Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 50 | [ 989 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 50  Nächste
 Karim Haggui Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2009 23:49 

Roter_Neuer hat geschrieben:
Für unsere Verhältnisse nach der letzten Saison und dem fehlenden Budget ist das ein Top-Transfer:

-25 Jahre
-Nationalspieler
-Beidfüßig
Kopfballstark

Da sieht man das der Neue Manager JS endlich neue Ideen in den Verein bringt. Weiter so.

Warte mal ab bis Gunther das liest - kannst Dich schonmal warm anziehen,) 8) :lol: :P

Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2009 23:52 
Da wird es keine Überraschungen geben... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2009 13:14 

neutraler_beobachter hat geschrieben:
RedSoldier hat geschrieben:
Oh man ich kann das alles hier echt nicht mehr hören. Erst wollen viele Haggui unbedingt haben. Jetzt sollte man sich freuen das sich so ein Spieler für 96 entschieden hat und was machen die meisten User hier, sie ziehen über den Spieler her, obwohl dieser noch nicht eine Minute gespielt hat. Und wenn ich hier lese das ein Maik Franz besser sein soll, naja Fußballsachverstand ist etwas was nicht jeder haben kann. Das einzige was Franz besser kann ist seine Gegenspieler um treten und seine Mitspieler anschreien.

richtig, und du hast ihn nicht! maik franz kann nicht nur seine gegenspieler umtreten, der junge ist verdammt gut im stellungsspiel, beim kopfball und beim führen einer mannschaft! der wäre tausendmal besser als dieser haggui, der die meiste zeit durch irgendwelche schnitzer aufgefallen ist....

:!:

100% zustimmung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2009 13:25 

Oh man ich kann das alles hier echt nicht mehr hören. Erst wollen viele Haggui unbedingt haben. Jetzt sollte man sich freuen das sich so ein Spieler für 96 entschieden hat und was machen die meisten User hier, sie ziehen über den Spieler her, obwohl dieser noch nicht eine Minute gespielt hat. Und wenn ich hier lese das ein Maik Franz besser sein soll, naja Fußballsachverstand ist etwas was nicht jeder haben kann. Das einzige was Franz besser kann ist seine Gegenspieler um treten und seine Mitspieler anschreien.

richtig, und du hast ihn nicht! maik franz kann nicht nur seine gegenspieler umtreten, der junge ist verdammt gut im stellungsspiel, beim kopfball und beim führen einer mannschaft! der wäre tausendmal besser als dieser haggui, der die meiste zeit durch irgendwelche schnitzer aufgefallen ist....

Das RedSoldier keinen Fussballsachverstand hat ist nichts neues.
Aber dann sag mir mal Du, wieviele Spiele Du von Haggui gesehen hast?
Ich gehe von einer Antwort wie dieser aus: "Ich hab die Premiere Konferenzschaltung...[...]"
Aber evtl. wird man ja auch noch überrascht. Die Frage kann auch ruhig @"Milos Djelmas" beantworten.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2009 16:25 
Moderator

Hypnos hat geschrieben:

Kannst du bitte mal diese abwertende und überhebliche Tonlage aus deinen Beiträgen lassen. Schon mal überlegt, was viele hier über dich denken?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2009 23:26 

Hypnos hat geschrieben:

Aber dann sag mir mal Du, wieviele Spiele Du von Haggui gesehen hast?
Ich gehe von einer Antwort wie dieser aus: "Ich hab die Premiere Konferenzschaltung...[...]"
Aber evtl. wird man ja auch noch überrascht. Die Frage kann auch ruhig @"Milos Djelmas" beantworten.

Der tourette Hamburger mal wieder....

Ich habe 4 spiele von Bayer live gesehen (premiere und im Stadion) und wieviel spiele hast du gesehen um das Gegenteil zu behaupten?

Ich verstehe das ganze Theater nicht, Haggui ist sicherlich kein Mike Franz,er könnte ggf Fussballerisch mehr drauf haben als das was da jetzt so verteidigt hat (Schulle mal raus) aber ob er jetzt der Stabilator ist,wage ich zu bezweifeln!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2009 11:18 

Erstensmal schließt man nicht von sich auf andere, zweitens habe ich nichts behauptet, höchstens das ihr ihn erstmal bei 96 spielen lassen sollt. Was zählt ist doch was er bei uns spielt, und nicht bei irgendwelchen anderen Teams. Zudem fühle ich mich nun bestätigt, 4 Spiele reichen also neuerdings aus um Spieler totzusagen. Glanzleistung.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2009 12:59 

Hypnos hat geschrieben:
Erstensmal schließt man nicht von sich auf andere, zweitens habe ich nichts behauptet, höchstens das ihr ihn erstmal bei 96 spielen lassen sollt. Was zählt ist doch was er bei uns spielt, und nicht bei irgendwelchen anderen Teams. Zudem fühle ich mich nun bestätigt, 4 Spiele reichen also neuerdings aus um Spieler totzusagen. Glanzleistung.

Haha,diese Antwort ist doch nicht dein Ernst oder? :lol: :roll:

"Erstensmal schließt man nicht von sich auf andere" :arrow: du bist der,der hier ständig ermahnt wird weil er rumpöbelt

"zweitens habe ich nichts behauptet" :arrow: lies dir bitte mal alle deine posts hier im Thread durch.... :?

"Was zählt ist doch was er bei uns spielt, und nicht bei irgendwelchen anderen Teams" :arrow: ist das nicht die Grundlage um einen Spieler zu beurteilen?

"Zudem fühle ich mich nun bestätigt, 4 Spiele reichen also neuerdings aus um Spieler totzusagen." :arrow: So,du Leuchte,diese 4 ganzen Spiele sind wohl min 2 mehr als du von Karim gesehen hast,woher also dein Urteil? Bin ich ja mal gespannt!!

"Glanzleistung." :arrow: wäre wenn du einmal einen Posts ohne deinen aggressiven Unterton hinbekommen würdest!! Viel Glück!

Djelmas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2009 16:15 

Djelmas hat geschrieben:
"Zudem fühle ich mich nun bestätigt, 4 Spiele reichen also neuerdings aus um Spieler totzusagen." Arrow So,du Leuchte,diese 4 ganzen Spiele sind wohl min 2 mehr als du von Karim gesehen hast,woher also dein Urteil? Bin ich ja mal gespannt!!

Ich habe exakt 3 Spiele von ihm gesehen. Aber ein Urteil über ihn erlaube ich mir auch nicht. Ich habe nicht gesagt dass er hier einschlägt. Ich weiß nicht wo Du etwas gefunden hast was ich geschrieben haben soll.
Achso, und von mir auf andere schließen tue ich selten auch wenn ich zugegebenermaßen sehr schnell provoziere, und ja, einen gewissen unterton draufhabe, gepaart mit hecking Sympathien ist das hier im Forum eben eine ungern gesehene Mischung.

Und nachwievor bitte ich dich, dir kein Urteil von Spielern zu bilden welche du noch nicht in einem Roten Hannover 96 Trikot gesehen hast!! Aber ich vergass, du hast ihn ja schon ganze 4x gesehen. Das reicht zum (ver)urteilen. Schönen Tag noch Djelmas.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009 11:39 

ich halte sehr viel von unserem neuen abwehrspieler beidfüßig groß jung auf dem papier hört sich das super und hat bei leverkusen auch schon erfahrung gesammelt ich hoffe er wird keine enttäuschung.also viel glück an der leine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009 12:02 
Moderator

96fantobi hat geschrieben:
ich halte sehr viel von unserem neuen abwehrspieler beidfüßig groß jung auf dem papier hört sich das super und hat bei leverkusen auch schon erfahrung gesammelt ich hoffe er wird keine enttäuschung.also viel glück an der leine

Trotz der nur 3 Zeilen hatte ich ein wenig Probleme mit dem lesen. Deshalb sei mir nicht böse, 96fantobi, wenn ich diesen Beitrag exemplarisch ein klein wenig anpasse, in der Hoffnung, dass du - und manch anderer, der gern ohne Punkt und Komma schreibt - zukünftig etwas mehr an der Leserlichkeit deiner Beiträge arbeitest. Danke.

Bemeh hat geschrieben:
Ich halte sehr viel von unserem neuen Abwehrspieler. Er ist beidfüßig, groß und jung. Auf dem Papier hört sich das super an, und er hat bei Leverkusen auch schon Erfahrung gesammelt. Ich hoffe, er wird keine Enttäuschung.

Also viel Glück an der Leine.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009 12:10 

Bemeh hat geschrieben:
96fantobi hat geschrieben:

Trotz der nur 3 Zeilen hatte ich ein wenig Probleme mit dem lesen. Deshalb sei mir nicht böse, 96fantobi, wenn ich diesen Beitrag exemplarisch ein klein wenig anpasse, in der Hoffnung, dass du - und manch anderer, der gern ohne Punkt und Komma schreibt - zukünftig etwas mehr an der Leserlichkeit deiner Beiträge arbeitest. Danke.

Bemeh hat geschrieben:
Ich halte sehr viel von unserem neuen Abwehrspieler. Er ist beidfüßig, groß und jung. Auf dem Papier hört sich das super an, und er hat bei Leverkusen auch schon Erfahrung gesammelt. Ich hoffe, er wird keine Enttäuschung.

Also viel Glück an der Leine.

Jetzt werden die Beiträge schon korrigiert.Das ist ein guter Service in diesem Forum.Weiter So! :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009 12:36 

finde ich auch gut, dann kann man ja auch mal einen tipfählerr machen, und die motds korrieggierrn dasss!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009 12:42 
Moderator

malu57 hat geschrieben:
finde ich auch gut, dann kann man ja auch mal einen tipfählerr machen, und die motds korrieggierrn dasss!

Von wegen. Das war nur als strenge Ermahnung gedacht. Zukünftig werden nicht leserliche Beiträge gelöscht.

By the way: was ich immer wieder kommentarlos korrigiere, das sind die falschen Zitate ([/quote] vergessen oder falsch).

Zuletzt geändert von Bemeh am 10.06.2009 14:08, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009 13:03 
Bemeh hat geschrieben:
malu57 hat geschrieben:

Von wegen. Das war nur als strenge Ermahnung gedacht. Zukünftig werden nicht leserliche Beiträge gelöscht.

By the way: was ich immer wieder kommentralos korrigiere, das sind die falschen Zitate (
vergessen oder falsch).[/quote]
Hihi 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009 14:13 
Moderator

Kuhburger hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
malu57 hat geschrieben:

By the way: was ich immer wieder kommentralos korrigiere, das sind die falschen Zitate ([/ quote] vergessen oder falsch).

Hihi 8)

Selber Hihi, hast meine Quote nicht beachtet. :wink:

Jetzt aber Schluß mit dem Quatsch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2009 22:22 

Was haben die dem Haggui denn im Kicker-Interview in den Tee gemacht?!
Er sagt Folgendes: "Wir schauen nach oben, nicht nach unten. Wir wollen einen Schritt machen. Ich halte einen Platz zwischen fünf und acht für möglich." :shock:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2009 22:24 

Kev188 hat geschrieben:
Was haben die dem Haggui denn im Kicker-Interview in den Tee gemacht?!
Er sagt Folgendes: "Wir schauen nach oben, nicht nach unten. Wir wollen einen Schritt machen. Ich halte einen Platz zwischen fünf und acht für möglich." :shock:

Nimmt der Drogen?
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2009 22:24 

Vielleicht weiß er aber auch von hervorragenden Neuverpflichtungen, von denen wir noch nichts wissen!? :shock: :P

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2009 03:47 

Offensichtlich ist er nach den "guten" Gesprächen mit Hecking von seinem Konzept überzeugt?!

Grmpfl!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 50 | [ 989 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 50  Nächste