Relegationsspiele Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2009 17:31 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
RedDragon1896 hat geschrieben: auf Wiiiiiiiiederseeeeeeeeeeehen - auf Wiiiiiiiiiederseeeeeehen
Bloß nicht!
Und tschüss - ich glaub, die sehen wir so schnell nicht wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2009 17:50 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2009 17:52 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
...Und schicken die Spreewaldgurken mit besten Grüßen zurück.
Insgesamt schade, dass kein Ostverein in der Buli ist...
...Hoffen wir mal auf Rostock nächste Saison. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2009 18:07 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
Verstehe ich nicht.
Es bedauert doch auch niemand, dass keiner aus Schleswig-Holstein oder dem Saarland dabei ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2009 18:55 |
|
|
Discostu hat geschrieben: ...Hoffen wir mal auf Rostock nächste Saison. 
Ich habe tausendmal lieber Cottbus als Rostock in der Bundesliga.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2009 19:00 |
|
|
Namibier hat geschrieben: ...oder dem Saarland dabei ist.
Den Lafontaine sehe ich auch oft genug 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2009 19:05 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Namibier hat geschrieben: ...oder dem Saarland dabei ist. Den Lafontaine sehe ich auch oft genug 
ist das der trainer von saarbrücken? (  )
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2009 19:06 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: ...Hoffen wir mal auf Rostock nächste Saison.  Ich habe tausendmal lieber Cottbus als Rostock in der Bundesliga.
Du trinkst ja auch diese Österreichische Stier-Plörrbrause. Freiwillig.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2009 19:13 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
bundesliga 2- cottbus ist dabei!
danke fcn, obwohl der osten jetzt völlig aus liga 1 verschwunden ist. aber cottbus, nein danke!
habe gelesen, das red bull in leipzig einsteigen soll beim ssv markranstädt. wird dann in so 5-8 jahren wohl im profifußball auftauchen als rb leipzig, als so eine art hoppenheim für arme.
auch düsseldorf rüstet sich für einen marsch in richtung bundesliga, glaube in der kommenden saison gibt es einen ganz heißen kampf um die aufstiegsplätze und cottbus wird es ziemlich schwer haben die klasse zu halten.
duisburg, aachen, 1860, k"lautern, bielefeld, cottbus, karlsruhe, düsseldorf, rostock usw. da wirds abgehen.
freuen wir uns drauf und das 96 besser steht als platz 16. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Reuter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2009 20:42 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben:
Ja, das tun wir! Auf dass sie nicht wiederkommen!
Rote Grüße
_________________ Hamburg-Hannover forever!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2009 21:21 |
|
|
Discostu hat geschrieben: bierfahrer96 hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: ...Hoffen wir mal auf Rostock nächste Saison.  Ich habe tausendmal lieber Cottbus als Rostock in der Bundesliga. Du trinkst ja auch diese Österreichische Stier-Plörrbrause. Freiwillig.
Aber auch nur, weil man Effect Energydrink hier nur schwer bekommt. Und wenigstens trinke ich kein ostzonalen Kräuterfusel.
Es vergeht kaum ein Auswärtsspiel der Rostocker, ohne dass sie unter Beweis stellen müssen, was für ein asozialer Haufen sie sind. Neulich in Berlin wurden eine Mutter und ihr Kind verletzt, als Rostocker mal wieder wilde Sau spielen mussten. Schade dass die nicht auch abgestiegen sind.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2009 22:08 |
|
|
malu57 hat geschrieben: (...)habe gelesen, das red bull in leipzig einsteigen soll beim ssv markranstädt. wird dann in so 5-8 jahren wohl im profifußball auftauchen als rb leipzig, als so eine art hoppenheim für arme. auch düsseldorf rüstet sich für einen marsch in richtung bundesliga, glaube in der kommenden saison gibt es einen ganz heißen kampf um die aufstiegsplätze und cottbus wird es ziemlich schwer haben die klasse zu halten. duisburg, aachen, 1860, k"lautern, bielefeld, cottbus, karlsruhe, düsseldorf, rostock usw. da wirds abgehen.freuen wir uns drauf und das 96 besser steht als platz 16. 
Naja, 1860 und Hansa sind diese Saison aber eher Mittelmaß und schlechter gewesen.
Die leben im Moment nur von ihren Erinnerungen an bessere Zeiten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese beiden Vereine in naher Zukunft wieder oben mitspielen sollen.
Und auch Cottbus wird erstmal etwas brauchen, bis man sich eingespielt hat, denn da bricht momentan ein System zusammen.
Düsseldorf wird als erstes Ziel erst einmal den Klassenerhalt sehen, die werden nicht direkt um den Bundesliga-Aufstieg mitspielen.
Trotzdem wird das eine ganz spannende Kiste, denn Überraschungsmannschaften wird es garantiert auch geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flomann1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.05.2009 22:42 |
|
|
Ich würde mich freuen, wenn Düsseldorf sich in der 2. Liga hält, sich etabliert und irgendwann mal wieder erstklassig spielt.
Hier dann auch gleich mal meinen Glückwunsch an den 1. FC Nürnberg. Waren in beiden Spielen die klar bessere Mannschaft (abgesehen von den ersten Minuten des Rückspiels) und ist verdient wieder erstklassig...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2009 01:32 |
|
|
Die Nürnberger wirkten in der Vorwärtsbewegung gut eingespielt. Schön, dass wir die Relegation vermeiden konnten. Ich fürchte, die hätten uns auch in die 2. Liga geschickt.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2009 13:47 |
|
|
Gestern war ich ein ganz klein bißchen Club. Mein Kumpel Stefan, mit dem ich oft im Winter in der Halle gekickt habe, hatte überraschenderweise noch eine Karte übrig für den Fanstehblock. Diese konnte ich haben und schlug zu. Stefan wollte erst mit dem Fahhrad fahren, da ich aber keins habe und mir so kurz keins leihen konnte fuhr ich mit dem Auto (587000 km) hin und wir trafen uns vor dem Stadion. Ich hatte ein VfB-Shirt drunter, dann darüber mein schwarzes 96-UA-Trikot mit Balitsch drauf und ein Schal von Petersburg gegen den VfB zu guter letzt noch meine 96-Traditionsjacke. So trafen wir uns um drei an den Morlockstuben, wo ich wegen meines Outfits erstmal eine Gardinenpredigt zu hören bekam.
Kurz nach drei erreichten wir den Fanblock, ich besorgte mir noch einen Hotdog, Stefan stand links, ich zu ihm hin, bisher keine Keile und nichts. Auch nachdem man mich im Fanblock identifizierte keine Böswilligkeiten. Die Stimmung war gut. Dann lief eine Choreo mit schwarzer Leinwand und rotem Papier.
Bei der Mannschaftsaufstellung sangen die Fans nach fast jedem Namen "Fußballgott", also für mich ist Rafael Schäfer kein Fußballgott!!!
Das Spiel begann, CB mit dem Mute der Verzweiflung, es hätte auch gleich scheppern können, wäre der Pfosten nicht gewesen. Das Strohfeuer der Lausitzer erlosch, so ganz hatte man nicht das Gefühl, daß der Wille da war, das Spiel umzubiegen. Dann ging der Club in Führung und setzte noch eins drauf, die Stimmung explodierte. Ich unterhielt mich mit einigen, die wollten wissen, was ich denn da verloren habe, ich sagte nur: Ich will meine zwei Heimspiele wieder!!!
Der Club war schneller, hat besser kombiniert und die nötigen Zweikämpfe gewonnen.
Ein Jüngelchen neben war ganz frech und sang ein Clublied, ich dazu das 96 Alte LIebe-Lied, keine Feindseligkeiten wegen meiner 96-Klamotten, ganze Angst vom Stefan unbegründet.
Die Stimmung im Stadion wurde immer besser, dauernd wurden Lieder gesungen, geklatscht und getan, dann fast eine halbe HZ Laola, zusammen mit den Cottbussern, die dann leider gegen Ende viele Rauchbomen gezündet haben und Feuer, wie die Leut in Karlsruhe bei unserem zweiten Auswärtssieg. Das Spiel wurde unterbrochen und konnte erst meherer Minuten später fortgesetzt werden, die Leute im Fanblock wurden zornig.
Das ganze Spiel habe ich aber kaum regungen gezeigt.
Gegen Ende schaukelte sich die Stimmung hoch. Am Schluß wurde Daniel Klewer eingewechselt, mein Jüngelchen meinte zu mir: Klewer, Elfmeterkiller! Das tat mir natürlich in Erinnerung an das Pokalspiel weh!
Die Leute waren alle total begeistert. Das Spiel war vorbei und kurze Zeit später stürmten alle auf den Platz, es gab kein Halten mehr. Der Stadionsprecher sagte mehrere Herktoliter Freibier an, die Fans belagerten den Rasen und schnitten sich zur Erinnerung was raus, auch ich konnte mich nicht bremsen. Nachdem ich einmal auf dem Rasen im Kreis gelaufen bin ging ich mit den Rasenstücken zurück in en Block. Stefan war verschwunden. Ich ging zu meinem Auto...
Das war schon ein Erlebnis, obwohl mich das Spiel eigentlich gar nicht interessiert hat. Immerhin habe ich nun meine Heimspiele wieder. Cottbus hat sich leider zu wenig gewehrt. Mir tut das für drei Spieler leid, die ich eigentlich mag, der Urfranke Timo Rost, Daniel Ziebig und Gerhard Tremmel, wobei zwischendrin "unser" Fanblock gesungen hat: Außer Tremmel, könnt ihr alle gehn. Wie richtig!!
Welcome back, Club!
PS Das mit der Fahne habe ich dann sein lassen...
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2009 13:59 |
|
|
Noch was: Ich bin mit meinem 96-Trikot gleich auf Jacek angesprochen worden, man erinnert sich hier gern an ihn, und so manchen habe ich gesehen mit Krzynowek-Flock...
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2009 14:42 |
|
|
@1893: Wieder mal ein sehr schöner Bericht!
Wir durften ja nur per öffentlichem PayTV dabei sein. Frage mich, warum Premiere sich da nicht durchsetzen konnte, da kann man wenigstens den Kommentator abdrehen! Sei's drum!
Ob Deiner Kleidung hätte ich angesichts des prächtigen Wetters allerdings eher Sorge gehabt, dass Frau Doktor da am Ende noch die Flatter macht. Ich hoffe, Du warst zumindest getränketechnisch gut versorgt! (Nein, ich spreche nur von alkoholfreien Getränken!) 
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2009 16:38 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13961 Wohnort: Hemmingen
|
Oh man, Felix Brych, was war denn das für ne Fehlentscheidung? Zum Glück gehalten.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2009 00:07 |
|
|
Nichts für schwache Nerven in Osnabrück. Sehr schade. Erste HZ durchgehend Bildstörung, dann unser Landesvater im Interview, heute VfL-Schal, morgen nen von 96, dann natürlich WOB und die verbotene Stadt, Hauptsache Niedersachsen...
Kickers Emden?
Noch zum Clubspiel:
Nachdem ich zum Block zurückging, sah ich eine hochschwangere am Zaun stehen, Trikot angehoben, daß man den Bauch sehen konnte, auf dem geschrieben stand: Clubs Baby!
Club-Fans in utero, so to say!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2009 00:09 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ja, allmählich wird das nervig mit diesen ewigen Schalwechseln des Ministerpräsidenten. Und peinlich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|