Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 69 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2009 12:09 

Kuhburger hat geschrieben:
@Roter Sauerländer
Das ist doch nun wirklich wumpe. Entscheidend ist doch, dass das Zusammenspiel der einzelnen Mannschaftsteile geübt wird. Und ich würde mich gern auf das Urteilsvermögen unseres Trainers verlassen können, mit welchen Spielern er maximalen Erfolg erzielen kann. - Und nicht darauf, wobei sich die Mannschaft "wohler" fühlt oder welches System wiederum der Trainer einfach durchsetzen möchte.

Das mit den System dürfte jetzt hinfällig sein, 4-4-2 soll definitiv in der kommenden Saison gespielt werden. Und sollte DH sich nicht daran halten, dann wird JS schon wissen was er zu tun hat....

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2009 12:16 

Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Immerhin hat ja Tarnat nunmal auch bestätigt, dass sich die Mannschaft im System mit einer Spitze am sichersten fühlt.

Das hat mich ziemlich überrascht.

Ich will Hecking hier aus bekannten Gründen nicht mehr sehen, gebe aber zu, dass ich diese Darstellung für eine Schutzbehauptung gehalten und ihm damit nach Tarnat's Aussage Unrecht getan habe.

Die Tatsache als Solches kann ich allerdings immer noch nicht nachvollziehen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2009 12:20 

Marten hat geschrieben:
Für mich sind drei/vier Positionen noch offen.

"Innenverteidiger"
Rechter Verteidiger
Zentrales Mittelfeld
Sturm

Innenverteidiger: Vini würde ich abgeben. Dauerverletzt und auch zu langsam. Gesetzt sind dann Eggimann, Haggui und Schulle. Da muss noch einer kommen. Ideal wäre Franz gewesen. Auch vom Typ her. Weil die drei eher alle ruhig sind.

Zentrales Mittelfeld: Bruggink hat jedes Jahr in der Hinrunde enttäuscht und es wäre schon fast ein Skandal wenn man da nicht endlich mal drauf reagiert. Außerdem wird dadurch der Druck auf ihn größer und er muss sich halt einfach mehr anstrengen.

Sturm: Unsere Stürmer sind vom Typ alle ähnlich. ALLE zu langsam !!! Wir brauchen noch einen schnellen Stürmer. Der für die Strafraumspieler Forssell und Hanke die Wege macht. Stajni ist ein Mittelding. Kein richtiger Stürmer. Langsam geworden, aber technisch stark. Doch leider kein Knipser.

Zentrales Mittelfeld: Statt mit Bruggink kann auch mit hängender Spitze a la Stajner oder Schladraff gespielt werden. zudem bleibt die Option ohne echten ZMSpieler, da wir genug Offensive MFSpieler haben. m.E. lohnt sich auf der Position nur einn wirklich guter Spieler und den gibt es nicht auf dem Markt. Im Mittelfeld sind wir von allen Manschaftsteilen am Besten besetzt.

Für den Sturm sollen die außen eigentlich die Wege machen - deswegen wohl auch ein Rama. Nur müsste dann auch mal was in die Mitte kommen, was verwertet werden kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2009 18:31 

Laut Reviersport sind wir an Tom Starke von Duisburg dran? Was wollen wir denn mit den? Halte ich für sehr unwarscheinlich.

quelle: Fest steht, dass Hannover dann reagieren muss und Starke steht auf der Wunschliste. „Aber dazu kann ich noch nichts sagen“, wiegelt Starke, der die Chance in der Beletage gerne nutzen würde, ab. Aber nicht nur Hannover, auch der 1. FC Köln scheint sich auf der Linie nach Verstärkungen umzuschauen. „Wenn es sich ergeben sollte, muss man darüber sprechen, aber ich plane meine Zukunft erst einmal beim MSV“, berichtet Starke, der gerade die Balearen-Insel unsicher macht

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2009 18:34 

Ich finde das einfach nur klasse, an welchen Spielern immer dran sein sollen.
Das meiste ist eh frei erfunden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2009 21:46 

Marten hat geschrieben:
Für mich sind drei/vier Positionen noch offen.

"Innenverteidiger"
Rechter Verteidiger
Zentrales Mittelfeld
Sturm

Innenverteidiger: Vini würde ich abgeben. Dauerverletzt und auch zu langsam. Gesetzt sind dann Eggimann, Haggui und Schulle. Da muss noch einer kommen. Ideal wäre Franz gewesen. Auch vom Typ her. Weil die drei eher alle ruhig sind.

Zentrales Mittelfeld: Bruggink hat jedes Jahr in der Hinrunde enttäuscht und es wäre schon fast ein Skandal wenn man da nicht endlich mal drauf reagiert. Außerdem wird dadurch der Druck auf ihn größer und er muss sich halt einfach mehr anstrengen.

Sturm: Unsere Stürmer sind vom Typ alle ähnlich. ALLE zu langsam !!! Wir brauchen noch einen schnellen Stürmer. Der für die Strafraumspieler Forssell und Hanke die Wege macht. Stajni ist ein Mittelding. Kein richtiger Stürmer. Langsam geworden, aber technisch stark. Doch leider kein Knipser.

Stimme Dir voll zu.Besonders im Sturm bruchen wir neue Talente...zumal Jan S und MF auch noch zu verletzungsanfällig sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2009 22:08 

Jedoch sagte JS im Interview - Verpflöichtung Haggui - dass 96 keine Offensivkräfte mehr holen wird. Also mit drei Stürmern in der kommenden Saison 4-4-2 spielen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2009 04:03 

Zé Roberto verlässt FC Bayern
Veröffentlicht: 02.06.2009 - 22:10 Uhr Quelle: dpa (©)

Der brasilianische Fußball-Profi Zé Roberto wird den FC Bayern München nach zwei Jahren wieder verlassen. Das berichtet die Münchner Tageszeitung «tz» (Mittwoch). «Es ist kein Geheimnis, dass ich einen Zweijahresvertrag unterschrieben hätte. Ich denke meine körperliche Verfassung und die gezeigte Leistung der letzten Saison, lassen erkennen, dass ich problemlos zwei Jahre hätte weiterspielen können. Doch der Verein hat seine Gründe und die gilt es genauso zu akzeptieren und zu respektieren und das tue ich», sagte der Mittelfeldspieler. Zé Roberto hatte von den Münchnern ein Angebot für ein Jahr vorliegen, wollte selbst aber nur für zwei Jahre unterzeichnen.
«Ich gehe auch mit einer großen Portion Stolz. Stolz auf das Geleistete. Vor allem meine Rückkehr zu Bayern, nach einem Jahr in Santos war etwas Spezielles. Ich verlasse den Verein durch das große Tor. Ich gehe, doch ein Stück von mir wird immer hier bleiben. Und den FC Bayern werde ich immer in meinem Herzen tragen», sagte der 34- Jährige. «Es gibt überhaupt keinen Grund, mich zu beschweren.» Bei welchem Club er in der neuen Saison spiele, entscheide sich in den kommenden Tagen, sagte der Mittelfeldspieler. Ganz oben auf der Liste stehe das Interesse von Manchester City. Auch Clubs aus der Bundesliga sowie aus Saudi Arabien und den USA seien interessiert.

Dreimal hatte Zé Roberto zwischen 2002 und 2006 mit dem FC Bayern das Double gewonnen. In der vergangenen Saison kehrte der Brasilianer nach einem Jahr beim FC Santos nach München zurück und war wieder doppelt mit den Münchnern erfolgreich.
--------------------------------

Auch wenn er 34 Jahre ist. Spielerisch und vor allem kreativ würde er uns 2 JAHRE richtig helfen. Ihn als Lenker und Denker, dazu als großes Vorbild wäre Super. Ablösefei ist er auch und körperlich ohne Zweifel Fit. Bin kein Freund von älteren Spielern zu verpflichten, aber er wäre ne Kracher Verstärkung als Zentraler Spieler. Von der Schnelligkeit ist er sogar noch Spritziger als Bruggink und technisch einer der besten Bundesligaspieler.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2009 04:44 

Marten,
der kommt nie!

das ist ein ganz großer, welcher aus anderen gründen in münchen nicht verlängert, als auf ein angebot von 96 zu warten. :hallo:

und damit möchte ich dich nicht auf deiner anti-hecking tour unterstützen, sondern sehe mich eher bestätigt, dass du "mindestens" ein wenig verpeilt durch die rote welt läufst! :dance:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2009 08:36 

ROTHI hat geschrieben:
Jedoch sagte JS im Interview - Verpflöichtung Haggui - dass 96 keine Offensivkräfte mehr holen wird. Also mit drei Stürmern in der kommenden Saison 4-4-2 spielen...

Also ich denke man kann Stajni da schon zu zählen, dann hätten wir vier Stürmer (Hanke, Forsell, Schlaudraff, Stajner) und ich kann mir auch ganz gut Nick Proschwitz von den Amas mal vorstellen. Bei 2-3 verletzten stellt DH dann gern auch wieder auf 4-2-3-1 um ;-)

Fanclub Kombo96
Mitglied Rote Kurve

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2009 10:01 

Wie sieht es denn eigentlich mit einem neuen Rechts- bzw. Linksverteidiger aus? Gibt es da Gerüchte?
Und warum schaut niemand in den Niederlanden nach Spielern?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2009 12:55 

Angeblich ist man an Marcelo intressiert, und bereit 3 Mio. zu bieten...

http://transfermarkt.de/de/spieler/5292 ... rofil.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2009 13:22 

hannover_enke96 hat geschrieben:

Bitte nicht, viel zu hohes Risiko... außerdem ist Marcelo mehr wert als 3 Millionen und hat sicher größere Ansprüche als Hannover.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2009 13:43 

Jan Simak hat geschrieben:

Bitte nicht, viel zu hohes Risiko... außerdem ist Marcelo mehr wert als 3 Millionen und hat sicher größere Ansprüche als Hannover.

Woher hast Du denn diese Fakten?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2009 13:48 

passt ja auch perfekt ins anforderungsprofil:
jung, ablösefrei..........
geht wohl nur bei abgabe eines anderen spielers, der den entsprechenden transfererlös einbringt. mir fällt da spontan hanno b. ein. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2009 14:45 

G-Stajner-W hat geschrieben:

Woher hast Du denn diese Fakten?

Sie wollen 3 mio zahlen für einen Marcelo aber finden 2,5 mio für einen Jakobsen zuviel?
:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2009 14:46 

malu57 hat geschrieben:
geht wohl nur bei abgabe eines anderen spielers, der den entsprechenden transfererlös einbringt. mir fällt da spontan hanno b. ein. :wink:

Wo isser ablösefrei?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2009 14:52 

malu57 hat geschrieben:

Wo isser ablösefrei?

siehe hier

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2009 15:04 

hehehehe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2009 15:32 

inscene161 hat geschrieben:
malu57 hat geschrieben:

Wo isser ablösefrei?

siehe hier

Ja, an Ironie hatte ich gedacht. Aber jung ist er, daher nicht gerade offensichtlich.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 69 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72 ... 321  Nächste