Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2009 19:33 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Nick Proschwitz geht und Wichniarek kommt.96 tut wirklich alles um den Altersdurchschnitt zu steigern.Erfahrenheit vor Schnelligkeit ist die Erfolgsformel von Schmadtke und Hecking.Das kann alles nicht wahr sein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dejavue96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2009 20:09 |
|
|
Jetzt bekomm ich langsam die Krise! Die wollen doch wohl nicht wirklich diesen zweitklassigen Stürmer aus Bielefeld holen?????????
Was ist das für ein Konzept von Schmadtke und Co?
Warum lässt man so einen talentierten Spieler in Richtung Lichtenstein ziehen?
Bin der Meinung, wenn es wirklich zur Systemumstellung kommt(4-4-2) haben wir die passenden Stürmer (Hanke/ Forsell) Da brauchen wir keinen "König" aus Bielefeld!
Ich hoffe ja noch es kommt nicht dazu!!!!!!!
_________________ ----------------------------------------------------------------
"Wir alle leben unter dem selben Himmel...
wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2009 20:12 |
|
|
Naja, wenn es die BILD geschrieben hat, nee.
So hätte man sich die letzte Seite auch echt sparen können. Habe gehofft das es wenigstens ein wenig besser wird. Schade.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
red1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2009 20:23 |
|
|
Jake hat geschrieben: red1896 hat geschrieben: ... Die J.'s sollen mal lieber Samstags in die Kurve kommen und unser Team unterstützen. ...
Na, Du bist ja ein pfiffig Kerlchen. Ein J. z.B. macht das bereits seit fast 40 Jahren ununterbrochen. Mich kannst Du ja demzufolge nicht meinen, sonst würde ich Dir auch 'was hinter Deine grünen Ohren geben... 
na dann bist du wohl auch einer von denen, die nach dem dritten fehlpass anfangen zu pfeifen.
|
|
Nach oben |
|
 |
CradLe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2009 22:18 |
|
Registriert: 29.05.2007 12:55 Beiträge: 175 Wohnort: Hemmingen/Arnum
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: Der Kicker bringt Wichniarek mit uns in Verbindung: Zitat: Wichniarek, der sich zuletzt abwanderungswillig äußerte, soll ein lukratives Zweijahres-Angebot vom griechischen Erstligisten Asteras Tripolis vorliegen haben. Die Griechen bieten der Arminia etwas mehr als eine Million Euro an Ablöse für den Stürmer. Sogar ein bisschen höher soll das Angebot des Ligakonkurrenten AE Larisa sein, das ebenfalls an der Verpflichtung des Polen interessiert ist. Beides wird in griechischen Medien mit Aussagen von Wichniarek selbst unterstrichen: "Ich warte noch ein paar Tage auf einen Bundesligisten (Hannover?, d. Red.), und wenn das nicht klappt, würde ich lieber nach Griechenland gehen." Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/509684/
Ich finde es lustig, dass es nur so eine "halb-Quelle"hier vom Kicker gibt und manche User schon denken, dass der Transfer perfekt ist. Ich finde es unmöglich/lächerlich, dass sich manche User über unsere sp. Leitung beschweren und nur diese Quelle als Argument haben. Da sieht man mal wie viele User keine Ahnung haben oder hier alles reinwerfen was sie auf Transfermarkt.de finden
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2009 22:23 |
|
|
Mancheiner glaubt, er sei tatsächlich pfiffig.
Dabei kommt pfiffig von Pfeiffe.
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2009 08:38 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
So, jetzt hat es endlich ein Ende, weder Wischniarek kommt, noch Klasnic der sich angeboten hatte. Laut Aussage bei transfermarkt.de von Schmadtke: "Wir haben 4 gute Stürmer und werden keinen neuen holen"
Na also, viel Aufregung um nichts
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2009 10:16 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
RedDragon1896 hat geschrieben: So, jetzt hat es endlich ein Ende, weder Wischniarek kommt, noch Klasnic der sich angeboten hatte. Laut Aussage bei transfermarkt.de von Schmadtke: "Wir haben 4 gute Stürmer und werden keinen neuen holen"
Na also, viel Aufregung um nichts
so ist es 
|
|
Nach oben |
|
 |
silverdollar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2009 10:16 |
|
|
Vier gute Stürmer??????
Wie bescheiden sind doch bei den Roten die Ansprüche geworden.
|
|
Nach oben |
|
 |
coma06
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2009 10:23 |
|
|
silverdollar hat geschrieben: Vier gute Stürmer?????? Wie bescheiden sind doch bei den Roten die Ansprüche geworden.
Oder anders: Die Zweitligaplanungen sind im vollen Gange......
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2009 10:56 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Zitat: Berater haben jetzt Ivan Klasnic (29) angeboten. „Da hat sich jemand gemeldet“, bestätigt Schmadtke. Klasnic stieg mit Nantes in Frankreich ab, will zurück in die Bundesliga. 96 sagte höflich aber bestimmt ab. Der Sportdirektor: „Im Moment nicht, wir haben vier gute Stürmer.“
Wahnsinn!
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2009 11:14 |
|
|
Enke Stürmer, Schulle Stürmer, Rausch Stürmer, Andreasen Stürmer
Stimmt, da würden wir vier gute Stürmer haben... Mehr GUTE fallen mir auch spontan nicht ein. OK, Jürgen, der ist aber schon Gott und über allen anderen. 
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2009 11:24 |
|
|
Du hast das mit dem System und dem Problem der Stürmer aufgrund des Mittelfeldes noch immer nicht verstanden,oder?!
JA, Wir haben VIER gute Stürmer und ich will sie dir nennen: Stajner, Hanke, Forssell und Schlaudraff, zudem eine gute Zweite Mannschaft !
Und wenn selbst ein Michael Tarnat bestätigt, dass der Stürmer neben dem Torwart die ärmste Sau bei uns auf dem Platz ist, dann wird da schon was Wahres dran sein und zeigt, dass unsere Stürmer zwangsweise unter dem Leistungsniveau spielen, was sie normalerweise hätten!
Aber da ja einige hier kurzsichtig sind wie ein Blinder und laufend nur draufhauen, kann man sich hier die Finger wund schreiben !!!
Mir platzt langsam der Kragen, im Forum sollte man mal wirklich eklige Zweizeiler streichen und die "Schöpfer" dieses Unsinns mal gepflegt in den Hintern treten... 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
coma06
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2009 11:33 |
|
|
trinkteufel hat geschrieben: Zitat: Berater haben jetzt Ivan Klasnic (29) angeboten. „Da hat sich jemand gemeldet“, bestätigt Schmadtke. Klasnic stieg mit Nantes in Frankreich ab, will zurück in die Bundesliga. 96 sagte höflich aber bestimmt ab. Der Sportdirektor: „Im Moment nicht, wir haben vier gute Stürmer.“ Wahnsinn!
Ich nenne das eher arrogant und dumm, wenn ein Spieler wie Klasnic auf dem Markt ist bzw. da hin will, dann muss man sich einfach um ihn bemühen (was übrigens auch für Huth gilt) und sich nicht hinstellen und sagen wir haben genug. Schließlich ist unser Sturm nicht mit Erfolg gespickt und im schlimmsten Fall kann man ja ein Hanke oder Forssell wieder verkaufen.....
Schmadtke ist erst ein paar Tage da und fügt sich nahtlos in das Führungschaos ein!
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2009 11:35 |
|
|
Naja, aber Stajner hat ja 90% der letzten Saison im Mittelfeld gespielt...
Aber mal abgesehen davon, einen Klasnic kategorisch abzulehnen finde ich schon sehr mutig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2009 11:37 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
coma06 hat geschrieben: Schmadtke ist erst ein paar Tage da und fügt sich nahtlos in das Führungschaos ein!
Chaotisch wäre er, wenn er jeder Strömung bzw. jedem angebotenen Spieler nachlaufen würde ohne Rücksicht auf sein Konzept. Und genau das tut er nicht, und das ist auch gut so. Basta.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
coma06
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2009 11:42 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: ohne Rücksicht auf sein Konzept.
Konzept? Ich seh keins! Ach doch, das Einkaufen von Spieler die gerade in die 3. Liga abgestiegen sind..... oder das Einkaufen von verletzungsanfälligen Spieler die eh eigentlich nur Ersatz sind ......
Und das ganze nur weil sie ablösefrei sind?
Wenn das das Konzept ist, na dann gute Nacht ......
Zuletzt geändert von coma06 am 08.06.2009 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2009 11:43 |
|
|
Danke, Bemeh, vollste Zustimmung!
Wenn Schmadtke alle Spieler verpflichten würde, die in der Vergangenheit mal gut waren, wären wir letztes Jahr abgestiegen!
Es ist gut, dass er das Geld für die wichtigen Baustellen spart und die sind eindeutig vorhanden!
Ein Stürmer tut überhaupt nicht Not zum derzeitigen Zeitpunkt und Klasnic hat zudem böse nachgelassen...zudem auch schon "alt" !
Ich finde es wirklich gut, dass er so eine klare Linie verfolgt und nicht so ein Windei wie viele hier im Forum 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2009 11:47 |
|
|
Man sollte nur beachten, dass wir nächste Saison ja laut trainer 4-4-2 spieln und schlaudraff sowie jürgen keine richtigen stürmer, sondern eher außenspieler sind.
schlaudraff noch dazu offensives mittelfeld, aber nicht forme als knipser fungiert.
so haben wir eigentlich nur zwei richtige stürmer (zumindest auf dem papier  )
forssell und hanke
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2009 11:52 |
|
|
Marten hat geschrieben: Man sollte nur beachten, dass wir nächste Saison ja laut trainer 4-4-2 spieln und schlaudraff sowie jürgen keine richtigen stürmer, sondern eher außenspieler sind. schlaudraff noch dazu offensives mittelfeld, aber nicht forme als knipser fungiert. so haben wir eigentlich nur zwei richtige stürmer (zumindest auf dem papier  ) forssell und hanke
RISCHTIG! Letzte Saison haben wir eigentlich nur mit 2 1/2 Stürmer gespielt. Hanke, Forsell und manchmal Schlaudraff...
|
|
Nach oben |
|
 |
|