die Bahn einsteigen, bis Aegi fahren, dort aussteigen und am Maschsee vorbei zum Stadion, kurz davor anhalten und ins Courtyard einkehren, wo der eine oder andere von uns sitzt. Im Stadion gehst Du am besten in die West. Nach dem Spiel das gleiche in umgekehrter Reihenfolge, herzlich willkommen!
Übernachten könnt Ihr gut im Wienecke, Hildesheimer runter stadtauswärts, im Altbau, ist nicht so teuer und das Frühstück ist gut und nebenan gibts einen Biergarten.
Wenn ich vor dem Spiel auch hochfahre können wir uns an der Hildesheimer Börde treffen und Ihr fahrt hinter mir hinterher!
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.06.2009 16:25 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
1893 hat geschrieben: Wir (Du und ich) haben die gleiche Strecke, am besten Du fährst bis Messe, dann gen Hannover die A37, Mittelfeld runter, dann links abbiegen, bis es nicht mehr geht, dann rechts in die Hildesheimer, dort an der Peiner, die rechts abgeht, die Karre stehen lassen und in die Bahn einsteigen, bis Aegi fahren, dort aussteigen und am Maschsee vorbei zum Stadion, kurz davor anhalten und ins Courtyard einkehren, wo der eine oder andere von uns sitzt. Im Stadion gehst Du am besten in die West. Nach dem Spiel das gleiche in umgekehrter Reihenfolge, herzlich willkommen!
Übernachten könnt Ihr gut im Wienecke, Hildesheimer runter stadtauswärts, im Altbau, ist nicht so teuer und das Frühstück ist gut und nebenan gibts einen Biergarten.
Wenn ich vor dem Spiel auch hochfahre können wir uns an der Hildesheimer Börde treffen und Ihr fahrt hinter mir hinterher!
Ich hab das jetzt meinen Verwandten so geschrieben, muss ich halt abwarten wie er es will. Aber schonmal ein dickes Danke für die Infos 
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2009 10:12 |
|
|
Bei jedem Testspiel die gleiche Suppe: Zu teuer, sagt doch nichts aus, warum nur Verein 1 und nicht Verein 2, dafür so weit fahren. Nölt nicht rum, wenn ihr es nicht sehen wollt, merkwürdiger Weise fanden sich für die Testspiele der Vergangenheit so viele Menschen, die aus den verschiedensten Gründen dabei sein mochten, dass das Stadion immer gut gefüllt war. Das wird bestimmt auch gegen Arsenal so sein. Diejenigen, die Zeit und Geld aufbringen, um im Stadion zu sein, haben es nicht verdient, dass man ihre Motive in Frage stellt.
Dabei will ich den finanziellen Effekt für unseren Lieblingsverein einmal ganz außen vor lassen.
Ich für meinen Teil freue mich schon darauf. Das verkürzt die Wartezeit und macht mir Spaß. Für mich würde schon das ausreichen - Andrej Arshawin und ein, zwei andere nicht so unbekannte Spieler sehen zu können ist für mich ein Bonus. Denn eines werde ich ganz sicher sehen: unsere Mannschaft beim Fußballspielen. Und das ist auch gut so.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
EarlMegget
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2009 16:45 |
|
Registriert: 17.09.2008 13:38 Beiträge: 164 Wohnort: Ruhe In Frieden Robert
|
Wann beginnt eigentlich der Kartenvorverkauf? Hatte irgendwas von Mitte Juni gehört. Aber das ist ja inzwischen schon fast vorbei...
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2009 20:50 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27074 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich habe vom 23.6. gelesen.
Wenn Schmadtke wirklich was drauf hat, schafft er es Hecking (  ) gegen Wenger zu tauschen. Plus natürlich Fabregas, falls der da noch spielt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Zuletzt geändert von RoterKlaus am 18.06.2009 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2009 23:03 |
|
|
findest du es eig interessant oder willst du damit irgendwie Individualität andeuten, wenn du hinter dem "Hecking" immer ein "  " in Klammern setzt?!
Werd mir das Spiel übrigens angucken und en paar Kumpels mitholen 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2009 01:10 |
|
|
Ich glaube, Kev188, dass RoterKlaus sich Guntheriten eingefangen hat. Es gehört dabei zu den ersten Symptomen, einen (  ) hinter den Trainernamen zu setzen.
Wenn ihm nicht bald geholfen wird - Moni oder Marietta könnten dies durch Handauflegen -, ist das nächste Stadium daran zu erkennen, dass er plötzlich beginnt, "xyz-raus!"-Schilder zu verwenden.
Vorsicht also, Guntheriten sind stark virulent. Mindestens ein Posting Abstand zum Ausgangsbeitrag und Händewaschen nicht vergessen!
@ Gunther 
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2009 01:19 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2009 01:23 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Guntheriten sind nicht so schlimm wie Heckoriden.Bei Heckoriden klebt man an seinem Stuhl. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2009 10:49 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27074 Wohnort: Mönchengladbach
|
Kev188 hat geschrieben: findest du es eig interessant oder willst du damit irgendwie Individualität andeuten, wenn du hinter dem "Hecking" immer ein "  " in Klammern setzt?!
Nein, mit Invalidität hat das nichts zu tun  . Ich drücke damit lediglich meine Unzufriedenheit mit der Situation, die bei uns herrscht (bei 96 natürlich) aus. Für mich kann die Situation nur nachhaltig verbessert werden, wenn der Trainer verschwindet. Begründet habe ich dies schon n-mal und keine Lust mehr auf ein n+1 mal. Deshalb setze ich als Mahnmal dieses Zeichen. Praktisch wie ein Knoten im Taschentuch. Inzwischen macht das meine Tastatur schon automatisch, wie Du hier sehen kannst : Hecking (  ).
Du kannst gerne weiter vor Rührung feuchte Augen bekommen und vor Begeisterung in Jubelstürme ausbrechen, wenn der Name Hecking (  ) fällt. Ich habe nichts dagegen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Tickets ab Dienstag, 23.06. auch Online Verfasst: 21.06.2009 18:20 |
|
|
War zum Erwerb der Tickets gegen den RSE  und Verlängerung der DK im Fan-Shop. Die Karten sind ab Dienstag, 23.06. frei verfügbar im Fanshop und im Online-Verkauf. Ein Vorkaufsrecht für DK-Besitzer gibt es nach Aussage des Kollegen hinter dem Tresen aus organisatorischen Gründen nicht.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|