Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.06.2009 14:13 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Warum war mir das klar... Hier was über Bälle schreiben ist wie Stepptanz im Minenfeld üben. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.06.2009 14:55 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Discostu hat geschrieben: Wir brauchen keine Stürmer, wir brauchen jemanden, der unsere Stürmer adäquat mit guten Bällen füttert.
Tim Mälzer könnte die Stürmer adäquat mit Hackbällchen füttern. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.06.2009 17:52 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: 96-Oldie hat geschrieben: Verglichen mit dem, was sich derzeit bei anderen Bundesligisten tut, steigen aus Hannover eher ranzige Gerüche auf. Ich hoffe, wir können uns solche Gelassenheit leisten.  Was tut sich bei anderen Bundesligisten denn? Bislang finde ich das ziemlich überschaubar...
Naja, ich dachte so an Clubs wie Hertha, Leverkusen, Köln, Nürnberg, den HSV, Frankfurt, Bayern - halt an die, wo offensichtliche Führungs- und Abstimmungsprobleme nicht sauber unter den Teppich gekehrt werden.
Dass wir erst einmal abwarten wollen, wie wir in die neue Saison starten und dann mal gegebenenfalls weitersehen (so sieht das Konzept ja wohl aus), finde ich grob fahrlässig.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.06.2009 18:11 |
|
|
Guus hat geschrieben: Stürmer brauchen wir nicht. Wir haben ausreichend gute. Sie müssen nur richtig eingesetzt werden.
So ist es.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.06.2009 18:12 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Wir brauchen keine Stürmer, wir brauchen jemanden, der unsere Stürmer adäquat mit guten Bällen füttert.
So ist es.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.06.2009 18:17 |
|
|
So ist es.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.06.2009 21:18 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Sollten wir das ernst nehmen, was da jetzt so über angebliches Interesse und Fähigkeiten von Spielern geschrieben wird und dazu noch aus der Feder der Zeitung für das "Bildungsbürgertum" kommt.
Die Namen sind mir Schall und Rauch und ich denke der [b]Bild[/b] nicht viel weniger.
Allerdings gibt es da abhängig Beschäftigte in der Sportredaktion und die haben die be.schis.sene Aufgabe, Tag für Tag die Seiten füllen zu müssen.
Wahrlich ein bedauernswerter Job, dem ich keinen von uns wünsche.
Also wäre es vielleicht besser, wir warten mal ab, wenn Schmadtke Vollzugsmeldung macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.06.2009 21:30 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.06.2009 21:52 |
|
|
Um Euch ein bisschen abzulenken, nicht um Euch zu ärgern !
Hier sind es etwas über 30 Grad, meine Familie -mit Freunden aus Berlin -waren diesen Monat schon zwei mal im Mittelmeer baden und wir geniessen die Wärme.
Anfang Mai hatte ich das Vergnügen nach Wunstorf zu meiner Urfamilie zu reisen und zu der Zeit war das Wetter dort auch sehr angenehm.
Wie ist es jetzt in meiner Geburtsstadt Hannover ?
Wer mag, darf mir antworten 
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.06.2009 22:15 |
|
|
Knappe 20° C, windig und bewölkt, sprich ziemlich unangenehm.
Schick mir doch bitte mal deine genaue Adresse. Ich würde gern runterkommen. Meine Frau und Tochter essen eigentlich sehr wenig. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich immer ziemlichen Appetit habe. Aber das bekommen wir schon hin. So Anfang Juli würde mir ganz gut passen, erstmal 2 Wochen zum kennen lernen? Wir sprechen auch französisch, zumindest teilweise. Die Bezahlung (signiertes Stajner-Trikot) liegt schon auf dem Koffer.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.06.2009 22:22 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
marVin, du warst zwar jetzt erster, aber da meine "Urfamilie" auch aus wunstotf kommt, bin ich sicher, das mir da der vorrang einggeräumt wird (  wahrscheinlich sind wir gar zusammen zur schule gegangen)
also lieber troptard, wann passt es dir denn am besten, ich bin da sehr flexibel? 
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.06.2009 22:36 |
|
|
Zeitlich bin ich eigentlich auch unabhängig, meld dich einfach kurz troptard.
Nicht das ich irgendwie gegen deine Person Unmut schüren möchte, lieber fachwerk, aber ich glaube kaum, dass du mit troptard klarkommen könntest, du oller Quertreiber.
Hier im Forum (hinter vorgehaltener Hand versteht sich) sprich man doch schon davon, dass ich und mein Freund aus Südfrankreich quasi auf der gleichen Welle reiten.
Du kannst ja solange die Blumen bei mir in Bad Salzdetfurth gießen (incl. Benutzung des Gartens natürlich (grillen und so)).
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.06.2009 22:50 |
|
|
marVin hat geschrieben: Knappe 20° C, windig und bewölkt, sprich ziemlich unangenehm.
Schick mir doch bitte mal deine genaue Adresse. Ich würde gern runterkommen. Meine Frau und Tochter essen eigentlich sehr wenig. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich immer ziemlichen Appetit habe. Aber das bekommen wir schon hin. So Anfang Juli würde mir ganz gut passen, erstmal 2 Wochen zum kennen lernen? Wir sprechen auch französisch, zumindest teilweise. Die Bezahlung (signiertes Stajner-Trikot) liegt schon auf dem Koffer.
Hallo Marvin, mit dem Stajner-Trikot würdest Du mir persönlich eine grosse Freude machen. Alles andere muss ich natürlich erst mit meiner Frau und meiner Tochter besprechen. Aber sonst würde es schon gut passen !
Noch etwas, weil ich gerade in Schreiblaune bin. Hier wurde des öfteren geschrieben, dass Hannover ein Dorf sei!
Vor 3 Wochen haben wir einen Nordafrikaner kennengelernt, der natürlich unseren deutschen Akzent erkannt hatte und fragte aus welcher Stadt in Deutschland wir stammen würden.
Ich antwortete ihm, aus Hannover (Hanovre).
Ich habe selten so ein föhliches Lachen und Begeisterung bei einem Menschen gesehen, als er den Namen der Stadt hörte.
Hannover sei die schönste Stadt in Deutschland, dort habe er lange Zeit gelebt und seine tolle Frau kennengelernt.
Meine Geburtsstadt! In diesem Moment war ich darauf sehr stolz !
|
|
Nach oben |
|
 |
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.06.2009 22:56 |
|
|
edit
_________________ Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
Zuletzt geändert von aussiedler am 12.06.2009 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.06.2009 22:57 |
|
|
marVin hat geschrieben: Du kannst ja solange die Blumen bei mir in Bad Salzdetfurth gießen (incl. Benutzung des Gartens natürlich (grillen und so)).
Wo du grad das Thema "grillen" ansprichst... Das können die in Frankreich nicht so richtig. Ich habe mir mal so Würstchen gekauft, auf deren Verpackung eben diese Würstchen mit so schönen dunklen Querstreifen verziert waren. Da dachte ich mir: hm, die sehen nach dem Grillen aber bestimmt gut aus. Nur sahen diese Würstchen auch schon vor dem Grillen so aus... Die Querstreifen waren aufgemalt oder so ähnlich. Widerlich!
_________________ Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2009 00:50 |
|
|
marVin hat geschrieben: Nicht das ich irgendwie gegen deine Person Unmut schüren möchte, lieber fachwerk, aber ich glaube kaum, dass du mit troptard klarkommen könntest, du oller Quertreiber.
Die Befürchtung kann ich troptard nehmen. fachwerk ist ein ausgesprochen netter und dazu kompetenter Gesprächspartner.
Davon hättest Du Dich schon mehrfach selbst überzeugen können. Aber die Entfernung nach Anderten ist natürlich ein nahezu unüberbrückbares Kriterium. Frag' mal z. B. 1893 und carpaccio. Solltest Du Dich irgendwann mal überwinden können: zieh' Dich schon mal - unabhängig von der Jahreszeit - richtig warm an  . Ich laufe dann zur Höchstform auf.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2009 01:06 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
troptard hat geschrieben: ... Hier wurde des öfteren geschrieben, dass Hannover ein Dorf sei... Die kennen Ulm nicht...  troptard hat geschrieben: ... Hannover sei die schönste Stadt in Deutschland...
... der Welt! Aber sonst liegt er nicht schlecht mit seiner Einschätzung. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2009 12:45 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: marVin hat geschrieben: Nicht das ich irgendwie gegen deine Person Unmut schüren möchte, lieber fachwerk, aber ich glaube kaum, dass du mit troptard klarkommen könntest, du oller Quertreiber. Die Befürchtung kann ich troptard nehmen. fachwerk ist ein ausgesprochen netter und dazu kompetenter Gesprächspartner. Ich habe ihn im Courtyard immer als sehr neben der Spur empfunden. Teilweise hing ihm noch das Essen vom Vortag am Kinn. Er trank große Schlucke Wermut aus einer mitgebrachten Flasche und trug unten rum rein gar nichts. Roter Bruder hat geschrieben: Davon hättest Du Dich schon mehrfach selbst überzeugen können. Aber die Entfernung nach Anderten ist natürlich ein nahezu unüberbrückbares Kriterium.
Ist wahrscheinlich ähnlich schwierig wie von Anderten ins Stadion zu kommen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2009 16:56 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
ach marVin,
da hatte ich einen schlechten tag! 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2009 18:02 |
|
|
Hallo troptard!
Am besten ich packe MarVin und Fachwerk in meinen Benz, der nun schon 589 000 km gelaufen ist, im Kofferraum genug Bier aus Franken und Hannover verstaut, Sonnenmilch, Badeklamotten usw., und wir schlagen bei Dir auf. Geht doch, oder?
Und nimm Dir die Worte vom Roten Bruder zu Herzen, im Alten Bahnhof dazuzustoßen. Herzlich willkommen!!
Gilt auch für Gunther und soccerfriend!
Gruß aus dem heißen Niederbayern!
|
|
Nach oben |
|
 |
|