Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2009 14:04 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Experte hat geschrieben: Gegen diesen Werbetext sind ja die meisten Bewerbungen, die ich zu sehen bekomme, geradezu differenziert. Was mir auffällt: Für einen Flügelflitzer ist er ganz schön groß.
Hallo Experte,
die Hitze macht mir ganz schön zu schaffen. Was möchtest Du mit Deinem Post zum Ausdruck bringen?
Herzlich willkommen im Forum!
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Experte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2009 14:31 |
|
|
G-Stajner-W hat geschrieben: Experte hat geschrieben: Gegen diesen Werbetext sind ja die meisten Bewerbungen, die ich zu sehen bekomme, geradezu differenziert. Was mir auffällt: Für einen Flügelflitzer ist er ganz schön groß. Hallo Experte, die Hitze macht mir ganz schön zu schaffen. Das kenne ich. Zitat: Was möchtest Du mit Deinem Post zum Ausdruck bringen? Zum einen, dass der Text des Beraters den Abbès so sehr hochlobt, dass man die Informationen daraus wirklich mit viel Vorsicht genießen sollte. Zum anderen, dass ein 1,88-"Kraftpaket" nicht unbedingt der Typ Spieler ist, der 90 Minuten von einer Torauslinie zur anderen und zurück sprintet. Selbst wenn er bei seinen bisherigen Stationen viele Vorstöße wagen konnte, dürfte das bei Bundesliga-Tempo und -Härte nochmal eine ganz andere Geschichte sein. Naja, lassen wir uns überraschen, was das Probetraining ergibt. Zitat: Herzlich willkommen im Forum!
Danke.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2009 14:37 |
|
|
Irgendwie ist es ziemlich ruhig geworden um mögliche Transfers die getätigt werden sollen. Kommt vielleicht doch noch ein Spieler aus Sao Paulo? Oder hat hier einer von euch mehr Infos, die vielleicht an mir vorbei gegangen sind?
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2009 14:56 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
@Experte
Jetzt habe ich es auch verstanden...
...und stimme Dir bedingt zu. Es gibt sicherlich auch Ausnahmen, die auch "trotz" der Größe eine solche Laufleistung bringen können. Die Regel ist das aber sicher nicht. Wie größ ist Usain Bolt? 
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jango
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2009 15:50 |
|
Registriert: 20.09.2008 13:51 Beiträge: 953 Wohnort: Blaubeuren (BW)
|
RedSoldier hat geschrieben: Irgendwie ist es ziemlich ruhig geworden um mögliche Transfers die getätigt werden sollen. Kommt vielleicht doch noch ein Spieler aus Sao Paulo? Oder hat hier einer von euch mehr Infos, die vielleicht an mir vorbei gegangen sind?
Dann nicht nur an dir.
Ganz am Ende der Transferperiode zaubert Schmadkte dann noch einen brasilianischen Wunder Spieler aus dem Hut.
Das wär doch ein Ding 
_________________ "If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2009 17:21 |
|
|
Jango hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: Irgendwie ist es ziemlich ruhig geworden um mögliche Transfers die getätigt werden sollen. Kommt vielleicht doch noch ein Spieler aus Sao Paulo? Oder hat hier einer von euch mehr Infos, die vielleicht an mir vorbei gegangen sind? Dann nicht nur an dir. Ganz am Ende der Transferperiode zaubert Schmadkte dann noch einen brasilianischen Wunder Spieler aus dem Hut. Das wär doch ein Ding 
Oder eben Lewis Holtby.... naja der wird wohl doch leider nicht kommen. Aber gegen einen brasilianischen Wunderspieler hätte ich auch nichts einzuwenden. Muss man wohl abwarten was noch so passiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2009 17:27 |
|
|
Holtby wäre ein Traum. Da können sie auch ruhig mal 5 Millionen locker machen. Das ist gut angelegtes Geld. Vielleicht macht Kind ja was locker bei Investoren.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2009 17:35 |
|
|
Marten hat geschrieben: Holtby wäre ein Traum. Da können sie auch ruhig mal 5 Millionen locker machen. Das ist gut angelegtes Geld. Vielleicht macht Kind ja was locker bei Investoren.
Das wäre der "Kracher" schlecht hin. Später kann man den für weitaus mehr verkaufen. Aber realistisch gesehen dürften wir hier keine 5 Mio für "einen" Spieler übrig haben. Eigentlich schade wenn man bedenkt das Aachen bei einem passenden Angebot den Jungen ziehen lässt. Schalke hat das Geld auch nicht deshalb wollen die Holtby wohl erst in einem Jahr holen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Brezelboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2009 17:36 |
|
|
Marten hat geschrieben: Holtby wäre ein Traum. Da können sie auch ruhig mal 5 Millionen locker machen. Das ist gut angelegtes Geld. Vielleicht macht Kind ja was locker bei Investoren.
Ja da müsste Herr Kind mal diese Hörgerätefirma anpumpen. Wie hieß die doch gleich...? 
_________________ Discostu hat geschrieben: Bemerkenswert: Heimspiele haben wir die Hinrunde nur im Norden oder Westen zu bestreiten. (sofern ich mich nicht vertippt habe)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2009 19:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27081 Wohnort: Mönchengladbach
|
Jango hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: Irgendwie ist es ziemlich ruhig geworden um mögliche Transfers die getätigt werden sollen. Kommt vielleicht doch noch ein Spieler aus Sao Paulo? Oder hat hier einer von euch mehr Infos, die vielleicht an mir vorbei gegangen sind? Dann nicht nur an dir. Ganz am Ende der Transferperiode zaubert Schmadkte dann noch einen brasilianischen Wunder Spieler aus dem Hut.Das wär doch ein Ding 
Kerlon
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2009 20:16 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
das macht natürlich gar keinen sinn, weil:
am 31.8. läuft die saison schon seit 4 wochen und ein neuer kann sich gar nicht mehr einspielen mit dem rest des teams!
das macht höchstens sinn für sogenannte ergänzungsspieler. die mannschaft sollte spätestens 1 woche vor dem start, also vor dem pokalspiel in trier, feststehen. 
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
HSV_1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2009 22:45 |
|
|
Kerlon ist doch schon länger nicht mehr angesagt,der spielt doch auch nur noch in der italienischen Provinz und bekommt keine Einsätze,nachdem was man so im Internet liest.
Wird wohl doch nix mit unserem brasilianischen Messias 
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2009 00:12 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Hecking bekommt den wieder hin. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sid1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2009 09:52 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2009 10:27 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
ich scoute heute noch die kubanische nationalmannschaft.
also ein 10er und ein rechter verteidiger, sonst noch irgendwelche wünsche?
(die spielerfrauen werde ich versuchen komplett zu verpflichten  )
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2009 11:45 |
|
|
Trainer 
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2009 12:09 |
|
|
Erst einmal brauchen wir einen RV, danach können wir uns gedanken um einen 10er machen.
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2009 12:10 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27081 Wohnort: Mönchengladbach
|
fachwerk hat geschrieben: ich scoute heute noch die kubanische nationalmannschaft. also ein 10er und ein rechter verteidiger, sonst noch irgendwelche wünsche? (die spielerfrauen werde ich versuchen komplett zu verpflichten  )
Die sind längst bei mir unter Vertrag.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
ElCattivo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2009 12:47 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: ich scoute heute noch die kubanische nationalmannschaft. also ein 10er und ein rechter verteidiger, sonst noch irgendwelche wünsche? (die spielerfrauen werde ich versuchen komplett zu verpflichten  )
Nen revolutionäres Staatsoberhaupt...
_________________ Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.07.2009 12:58 |
|
|
Sid1896 hat geschrieben: Ich kann echt nur hoffen wir holen noch einen echten 10er... der brüg mal so richtig dampf unterm kessel macht... Francesco Lodi http://www.transfermarkt.de/de/spieler/6033/lodi-francesco/profil.html wär für mich ein traum spieler... oder auch Vlad Munteanu vom VFL welcher auch schön wär... Levan Kenia
Munteanu? Bitte nicht!
Kenia wäre der Hammer, aber unwahrscheinlich dass er zu 96 gehen würde bzw. Schalke eines der größten Spielmachertalente der Liga einfach gehen lässt. Müssten sicher 4 Millionen her, die hat 96 nicht und selbst wenn, wäre es für einen Verein wie uns viel zu hohes Risiko.
|
|
Nach oben |
|
 |
|