Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2009 12:53 |
|
|
slowie hat geschrieben: Als Back-Up wäre Wichniarek nicht schlecht. Man sollte erstmal schauen, wie Forssel und Hanke zusammen spielen.
Zusammen? Was träumst du nachts? 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2009 13:05 |
|
|
Der frühere Bremer Ivan Klasnic ist nach dem Abstieg des französischen Fußball-Erstligisten FC Nantes offensichtlich an einer Rückkehr in die Bundesliga interessiert. Nach Informationen der französischen Sport-Tageszeitung „L'Equipe“ ist der Kroate beim Hamburger SV und bei Hannover 96 im Gespräch. Klasnic, der eigentlich über einen Vertrag bis 2012 verfügt, hat sich in Westfrankreich nie zurechtgefunden und in der Saison, allerdings auch gehandicapt durch Verletzungen, nur sechs Treffer erzielt.
Quelle: Bild
Klasnic kann ich mir gut vorstellen;)
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2009 13:41 |
|
|
Ivan Klasnić war schon vergangene Saison im Gespräch, er entschied sich aber für Nantes. An seiner Stelle hatten wir dann Forsell verpflichtet.
Prinzipiell habe ich nichts gegen eine Leihe (Kauf wäre wohl zu teuer), allerdings müssen wir insbesondere die ganz wichtigen Baustellen erst füllen. Laut kroatischen Medien ist er außerdem noch bei Schalke im Gespräch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2009 13:56 |
|
|
Ich war immer dafür Klasnic zu holen. Mit der Niere ist alles überzogen, er kann ja trotzdem Fussball spielen. Und nicht umsonst wollen Vereine wie der HSV und Schalke ihn.
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2009 15:09 |
|
|
Hoffentlich nicht...
Wir brauchen noch einen Kreativmann im Mittelfeld, einen RV und einen weiteren IV, sowie im Idealfall einen neuen Trainer.
Bei den Verteidigern würde ich nach ablösefreien Spielern schauen, der 10er könnte uns ruhig was kosten, dann müssen Herr Kind und Herr Maschmeyer eben nochmal investieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2009 15:39 |
|
|
Jan Simak hat geschrieben: ... ...der 10er könnte uns ruhig was kosten, dann müssen Herr Kind und Herr Maschmeyer eben nochmal investieren. ...
Mit Geld anderer Leute kannst Du ja ganz prima umgehen...
Der Herr M. aus Hannover wird da ganz sicher nichts aus seiner Privatschatulle geben.
Soweit ich weiß, hat der sogar seine Anteile an den Herrn K. aus Großburgwedel verkauft.
Und ob dieser wirklich Willens ist, weiterhin soviel Geld in den Spielbetrieb zu pumpen...
Ich glaub nicht!
Wir werden uns uns mit dem bescheiden müssen, was evtl. aus Gehaltseinsparungen und Transferüberschüssen kommt.
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
cubase
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2009 16:31 |
|
|
Benni96rocker hat geschrieben: Ich war immer dafür Klasnic zu holen. Mit der Niere ist alles überzogen, er kann ja trotzdem Fussball spielen. Und nicht umsonst wollen Vereine wie der HSV und Schalke ihn.
Ich bin gegen Klasnic. Er hat eine Spenderniere erhalten. Er kann zwar mit einer Niere genauso gut Fussball spielen, jedoch muss er lebenslang Immunsupressiva nehmen, damit die Niere nicht abgestossen wird. Immunsupressive sorgen dafür, das seine Anfälligkeit für Infekte steigt. Profisportler haben durch die hohe körperliche Belastung von vorne herein ein geschwächtes Immunsystem.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2009 16:52 |
|
|
Stimmt leider nicht so ganz was Du schreibst, cubase!
Das mit Klasnic fänd ich klasse! Den täte ich sogar auf Händen tragen!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2009 17:49 |
|
|
Die Transfermarkt.de-Gerüchtekücje spukt folgenden Namen aus:
Zitat: Quelle: spor61.net (Status: vage) Sözle?mesi sona eren tecrübeli futbolcuya Bundesliga tak?mlar?ndan Hoffenheim, Herta Berlin ve Hannover gibi tak?mlar?n talip oldu?u ö?renildi
* Hüseyin Cimsir Mittelfeld - 30 Jahre - MW: 2.500.000 € * Hannover 96
hüseyim cimsir, langjähriger kapitän von tranzonspor soll angebote von den bundesligisten hertha bsc und hannover 96 haben, insbesondere hannover soll starkes intresse haben, sein vertrag ist ausgelaufen und er wäre ablösefrei, ein grundsolider defensiver mittelfeldmann
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
cubase
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2009 18:01 |
|
|
1893 hat geschrieben: Stimmt leider nicht so ganz was Du schreibst, cubase!
Das mit Klasnic fänd ich klasse! Den täte ich sogar auf Händen tragen!!
was stimmt daran nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2009 18:05 |
|
|
Klingt doch sehr einleuchtend was @cubase sagt! Unser Problem liegt auch nicht im Sturm, sondern im Mittelfeld und besonders in der Abwehr.
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2009 18:37 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27074 Wohnort: Mönchengladbach
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: ein grundsolider defensiver mittelfeldmann [/quote]
Ein 6er? Dann könnte es klappen. Man kann nie genug 6er haben.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
bEg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2009 18:43 |
|
|
Deportivo de La Coruña hat sich mit dem Brasilianer Juca von Partizan Belgrad verstärkt. Der Mittelfeldspieler soll Julien de Gúzman ersetzten, dessen Vertrag nicht verlängert wird.
http://www.transfermarkt.de/de/news/280 ... -juca.html
könnte ja wieder ablösefrei zu uns kommen
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2009 19:05 |
|
|
Sehr gute idee! Dann könnten wir gleich Balitsch nach England verkaufen. Der will doch unbedingt auf die Insel. Mensch, 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2009 19:49 |
|
|
De Guzman wäre gut, aber nur wenn Balitsch geht. Andreasen ist für mich gesetzt und dahinter gehört der Zukunft die Chance mit Basti Schulz und Back Up Lala.
Ich bin ja auch der Meinung, da wir leider etliche Baustellen haben IV RV, ZM, dass wir noch einen Stürmer brauchen.
Gibt es jetzt die Option Wichniarek oder Klasinc, haben beide etwas negatives. Klasnic wegen seiner Krankheit bzw. Wichniarek wegen des Alters. Aber wir sind nun mal nicht Bayern und können einen 23 jährigen Weltklasse-Rohdiamanten für 30 Millionen kaufen. Also muss man auf solche Spieler zurückgreifen und jetzt ein gutes Händchen haben.
Glaube aber schon, dass uns beide weiterhelfen können.
Erster Kandidat wäre für Forssell, der dann abgegeben wird. Bin ja hier bekanntlich kein Hanke Freund, aber halte ihn für stärker. Gerade wenn er einen Stürmer neben sich hat.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
96_2009
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2009 19:58 |
|
|
Also im Sturm noch Wichnijarek und Klasnic dazu ...das wären nochmal alternativen... doch meiner meinung nach liegt das Problem im Mittelfeld und da vor allen Dingen im Offensiven ...
Zwei Anspielstationen vorne finde ich wichtig ... aber der Ball muss da auch hin und zwar ohne querschieberei etc.
Wir brauchen vor allen Dingen durchsetzungsfähige Qualität im Mittelfeld ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2009 20:05 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
Marten hat geschrieben: De Guzman wäre gut, aber nur wenn Balitsch geht. Andreasen ist für mich gesetzt und dahinter gehört der Zukunft die Chance mit Basti Schulz und Back Up Lala.
Unglaublich, Marten. Balitsch abgeben und dafür B. Schulz und Lala. Was für ein wahnsinniger Vorschlag. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2009 20:17 |
|
|
falsch herr moderator. andreasen ist gesetzt und einen günstigen und jungen basti schulz dahinter. bzw. unseren back up und baldigen Vereinsinvolvierten Lala dazu.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2009 00:23 |
|
|
cubase hat geschrieben: 1893 hat geschrieben: Stimmt leider nicht so ganz was Du schreibst, cubase!
Das mit Klasnic fänd ich klasse! Den täte ich sogar auf Händen tragen!! was stimmt daran nicht?
Frau Doktor macht wohl medizinische Gründe geltend!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2009 12:57 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Marten hat geschrieben: falsch herr moderator. andreasen ist gesetzt und einen günstigen und jungen basti schulz dahinter. bzw. unseren back up und baldigen Vereinsinvolvierten Lala dazu.  Ich staune immer wieder über deine Vorschläge. Die Schießbude mußte doch zugemacht werden?
|
|
Nach oben |
|
 |
|