Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 50 | [ 989 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 50  Nächste
 Karim Haggui Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2009 15:41 

fachwerk hat geschrieben:
Snoop96 hat geschrieben:
Oder man sollte das vertrauen Herrmann schenken, was DH aber bestimmt nicht machen wird.

dann hoffe ich nur, das hecking bei seiner einschätzung bleibt, denn diesbezüglich teile ich sie.

Ich auch... nur weil Herrmann jung und deutsch ist, muss man nicht von einem riesen Talent sprechen. Er ist längst nicht reif für Bundesliga - man sollte ihn langsam aufbauen und nicht direkt verheizen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2009 18:01 

Hallo an alle. hab mich eben erst im Forum angemeldet. Hauptsächlich wegen Karim Haggui. Da ich selbst in Hannover lebe und sympathien für Hannover 96 habe, dachte ich mir, dass es der ideale Zeitpunkt um mich hier im Forum anzumelden.

Ich kenne Haggui schon seit seiner Zeit bei Etoile Sportive du Sahel und freu mich umso mehr, dass ein ex-Spieler meines Lieblingsvereins, hier in Hannover spielt. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2009 20:03 

na dann herzlich wilkommen. Vielleicht aknnst du uns ja etwas über den Spieler berichten?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2009 20:57 

96fantobi hat geschrieben:
ich hoffe er ist eine unterstützung für unsere abwehr.mit 190cm ist er sehr groß was uns vielleicht bei flanken eine große hilfe sein kann.Mit 25 Jahren ein relativ junger spieler der sich möglicher weise bei unseren roten weiterentwickeln kann.-Ich denke Odonkor ist vielleicht doch zu teuer,dann bringt uns seine schnelligkeit auch nicht-
HECKING RAUS!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2009 00:50 

Discostu hat geschrieben:
96-Oldie hat geschrieben:
Angesichts der zahlreichen Flops in der Vergangenheit ist es wohl verständlich, dass mich die Nachricht "Karim Haggui wechselt zu Hannover 96" nicht in ein Jubelgeschrei ausbrechen lässt.

Das mag sein. Aber dennoch sollte man dem Neuzugang nicht gleich pauschal wieder einen Versager-Stempel verpassen.

Zitat:
Von Leverkusen nach Hannover zu wechseln, ist immer ein Rückschritt, ein Karriereknick.
Ich hoffe, dass der Mann nicht daran zu knabbern hat.

Das halte ich für groben Unfug.
Brdaric? Wurde bei uns Nationalspieler. In Lev nur Ersatzbank.
Bobic bei Dortmund? Ersatzbank. Hier konnte er sich erstklassig präsentieren und bei Hertha nen Rentenvertrag kassieren.
Wenn ein Spieler die Möglichkeit hat, bei einem weniger liquiden Verein Stammspieler zu werden ist es klar ein Fortschritt, als wenn er z. B. bei einen Werksverein auf der Bank platz nehmen darf.

Also "dran zu knabbern" dass man zu 96 wechselt. Das ist absurd.

Zitat:
Es beruhigt mich allein, dass wohl kaum einer hier einen genauen Überblick über den aktuellen Leistungsstand des Spielers hat. So gilt das Prinzip Hoffnung - mehr nicht.
Meine eher durchwachsene Stimmung mag auch mit etwas Grundsätzlichem zusammenhängen: Von der Bayer-Bank haben wir bislang selten echte Perlen bekommen.
(Wenn man dagegen Barnetta im Pokalfinale sieht...)

Brdaric darfst Du ebenfalls nicht vergessen. Und Simak hätte auch fast eingeschlagen.

Ich bin positiv gestimmt, weil mir auch egal ist, wo der Spieler her kommt. Wichtig ist, was er hier leistet!

@disotu: da wäre auch noch Hanno Balitsch, der weder bei den Pillendrehern noch bei den Mainzer Karnevalisten zurecht kam und bei uns jetzt 3 Jahre spielt. Wie lange noch ist ein anderes Thema! Willkommen Karim!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2009 00:59 

Roter Bruder hat geschrieben:
Von Leverkusen nach Hannover zu wechseln, ist immer ein Rückschritt, ein Karriereknick.

96-Oldie heißt 96-Oldie, weil er auch noch die älteren Klamotten auf der Pfanne hat.

Ich kann mir vorstellen, dass er bei seiner Aussage besonders an die Transfers von Stefan Kohn und Günter Drews (ich glaube 1987) denkt, die beide hier mit großer Erwartungshaltung empfangen wurden. Beide hervorragende Fuballer, kamen aber hier nicht klar. Weshalb auch immer.

Generell kann das natürlich für Spieler aus Leverkusen wohl nicht gelten. Übrigens genausowenig wie für die von Bayern München.

Stimmt, Großer Häuptling! 1987 kamen beide für eine Unsumme Nuggets von den Pillendrehern (wegen einer DFB-Schutzbestimmung für Talente des eigenen Stamms).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2009 01:06 

Roter Bruder hat geschrieben:

96-Oldie heißt 96-Oldie, weil er auch noch die älteren Klamotten auf der Pfanne hat.

Ich kann mir vorstellen, dass er bei seiner Aussage besonders an die Transfers von Stefan Kohn und Günter Drews (ich glaube 1987) denkt, die beide hier mit großer Erwartungshaltung empfangen wurden. Beide hervorragende Fuballer, kamen aber hier nicht klar. Weshalb auch immer.

Richtig!
RoterKlaus hatte zu diesem Thema am 14. Mai die folgenden Namen genannt: "Zechel, Zanter, Nagel, Drews, Geschlecht (oder wie der sich schreibt) fallen mir noch ohne nachzusehen so spontan ein."
Dass ich mich freuen würde, wenn der Mann hier seinen Weg macht, ist ja wohl klar.
Und zwei Jahre Vertragslaufzeit finde ich im übrigen auch gut!

Roman Geschlecht war 1985-1987 bei uns (und kam von den Pillendrehern).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2009 01:13 

RedSoldier hat geschrieben:
Oh man ich kann das alles hier echt nicht mehr hören. Erst wollen viele Haggui unbedingt haben. Jetzt sollte man sich freuen das sich so ein Spieler für 96 entschieden hat und was machen die meisten User hier, sie ziehen über den Spieler her, obwohl dieser noch nicht eine Minute gespielt hat. Und wenn ich hier lese das ein Maik Franz besser sein soll, naja Fußballsachverstand ist etwas was nicht jeder haben kann. Das einzige was Franz besser kann ist seine Gegenspieler um treten und seine Mitspieler anschreien.

richtig, und du hast ihn nicht! maik franz kann nicht nur seine gegenspieler umtreten, der junge ist verdammt gut im stellungsspiel, beim kopfball und beim führen einer mannschaft! der wäre tausendmal besser als dieser haggui, der die meiste zeit durch irgendwelche schnitzer aufgefallen ist....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2009 01:23 

neutraler_beobachter hat geschrieben:
Oh man ich kann das alles hier echt nicht mehr hören. Erst wollen viele Haggui unbedingt haben. Jetzt sollte man sich freuen das sich so ein Spieler für 96 entschieden hat und was machen die meisten User hier, sie ziehen über den Spieler her, obwohl dieser noch nicht eine Minute gespielt hat. Und wenn ich hier lese das ein Maik Franz besser sein soll, naja Fußballsachverstand ist etwas was nicht jeder haben kann. Das einzige was Franz besser kann ist seine Gegenspieler um treten und seine Mitspieler anschreien.

richtig, und du hast ihn nicht! maik franz kann nicht nur seine gegenspieler umtreten, der junge ist verdammt gut im stellungsspiel, beim kopfball und beim führen einer mannschaft! der wäre tausendmal besser als dieser haggui, der die meiste zeit durch irgendwelche schnitzer aufgefallen ist....

Nur leider hat er einen geschätzten Marktwert von 3 Mio. EUR (Quelle Transfermarkt.de), ist damit zu teuer für uns und ob wir diesen Stinkstiefel brauchen ist ein anderes Thema! :wink2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2009 09:59 

Haggui, herzlich Willkommen beim Chaosverein Hannover 96!

Ich mache mir berechtigte Hofnung, daß Haggui und Schulz in der nächsten Saison eine wirklich gute IV abgeben werden. Denn auch wenn er nicht Stammspieler war, so kennt er doch den schnellen Fußball aus Leverkusen. Das kann nur gut sein.

Betreff des Beitrags: Karim hilft uns!!!
BeitragVerfasst: 03.06.2009 14:57 

Alles Gute bei 96,bleib verletzungsfrei und mach uns viel Spaß...
Applaus für Schmadtke...-gut gemacht :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2009 15:17 

Herr Rossi hat geschrieben:

Nur leider hat er einen geschätzten Marktwert von 3 Mio. EUR (Quelle Transfermarkt.de), ist damit zu teuer für uns und ob wir diesen Stinkstiefel brauchen ist ein anderes Thema! :wink2:

der stinkstiefel hätte uns gut getan! aber egal, er hat ja schon bei ffm unterschrieben: www.eintracht.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2009 16:32 

finde Haggui besser als den Maik Franz. Muss da RedSoldier recht geben: lasst den Jungen doch erstmal spielen! So einen Ablösefrei zubekommen, ist schon eine gute Sache.

Herzlich Willkommen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2009 20:05 

trinkteufel hat geschrieben:
finde Haggui besser als den Maik Franz. Muss da RedSoldier recht geben: lasst den Jungen doch erstmal spielen! So einen Ablösefrei zubekommen, ist schon eine gute Sache.

Herzlich Willkommen!

bla bla bla
und wen wir franz anstatt haggui geholt hätten, dann hättest du gesagt: "finde den franz besser als haggui"

nehmt lieber eure vereinsbrillen ab :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2009 21:15 

trinkteufel hat geschrieben:

Herzlich Willkommen!

bla bla bla
und wen wir franz anstatt haggui geholt hätten, dann hättest du gesagt: "finde den franz besser als haggui"

nehmt lieber eure vereinsbrillen ab :roll:

Gut dass du "neutraler-beobachter" ;).
Ach und der der bei Transfermarkt.de nach dem Marktwert von Franz suche der solle auch mal bitte nach dem MW von Haggui suchen. Denn der läge laut Transfermarkt.de bei 4 Millionen. Stimmt der Franz mit 3 Millionen wäre zu teuer für uns geworden.

Von mir viel Glück und ich hoffe, dass du noch einen weitere Partner in der IV bekommst

Zuletzt geändert von CradLe am 04.06.2009 20:03, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2009 22:15 

Ich finde den Transfer gut. So eine Gelegenheit läuft einem eben nicht alle 10 Minuten über den Weg und da kann man auch nicht so viel falsch machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2009 23:26 

Haggui ist ablösefrei eine vernünftige Verpflichtung, ich hätte Maik Franz für diese im Vergleich zu anderen Transfers (Andreasen,...) läppische Ablösesumme von 700.000 aber gerne noch dazu gehabt.
Mit Vinicius, Eggimann und Haggui haben wir jetzt drei Innenverteidiger auf durchschnittlichem (im Fall von Haggui vielleicht auch etwas überdurchschnittlichem) Bundesliga-Niveau, die aber allesamt keine Führungsspieler sind, nie wirklich den Mund auf machen, nicht die Mannschaft antreiben oder junge Spieler wie Rausch oder Herrmann führen können. Meines Erachtens alles passable Spieler, aber keiner Marke Maik Franz, der auch mal, sei es durch ein Foul ein Zeichen setzt, mal nicht so "lieb" ist, Mitspieler zurechtweist und und und...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2009 08:12 

Jasse - das hat man bei Kleine und Eggimann auch gedacht. Das Ergebnis kennst Du sicherlich...
Ich hätte mich über Franz mehr gefreut. Ein Drecksack,der auch Verantwortung übernimmt und kein weichgespülter Mitläufer !!! M.E. auch ein stabilerer IV als Haggui.

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2009 22:58 

Ich denk Haggui ist eine Berreicherung für uns...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2009 23:39 

Für unsere Verhältnisse nach der letzten Saison und dem fehlenden Budget ist das ein Top-Transfer:

-25 Jahre
-Nationalspieler
-Beidfüßig
Kopfballstark

Da sieht man das der Neue Manager JS endlich neue Ideen in den Verein bringt. Weiter so.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 50 | [ 989 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 50  Nächste