Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 27 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 327  Nächste
 Jörg Schmadtke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2009 17:55 

Lese doch bitte mal einen Satz, bevor du ihn wieder kritisiert. Dann würdest du auch bemerken, dass es sich um einen Dreher handelt und es um TEAMS geht. Aber schön draufhauen macht ja bekanntlich immer mehr spass. Ich kann jedenfalls unseren neuen nichts abgewinnen und das Ding mit Hecking, ist eh zum scheitern verurteilt.

Wenn ich schon lese, 48 Punkte. Mit dem Trainer und dieser Unmotivierten und nicht fitten Mannschaft geht es einzig und allein um den Abstiegskampf.

Eiegntlich haben wir eine Super-Spielplan bekommen, Hertha ist machbar und Mainz auch, danach könnte ne Euphorie herrschen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2009 17:59 

Marten hat geschrieben:

Wenn ich schon lese, 48 Punkte. Mit dem Trainer und dieser Unmotivierten und nicht fitten Mannschaft geht es einzig und allein um den Abstiegskampf.

Wer sagt, dass sie unmotiviert sind? wer sagt, dass die Mannschaft nicht fit ist?!
Beantworte mir doch bitte diese simplen Fragen!
Hatten wir bereits den ersten Spieltag und das Spiel verloren, oder geht mein Kalender doch richtig?! :roll:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2009 18:21 

Marten scheint ja ein Hellseher zu sein, dass er schon jetzt weiß, dass 96 im Abstiegskampf sein wird, die Mannschaft nicht fitt ist, die Neuen nicht gut sind - und Dieter Hecking bringt es natürlich sowieso nicht.
Es ist ja auch schade, dass z.B. ein Holtby nicht für 5 Millionen Euro zu 96 kommt, wie Marten vor kurzem vorgeschlagen hat. Selbst Schalke würde einen solchen Preis für einen 18jährigen, bei dem man schließlich nicht wissen kann, ob er überhaupt einschlägt, nicht zahlen!
Es ist schon erstaunlich wie realitätsfern und verbohrt manche Leute sind!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2009 18:50 

Puntow hat geschrieben:
Wenn USA fit ist, sehe ich da keine Probleme.

...

Unter Lienen und auch im ersten Jahr unter Hecking, hatten wir mit Cherundolo eine stabile Abwehr, für mich ist er nicht die Schwchstelle.

:nuke:

Eule hat geschrieben:
Jetzt kriege ich bei Gunther keine Schnitte mehr - oder? :noidea: :mrgreen: :hallo:

vom fachlichen her habe ich bisher keine einwende....obwohl ich es schade finde, daß er hecking nicht auf die finger gehauen hat als er krebs abschob.
das er keine "kracher" geholt hat, finde ich auch in ordnung. von mir aus bedarf es keine neuen spieler. nur ein neuer trainer!
ich muß sogar gestehen, daß schmadtke mir, aufgrund der letzten interviews, symphatisch wurde. :oops:
fragt sich nur, welche rechnung er kind bzw. 96 aufs auge drücken wird, wenn er mal geht oder gegangen wird. :roll:

ps: ralle geht aufs konto von harald wendt, laut damaliger zeitungsartikel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2009 19:27 
Gunther hat sein Schild verändert!

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2009 19:45 

Puntow hat geschrieben:

Das sehe ich auch so. Ich habe ihn längst nicht abgeschrieben. Voraussetzung: siehe oben.

Allgemein denke ich, dass Viele hier nicht nachvollziehen können, wie sich eine nicht ausgeheilte oder falsch behandelte Verletzung auf die Leistung auswirken kann.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2009 19:51 

:noidea: ja klar, usa war die letzten 4 jahre nur kurz ausser form, normal ist er ne bank!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2009 20:12 

Ich sehe das auch nicht so dramatisch, wenn er denn fit ist. Richtig schlecht fand ich ihn nur in dieser Saison. Sonst war er für mich unauffällig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2009 20:15 

Gunther hat geschrieben:
ich muß sogar gestehen, daß schmadtke mir, aufgrund der letzten interviews, symphatisch wurde. :oops:

ps: auch die bilder von fachwerk haben mit dazu beigetragen. :wink:

Kuhburger :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2009 20:45 

ich werde die kommenden jahre versuchen eine eigene webseite zu erstellen, um euch mehr/besser an der vielzahl meiner bilder teilhaben zu lassen. es freud mich doch sehr, wie meine propaganda wirkung zeigt - gunther.

(leider hab ich keinen schimmer von der erstellung einer webseite :( )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2009 20:56 

Kuhburger hat geschrieben:

Bild

Okay. Das mit dem Gegenwind muss ich wieder zurücknehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2009 21:10 

Mensch Gunther, also jetzt mache ich mir echt Sorgen. Fang mir nicht mit dem Wischi-Waschi an.

@ Guus Darf ich Dir mal eine PM schicken? Es geht um eine Frage, die hier nicht ins Forum gehört

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2009 21:17 

Dann stelle ich mal eine Frage in die Runde.

Warum sollte es nach Sechs Wochen Sommerpause besser laufen, was vorher 1 Jahr schief lief. Mit gleichem Trainer & gleicher Mannschaft. Das ist jetzt ne ernst gemeinte Frage.
Bei neuem Trainer oder einen schnitt innerhalb der Mannschaft ok, aber so ????

P.S. Ich habe das Glück gehabt, Holtby letzte saison zwei mal Live zu sehen und ich sage euch, er ist jeden Cent von 5 Millionen Wert. Was der für ne Technik hat und dazu diese Dynamik und Power im Körper. Das hat kein einziger Spieler hier bei uns. Ich habe ihn wie gesagt, schon Live gesehen. Der Kerl ist für mich ein Weltklasse-TALENT !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2009 21:18 

Gunther hat geschrieben:
Puntow hat geschrieben:

...

Unter Lienen und auch im ersten Jahr unter Hecking, hatten wir mit Cherundolo eine stabile Abwehr, für mich ist er nicht die Schwchstelle.

:nuke:

Eule hat geschrieben:
Jetzt kriege ich bei Gunther keine Schnitte mehr - oder? :noidea: :mrgreen: :hallo:

vom fachlichen her habe ich bisher keine einwende....obwohl ich es schade finde, daß er hecking nicht auf die finger gehauen hat als er krebs abschob.
das er keine "kracher" geholt hat, finde ich auch in ordnung. von mir aus bedarf es keine neuen spieler. nur ein neuer trainer!
fragt sich nur, welche rechnung er kind bzw. 96 aufs auge drücken wird, wenn er mal geht oder gegangen wird. :roll:

ps: ralle geht aufs konto von harald wendt, laut damaliger zeitungsartikel.

Cherundolo nicht die Schwachstelle ? Gerade bei ihm muss sich die Frage gestellt werden, warum er sich seit gut 3 Jahren nicht mehr weiterentwickelt hat. Die Leistungskurve geht weiter nach unten und ich befürchte es wird kein adäquater Ersatz für ihn mehr geholt.
Seine Raumaufteilung ist schwach und seine Zweikampfwerte waren auch schon mal besser, Herr Kind handeln sie endlich !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2009 22:34 

Born in Sarstedt City hat geschrieben:
Mensch Gunther, also jetzt mache ich mir echt Sorgen. Fang mir nicht mit dem Wischi-Waschi an.

nein...........aber................ :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2009 00:53 

Kuhburger hat geschrieben:

Satanziege! Das'n Knaller. Echt jetzt.

:shock:

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2009 01:42 

Marten hat geschrieben:
Dann stelle ich mal eine Frage in die Runde.

Warum sollte es nach Sechs Wochen Sommerpause besser laufen, was vorher 1 Jahr schief lief. Mit gleichem Trainer & gleicher Mannschaft. Das ist jetzt ne ernst gemeinte Frage.

P.S. Ich habe das Glück gehabt, Holtby letzte saison zwei mal Live zu sehen und ich sage euch, er ist jeden Cent von 5 Millionen Wert. Was der für ne Technik hat und dazu diese Dynamik und Power im Körper. Das hat kein einziger Spieler hier bei uns. Ich habe ihn wie gesagt, schon Live gesehen. Der Kerl ist für mich ein Weltklasse-TALENT !!!

Schön, ich hab ihn auch live gesehen. Holtby ist kein schlechter, aber 5 Millionen sind 5 Millionen und Geld was man nicht hat, kann man nicht ausgeben. Für mich zeigt Schmadtke dann eine gute Leistung, wenn sich 96 seinen eigenen Holtby produziert und nicht dann, wenn man für teuer Geld finanzielle Wagnisse eingehen muss, um einen Spieler zu bekommen. Wenn selbst die Hoffenheimer Holtbys finanzielle Forderungen nicht erfüllen wollen, wieso sollten wir es dann tun?

Der unter JS eingeschlagene Weg ist ein anderer. Es ist der Weg, mit begrenzten finanziellen Mitteln möglichst viel zu erreichen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2009 01:51 

Marten hat geschrieben:

Erm...bestes Beispiel letzte Saison Hertha BSC Berlin ! nahezu unverändertes Spielermaterial (was für ein scheußliches Wort) und auch denselben Trainer !
Und nun ?! 8)
Edti: wegen Korrektur ;)

- Franz von Holtzendorff

Zuletzt geändert von Kev188 am 07.07.2009 09:20, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2009 08:48 
Und nun hoffen wir alle, dass wir der Hertha was abgucken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2009 08:56 

@ kev

das ist doch nicht dein ernst, dass hertha diese saison mit unveränderten spielermaterial in die saison geht, oder ?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 27 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 327  Nächste