Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 82 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009 02:18 

Na gut, Freunde, dann verpflichten wir doch einfach alles, was eine Kicker-Note ab 3,0 hat.
Dann haben wir zwar immer noch keine komplette Mannschaft auf dem Platz, dafür aber noch weitere neun Torhüter auf der Bank. Auch hübsch.

PS: Ich will ja endlich mitreden können. Darum habe ich mir jetzt auch eine PS3 und dazu FIFA'09 zugelegt. Leider ohne Djakpa. Sch.eiß-Teil oder Sch.eiß-Transfer? Kann mir jemand helfen?

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009 08:16 

Wenn du mitreden möchtest, müssen aber erst mal vernünftige Argumente her. Niemand fordert hier nur Spieler zu holen die eine gute kicker Benotung haben.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009 09:08 

Es gibt Sachen, die ändern sich nie. Z.B. das hier jeder Neuzugang ins neagtive Licht gestellt wird, nur weil es nicht der gewünschte Toptransfer ist.
Alles sind samt junge Spieler mit Talent und günstig noch dazu. Warum jetzt schon alles schlecht reden? Ich denke der eine oder andere Kracher für eine sofortige Verstärkung wird uns noch presentiert, darum wird auf den anderen Positionen auch Geld gespart um bei einer anderen Position Geld in die Hand nehmen zu können.

Ich glaube, der Weg ist der Richtige. Das einzige was wovor ich ein wenig Bammel habe, ist das es zwischen Trainer und Mannschaft nicht funktioniert!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009 14:24 

Benni96rocker hat geschrieben:
Wenn du mitreden möchtest, müssen aber erst mal vernünftige Argumente her. Niemand fordert hier nur Spieler zu holen die eine gute kicker Benotung haben.

Aber wenn sie keine gute haben, dann werden sie direkt runtergemacht:

Der Chahed hat ja in der kicker Benotung mehr 5en und 6en als mancher Hauptschüler.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009 14:46 

Schön den Beitrag so hingestellt wie man es braucht,nech?! In meinen Beitrag stand auch, dass wenn er bei 96 seine Leistung bringt alles bestens ist. :!:

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009 14:53 

Na gut, aber trotzdem warst du nicht überzeugt von dem Transfer und begründest das mit den kicker-Noten.

Damit dürften also auch 96 Abwehrprobleme bestehen bleiben. Der Chahed hat ja in der kicker Benotung mehr 5en und 6en als mancher Hauptschüler. Halte nicht sonderlich viel von den Ex-Herthaner. Zudem bin ich mehr als frustriert über die bisherigen Transfers. Was für ein Konzept dort wohl hintersteht? Wenn die Spieler einschlagen sollten ist ja alles bestens, aber überzeugen konnten die Neuverpflichtungen bei ihren alten Verein nicht wirklich.

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009 14:57 

Überzeugt bin ich auch absolut nicht von den Transfer sagte ich ja.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009 15:00 

Überzeugt bin ich auch absolut nicht von den Transfer sagte ich ja.

Und beurteilst das anhand der kicker-Noten?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009 15:02 

Ich sagte anhand der Kickernoten kann man eine klare Tendenz abgeben. JUP.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009 15:04 

Ich sagte anhand der Kickernoten kann man eine klare Tendez abgeben. JUP.

Vorher hast du gesagt, dass nicht nur Spieler mit guten Noten gholt werden sollen
Niemand fordert hier nur Spieler zu holen die eine gute kicker Benotung haben

Wenn dann welche mit schlechteren kommen, sind sie aber unerwünscht.

Naja, egal, lassen wir das...

Zuletzt geändert von Vol(l)96 am 18.06.2009 15:06, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009 15:05 
Was Ihr macht da, Ihr beiden? - Forumsmeisterschaft im Haarespalten oder im Rechthaben? 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009 15:08 

@Vol(l)96: Ich habe kein Bock jetzt hier munteres Antwortenspiel zu machen, andersrum könnte ich dir auch dusselige Fragen stellen, bist du so überzeugt von Chaheds Verpflichtung? Denkste bei 96 wird er der Leistungsbringer? Wäre es nicht besser gewesen einen anderen zuholen?

@Kuhburger Haarespalten geht bei mir nicht so gut hab kaum welche aufm Schädel. :wink:

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009 15:10 

@Vol(l)96: Ich habe kein Bock jetzt hier munteres Antwortenspiel zu machen, andersrum könnte ich dir auch dusselige Fragen stellen, bist du so überzeugt von Chahed Verpflichtung? Denkste bei 96 wird er der Leistungsbringer?

@Kuhburger Haarespalten geht bei mir nicht so gut hab kaum welche aufm Schädel. :wink:

Wie gesagt: Lasssen wir das...

Zu Chahed: Ich weiß nicht, ich kann ihn nicht einschätzen, da ich ihn noch nicht spielen sehen habe (außer Sportschau)...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009 15:11 

Kuhburger hat geschrieben:
Was Ihr macht da, Ihr beiden? - Forumsmeisterschaft im Haarespalten oder im Rechthaben? 8)

Ich versuche mich im Rechthaben...
Aber ich glaube, ich muss noch ein bisschen trainieren gehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009 15:12 

Rofl. Die letzte Antwort. :shock:

Nunja lassen wir ihn erstmal für 96 spielen, Einverstanden!

Zitat:
Original von Vol(l)96::

Zu Chahed: Ich weiß nicht, ich kann ihn nicht einschätzen, da ich ihn noch nicht spielen sehen habe (außer Sportschau)...

P.S Er ist zum Glück doch noch garnicht verpflichtet, offiziel oder?

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009 15:16 

Ohups, an meinem Deutsch sollte ich auch noch ein bisschen arbeiten:

Ich meinte natürlich: ...spielen GEsehen habe...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009 21:38 

@Vol(l)96:

Da fällt mir ein Spruch ein, den ich vor kurzem gelesen habe: " Mehr frisieren geht nicht: Auf einer Glatze kann man keine Locken drehen."

NP: "Hier hatte 96 das Nachsehen"

Sieht so aus als wäre 96 für Spieler mit höherem Marktwert nicht unbedingt die erste Adresse oder andersherum nur 2. Wahl.

Diese Schnäppchenkäufe und der Tourismus dazu haben für mich den Beigeschmack von "Geiz ist geil". Leider das Eingeständnis, dass schlichtweg die finanziellen Mittel fehlen, um noch mithalten zu können.

Bleibt nur zu hoffen, das sich nicht alle Einkäufe als "Made in China "entpuppen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2009 11:41 

troptard hat geschrieben:
Diese Schnäppchenkäufe und der Tourismus dazu haben für mich den Beigeschmack von "Geiz ist geil". Leider das Eingeständnis, dass schlichtweg die finanziellen Mittel fehlen, um noch mithalten zu können.

Bleibt nur zu hoffen, das sich nicht alle Einkäufe als "Made in China "entpuppen !

Genau das ist es ja!
Schmadtkes Auftrag lautet: "Wenig Geld ausgeben, viel Erfolg dabei herausholen".

Teil I des Auftrags versucht er gerade (scheinbar auch recht erfolgreich) umzusetzen.
Wie gut Teil II ausfällt, wird man erst später beurteilen können. Teure Mannschaften haben uns ja auch nicht immer den erwarteten Tabellenplatz eingebracht ... ihr erinnert Euch noch? Ist ja nicht so lange her ;)! JS wird wohl auch noch extra auf die Finanzbremse treten (müssen), weil gerade die Ausgaben im letzten Jahr einige Löcher gerissen haben werden, die es erst einmal wieder zu stopfen gilt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man eine "sehr günstige" Mannschaft basteln kann, die nicht aus (für uns Fans vermeintlichen) "Wundertüten" besteht.
Natürlich ist das immer mit Risiko verbunden. Sicherheit - die es ja aber im Fussball bekanntlich kaum gibt - kostet einfach Geld. Damit Bayern München mit Sicherheit nicht gegen den Abstieg kämpfen muss, geben sie jedes Jahr unzählige Millionen aus. Hat man das Geld nicht, bleibt die Hoffnung, den Erfolg über glückliche Personalentscheidungen zu erreichen. - Aber es bleibt auch das Risiko, dass es in die Hose geht.
Möglichkeiten die man dann hat:
1. Geld auftreiben. ... ist das nicht möglich dann
2. Einen Menschen suchen, der aufgrund seiner Spieler- und Marktkenntnisse gute oder talentierte Spieler erkennen und unter Vertrag nehmen kann, bevor es andere tun und der Preis hoch geht.

Dafür hat man JS geholt.
Und wenn es diese tollen Spieler nicht gibt, dann muss er andere nehmen und das Beste daraus machen. Ist das zwangsläufig so schlimm, wie wir jetzt denken? Nicht unbedingt. Am Ende muss ja keine Ansammlung toller Spieler da stehen, sondern eine Mannschaft, die gemeinsam erfolgreich ist (und da gehören ja verschiedenste Qualitäten zu). Auch wenn JS sicher nicht jeden Spieler persönlich kennt, ist es wegen seiner Erfahrung, Umfeld und Vernetzung anzunehmen, dass er sie alle besser beurteilen kann, als wir Standard-Beobachter.

Da finde ich, dass man Martin Kind heute einmal aus der Bild vorbehaltlos zitieren kann. Bild: Wird der 96-Fußball mit den Spar-Einkäufen besser? Kind: „Das wird spannend sein. Sicher wird es nicht schlechter - und auf jeden Fall günstiger.“

Ich denke, der Mann bringt es da mal auf den Punkt.

Und das zeigt uns wieder einmal nur eines: Wir Fans sind relativ machtlos und können nur hoffen! ... und wir müssen es einfach bloß wie jedes Jahr schaffen, dieses verdammte Sommerloch zu überstehen und uns dabei so wenig wie möglich aufzuregen! Das bringt nämlich nichts! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2009 11:52 

Wobei ich Kinds Ausspruch falsch finde. Wer garantiert uns denn, dass es nicht schlechter wird? Und selbst wenn es nicht schlechter wird, sondern nur "stagniert" - wer stellt denn sicher, das Stagnation zum Klassenerhalt reicht?

Damit will ich nicht negativ klingen - ich finde nur den Ausspruch blöd.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2009 12:08 
Klar ist allemal, dass wir diese Saison wie gewohnt gegen den Abstieg spielen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 82 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85 ... 321  Nächste