Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2009 08:54 |
|
|
er ist besser als hanke und forssell. halt eher ein knipser.
für 2 jahre sicher gut.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2009 09:21 |
|
|
"König Arthur", der Name kommt ja daher, dass Wichniarek König der Spucker ist. Ein taktisch ausbaldowertes Netz von Rotzeflecken wird von ihm in den ersten Minuten des Spiels ausgelegt. Später umkurvt er diese, seine Gegenspieler rutschen allerdings auf seinem Speichel aus, dadurch bricht er regelmäßig durch die Abwehrreihen.
Sehr effektiv, aber nichts für die hohen ästhetischen Ansprüche des Publikums in Hannover.
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2009 09:25 |
|
|
Ich weiss nicht, der war mir nie sonderlich symathisch. Aber danach geht es ja nicht. Wenn er immer seine Buden macht, soll er sie auch ruhig für die Roten machen.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
ElCattivo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2009 09:52 |
|
|
Ich hoffe, dass ds alles wieder Nebelkerzen sind und man im Hintergrund gerade spektakuläre Transfers unbekannter Superstars einfädelt
Nen Stürmer, nen Außenverteidiger und nen Spielmacherbackup. Dann wäre ich froh  .
Auch wenn es nur 2 davon gäbe (Spielmacher ist zu vernachlässigen...).
_________________ Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2009 10:22 |
|
|
Marten hat geschrieben: er ist besser als hanke und forssell. halt eher ein knipser. für 2 jahre sicher gut.
Ein sagenhafter Knipser ist das, der in der Rückrunde wahnsinnige 3 Tore erzielt hat...wow...also wenn wir uns den entgehen lassen, würd ich sagen: HECKING RAUS
Stuss, einfach Stuss...hoffentlich geht die Bundesliga bald wieder los 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Brezelboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2009 12:10 |
|
|
meiner Meinung nach eine müßge DISUSSION: Das trae ich nch ncht einmal unserer Vereinleitung zu, dass ein Wichniarek geholt wird.
_________________ Discostu hat geschrieben: Bemerkenswert: Heimspiele haben wir die Hinrunde nur im Norden oder Westen zu bestreiten. (sofern ich mich nicht vertippt habe)
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2009 12:11 |
|
|
@ kev
wie gut sind den forssell und hanke gewesen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2009 12:13 |
|
|
Ja gut, Hanke und Forssell waren nicht so gut, aber warum sollte man sich dann noch einen Stürmer holen, der keine Leistung bringt, selbst wenn er noch immer besser ist als unsere.
Da muss man sich doch eher nach einem umgucken, der auch trifft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2009 12:27 |
|
|
Keine Kohle, also auch keine sichere Qualität. Von mir aus können sie Forssell abgeben. Da finde ich Hanke noch besser. Und das soll schon was heißen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2009 12:39 |
|
|
Also für mich gibt es nur zwei Ältere Spieler, die ich nehmen würde. Wichniarek und Asamoah versuchen zurück zu holen. Spielt bei Schalke eh nicht und hätte hier sicher Publikumsliebling-Status....
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2009 13:39 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27079 Wohnort: Mönchengladbach
|
Marten hat geschrieben: hanke und forssell
Das wäre die Lösung. Bisher hieß es ja fast immer nur Hanke oder Forssell. Und wenn mal beide spielten, war das ein Versehen von Dieter (  ).
Bislang steht nur Dieters (  ) Behauptung im Raum, dass es mit beiden nicht geht. Für mich ist das Blödsinn.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2009 14:27 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Gegen den KSC zuhause haben wir so angefangen und es hat jawohl funktioniert. Beide haben getroffen!
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2009 14:49 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Also: Jetzt ist klar, dass Schmadtke bestimmt wer so alles nach Hannover kommt. Ich bin aber gespannt was passiert wenn Dieter immer noch glaubt Forsell und Hanke passen nicht zusammen. Wird Schmadtke ihn mit der Pistole auf Brust zwingen die Beiden aufzustellen. Wie sieht das aus?
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2009 15:36 |
|
|
Die besten Phasen von uns in der Saison sind immer dann gewesen, wenn beide bzw. zwei Stürmer gespielt haben. Da sieht man mal wieder, was Diddi für ne Flasche ist. Sorry, ist kein Beleidigung, sondern ne ganz einfache Tatsache. Erinnert euch an KSC, in Bremen, in Bielefeld usw.
Und dann diese Ständigen Lügen und Märchenstunde von ihm, Ätzend...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2009 16:11 |
|
|
Marten hat geschrieben: Die besten Phasen von uns in der Saison sind immer dann gewesen, wenn beide bzw. zwei Stürmer gespielt haben. Da sieht man mal wieder, was Diddi für ne Flasche ist. Sorry, ist kein Beleidigung, sondern ne ganz einfache Tatsache. Erinnert euch an KSC, in Bremen, in Bielefeld usw.
Und dann diese Ständigen Lügen und Märchenstunde von ihm, Ätzend...
Es gab auch gute Auftritte im System mit einer Spitze, wie z.B. beim Heimspiel gegen Leverkusen. Und ie bewertest du in dem Zusammenhang die Aussage von Tarnat zur Systemfrage? Lügt Tarnat da etwa auch um seinem Kumpel Hecking nen Gefallen zu tun?
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2009 16:31 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
ich finde es generell nicht verkehrt gegen offensivstarke Mannschaft mit 1 Spitze zu spielen und sich dann auf Kontern zukonzentrieren. Da sind wir auch gut mit gefahren gegen die Mannschaften aus der oberen Region. Aber gegen so Teams wie Cottbus, Bielefeld... etc. kann man dann jawohl mal mit 2 Spitzen spielen, gerade zuhause.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2009 19:06 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
trinkteufel hat geschrieben: ich finde es generell nicht verkehrt gegen offensivstarke Mannschaft mit 1 Spitze zu spielen und sich dann auf Kontern zukonzentrieren. Da sind wir auch gut mit gefahren gegen die Mannschaften aus der oberen Region. Aber gegen so Teams wie Cottbus, Bielefeld... etc. kann man dann jawohl mal mit 2 Spitzen spielen, gerade zuhause.
Ob ein oder zwei Stürmer ist eigentlich nicht so wichtig wenn die Spieler in der Abwehr und im Mittelfeld auch mal die Stürmer mit gescheiten Pässen in Szene setzen würden.Das bedeutet aber viel Laufarbeit für die ganze Mannschaft.
Wenn Hecking in der Vorbereitung und im Training mal auf Kondition und Ausdauer setzen würde könnte das in der nächsten Saison schon besser werden.
Wenn man nur das berühmte Gammeleck trainiert kann man nicht von den Spielern erwarten das sie Fit sind.

|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Neuer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2009 22:57 |
|
|
Naja ich bin ja total gegen Artur Wichiniarek
Weil:
Er ist 32 Jahre alt.
War nur in der Hinrunde gut.
Ist total arrogant - vor ein paar Jahren zog er Berlin vor Hannover und fiel auf die Nase.
Erzielte nur 13 Tore weil das komplette Bielefelder Spiel auf den Stürmer abgestimmt war.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2009 23:19 |
|
|
ElCattivo hat geschrieben: Ich hoffe, dass ds alles wieder Nebelkerzen sind und man im Hintergrund gerade spektakuläre Transfers unbekannter Superstars einfädelt  Nen Stürmer, nen Außenverteidiger und nen Spielmacherbackup. Dann wäre ich froh  . Auch wenn es nur 2 davon gäbe (Spielmacher ist zu vernachlässigen...).
Sehe ich so ähnlich. Da soll auch ein weiterer BuLi-Verein dran sein und 2 Auslandsvereine. Warum höre ich im Hintergrund das Nebelhorn der Hertha 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Neuer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2009 00:35 |
|
|
Neue leider dumme Erkenntnisse in Sachen Artur Wichiniarek !
Die Sache ist offenbar viel heißer als es auf den ersten Blick schien...
Über Vermittler wurde Bielefeld-Torjäger Artur Wichniarek (32, 13 Saisontreffer) bei den Roten angeboten. BILD fragte: Was läuft da mit König Artur? Allem Anschein nach viel mehr, als Hannover 96 zugeben will!
Auf Nachfrage reagierte 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke gestern leicht gereizt. „Dazu gibt es nichts zu sagen“, sagte er knapp. „Von mir kein Kommentar.“ Warum so dünnhäutig? Fühlt sich da etwa jemand ertappt? Fakt: Mit einem klaren Dementi hätte er das Thema ganz schnell abbügeln können. Tat er aber nicht...
Weil die Sache langsam richtig heiß wird? Wichniarek selbst schwärmt von den Roten! Der Pole, der gestern aus dem Griechenland-Urlaub zurück kam: „Hannover? Das wäre traumhaft. Ich kenne die Stadt, die Spielweise von 96 gefällt mir gut. Das passt!“ So reden Spieler normalerweise nur, wenn der Wechsel schon – zumindest so gut wie – perfekt ist.
Bereits unter Ex-Trainer Ewald Lienen (März 2004 - November 2005) wäre Wichniarek fast bei den Roten gelandet. 96 zog dann aber Thomas Brdaric vor. Obwohl der damals 1,8 Millionen Euro Ablöse kostete und Wichniarek ablösefrei zu haben war.
Jetzt kostet auch König Artur Ablöse, weil er in Bielefeld erst vor ein paar Wochen bis 2011 verlängert hat – und der Vertrag auch für die 2. Liga gilt. Fraglich aber, ob sich die Arminia den Torjäger nach dem Abstieg überhaupt noch leisten kann...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... roten.html
|
|
Nach oben |
|
 |
|