Hannover 96 - FC Arsenal (vor dem Spiel am 29. Juli 2009) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2009 08:45 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
wird das spiel auch im fernsehen übertragen?
bin nämlich aufgrund einer schweren verletzung vom fußballspielen nicht in der lage nach hannover zu fahren. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2009 09:14 |
|
|
@malu57: Keine Ahnung, aber Dir auf jeden Fall gute Besserung! 
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2009 21:47 |
|
|
malu57 hat geschrieben: wird das spiel auch im fernsehen übertragen? bin nämlich aufgrund einer schweren verletzung vom fußballspielen nicht in der lage nach hannover zu fahren. 
Erst einmal gute Besserung! Also die Spiele gegen Madrid und Mailand wurden auf N3 übertragen. Ob dies wieder so ist, weiss ich natürlich (noch) nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2009 11:56 |
|
|
malu57 hat geschrieben: wird das spiel auch im fernsehen übertragen? bin nämlich aufgrund einer schweren verletzung vom fußballspielen nicht in der lage nach hannover zu fahren. 
Gute Besserung vorweg.
Die Anstoßzeit ist noch nicht festgelegt worden, weil noch über eine TV-Übertragung entschieden werden muss. Das bedeutet, dass es über eine mögliche TV-Übertragung zurzeit noch keine endgültige Entscheidung gibt.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Phillie96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2009 12:19 |
|
|
Also im Online Ticketshop steht 19:00 Uhr, dass wäre mir leider zu früh 
_________________ ~~~~~~~~~~~~~~~
Phillie96
Dauerkarte N5
Fanclub Kombo96
Mitglied Rote Kurve
|
|
Nach oben |
|
 |
krille96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2009 15:36 |
|
Registriert: 15.11.2005 21:48 Beiträge: 127 Wohnort: Hannover und Hamburg
|
Hallo,
ich habe am heutigen ersten Vorverkaufstag für das Spiel gegen Arsenal London mit Schrecken festgestellt, dass die Karten Nordtribüne Oberrang für meine beiden Kinder (8 und 11 Jahre) 16,30 Euro je Kind kosten sollen, das sind über 100 Prozent!!!!!!!!!!! mehr als die Karten gegen einen Bundesligisten für die Kinder kosten.
Auf Nachfrage bei 96 wurde mir mitgeteilt, der Verein sei nicht Herr des Verfahrens bei der Preisgestaltung, es wird bei diesem Spiel nicht unterschieden, ob ein Kind 8 Jahre alt ist (Kinderkarte) oder vielleicht oder vielleicht als Student über 20 Jahre (ermäßigte Karte).
Ich empfinde es als riesengroße Sauerei vom Verein, dieses Spiel als Bonbon und Entschädigung für die abgelaufene Saison anzukündigen und dann bei den allerkleinsten die Kartenpreise um über 100 % zu erhöhen.
Ich bin wieder mal enttäuscht von meinem Verein und werde sicherlich nicht 16,30 Euro je Kind für ein Freundschaftspiel zahlen. Und demnächst werden wieder Karten bei Lidl für 10 Euro an Erwachsene verhökert.
Gibt es eigentlich irgendeinen Fettnapf, in das der Verein mal nicht hineintritt???
Traurig dass meine Kinder und ich auch noch Mitglied und Dauerkartenbesitzer sind, aber daran bin ich ja selbst schuld!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.06.2009 16:15 |
|
|
Kann man beides ändern.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2009 00:16 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2009 06:47 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Kind sichert Tarnat zu das er gegen Arsenal spielen darf.Dieter hätte Ihn wohl nicht aufgestellt. http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ielen.html
Wobei die Frage nicht ganz unbrisant ist. Schau ich mir das bisherige Testprogramm an, ist Arsenal bis dato der einzig wirkliche Härtetest. Da kann ich schon verstehen, wenn der Trainer da auch die Formation testen will, die sich später in der Bundesliga beweisen soll. Auf der anderen Seite verstehe ich auch, dass sich Tarnat nicht mit einer 5-Minuten Good-Will Einwechslung abspeisen lassen will.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2009 12:23 |
|
|
Ab wann kann man die Karten kaufen? Sind zu irgendjemand die Preise durchgesickert?
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2009 12:32 |
|
|
ROTHI hat geschrieben: Ab wann kann man die Karten kaufen? Sind zu irgendjemand die Preise durchgesickert?
Lesen bildet! Es macht einen guten Eindruck, sich vor dem Schreiben solcher Beiträge auf der offiziellen Homepage, in den vorangegangenen Beiträgen dieses Threads oder über Google mal selbst auf die Suche zu machen.
Danke.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2009 14:49 |
|
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: ....Wobei die Frage nicht ganz unbrisant ist. Schau ich mir das bisherige Testprogramm an, ist Arsenal bis dato der einzig wirkliche Härtetest. Da kann ich schon verstehen, wenn der Trainer da auch die Formation testen will, die sich später in der Bundesliga beweisen soll.....
Was ist es? Ein Testspiel, ein Vorbereitungsspiel, ein Abschiedsspiel für Tanne, ein Freundschaftsspiel, ein Widergutmachungsspiel für die ZuschauerInnen, wie oft darf gewechselt werden, 2 x Torwart, 5 x Feldspieler….
Fragen über Fragen.
Ramlingen wird härter, da gibt es immer auf die Knochen, jedes Jahr wieder,  für alle Zeiten. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
miva@gmx.de
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2009 15:13 |
|
|
hat jemand einen plan ab wann und ob man überhaupt auch karten über arsenals homepage kaufen kann, natürlich dann für den arsenal block...
danke für die antwort, hab nämlich bisher nichts gefunden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2009 15:28 |
|
|
Welcher Arsenal Block? Naja, trotzdem haaaaargenau richtig in einem Hannover Forum nach einem imginären Arsenal Block zu suchen. 
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.06.2009 21:09 |
|
|
miva@gmx.de hat geschrieben: hat jemand einen plan ab wann und ob man überhaupt auch karten über arsenals homepage kaufen kann, natürlich dann für den arsenal block... danke für die antwort, hab nämlich bisher nichts gefunden.
Wenn Du unseren Gästeblock meinst, das sind die Blöcke S6-S9 und S15-S19. Die Karten können hier: https://www4.eventimsports.de/shops/ind ... 1246042728 oder in den lokalen Vorverkaufsstellen und ggf. an der Tageskasse gekauft werden. Ein Versand in das Ausland ist beim Kauf über den Onlineshop nicht möglich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2009 01:29 |
|
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Kind sichert Tarnat zu das er gegen Arsenal spielen darf.Dieter hätte Ihn wohl nicht aufgestellt. http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ielen.htmlWobei die Frage nicht ganz unbrisant ist. Schau ich mir das bisherige Testprogramm an, ist Arsenal bis dato der einzig wirkliche Härtetest. Da kann ich schon verstehen, wenn der Trainer da auch die Formation testen will, die sich später in der Bundesliga beweisen soll. Auf der anderen Seite verstehe ich auch, dass sich Tarnat nicht mit einer 5-Minuten Good-Will Einwechslung abspeisen lassen will.
Da seh ich genauso. Das ist seit Monaten das erste mal, dass ich mit DH der gleichen Meinung bin. Das Tarnat jetzt gegen Arsenal sein Abschiedsspiel bekommt, ist für mich unbegreiflich. Es ist der letzte ernstzunehmende Test vor dem BuLi Start und wir haben 2 LV die um einen Platz kämpfen und stattdessen wird Michael Tarnat seinen Abschied bekommen. Das begreife ich einfach nicht. Man hat hier einen sehr sehr schweren Fehler gemacht, indem man Tarnat so abserviert hat, ganz klar. Aber dieses Spiel jetzt ist für mich absolutes Alibi. Dann lieber "Tarnat&Friend" vs. "Enke&Friends" oder sowas. Aber dieses Spiel bringt wirklich keinem was. Wäre der Gegner Bayern München gewesen, hätte ich das sogar noch verstanden. Das war der Club wo er den größten Erfolg hatte. Aber mit Arsenal hat er direkt nicht viel zutun und deswegen versteh ich das alles nicht so recht. Verstehe auch nicht ganz warum Tanne sich das antut. Uli hätte ihm in München doch garantiert ein vernünftiges Abschiedsspiel gegeben...
|
 |
miva@gmx.de
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2009 11:02 |
|
|
ja leute...
normalerweise kann man doch über die gastmannschaft auch auswärtskarten kaufen, also es werden arsenal karten zur verfügung gestellt, die man dann "normal" ,also die engländer, über arsenal kaufen kann.
hm und der unterrangblöcke s6 bis s9 sind schon ausverkauft^^ denke ich nicht so wirklich genauso wie s17, s18 und s19...mag das daran liegen, dass die karten nie verfügbar waren weil sie halt arsenal zur verfügung gestellt werden??
hat jemand einen plan? dank euch
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2009 11:52 |
|
|
miva@gmx.de hat geschrieben: ja leute... normalerweise kann man doch über die gastmannschaft auch auswärtskarten kaufen, also es werden arsenal karten zur verfügung gestellt, die man dann "normal" ,also die engländer, über arsenal kaufen kann.
hm und der unterrangblöcke s6 bis s9 sind schon ausverkauft^^ denke ich nicht so wirklich genauso wie s17, s18 und s19...mag das daran liegen, dass die karten nie verfügbar waren weil sie halt arsenal zur verfügung gestellt werden??
hat jemand einen plan? dank euch
Also ich würde einfach tippen, dass Arsenal keine Karten bekommt. Bei den Spielen gegen Mailand und Madrid gab es auch keine für die "Gästefans". Gegen Glasgow war es glaube ich so, dass sie dann kurzfristig alle in einen Block gesteckt haben, kann das sein!?
Also wenn überhaupt jemand aus London kommt, dann solltest du im Forum von Arsenal London vielleicht mal gucken, ob die sich da abgesprochen haben wo sie hingehen. Aber rechne da bitte nicht mit 5000 Engländern. Würd mich wundern wenn einer kommt....
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2009 20:40 |
|
|
Jiri96 hat geschrieben: miva@gmx.de hat geschrieben: ja leute... normalerweise kann man doch über die gastmannschaft auch auswärtskarten kaufen, also es werden arsenal karten zur verfügung gestellt, die man dann "normal" ,also die engländer, über arsenal kaufen kann.
hat jemand einen plan? dank euch Also ich würde einfach tippen, dass Arsenal keine Karten bekommt. Bei den Spielen gegen Mailand und Madrid gab es auch keine für die "Gästefans". Gegen Glasgow war es glaube ich so, dass sie dann kurzfristig alle in einen Block gesteckt haben, kann das sein!? Also wenn überhaupt jemand aus London kommt, dann solltest du im Forum von Arsenal London vielleicht mal gucken, ob die sich da abgesprochen haben wo sie hingehen. Aber rechne da bitte nicht mit 5000 Engländern. Würd mich wundern wenn einer kommt....
Es werden wohl nicht viele Arsenal-Fans von der Insel kommen, aber Du darfst die hier lebenden Engländer nicht vergessen. Gegen Glasgow waren z. B. viele Soldaten der Rheinarmee (in Begleitung von MP) im Unterrang Süd. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lucky-tommy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2009 10:35 |
|
|
Gegen Glasgow waren z. B. viele Soldaten der Rheinarmee (in Begleitung von MP) im Unterrang Süd.  [/quote]
die Jungs aus Glasgow bzw. aus der Kaserne waren zum Teil auch recht übel unterwegs! Alle voll wie die Raketen & ordentlich auf Krawall gebürstet! Hatte das zweifelhafte Vergnügen mit 2 von denen zeitgleich am Tresen stehen zu dürfen & wenn ich mich nicht täusche haben sie sich in der zweiten Halbzeit dann mit ihren Aufpassern zu prügeln
_________________ Geh, aber laß Silvie hier!
Spruchband der Hamburger Fans über ihrem abwanderungswilligen Star Rafael van der Vaart, verbunden mit der Bitte, doch seine Frau in der Hansestadt zu lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|