Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 75 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2009 08:08 

Darksky hat geschrieben:
Yankov weigert sich ausgeliehen zu werden. Er will seinen Finanzstatus behalten und erste Liga spielen so eine Schlagzeile heute in der NP !

Der Yankov ist 25 und im besten Fußballeralter und hat sich nicht weiterenwickelt, gerade beim MSV könnte er einen Schritt nach vorne machen und wahrscheinlich Stammspieler werden, denn Spielpraxis wäre für ihn nach den vielen Verletzungen gerade richtig, aber wenn er bei uns bleibt wird er ein weiteres Jahr auf der Bank vergammeln.

Daher finde ich die Weigerung von Yankov bezeichend. . Meiner Meinung nach sollte man da ein Exempel setzen und ihn aus den Kader schmeißen [...].

[...] Da soll man sich nicht wundern wenn von Fußballsöldnern die nur Geld abkassieren wollen gesprochen wird!

Nun ja.
Meiner Ansicht ist das aber nicht die einzige mögliche Deutung. Wäre es nicht auch denkbar, daß der Bursche sich zutraut, sich auch bei uns wieder in die erste Elf zu spielen? Könnte es nicht auch sein, daß er sich sagt, er will sich lieber - nach einem Seuchenjahr - bei uns durchbeißen als sich in die 2. Liga abschieben zu lassen?
Eine Weigerung, nach Duisburg und zu Peter Neururer zu gehen, ist für mich noch kein Beweis für einen schlechten Charakter.
Und daher auch kein Grund, ihn aus dem Kader zu schmeißen (womit ja auch ein Haufen Geld verbrannt würde, aber das nur nebenbei).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2009 08:24 

Peter Später hat geschrieben:
...
Eine Weigerung, nach Duisburg und zu Peter Neururer zu gehen, ist für mich noch kein Beweis für einen schlechten Charakter.
...

Ich halte es sogar für einen ausgesprochenen guten Charakterzug, sich dagegen zu wehren, mit PN zusamenarbeiten zu müssen! :lol:

Aber im Ernst:
Ich denke, wenn er überhaupt noch eine Chance im westeuropäischen Fußball haben will, wird er den Weg über eine Ausleihe gehen müssen.
So wird es wohl auch kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2009 08:52 

Jan07191 hat geschrieben:
Ich lese jetzt nicht zum ersten Mal, dass Yankov technisch zu den Besten in der Mannschaft gehört. Darf ich mal wissen, wie ihr diese Behauptung rechtfertigt?

Wer Augen hat zu sehen, der sehe.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2009 10:00 

Roter Bruder hat geschrieben:
Ich lese jetzt nicht zum ersten Mal, dass Yankov technisch zu den Besten in der Mannschaft gehört. Darf ich mal wissen, wie ihr diese Behauptung rechtfertigt?

Ich sehe ihn immer nur lustlos über den Platz schleichen !
Wer Augen hat zu sehen, der kann auch dies sehen, und mich macht das unglaublich sauer!

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2009 13:46 

Dann muss ich bis jetzt die Augen geschlossen gehabt haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2009 14:09 

Kev188 hat geschrieben:
Ich sehe ihn immer nur lustlos über den Platz schleichen !

Ich habe es damals befürwortet, ihn zu kaufen. Danach hat er - wohl zunächst auch verletzungsbedingt - zugegebenermaßen ziemlich enttäuscht. Die Gründe dafür kenne ich nicht.

In dem von mir kommentierten Beitrag ging es allerdings um seine technischen Fähigkeiten und da weiche und wanke ich keinen Millimeter. Die erkennt man allerdings auch, wenn er lustlos über den Platz schleicht ...

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Zuletzt geändert von Roter Bruder am 16.06.2009 14:15, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2009 14:14 

Keine Ahnung.

Nochmal: es ging in meinem Kommentar nicht um die von ihm zu diskutierende Leistung, sondern um seine technischen/spielerischen Fähigkeiten. Und da ist er ganz sicher einer der Stärksten in der Mannschaft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2009 14:52 

Demnächst Samba in Hannover?

http://transfermarkt.de/de/news/28575/h ... paulo.html

Das kann ja heiter werden.... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2009 15:40 

@Jan Simak

Was ist daran verwerflich?

Ich sehe es als einen Schritt in die richtige Richtung, man will sich um junge brasilianische Fußballer bemühen...kann es was besseres geben?

Oder passt das nicht in Deine "oh nein wir werden alle untergehen" Stimmung rein?? :noidea2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2009 15:55 

Ich bin voll dafür. Her mit den Brasilianern. Aber man sollte Schmadtke und Braund nicht alleine fahren lassen.
Man denke da nur an Hitzfeld und Rummenigge.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2009 19:27 

Keine Ahnung.

Nochmal: es ging in meinem Kommentar nicht um die von ihm zu diskutierende Leistung, sondern um seine technischen/spielerischen Fähigkeiten. Und da ist er ganz sicher einer der Stärksten in der Mannschaft.

Und zwar 100%ig...!!!
Und ich bin mir relativ sicher, dass sich irgendwann alle, die ihn für das halten, was sie hier schreiben, wundern werden, wenn er irgendwo anders abgeht wie sonstwas!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2009 19:36 

Ist eigentlich irgendein 96-Verantwortlicher bei der U21-EM oder sind sie jetzt nur in Brasilien unterwegs?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2009 19:46 

slowie hat geschrieben:
Ist eigentlich irgendein 96-Verantwortlicher bei der U21-EM oder sind sie jetzt nur in Brasilien unterwegs?

Wäre zu wünschen, dass jemand da ist... aber bei 96 weiß man ja nie :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2009 20:01 

Schuuulz1896 hat geschrieben:
Und ich bin mir relativ sicher, dass sich irgendwann alle, die ihn für das halten, was sie hier schreiben, wundern werden, wenn er irgendwo anders abgeht wie sonstwas!

Das befürchte ich seit Jahren irgendwie bei jedem Spieler der uns verlässt. Leider hat es sich schon ziemlich oft bewahrheitet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2009 20:41 

Schuuulz1896 hat geschrieben:
slowie hat geschrieben:

Wäre zu wünschen, dass jemand da ist... aber bei 96 weiß man ja nie :wink:

Habe vergessen, dass Fromlowitz dabei ist ;)...vielleicht kann der dann von guten Spielern berichten^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2009 20:48 

Zitat:
Fast alle Klubs schicken ihre Scouts
15 der 18 Bundesligavereine haben ihre Scouts nach Schweden geschickt, um bei den U-21-Europameisterschaften die Augen offen zu halten. Es gilt starke Neuzugänge für die nächste Saison zu finden.

Gleich 15 deutsche Profi-Vereine sind bei der U21-EM in Schweden mit Talentspähern vor Ort und sichten mögliche Neuzugänge.

Nach einer offiziellen Mitteilung der Europäischen Fußball-Union (UEFA) sind bei der kontinentalen Endrunde in Skandinavien 62 Vereine mit Scouts akkreditiert, darunter außer den Aufsteigern SC Freiburg und FSV Mainz 05 sowie Eintracht Frankfurt und 1899 Hoffenheim alle Erstligisten.
Schlagworte
U 21 Europameisterschaft Scouting

Hinzu kommt Erstliga-Absteiger Arminia Bielefeld.Nahezu alle europäischen Spitzenvereine wie Champions-League-Sieger FC Barcelona, Real Madrid, der FC Chelsea, Manchester United, der FC Liverpool oder Inter Mailand sind mit Talentspähern in Schweden vertreten.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/u21-em2009/0906/News/15-vereine-aus-bundesliga-sind-bei-u-21-em-fuer-scouting-dazu-die-grossen-europas.html

Folglich hat auch Hannover 96 Personal bei der U21-Europameisterschaft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2009 22:03 

das läßt sich schatzschneider natürlich nicht entgehen, und zwar zu recht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2009 22:09 

fachwerk hat geschrieben:
das läßt sich schatzschneider natürlich nicht entgehen, und zwar zu recht!

Hauptsache die Bratwürstchen schmecken! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2009 22:16 

Peter Später hat geschrieben:
Darksky hat geschrieben:
Yankov weigert sich ausgeliehen zu werden. Er will seinen Finanzstatus behalten und erste Liga spielen so eine Schlagzeile heute in der NP !

Der Yankov ist 25 und im besten Fußballeralter und hat sich nicht weiterenwickelt, gerade beim MSV könnte er einen Schritt nach vorne machen und wahrscheinlich Stammspieler werden, denn Spielpraxis wäre für ihn nach den vielen Verletzungen gerade richtig, aber wenn er bei uns bleibt wird er ein weiteres Jahr auf der Bank vergammeln.

Daher finde ich die Weigerung von Yankov bezeichend. . Meiner Meinung nach sollte man da ein Exempel setzen und ihn aus den Kader schmeißen [...].

[...] Da soll man sich nicht wundern wenn von Fußballsöldnern die nur Geld abkassieren wollen gesprochen wird!

Nun ja.
Meiner Ansicht ist das aber nicht die einzige mögliche Deutung. Wäre es nicht auch denkbar, daß der Bursche sich zutraut, sich auch bei uns wieder in die erste Elf zu spielen? Könnte es nicht auch sein, daß er sich sagt, er will sich lieber - nach einem Seuchenjahr - bei uns durchbeißen als sich in die 2. Liga abschieben zu lassen?
Und daher auch kein Grund, ihn aus dem Kader zu schmeißen (womit ja auch ein Haufen Geld verbrannt würde, aber das nur nebenbei).

Dann lies Dir doch einmal den Artikel durch: http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... a290cb536e

Nun scheinen die Charakter-, Klassen- und Kassenfragen geklärt zu sein. Nächste Woche wird Perterles Wunschspieler zum Medizincheck erwartet: http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... ee4e27677d

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2009 22:27 

NP Artikel
Hannover. Der Kontakt kam über Kind zu Stande, der jemanden kennt, der jemanden kennt … Vor Wochen war eine Delegation aus Sao Paulo in Hannover. Man versicherte sich des gegenseitigen Interesses an der Zusammenarbeit, „ohne das aber inhaltlich füllen zu können“, berichtet Kind. Das wird jetzt nachgeholt. 96-Manager Jörg Schmadtke flog gestern mit Chefscout Peter Braund für eine Woche nach Brasilien. Schmadtke will „klären, was die im Kopf haben und dann sehen, ob das zu dem passt, was wir im Kopf haben.“

Aber natürlich gehts auch um Spieler. „Die Brasilianer sind auch an der Vermittlung, der Abgabe oder dem Verkauf von Spielern interessiert“, vermutet Kind. Und 96 will sich „verstärkt mit jungen Spielern aus Südamerika beschäftigen und sie fördern, wenn das Potenzial vorhanden ist“, sagt Schmadtke. Der einzige Brasilianer im Team ist Vinicius, der aber erstens auch einen italienischen Pass hat – und zweitens gefühlt eher ein deutscher Verteidiger ist.

Ex-Manager Ricardo Moar hat mal Kleber geholt, dessen Leistungen aber nicht nachhaltig haften blieben. Doch beim Confed-Cup spielt der Linksverteidiger wieder für sein Land.

Ideal wäre nun für Kind „ein Exklusivrecht“ auf Sao-Paulo-Talente. Und davon hat der Verein „ein Riesenreservoir, das sie uns präsentieren wollen“, erklärt Schmadtke. Aus dem Verein kamen viele Superstars. 2005 war der FC Klubweltmeister, dreimal gewann man die Champions League Südamerikas.

96 plant also eine Kooperation mit dem FC Bayern Brasiliens – das kann nicht so falsch sein. „Unwahrscheinlich“ jedoch für Kind, dass Schmadtke gleich Spieler mitbringt, „aber ausschließen will ich das nicht“. Da es für Kind wegen der schwierigen Eingewöhnung „wenig Sinn macht, einen Einzelnen zu holen“, müsste es auch ein Duo sein. Dabei womöglich ein gewisser Hugo, offensiver Mittelfeldspieler, der bereits in der Winterpause bei 96 im Gespräch gewesen sein soll.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 75 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78 ... 1888  Nächste