Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 11 | [ 210 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
 Ist das langweilig ... (Sommerloch) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009 18:10 
Herrlich, ElFi :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009 18:26 

Oh, dieses Sommerloch - manche (El Filigrano) treibt es zu Höchstleistungen, andere outen sich plötzlich als Experten für beurteilende Statistik (was treibt Ihr eigentlich im richtigen Leben, dem grauen, außerhalb des 96-Forums?).
Mein Fazit: Im 'Sommerloch'-Thread geht es wesentlich kurzweiliger zu als im 700-Seiten-Hecking-Thread.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009 19:44 

El Filigrano hat geschrieben:
Noch einmal so ein Zeug und ich leihe mir die Lieblingspuppe meiner kleinen Nachbarin aus. Die taufe ich dann in "Gunther" um steche mit Nadeln rein.

:mrgreen:
ElFi, ganz im ernst...eine zerstochene voodoo-puppe auf der trainerbank würde mehr bewirken als dieter.

und lieber ein samba tanzenden trainer als ein .... na du weißt schon. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009 21:58 

....In Swasiland beispielsweise werden gerne mal tote Hühner als Glücksbringer eingesetzt. Der Zauber wirkt allerdings nur, wie dpa zu berichten weiß, wenn das Huhn dann auch ordnungsgemäß verbrannt und die Asche unterm Rasen vergraben wird.

In Brasilien gibt es etwas Ähnliches, die Macumba. Eine anständige Macumba kann wahlweise mit Flüchen, Verwünschungen oder auch ganz ordinärem Zauber zelebriert werden. Allerdings müssen in der Regel keine Hühner dran glauben, vielmehr werden Frösche verbuddelt. Ich präzisiere: Froschbeine.

Einmal hatten sie das vergessen und wurden prompt nicht Weltmeister. (1950)

Heute machen das alle, der Fortschritt ist nicht aufzuhalten. Da das aber alle machen, hebt sich die Wirkung am Ende wieder auf. Das ist ungefähr genau so wie bei Bemehs validen Vollmond-Aussagen auf Signifikanzniveau.
......
Vor diesem Hintergrund: Was, verdammt noch mal Gunther, soll denn da für ein Trainer verpflichtet werden? Ein Hohepriester des Voodoo mit allem Zipp und Zapp? Und jeden Sonnabend liefert Feinkost-Käfer ne Ladung Frösche ins Niedersachsenstadion? Und Mille schaufelt dann im 16er? So ein Humbug, das glaubst Du doch selbst nicht.

Noch einmal so ein Zeug und ich leihe mir die Lieblingspuppe meiner kleinen Nachbarin aus. Die taufe ich dann in "Gunther" um steche mit Nadeln rein.

El Filigrano, um 16.30 so ein geistiger Erguss, alle Achtung. Hier auch wieder mal ein echter El Filigrano, Anwärter auf „schöne Beiträge aus diesem Forum“.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2009 10:10 
✝ Unvergessen

Danke für die Blumen, allerseits. Aber wir wollen bitte auch nicht übertreiben.

Eigentlich wollte ich doch nur unserem Gunther mal ganz leicht eins auf die Mütze geben.

Ach so, ein kleiner Nachtrag noch. Weibliche Voodoo-Hohepriester – also Hohepriesterinnen - heißen übrigens Mambo. Ich persönlich fände ja Mamba passender, aber auf mich hört ja sowieso keiner.

Obwohl RoterKlausens Marietta schon sehr gute Nachrichten-Mambo abgibt - Gundula Gause ist einfach nicht zu toppen. Ihre Giftzähne waren wahrscheinlich schon vor ihrer Geburt voll entwickelt.

Nach Kerners Abgang (Halleluja) wird nun Katrin Müller-Hohenstein zusammen mit dem Experten O. Kahn die Länderspielschwafelei übernehmen. Sie heißt wirklich einfach nur Müller-Hohenstein. Und nicht: Von Müller-Hohenstein. Schade, dann hätten wir nämlich eine adelige blaue Fußball-Mamba, nein Mambo.

Neben ihrer aufreibenden Tätigkeit fürs ZDF eröffnet Frau Müller-Hohenstein auch mal sehr gerne Ronald-McDonald-Oasen in Erlangen. Egal.

Ich befürchte, Frau Müller-Hohenstein wird dem Experten O. Kahn die eine oder andere Vorlage liefern, damit der dann wieder hinterrücks gegen Robert Enke sticheln kann. Gunther ist live vor Ort, deckt diese Perfidie sofort auf – und hält sein Hecking-raus-Transparent in die Kamera. Das wäre meine Horrorvison 2009/10.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2009 10:18 

na dir ist sportsfreund Gunther aber mächtig über die leber getrampelt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2009 10:38 

@El Filigrano: :D :D :D

Du läufst ja rechtzeitig zum Wochenende zur Höchstform auf. Kannst Du irgendwelche unterstützenden Mittel oder Maßnahmen empfehlen?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2009 11:45 

Ich vermute, er wirft ab und zu mal Mamba ein (deshalb wird es ihm auch lieber sein als Mambo) - das Kaubonbon, ähnlich wie Maoam. Wer nicht weiß, was Maoam ist: Das Kaubonbon, wo der Schiri in der Werbung immer ruft:"Was wollt ihr dann" und Gunther immer mit "eine neue Vereinsführung" antwortet.

Aber das Mamba ihm besser als Mambo gefällt, kann ich noch aus einem anderen Grund verstehen - welcher Mann tanzt schon gern.

Außer vielleicht er lässt die (Vodoo) Puppen tanzen...

Liebe Grüße

Cherek

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2009 12:44 

wow, ein kozept wird geboren ................

wir ersetzen den dieter durch einen witch doctor, .......... auch nicht schlecht :)

darf ich hier mit meiner vuvuzela ein wenig für leise backgroundmusik sorgen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2009 13:11 

Nach Kerners Abgang (Halleluja) wird nun Katrin Müller-Hohenstein zusammen mit dem Experten O. Kahn die Länderspielschwafelei übernehmen. Sie heißt wirklich einfach nur Müller-Hohenstein. Und nicht: Von Müller-Hohenstein. Schade, dann hätten wir nämlich eine adelige blaue Fußball-Mamba, nein Mambo.

Neben ihrer aufreibenden Tätigkeit fürs ZDF eröffnet Frau Müller-Hohenstein auch mal sehr gerne Ronald-McDonald-Oasen in Erlangen. Egal.

Ich befürchte, Frau Müller-Hohenstein wird dem Experten O. Kahn die eine oder andere Vorlage liefern, damit der dann wieder hinterrücks gegen Robert Enke sticheln kann.

Soll ich mich mal mit ihr unterhalten? Ich würde sie wohl hinbekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2009 17:04 

heiwosch hat geschrieben:
darf ich hier mit meiner vuvuzela ein wenig für leise backgroundmusik sorgen?

Schweinkram ist hier nicht erlaubt.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2009 17:19 

noch nennst du es schweinkram. wenn der verein aber seinen voodooo-plan ausbaut, zeigt bald jeder im stadion seine vuvuzela ............... :)

andere konzepte, andere sitten .............

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2009 18:06 

Ohne Vuvuzela wird kommende Saison gar nix laufen. Der Voodoo-Plan gefällt mir ausgesprochen gut, ich will auch eine! Sammelbestellung?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2009 18:14 

heiwosch hat geschrieben:
... zeigt bald jeder im stadion seine vuvuzela ............... :)

Dann dürfte auch der Verkauf von Dauerkarten wieder deutlich anziehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2009 23:42 
✝ Unvergessen

Wir brauchen eine neue Einlaufmusik. Witch Queen of New Orleans zum Beispiel.

Oder Rock'n'Roll Gipsy in der Vuvuzela-Version feat. Mao-am directed by Katrin-Marietta nach der Hinbekomm-Therapie.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2009 23:44 

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2009 23:47 
✝ Unvergessen

Hossa.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2009 00:30 

Es lebe das Klistier!! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2009 10:55 
✝ Unvergessen

Bei uns in der Straße gab es mal einen Jungen, der war so vornehm, der hat das Teil grundsätzlich französisch ausgesprochen. "Clistiér" oder so ähnlich. Bis sie ihm einen Einlauf verpasst haben. Dann war Ruhe.

Das bringt mich zu den Vuvuzelas. Vielleicht, marVin, sollten wir die Vuvuzelas vor einer Sammelbestellung erst ausprobieren. In Holle zum Beispiel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2009 11:12 

klistier war gestern, die verteidigung ist vergangenheit.

die neue saison wird durch angriff bestimmt, mindestens 4-4-2.

die vuvuzelas gibt es auch in kleiner form, mit extra mundstück. so werden sie jedenfalls an die vips, umgangsprachlich auch mods, verteilt.

vielleicht sollte man eine sammelbestellung über herrn kind laufen lassen.
eine investition, die sich schon bald in seinem operativen geschäft bemerkbar macht und dann wider dem grossen plan zugute kommt. :)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 11 | [ 210 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste