Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 15 | [ 281 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15  Nächste
 Trikot Saison 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2009 21:15 

Sieht ja aus, bierfahrer96, als hätte das jemand mit einem Grafikprogramm entworfen, mit dem die Person sich quasi überhaupt nicht auskennt.

Wobei die Farbe wirklich interessant ist. Wie nennt sich der Farbton? ist das etwa Ehemaligerotebeetemit4literherrenhäuseraufschmutzigesbetonpflastergebrochen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2009 21:16 

Bitte auch in der Export-Variante "Hannovers Stolz". :wink:

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2009 21:17 

marVin hat geschrieben:
Sieht ja aus, bierfahrer96, als hätte das jemand mit einem Grafikprogramm entworfen, mit dem die Person sich quasi überhaupt nicht auskennt.

Wobei die Farbe wirklich interessant ist. Wie nennt sich der Farbton? ist das etwa Ehemaligerotebeetemit4literherrenhäuseraufschmutzigesbetonpflastergebrochen?

Ich würde spontan eher kupferfarben sagen. ;) Aber deine Schätzung klingt auch interessant. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2009 21:19 
Moderator

marVin hat geschrieben:

Naja, Er wollte nur zeigen, wie man das in Paint macht. Mit Photoshop kann ja jeder.
*duckundwech* :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2009 21:32 

Ihr könnt mich alle mal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2009 23:57 
✝ Unvergessen

Ich halte zu Dir.

Wären Deine Trikot-Entwürfe doch nur halb so gut wie Deine Texte, tja, dann würden die Malereien ungefähr doppelt so gut ausfallen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2009 12:49 

Ich fand damals die Trikots mit den Reißverschlüssen richtig geil, nur als ich mir dann ein kaufen wollte gab es leider keines mehr. :(

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2009 14:02 

das Foto ist von der US Seite von UA war aber nur ganze 5 min dort,als ich die Quelle kopieren wollte war die ganze Seite verschwunden....

ich hab auch nirgends gesagt,dass es daswird!!

Wollte das nur mit euch teilen!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2009 17:03 

Elfi, du lügst ohne rot zu werden.

Ich dachte, dieser Trikotentwurf wäre einigen hier bekannt. Er entstammt dem Fanmagazin, wo ein dortiger User (Name entfallen) vor einem Jahr diesen Entwurf erstellte. Ich habe ihn mir lediglich "ausgeliehen".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2009 18:20 

Also ich glaube die ganze Welt wird erst bei der Saisoneröffnung sehen, wie das neue Trikot nun wirklich aussieht, zumindest wird es so ja vom Verein gemeldet.

Aber ich wäre 100% für das (dunkel)rote Trikot mit schwarz-weiß-grünen Aspekten. Wäre mal richtig geil und ein guter Kompromiss zwischen den Traditionsfarben und den Roten.

Herrenhäuser als Sponsor tät mir auch gut gefallen, aber können die auch die 2 Millionen Euro aufbringen....?? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2009 18:55 

Hihi, wohl kaum. Herry ist, wie 96, ein weiteres mittelständisches hannöversches Unternehmen, dessen Führung zumindest Fragen auftut. Und, damit es hier keine Mißverständnisse gibt, genau wie bei 96 bin ich auch bei Herry ein großer Anhänger. :wink:

@Discostu: Schon klar, bin immer gegen alles, ne ? Du fandest die Fanshop-Kollektion dieses Jahr wohl ansprechend... Besonders das Shirt mit der grünen Werder-Bremen-Look-Alike-Scherpe ? Im Übrigen habe ich auch in diesem Jahr im Fanshop wieder zugeschlagen. Aber ich hätte sicherlich mehr gekauft, wenn die Sachen mich optisch angesprochen hätten. Von der Qualität will ich nicht anfangen, da gebe ich mich keinen Illusionen hin.

Zum Trikot-Design vertrete ich die Ansicht, daß unser Heimtrikot einfach rot sein sollte, meinetwegen kombiniert mit schwarzen Elementen. Weiß sollte in erster Linie der Schrift vorbehalten sein und nicht groß als Stoffarbe auftauchen. Wir sind halt die "Roten" und nicht die Kakadus. Dazu ein schwarz-weiß-grüner Schal und fertig sind die Stadion-Klamotten. Keine Sorge, Hosen gibt's auch noch, aber die muß man ja nicht im Shop kaufen.
:wink:

Experimentierfreude kann man meinetwegen am Auswärtstrikot oder am dritten Trikot (ich nenne es extra nicht "International"...) austoben. Das "Harlekin"-Trikot von Diadora in Schwarz-Weiß-Grün fand ich beispielsweise sehr kreativ und ansprechend. Ansonsten schwanken unsere Auswärts- und Dritt-Trikots traditionell zwischen "nichtssagend" und "häßlich", da kann man also nicht viel verbocken.

Eine Ausnahme stellt das schwarze Trikot der letzten Saison dar, das sah gut aus. Nur schade, daß es gefühlt (schaue jetzt nicht nach) mindestens drei weitere Bundesliga-Vereine gab, die sehr ähnliche Trikots trugen. 96 war in diesen Dingern also nicht unbedingt auf Anhieb erkennbar. Für die Mannschaft nicht so schlimm, man sollte schließlich wissen wer da unten auf dem Platz steht. :wink: Aber schade für die Fans, denn ich ziehe mein Trikot auch an, um zu zeigen, daß 96 da ist - blöd, wenn man dazu erst das Logo entdecken muß.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2009 20:19 

Flomann1896 hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
*bastel bastel*

Bild
So würde mir das richtig gut gefallen!

Das jetzt mal an den Verein bzw. nach Amerika schicken. Jetzt mal ohne Sch**ß. Das sieht mal richtig gut aus!

Ja das schaut klasse aus bloß leider wird es keiner je im Leben sehen!!!
Schade eigentlich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2009 15:49 

Wow!!! Das Teil wäre richtig große Klasse!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2009 17:04 

Ich bin auch wirklich dafür! Das würd ich mir sogar für 60€ mal kaufen. Discostu, kannst du die Trikots nicht einfach machen? ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2009 20:01 

ja mach doch deinen eigenen Trikotshop auf... bekommst aber wahrscheinlich Probleme mit den Rechten. Ist aber schon ein hübsches Trikot, obwohl ich lieber noch nen bisschen mehr geschnörkel hätte ^^ Aber das ist wohl nur eine wenig geteilte Meinung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2009 22:18 

supertrikot! vereint alle elemente unseres vereins und unterscheidet sich auch eindeutig vom gladbacher schwarz-weiß-grün!
die hauptfarbe rot bleibt erhalten, was mir persönlich ein besonderes anliegen wäre. :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2009 22:47 

Also, das Trikot ist echt mit Abstand das Beste, was in den letzten Jahren an Trikotversionen gesichtet worden ist. Damit hätten wir auf jeden Fall den Preis für das beste Trikot sicher. Ich finde es saugeil. Echt top @discostu :nuke: :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2009 13:20 

Gefällt mir auch gut. Bitte anfertigen lassen 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2009 15:26 
hey sieht gut aus .. :) respect...

aber ich verstehe nicht warum Hannover nicht einfach einen normalen Sponsor nimmt wie jeder andere Verein wie PUMA ADIDAS UMBRO usw..
Diese Under armour ...für mich sind das einfach nur einfache "AMERICAN FOOTBALL" trikots die nicht besonders aussehen müssen weill sie im spiel eh vom Gegner zerissen werden... :D sorry bisschen übertrieben aber das ist mein Empfinden zu dem Sponsor und den Trikots

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2009 16:00 

Ich habe folgendes bei UA gefunden, ist zwar ein Rugby Shirt, aber es passt zu der Beschreibung des Home Trikots (wenn man sich statt weiß schwarz vorstellt).

http://store.wru.co.uk/product.php?prod ... 156&page=1

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 15 | [ 281 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15  Nächste