Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 21 | [ 403 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 21  Nächste
 Valdet Rama Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2009 21:00 

Darksky hat geschrieben:
Hoffe der Schmadke hat dass gelesen. :lol:

Lg Dark

Nee, so nen Schund liest der nicht! Sowas müssen wir lesen!
Spar dir doch deine dummen Kommentare, ich zumindest wäre dir sehr, sehr verbunden... :roll:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2009 06:44 

Darksky hat geschrieben:
Rakitic statt Rama. Wenn Gladbach an dem dran ist kann Hannover ihn auch holen. Der wäre hundertmal besser als Rama und ne echte Perspektive. Bitte lesen sie dass Herr Schmadke und kaufen sie diesen talentierten Spieler.

Rakitic holen und Rama wieder verscherbeln.

Lieber mal nen bißchen Geld ausgeben als noch drei vier Gurken zu holen.

Lg Dark

Wer ist denn dieser Herr Schmadke?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2009 10:33 
Moderator

@Darksky: Ich würde Dir viel eher erst mal empfehlen erst mal das Hirn einzuschalten und dann erst zu posten.

Ich könnte wetten, Du hast Rama noch nicht eine Minute spielen sehen, aber reißt hier schon die Klappe auf, als wenn Du ihn persönlich kennst.

Wie bei jeden Transfer eine Bitte: Lass ihn doch erst mal spielen. Mir sind irgendwelche Statistiken völlig wurscht. Wichtig ist nicht, was war, wichtig ist, was er in unserem roten Trikot macht. Und das kannst Du ganz gewiss nicht beurteilen. Und wenn es Dir nur darum geht, hier rumzutrollen, haben wir Moderatoren noch andere Möglichkeiten.

Es ist immer dasselbe und zum Kotzen, dass es bei jedem Transfer irgendwelche Klugschwätzer gibt, die schon vornweg einen Stempel verpassen. Keine Ahnung, aber hier rumhalsen. :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2009 11:28 

also ich bin von diesem transfer nicht gerade beeindruckt.einen spieler zu holen,der mit seinem verein gerade abgestiegen ist in die DRITTE liga ist echt nicht der hit.aber vielleicht entwickelt er sich ja bei uns gut weiter und das wird was.
wir werden sehen

Betreff des Beitrags: Dunkeler,Finsterer Gurken-Himmel
BeitragVerfasst: 01.06.2009 11:28 

Bei dem DSF-Niveau von Häuptling dunkeler finsterer Gurken-Himmel muß man wirklich an bestimmten menschlichen Eigenschaften zweifeln...(':(')
Deinen Vorschlag Rama weg (ohne Ihn bei uns gesehen zu haben) und Raketic zu uns (wir haben Geld ich möchte aber Messi) nur weil Fastabsteiger Gladbach den auch haben will, ist eine tolle Argumentationskette...(':?')
Ich glaube, falls Herr Schmadtke dieses Forum überhaupt kennt und liest,würden Deine Gurken-Theorien von neuen Spielern, die Du nicht live gesehen hast(außer DSF-live) und denen Du vorher alle Qualitäten absprichst für uns zu spielen zum Glück wohl in den Papierkorb landen.
Nach dem ich dir 3 Wochen Gurkensalat empfahl, muß ich dieses wohl zurücknehmen, da das zu keiner erhellung des oberen Körperviertels beitrug..':D')
Ich hoffe die User die den neuen Spielern Ihre Untersstützung zum H96 eingewöhnen versprochen haben werden dieses live+laut tun..

Zuletzt geändert von Frank Bodnariuk am 02.06.2009 12:52, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2009 11:52 

Darksky hat geschrieben:
Rakitic statt Rama. Wenn Gladbach an dem dran ist kann Hannover ihn auch holen. Der wäre hundertmal besser als Rama und ne echte Perspektive. Bitte lesen sie dass Herr Schmadke und kaufen sie diesen talentierten Spieler.

Rakitic holen und Rama wieder verscherbeln.

Lieber mal nen bißchen Geld ausgeben als noch drei vier Gurken zu holen.

Lg Dark

Boah, da hat jemand Ahnung, Gladbach hat nachwievor viiiiieel mehr Geld als hannover zur verfügung, und zudem ist dies der Ersatz für den Baumjohann und Marko Marin.

Glg Euer Hypnos :mrgreen:

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2009 12:13 

mare1896 hat geschrieben:
also ich bin von diesem transfer nicht gerade beeindruckt.einen spieler zu holen,der mit seinem verein gerade abgestiegen ist in die DRITTE liga ist echt nicht der hit.aber vielleicht entwickelt er sich ja bei uns gut weiter und das wird was.
wir werden sehen

Naja, wir sind mit dem besten Torwart Deutschlands fast in die zweite Liga abgestiegen.... es liegt ja immer an der gesamten Mannschaft, dem Trainerstab usw usw usw

Von daher kann man nicht sagen das Rama schlecht ist, nicht er ist abgestiegen sondern Ingolstadt.

Also, abwarten und Tee trinken (oder ein Herri)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2009 17:43 

Schmadke hat wohl gesagt keinen offensiven Spieler mehr zu verpflichten Rama würde ausreichen.

Halte ich für sehr gefährlich wenn das ganze offensivspiel dann von Rama abhängt.

Da kriege ich jetzt schon Gänsehaut und höre die Zuschauer pfeifen.

Euer Dark :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2009 17:51 

unser Dark,
wir haben doch unseren brugging noch (schon ganz vergessen?), war der drittbeste offensive mittelfeldspieler der liga letzte saison (nach zahlen).

du überzeichnest die situation hier unnötig! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2009 23:03 

Ich finde man sollte den Burschen nicht gleich abschreiben, Er ist noch jung, sehr flink und technisch stark. Muss halt herangeführt werden.

SCHMADTKE MACHT ALLES RICHTIG - GENAU DAS GEGENTEIL VON HECKING

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2009 00:40 

Roter_Neuer hat geschrieben:
Er ist noch jung, sehr flink und technisch stark. Muss halt herangeführt werden.

Boah, was für ne geile Sau.

Was war denn der Zizzo? Ah, stimmt. Nicht deutsch.
Könnt kotzen.

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2009 12:06 
Moderator

38, 54, 92 hat geschrieben:
Er ist noch jung, sehr flink und technisch stark. Muss halt herangeführt werden.

Boah, was für ne geile Sau.

Was war denn der Zizzo? Ah, stimmt. Nicht deutsch.
Könnt kotzen.

Der Kotznapf befindet sich leider immer noch in den Händen von Kleefelder. Aber trotzdem: prost.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2009 17:24 

Als ich vor ein paar tagen mal im Ingostädter Forum rumgestöbert habe, hab ich viele interessante Dinge gelesen, was aber nicht überzubwerten ist, denn wenn ein Spieler geht ist immer etwas Frust dabei. Die meisten werden ihn wohl nicht vermissen, da er zu "eigensinnig" spielt. Er übersieht also oft die Mitspieler nachdem er an ein paar Gegenspielern vorbei ist. Zudem soll er sehr schwach vor dem Tor sein, also Torschuss-Training ist angesagt :wink:

Ich persönlich denke nicht das er sich auf Anhiebt durchsätzen kann, zu wünschen wäre es, vll. wird er wirklich ein Glücksgriff. Ich denke man könnte ihn ungefähr vom spielerischen her mit Krebs vergleichen, den ich mir hier weiter gewünscht hätte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2009 09:09 

und morgen kommt der weihnachtsmann... :roll:

jaaaaa...schmadtke lässt die uhren andersrum ticken...*gähn*
-> die gesetze der schwerkraft ,müssen neu formuliert werden.

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2009 14:47 

°rYu° hat geschrieben:

und morgen kommt der weihnachtsmann... :roll:

jaaaaa...schmadtke lässt die uhren andersrum ticken...*gähn*
-> die gesetze der schwerkraft ,müssen neu formuliert werden.

Eins wird Schmadtke ganz bestimmt nicht schaffen!

Den Anhängern eines sich gerade etablierenden Bundesligavereins so zufrieden zu stellen; dass diese sich nicht genötigt sehen ihr in die vierte Dimension gewachsenes Anspruchs und Ichweißallesbesser Denken zu reduzieren und etwas mehr Gelassenheit an den Tag zu legen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2009 13:26 

also ich bin von diesem transfer nicht gerade beeindruckt.einen spieler zu holen,der mit seinem verein gerade abgestiegen ist in die DRITTE liga ist echt nicht der hit.

Allerdings war das damals bei Julian de Guzman auch der Fall: frisch mit dem 1. FC Saarbrücken aus der 2. Liga abgestiegen - ein Transfer, der mir damals nicht eingeleuchtet hat.
Ein weiteres Beispiel wäre Krupnikovic, den wir ebenfalls vom Tabellenletzten der zweiten Liga (FC Chemnitz) zu uns geholt haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2009 13:33 
Moderator

Peter Später hat geschrieben:
also ich bin von diesem transfer nicht gerade beeindruckt.einen spieler zu holen,der mit seinem verein gerade abgestiegen ist in die DRITTE liga ist echt nicht der hit.

Allerdings war das damals bei Julian de Guzman auch der Fall: frisch mit dem 1. FC Saarbrücken aus der 2. Liga abgestiegen - ein Transfer, der mir damals nicht eingeleuchtet hat.
Ein weiteres Beispiel wäre Krupnikovic, den wir ebenfalls vom Tabellenletzten der zweiten Liga (FC Chemnitz) zu uns geholt haben.

Sehr gute Beispiele. Ich kann mich an beide noch sehr gut erinnern. De Guzman ist mir allerdings beim Gastspiel der Saarbrücker aufgefallen. Ich habe damals zwar nicht geahnt, was mal aus ihm wird, aber den Guten irgendwie gemerkt.

Übrigens wurde Krupi in genau dem Spiel am Knöchel verletzt und kam danach unter Ehre nie mehr richtig in Tritt. Wie wir alle wissen, lautete das vorschnelle Urteil: Fehleinkauf, weg mit dem Mann. Erst Rangnick erkannte sein wahres Können und hielt ihn. Wer Ähnlichkeiten bei Yankov sieht, ist ein Schelm.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2009 17:55 
Na ja, Bemeh. Krupi war ein Spielgestalter an guten Tagen... obwohl... unter Hecking hätte er bestimmt auf der Bank gesessen: Zu wenig arbeiten gegen den Ball und so...

Betreff des Beitrags: Herzlich willkommen bei den Roten, Valdet!
BeitragVerfasst: 16.06.2009 19:08 

Es ist wirklich traurig, wie hier mit Neuzugängen umgegangen wird. Skepsis in allen Ehren, aber einige Bemerkungen hier gehen mir wirklich zu weit.

Ja, der Spieler kommt von einem Team, das gerade in die 3. Liga absteigt. Heißt das zwangsläufig, er ist schlecht? Das trifft ja wohl genausowenig zu, wie jemand der beim Rekordmeister gespielt hat zwangsläufig ein Gewinnertyp sein muss. Wenn wir immer unsere schlechten Erfahrungen als Maßstab nehmen, sollten wir in der Bezirksliga einfach noch einmal von vorne anfangen: Von da aus geht's dann eigentlich nur noch bergauf ... :roll:

Ja, Hecking hat Talente wie Balogun, Zizzo und Krebs nicht ausreichend eingesetzt. Heißt das zwangsläufig, dass das bei allen neuen Spielern so sein wird? Wohl kaum, wie Konstantin Rausch und Bastian Schulz beweisen. So nutzen also viele, die Hecking nicht mögen, die Gelegenheit, ihre Abneigung mit demotivierenden Sprüchen für den Neuankömmling zu versehen: "Geh lieber gleich, unter Hecking hast du eh' keine Chance zu spielen." Davon dass Hecking ja nicht mal zwangsläufig Trainer bleiben muss abgesehen: Findet ihr das in Ordnung?

Ja, die Saisonstatistik ist vielleicht nicht so prickelnd. Heißt das zwangsläufig, dass der Spieler nicht gut genug für die Bundeslliga ist? Nach dieser Logik wären Klose und viele Andere Spieler schon längst bei den Amateuren. Wie Lauth bei 1860 bewiesen hat, ist auch die Mannschaft ein gravierender Faktor. Ingolstadt ist schließlich kein Topverein und war das nie wirklich.

Wer hier danach schreit, nicht immer nur "Talente" sondern endlich mal "Topspieler" zu verpflichten, sollte schon mal sein Portmonee festhalten. Einige Namen passen definitiv nicht zu unserem Budget. Die bisherigen Verpflichtungen, die auch nur halbwegs in diese Kategorie passen, passten nicht in Mannschaft, Konzept oder zu Heckings Methoden und System. Zumindest wird das hier immer wieder aufgewärmt. Dabei weiß niemand, ob es mit einem anderen Trainer besser gelaufen wäre, oder ein anderer Trainer nicht mit anderen Verpflichtungen genau so Schiffbruch erlitten hätte.

Bevor wir hier also dem jungen Spieler Valdet Rama erklären, was für schlimme Dinge wahrscheinlich passieren werden, sollten wir uns darüber freuen, dass er sich trotz all der Dinge, die euch so pessimistisch stimmen, für Hannover 96 entschieden hat. Alles Andere, muss die Zukunft noch zeigen.

In diesem Sinne, Valdet: Herzlich willkommen, bei den Roten und für dich und unseren Verein nur das Allerbeste!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2009 19:25 

-edit-

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 21 | [ 403 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 21  Nächste