Karim Haggui Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2009 19:42 |
|
|
Discostu hat geschrieben: 96-Oldie hat geschrieben: Von Leverkusen nach Hannover zu wechseln, ist immer ein Rückschritt, ein Karriereknick. Das halte ich für groben Unfug.
96-Oldie heißt 96-Oldie, weil er auch noch die älteren Klamotten auf der Pfanne hat.
Ich kann mir vorstellen, dass er bei seiner Aussage besonders an die Transfers von Stefan Kohn und Günter Drews (ich glaube 1987) denkt, die beide hier mit großer Erwartungshaltung empfangen wurden. Beide hervorragende Fuballer, kamen aber hier nicht klar. Weshalb auch immer.
Generell kann das natürlich für Spieler aus Leverkusen wohl nicht gelten. Übrigens genausowenig wie für die von Bayern München.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
palimario
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2009 19:53 |
|
|
Den Leute, die hier im Prinzip argumentieren: Der kommt zu uns, dann kann er ja nichts taugen (das ist leider doch irgendwie typisch Hannover), ist sowieso nicht zu helfen. Die Qualität eines Spielers hat nichts damit zu tun, woher er kommt, und schon gar nichts damit, daß man auf Grund einer unbefriedigenden vergangenen Saison sowieso alles zum Kotzen findet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2009 19:58 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Roter Bruder hat geschrieben: 96-Oldie heißt 96-Oldie, weil er auch noch die älteren Klamotten auf der Pfanne hat.
Ich kann mir vorstellen, dass er bei seiner Aussage besonders an die Transfers von Stefan Kohn und Günter Drews (ich glaube 1987) denkt, die beide hier mit großer Erwartungshaltung empfangen wurden. Beide hervorragende Fuballer, kamen aber hier nicht klar. Weshalb auch immer.
Generell kann das natürlich für Spieler aus Leverkusen wohl nicht gelten. Übrigens genausowenig wie für die von Bayern München.
Na gut. Die beiden hab ich noch auf dem Schirm, aber damals war meine große Liebe 96 noch ein ganz zartes Pflänzchen eines Steppkes.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2009 19:59 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Roter Bruder hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: 96-Oldie hat geschrieben: Von Leverkusen nach Hannover zu wechseln, ist immer ein Rückschritt, ein Karriereknick. Das halte ich für groben Unfug. 96-Oldie heißt 96-Oldie, weil er auch noch die älteren Klamotten auf der Pfanne hat. Ich kann mir vorstellen, dass er bei seiner Aussage besonders an die Transfers von Stefan Kohn und Günter Drews (ich glaube 1987) denkt, die beide hier mit großer Erwartungshaltung empfangen wurden. Beide hervorragende Fuballer, kamen aber hier nicht klar. Weshalb auch immer.
Richtig!
RoterKlaus hatte zu diesem Thema am 14. Mai die folgenden Namen genannt: "Zechel, Zanter, Nagel, Drews, Geschlecht (oder wie der sich schreibt) fallen mir noch ohne nachzusehen so spontan ein."
Dass ich mich freuen würde, wenn der Mann hier seinen Weg macht, ist ja wohl klar.
Und zwei Jahre Vertragslaufzeit finde ich im übrigen auch gut!
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2009 20:05 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Naja, werter Oldie, allerdings liegen zwischen dem 96 von damals und heute ganz gewisse Welten. Damals waren wir Ligenhopper, heute mittlerweile etablierter Bundesligist. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2009 20:05 |
|
|
Ich glaube, dass er bei uns loslegen wird...
das "herzlich glücklich"...muss ich nicht mehr aussprechen, wurde schon oft gesagt!;):D^^
er ist definitv kein schlechter und hannover als karriereknick zu sehen ist auch übertrieben!^^
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
Darksky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2009 20:16 |
|
|
Ich denke der Haggui ist nen guter Ersatz für den Fahrenhorst aber man muß den Jungen natürlich erst Zeit geben da er in Leverkusen wenig gespielt hat.
Spielpraxis für Haggui wäre daher enorm wichtig und ein wenig Geduld.
Also Willkommen in Hannover Haggui.
Mehr Tore als in der letzten Saison können wir mit dir auch nicht kassieren.
Euer Dark
|
|
Nach oben |
|
 |
Kaneda
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2009 20:16 |
|
|
Naja, bei de Guzman und Huszti haben ja auch viele Leute gesagt: "was wollen wir denn mit denen jetzt?"
Bei Haggui verhält sich das aber anders. Den kennt man doch.
Jeder, der zumindest ab und zu die Sportschau mal verfolgt und nicht nur auf die lustigen Kreativkünstler in der Offensive der Bayer-Elf geachtet hat, müsste auch registriert haben, dass Haggui da in der Verteidigung ziemlich fix unterwegs war - wenn er denn die Chance hinter Sinkiewicz und Friedrich bekommen hat (nach seinen Verletzungen).
Und wie gesagt, das hat 96 in letzter Zeit gefehlt. Jemand der auch mal schnell die Richtung wechselt und nicht nur verlorenen Bällen nachschaut.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2009 20:49 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Na, hoffen wir mal das beste. Was mich recht nachdenklich macht, ist die Geschichte mit dem 'hartnäckigen Verletzungspech' in der vergangenen Saison. Hoffentlich hat unsere medizinische Abteilung den Mann gründlich untersucht...
À propos: Weiß jemand, was der Stand der Dinge bei Valérien Ismaél ist?
Ismael wurden die Beine von Fahrenhorst transplantiert, deswegen geht der ja zu Duisburg. Neururer weiß davon nichts, also pssst.
Le Chef wird dann endlich Le Chef in unserer 4er-Abwehrkette.
Ich persönlich halte davon nicht sonderlich viel, wer weiß ob die Beine von Fahrenhorst nicht einfach irgendwann den Geist aufgeben.
Ich wäre dafür Mertesacker zurückzuholen.
Solange wird Haggui ranmüssen. Ich wünsche ihm dabei alles Gute und heiße ihn herzlich willkommen!
|
|
Nach oben |
|
 |
neutraler_beobachter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2009 21:35 |
|
|
maik franz wäre besser, aber so einer kommt nicht hierher
mal schauen was haggui leistet
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2009 21:36 |
|
|
Wieso soll Maik Franz nicht hierher kommen wollen?
Wenn er mit Frankfurt in Verbindung gebracht wird, warum dann nicht mit Hannover?
|
|
Nach oben |
|
 |
neutraler_beobachter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2009 21:38 |
|
|
Vol(l)96 hat geschrieben: Wieso soll Maik Franz nicht hierher kommen wollen?
Wenn er mit Frankfurt in Verbindung gebracht wird, warum dann nicht mit Hannover?
denkst du wirklich nachdem wir haggui geholt haben, kommt franz auch noch?
und ausserdem ist er schon angeblich mit dem frankfurtern einig:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/ ... neipe.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2009 21:40 |
|
|
Ich dachte nur, weil sich das bei dir so allgemein angehört hat:
Zitat: so einer wie Maik Franz
|
|
Nach oben |
|
 |
neutraler_beobachter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2009 21:46 |
|
|
Vol(l)96 hat geschrieben: Ich dachte nur, weil sich das bei dir so allgemein angehört hat: Zitat: so einer wie Maik Franz
ich meinte ein typ der aufm platz andere in den arsch tritt und die eigenen mitspieler nicht einschlafen lässt, wenn sie meinen es wäre zeit für ein nickerchen
und maik franz ist so einer, mit ihm wäre der ksc nicht abgestiegen, der hat ja voll lange gefehlt
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2009 21:50 |
|
|
Ja, und deswegen wäre er eine Verstärkung für 96.
Aber warum sollte er nicht kommen/hätte er nicht kommen sollen?
Was spricht gegen Hannover, wenn man auch mit Frankfurt verhandelt.
Die beiden Teams sind in etwa gleich gut und spielen oft unter den Erwartungen...
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2009 21:51 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Discostu hat geschrieben: Naja, werter Oldie, allerdings liegen zwischen dem 96 von damals und heute ganz gewisse Welten. Damals waren wir Ligenhopper, heute mittlerweile etablierter Bundesligist. 
Ich fürchte, das ist eine Art Berufskrankheit der alten Hannover-Fans. Die sehen 96 prinzipiell immer als Ligenhopper - klingt aber auf jeden Fall besser als Fahrstuhlmannschaft.
Etablierter Bundesligist? Ich fürchte, ich muss 100 Jahre alt werden, um das in Bezug auf 96 zu verinnerlichen.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
neutraler_beobachter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2009 22:06 |
|
|
Vol(l)96 hat geschrieben: Ja, und deswegen wäre er eine Verstärkung für 96.
Aber warum sollte er nicht kommen/hätte er nicht kommen sollen? Was spricht gegen Hannover, wenn man auch mit Frankfurt verhandelt. Die beiden Teams sind in etwa gleich gut und spielen oft unter den Erwartungen...
und warum ist er dann nicht gekommen wenn beide vereine doch gleich wären?! irgendwas muss den ausschlag gegeben haben...
|
|
Nach oben |
|
 |
ElCattivo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2009 22:09 |
|
|
neutraler_beobachter hat geschrieben: Vol(l)96 hat geschrieben: Ja, und deswegen wäre er eine Verstärkung für 96.
Aber warum sollte er nicht kommen/hätte er nicht kommen sollen? Was spricht gegen Hannover, wenn man auch mit Frankfurt verhandelt. Die beiden Teams sind in etwa gleich gut und spielen oft unter den Erwartungen... und warum ist er dann nicht gekommen wenn beide vereine doch gleich wären?! irgendwas muss den ausschlag gegeben haben...
Geld? Konkurrenz?
_________________ Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
|
|
Nach oben |
|
 |
Flomann1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2009 22:15 |
|
|
ElCattivo hat geschrieben: neutraler_beobachter hat geschrieben: Vol(l)96 hat geschrieben: Ja, und deswegen wäre er eine Verstärkung für 96.
Aber warum sollte er nicht kommen/hätte er nicht kommen sollen? Was spricht gegen Hannover, wenn man auch mit Frankfurt verhandelt. Die beiden Teams sind in etwa gleich gut und spielen oft unter den Erwartungen... und warum ist er dann nicht gekommen wenn beide vereine doch gleich wären?! irgendwas muss den ausschlag gegeben haben... Geld? Konkurrenz?
Dann eher das Geld. Konkurrenz auf der IV-Position ist ja überschaubar...
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2009 22:17 |
|
|
Auch erstmal ein herzliches Wollkommen von mir!
Kannte ihn schon als er bei Racing gespielt hat und sehe ihn auch nicht unbedingt als schlechten an, jedenfalls besser als Fahrenhorst. Wie der Spieler einschlägt muss sich aber erstmal zeigen, wir wissen ja alle wie es bei Eggi war. Denke aber schon das er uns weiterhelfen kann! Wurde auch endlich mal an der Zeit nen Vernünftigen IV zu verpflichten, jetzt fehlt nur noch ein RV oder Herrmann spielt dort.
|
|
Nach oben |
|
 |
|