Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 84 von 180 | [ 3599 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 ... 180  Nächste
 Sergio da Silva Pinto Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 14:44 

Vorallen hatte er sich diese Saison im Griff und verursachte keinen einzigen Platzverweis, was er ja letzte Saison mehrmals hinbekommen hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 14:55 

Es war ein Klasse Spielzug der Mannschaft, wie ich ihn ihr nicht zugetraut habe. Pinot schießt nach dieser tollen Leistung der Mannschaft das 1000. BuLi Tor für 96 und ehrt Tanne - zusammen mit der Mannschaft.

MMn ein klarer Schlag ins Gesicht von Hecking. Die Mannschaft zeigt, dass sie es können, wenn sie wollen. Sie zeigt, dass sie mit der Art und Weise, wie Tanne von Hecking behandelt wurde, nicht einverstanden sind und ihn sehr respektieren.

Hecking sollte darüber nachdenken und vllt wie Funkel in FFM seine Sachen packen. Eigentlich sollte doch nun klar sein, dass die Mannschaft eigentlich gut spielen kann, aber irgendwie unter Hecking nicht will. Tarnat, Balitsch und Enke kritisierten bisher Hecking. Nun auch der Hecking Schützling Pinto inkl. der restlichen Mannschaft.

Muss es noch mehr Zeichen geben? Danke Pinto, hoffentlich ist Hecking kommende Saison nicht mehr Trainer der Roten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 18:41 

Hätte nicht gedacht,dass ich das jemals schreibe,aber Pinto hat einen grossen Anteil an der Punktausbeute in der Rückrunde(neben Brug natürlich).
Wg seiner Vielseitigkeit ist es ok ihn im Kader zu haben.USA habe ich jedenfalls nicht vermisst:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 21:13 

Soviele Positove Statements hat es ja lange nicht gegeben :) Find ich gut!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 21:14 

Guus hat geschrieben:
Djelmas hat geschrieben:
19RGBG92 hat geschrieben:
Djelmas hat geschrieben:
ich will hier nix provozieren aber ich hab aus einer zu 90% sicheren quelle (ein 96 amateurspieler der mein freund ist) gehört das Hecking nach dem Spiel Pinto und besonders Mille geschnitten haben soll

wie gesagt, ich will nix aufbrechen hier :!:

Indirekt is das schon eine kleine Aktion gegen Hecking gewesen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass deswegen ein Hecking gleich so anne Wand geht...

ich habs ja extra so geschrieben das man das nicht unbedingt ernst nehmen sollte aber es war wohl von mille geplant

Ist es nicht naheliegender, dass Pinto, bzw. einige Spieler, die Aktion geplant haben und dafür die Zusammenarbeit mit Mille gesucht haben?

Ich hab ja nur gesehen, dass beim 1:1 viele Spieler zur Trainerbank sind und sich da das Trikot geholt haben. Und Christian Schulz hat ja dann nochmal gesagt, dass die ganze Mannschaft das wohl so geplant hatte falls ein Tor fällt. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2009 00:59 

Djelmas hat geschrieben:
ich will hier nix provozieren aber ich hab aus einer zu 90% sicheren quelle (ein 96 amateurspieler der mein freund ist) gehört das Hecking nach dem Spiel Pinto und besonders Mille geschnitten haben soll

Wundern tät's nicht. Mit selbstbewussten Spielern, die auch mal was riskieren, hat DH ja wohl grundsätzlich seine Probleme.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2009 01:09 

ROTHI hat geschrieben:
Es war ein Klasse Spielzug der Mannschaft, wie ich ihn ihr nicht zugetraut habe. Pinot schießt nach dieser tollen Leistung der Mannschaft das 1000. BuLi Tor für 96 und ehrt Tanne - zusammen mit der Mannschaft.

MMn ein klarer Schlag ins Gesicht von Hecking. Die Mannschaft zeigt, dass sie es können, wenn sie wollen. Sie zeigt, dass sie mit der Art und Weise, wie Tanne von Hecking behandelt wurde, nicht einverstanden sind und ihn sehr respektieren.

Hecking sollte darüber nachdenken und vllt wie Funkel in FFM seine Sachen packen. Eigentlich sollte doch nun klar sein, dass die Mannschaft eigentlich gut spielen kann, aber irgendwie unter Hecking nicht will. Tarnat, Balitsch und Enke kritisierten bisher Hecking. Nun auch der Hecking Schützling Pinto inkl. der restlichen Mannschaft.

Muss es noch mehr Zeichen geben? Danke Pinto, hoffentlich ist Hecking kommende Saison nicht mehr Trainer der Roten.

Sieh mal mal auf die HP von 96: http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... a52d294c9d :!: :wink2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2009 20:22 

[quote="ROTHI"]Es war ein Klasse Spielzug der Mannschaft, wie ich ihn ihr nicht zugetraut habe. Pinot schießt nach dieser tollen Leistung der Mannschaft das 1000. BuLi Tor für 96 und ehrt Tanne - zusammen mit der Mannschaft.

Ich konnte nirgends lesen, daß Pinto Hecking kritisiert hat. Das war eine prima Aktion für Tanne - wie du daraus eine Aktion gegen DH machst, ist deine Sache.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2009 16:21 

Wenn es tatsächlich stimmt, dass Sergio Pinto für die neue Saison als rechter Verteidiger eingeplant wird, falle ich langsam vom guten Glauben ab. Die NP berichtet dies heute.
Pinto hatte einige ordentliche Auftritte, allerdings nur im offensiven Bereich. In der defensive knüpfte er nathlos an Cherundolos Verunsicherung an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2009 16:28 

G-Stajner-W hat geschrieben:
Wenn es tatsächlich stimmt, dass Sergio Pinto für die neue Saison als rechter Verteidiger eingeplant wird, falle ich langsam vom guten Glauben ab. Die NP berichtet dies heute.
Pinto hatte einige ordentliche Auftritte, allerdings nur im offensiven Bereich. In der defensive knüpfte er nathlos an Cherundolos Verunsicherung an.

Er ist in der Verteidigung nicht schlechter, im Spiel nach vorne viiiiiiiel besser als Cherundolo.
Von daher müsste Stand der Dinge Pinto RV spielen!
Aber ich hoffe auch, dass wir noch nen neuen Rechtsverteidiger holen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2009 19:24 

Wiedereinmal weise ich drauf hin..
Bitte beachtet bei Presseartikeln die genau Artikulation und die Quelle.
Einzig und allein wenn von 96 offiziell angekündigt wird, das Pinto als RV eingesetzt wird steht dieses auch.
Wenn die NP (!) schreibt, dass Pinto als RV eingeplant werden KÖNNTE, heißt das ungefähr das hier:

Verstehste?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2009 22:41 

Speckfettbemme hat geschrieben:
Wiedereinmal weise ich drauf hin..
Bitte beachtet bei Presseartikeln die genau Artikulation und die Quelle.
Einzig und allein wenn von 96 offiziell angekündigt wird, das Pinto als RV eingesetzt wird steht dieses auch.
Wenn die NP (!) schreibt, dass Pinto als RV eingeplant werden KÖNNTE, heißt das ungefähr das hier:

Verstehste?

1896% Zustimmung :!: Als RV ist der nur eine Notlösung! Außerdem wäre eine Dauerlösung mit Pinte ein Schlag in das Gesicht von den Talenten wie Herrmann und Balogun, die den Job besser können. :wink2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009 07:33 

Schuuulz1896 hat geschrieben:
Pinto ist in der Verteidigung nicht schlechter, im Spiel nach vorne viiiiiiiel besser als Cherundolo.
Von daher müsste Stand der Dinge Pinto RV spielen!

In der 'Titanic' steht so etwas unter der schönen Überschrift 'Die etwas andere Meinung'.
Im Ernst: Klar ist Cherundolo keiner, der die rechte Seite einfach sicher zumacht. Aber Pinto wirkt in meinen Augen auf Außenverteidiger einfach richtig überfordert. Denk an die erste halbe Stunde in Karlsruhe. Oder das Spiel in Hamburg. Oder, oder, oder...
Schuuulz1896 hat geschrieben:
Aber ich hoffe auch, dass wir noch nen neuen Rechtsverteidiger holen!

Dem schließe ich mich an. Aber das meine ich eigentlich schon seit Jahren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009 10:35 

Sergio hat sich deutlich gebessert. Keine Rote Karte!! Und immer die Beherrschung behalten. Kompliment!

Darüber hinaus hat er wichtige und schöne Tore erzielt. In der Offensive hat er einen Wert, in der Defensive weniger, ist aber ausbaufähig.

Gehört eher zu den Gewinnern der Saison. Ob es zum Stammplatz hinten rechts jedoch reicht wage ich zu bezweifeln. Dort haben wir seit Jahren Handlungsbedarf, gell, Herr Schmadtke?! :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009 08:27 

Wenn man einen Spieler schon dafür loben muß, daß er seine Beherrschung behalten hat, dann sagt das eine Menge über ihn aus...

Pinto hat in der vergangenen Saison eindeutig mehr geleistet, als ich ihm vorher zugetraut hätte. Zugetraut hatte ich ihm aber auch bloß, daß er ein passabler Zweitligaspieler sei.

Als Verteidiger war er eine Notlösung, und er hat das Beste daraus gemacht, was er machen konnte. 69 Gegentore haben viele Gründe, bei einem Weltklassetorwart liegt es aber nahe, daß die Abwehr schlecht war. Und daran hatte auch Pinto seinen Anteil. Offensiv immer wieder für eine Überraschung gut, aber defensiv sicherlich keine Dauerlösung.

Im Mittelfeld sind wir bereits recht umfangreich besetzt. Wenn nicht dauernd jemand krank ausfiele, hätte Pinto es auch dort schwer.

Im Endeffekt sehe ich in ihm einen Ergänzungsspieler, der aushelfen, uns aber nicht weiterbringen kann. Dies soll sein starkes Engagement in dieser Saison nicht schmälern, dafür können wir ihm durchaus dankbar sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009 14:42 

nachdem die verpflichtung von pedrinho als rv bevorsteht, wird es wohl einen dreikampf um diese position geben zwischen usa, pinto und dem neuen.
nachdem pedrinho wohl die allermeisten saisonspiele in portugal durchgespielt hat, kann man wohl erahnen, wer sich da durchsetzen wird.
für pinto wird dann die ersatzposition auf der rechten mittelfeldseite übrigbleiben, für stevie ist platz als backup. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009 18:19 

ich bin dafür ihn zu halten!

man weiss auf jedenfall das man ihn im notfall fast überall spielen lassen kann und technisch gehört er sicherlich zu den besseren bei uns!

Deweiteren wäre es ideal wenn er den "neuen" etwas "betreuen" kann (anfangs) ist sicher gut auf jemanden zu treffen (auch vinicius) der portugiesisch spricht!!

Pinto ist nicht so schlecht wie ihn viele sehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009 19:59 

ich sehe pinto als verteidiger sowieso als notlösung an, er hat sein stärken eindeutig in der offensive und sollte sie da auch auspielen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009 21:23 

Aha, wenn der Neue kommen sollte, soll Pinto ihn also einarbeiten und Steve als Backup dienen... Pinto hat praktisch nichts, in das er einen Neuen einarbeiten könnte. Und Steve ist wahrhaftig nicht so schlecht, wie es das Kurzzeitgedächtnis einiger Autoren hier widerspiegelt.

Er ist der Zweit-Dienstälteste Spieler bei 96. Das bedeutet zum Einen, daß er kein Überflieger sein kann, denn sonst hätte ihn irgendwann mal wer weggekauft. Das beudetet zum Anderen aber auch, daß er gut genug für Hannover 96 sein muß, seit vielen Jahren. Und bei allem sich-selbst-kleinermachen: Hannover 96 ist ein etablierter Bundesligist, wer hier spielt ist schon verdammt gut.

Die letzte Saison war übel für ihn. Es lief auf dem Platz nicht gut, aber noch schlimmer: Oft genug war er gar nicht auf dem Platz. Die Verletztenmisere der Saison setzte auch ihn lange außer Gefecht.

"Es reicht halt nicht mehr" wird so manch ein übelwollender Betrachter nun äußern. Könnte sein, will ich aber nicht glauben.

Steve ist ein verdienter Spieler von Hannover 96, der seit langer Zeit auf und neben dem Platz einen guten Job für 96 macht. So viel Vertrauen sollte man als Fan doch wohl haben, daß man an einen solchen Spieler auch dann noch glaubt, wenn's mal eine Weile nicht läuft.

Tja, es ist natürlich einfacher, Leute heute himmelhoch zu jubeln und morgen gnadenlos zu verurteilen. Ob Spieler oder Trainer, egal...

So, back to topic, wir sind im Pinto-Thread.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2009 08:36 

OH96 hat geschrieben:
...
Steve ist ein verdienter Spieler von Hannover 96, der seit langer Zeit auf und neben dem Platz einen guten Job für 96 macht. So viel Vertrauen sollte man als Fan doch wohl haben, daß man an einen solchen Spieler auch dann noch glaubt, wenn's mal eine Weile nicht läuft.

Tja, es ist natürlich einfacher, Leute heute himmelhoch zu jubeln und morgen gnadenlos zu verurteilen. Ob Spieler oder Trainer, egal...

So, back to topic, wir sind im Pinto-Thread.

Tja, so gut habe ich USA NIE gesehen...er hatte aber auch NIE wirkliche Mitstreiter um seine Position als RV.
Aber unter DH wird er auch nie eine haben...eal wer kommt wenn Stivi gesund ist wird er unter DH auch spielen... :?

Über Pinto...ich habe mich für Ihn gefreut jedes Tor habe ich Ihm von Herzen gegönnt...und die Aktion am letzten Spieltag für Tanne fand ich IDEAL... :wink:

Ich mag Ihn obwohl er wirklich nicht der beste Spieler ist schon garnicht als RV...aber er ist bemüht und reisst sich immer wieder den Ar.ch auf...was viele nicht gemacht haben...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 84 von 180 | [ 3599 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 ... 180  Nächste