Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 86 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2009 12:24 

und jetzt braucht es noch ein wenig überzeugungsarbeit beim chef.

dem maddin haben sie ein paar schöne bewerbungsvideos mitgebracht. das wird nicht lange dauern, dann kommt er auch ins schwärmen: " boa, sind die am zaubern, welchen nehmen wir denn jörch, was meinst du?"

Zuletzt geändert von fachwerk am 25.06.2009 12:30, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2009 12:24 

Damit ist das Thema leider auch erledigt.

Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat sich die Dienste des Defensivtalents Stefano Celozzi vom Karlsruher SC gesichert. Wie die Schwaben am Donnerstag mitteilten, wird der 20 Jahre alte Außenverteidiger einen Dreijahresvertrag unterschreiben. Zur Höhe der Ablösesumme machten beide Vereine keine Angaben, nach Medienberichten soll der KSC etwa drei Millionen Euro gefordert haben.

«Stefano Celozzi ist auf den Außenpositionen vielseitig einsetzbar und zählt in seiner Altersklasse zu den größten Talenten im deutschen Fußball», sagte VfB-Sportdirektor Horst Heldt. Zudem verpflichtete der VfB Matthias Schwarz vom FC Ingolstadt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2009 05:47 

wenn du fleissig gespart hättest, hättest du ja die rund 3 mios klar machen können...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2009 10:37 

Also Eilhoff wäre der letzte den ich hier als Nachfolger für Enke sehen würde. Dann eher diesen einen Schotten holen oder doch Robert Zieler von Man U. Der Bielefelder hingegen ist eher so ein Spieler der nur seine Leistung bei der Arminia bringen kann und nirgends sonst. Und zur allergrößten Not haben wir auch noch Grube der ist auch demnächst 17 und könnte eben aufrücken als Nummer 3 und Jentsch als Nummer 2 holen.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2009 10:50 
Moderator

RedSoldier hat geschrieben:
Also Eilhoff wäre der letzte den ich hier als Nachfolger für Enke sehen würde. Dann eher diesen einen Schotten holen oder doch Robert Zieler von Man U. Der Bielefelder hingegen ist eher so ein Spieler der nur seine Leistung bei der Arminia bringen kann und nirgends sonst. Und zur allergrößten Not haben wir auch noch Grube der ist auch demnächst 17 und könnte eben aufrücken als Nummer 3 und Jentsch als Nummer 2 holen.

Woher hast du denn diese Weisheit?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2009 10:57 

Ach glaubst du das wird der neue Enke? Der kostet bestimmt 1.5 Mio Euro, da ist mir entweder ein Alter wie Jentsch der sich auf die Bank setzt oder ein junges Talent lieber wie eben Zieler.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2009 11:07 

Soweit ich weiss, hat Simon Jentzsch ohnehin beim FC Augsburg unterschrieben... :wink:

Die rüsten da übrigens gerade richtig auf, wenn man sich mal so die Liste der Neuzugänge (Schindler von Werder, ausgeliehen, Kapllani vom KSC, Bellinghausen von Lautern) ansieht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2009 11:16 

Abwehrchef96 hat geschrieben:
Soweit ich weiss, hat Simon Jentzsch ohnehin beim FC Augsburg unterschrieben... :wink:

Die rüsten da übrigens gerade richtig auf, wenn man sich mal so die Liste der Neuzugänge (Schindler von Werder, ausgeliehen, Kapllani vom KSC, Bellinghausen von Lautern) ansieht...

Sollen wir jetzt Angst vor Augsburg haben? Nur weil die so viele Spieler holen heißt das nicht das die auch alle einschlagen und die automatisch aufsteigen werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2009 11:17 

Nein, das heißt nur, dass Jentzsch nicht mehr zu haben ist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2009 11:19 

Der Name Jentsch sollte nur ausdrücken das es ein Torwart sein soll der schon etwas älter ist. Nicht mehr und nicht weniger. Von mir aus hätte ich auch Butt schreiben können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2009 13:57 

Wir haben doch Jensen. Der Spielt bei der Zweiten, wofür ersatz kaufen?

Außerdem ist der D-Jugend Torwart ein ganz großes Talent, den ich nächstes Jahr im Profikader sehen will.

Man Man Man.

Sollte Enke wechseln dann brauchen wir einen richtig guten und das wird ganz schwer. Aber Jentzsch oder Butt :? Mit Eillhoff könnte man es versuchen, sollte Enke wechseln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2009 14:24 

Typisches Sommerlochgerede!! Fällt euch für die Saisonplanung nichts besseres ein? Thema neuer Torwart ist doch mehr als langweilig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2009 14:53 

Deistersuentel hat geschrieben:
Typisches Sommerlochgerede!! Fällt euch für die Saisonplanung nichts besseres ein? Thema neuer Torwart ist doch mehr als langweilig.

nein, durchaus nicht

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2009 15:21 

ich dachte, flo wäre der legitime nachfolger von robert, wenn der uns in 3-5 jahren vlt. doch verlassen sollte.
eilhoff hat bei einem absteiger , genau wie tremmel in cottbus, eine ganz starke saison gespielt und sicher noch luft nach oben.
mir wäre aber am liebsten, enke bleibt hier und verlängert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2009 17:31 
ich frage mich wirklich warum in den medien über die position des torwarts diskutiert wird .
ich glaube gerade 96 hat andere probleme als im tor .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2009 19:56 

CroNeo hat geschrieben:
Laut der Gerüchteküche von Transfermarkt.de ist 96 an den japanischen Spieler Daisuke Matsui von AS St.-Etienne interessiert.

der allerdings bereits bei grenoble unterschrieben hat für die kommende saison :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2009 21:55 

W@Ld$cHRaT hat geschrieben:
CroNeo hat geschrieben:
Laut der Gerüchteküche von Transfermarkt.de ist 96 an den japanischen Spieler Daisuke Matsui von AS St.-Etienne interessiert.

der allerdings bereits bei grenoble unterschrieben hat für die kommende saison :wink:

Aber du zitierst einen Beitrag vom 22.06. :!: Wie sollte er da wissen, dass Matsui heute unterschreibt :?:
Lirumlarum ist eigentlich auch egal...
Hoffentlich wird trotzdem noch ein Schneller, Spielstarker, Technisch guter "10" verpflichtet. (3 Wünsche auf einmal) Ich hoffe mal wieder auf etwas "Zum Staunen".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2009 11:42 

Aus der Bild:

Schmadtke „ Wir haben vier gute Stürmer – wäre doch schade, immer auf drei zu verzichten.“

Das hänge ich mir an die Wand.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2009 11:44 
Ich sach' mal: Darauf kann man aufbauen. Ein Wort an dem Schmadtke später mal gemessen wird. Bin gespannt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2009 11:47 

Insgesamt finde ich das Bild-Interview recht positiv. Konnte mir gestern Nacht noch ein Lächeln abgewinnen...
Scheint so, als stelle man wirklich auf das 4-4-2 um und der Rechtsverteidiger genießt wohl absolute Priorität. Auch scheinen noch ein paar andere Spieler im Auge zu sein, da er (sofern ich das im Kopf habe) von noch einer Verstärkung spricht, die vielleicht nach dem Rechtsverteidiger kommen sollte.
Was mir weniger gefallen hat, war die Formulierung bei den Neuzugängen, die er als "Ergänzungen" betrachtete. Entweder, er will etwas Druck von diesen nehmen oder man baut so ungefähr auf die letzte Truppe, nur im 4-4-2...
ich bin gespannt 8)

- Franz von Holtzendorff

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 86 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89 ... 321  Nächste