Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 26 von 125 | [ 2488 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 125  Nächste
 Christian Schulz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009 20:13 
HHSV laut Sport-Blöd an Schulle interessiert. Schöner Mist, wenn da was dran sein sollte... :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009 23:04 

Kuhburger hat geschrieben:
HHSV laut Sport-Blöd an Schulle interessiert. Schöner Mist, wenn da was dran sein sollte... :cry:

Er als richtiger Bremer darf nicht nach Hamburg wechseln... , in Hannover ist er besser aufgehoben... da spielt er und in Hamburg wäre es dann wieder so wie in Bremen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009 23:39 

ich glaube, schulle weiß, welchen stellenwert er mittlerweile bei 96 hat. für mich, ich wiederhole mich da gerne, der kommende mannschaftskapitän.
natürlich nur dann, wenn robert uns irgendwann doch verlassen sollte!
aber wenn man weiß, mit wieviel geld der hsv lockt und internationale einsätze in aussicht stellt, was natürlich auch auswirkungen in der nat 11 haben könnte, ein irgendwie logisches szenario.
wäre rein sportlich gesehen für 96 der supergau und hätte sicher folgen im gesamten mannschaftsgefüge. glaube kaum, das kurzfristig ein adäquater ersatz auf dem transfermarkt zu haben wäre.
aber so ist das nun mal, der schlechte tabellenplatz in der abgelaufenen saison führt zu solchen abwanderungsgerüchten, auf dauer haben die international vertretenen vereine halt die besseren karten und angebote, thats life! :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009 04:39 

weiss gar nicht, wie ich das sagen soll, aber eigentlich müsste der unverkäuflich sein. ist schliesslich der einzi.... äh... einer von ganz wenigen feldspielern, die die ganze saison über konstant gute leistungen erbringen konnten...
zudem allmählich ein publikumsheld...
sollte wieder als 6er eingesetzt werden, mag bei toren wieder schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulz brüllen können ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009 07:30 

SVW-Stefan hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:

Er als richtiger Bremer darf nicht nach Hamburg wechseln... , in Hannover ist er besser aufgehoben... da spielt er und in Hamburg wäre es dann wieder so wie in Bremen.

Achja, der ist ja bremer. Klar doch. Zzzz, und was war dann Klasnic? Owomoyela?

Mal wieder typisches BILD Gerücht.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009 08:11 

Dort würde er neben Mathijssen IV spielen und wohl auch in der Nationalmannschaft mehr Beachtung finden. Das erhöht die Chancen auf einen Urlaub in Südafrika im Sommer 2010...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009 08:17 

Daß C. Schulz hier irgendwann die Biege machen wird, dürfte wohl relativ klar sein. Er ist 26, absoluter Leistungsträger, war in der Rückrunde einer der besten IVs in der Liga und steht im Blickfeld der Nationalmannschaft.

Warum sollte ein solcher Spieler langfristig bei einem Verein bleiben, der sich als Saisonziel auf die Fahne geschrieben hat, irgendwo zwischen Platz 10 und 14 zu landen? Insbesondere die abgelaufene Saison wird auch Schulz gezeigt haben, daß 96 auf der Stelle tritt... und hin und wieder auch mal einen Ausfallschritt nach hinten macht.

Natürlich hat er hier einen enormen Stellenwert... Aber er ist nun mal Profi und Sportler... und möchte seine Karriere sicher so erfolgreich wie irgend möglich gestalten. Und wenn nicht recht bald ein Wunder geschieht, wird er dies bei Hannover 96 nicht realisieren können.

Mal schauen wann Onkel Martin mit seinem berühmten "keine Steine in den Weg legen"-Satz um die Ecke kommt.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009 09:32 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Mal schauen wann Onkel Martin mit seinem berühmten "keine Steine in den Weg legen"-Satz um die Ecke kommt.

@ Der Rote Coyote. :nuke: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2009 10:46 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Natürlich hat er hier einen enormen Stellenwert... Aber er ist nun mal Profi und Sportler... und möchte seine Karriere sicher so erfolgreich wie irgend möglich gestalten. Und wenn nicht recht bald ein Wunder geschieht, wird er dies bei Hannover 96 nicht realisieren können.

An welche Wunder glaubst Du denn? :wink:

Das Vereine wie 96 ihre Top-Spieler nicht halten können, ist normal. Du hast richtig erkannt, dass Schulz seine Karriere erfolgreich gestalten will. Deswegen wird MK wahrscheinlich, wenn ein Verein mit besserer sportlicher Perspektive und besserem finanziellen Background kommt, wenig Möglichkeiten haben, Schulz zu halten. Spieler sind in der Regel mündige Menschen, die ihre Entschseindungen selbst treffen, ohne sich von Kind oder Hecking manipulieren zu lassen.

Die geschilderte Problematik kennen auch fast alle anderen Vereine. Lediglich die Geldsackclubs können es sich leisten, Ihre Spieler zu halten und erst nach Auslaufen des Vertrages ziehen zu lassen, siehe aktuell HH -> Ba und WOB -> Dzeko.

Eine gute sportliche Leitung zeichnet sich aus, Spieler adäquat ersetzen zu können, siehe Bremen oder eigene Talente als Nachrücker auszubilden -> Stuttgart.

Wenn Du Möglichkeiten erkennst, wie MK bei einem Angebot eines BL-Topvereins halten kann, lass es das Forum wissen. Ich sehe eine solche Möglichkeit nicht, lerne aber gerne dazu. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2009 22:35 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Vielleicht habe ich ja was verpasst, aber ich dachte eher Bastian Schulz wäre auf dem Absprung?

Ich denke, das Christian Schulz es in unserer Innenverteidigung grundsätzlich gut zurück in die Nationalelf schaffen kann: Bevor hier nochmal eine 69-Gegentore-Saison gespielt wird, greifen eher die ungeschriebenen Gesetze der Branche.
Und man bedenke, dass Schulle es in dieser Saison in dieser Katastrophenabwehr ins Blickfeld der Nationalelf geschafft hat. Und ins Blickfeld der aktuellen kicker-Rangliste.

Richtig ist: Würde er gehen wollen und machte ein großer Verein die Schatulle auf, hätten wir keine Chance. Richtig ist aber glaube ich auch, dass von ihm bisher nichts entsprechendes zu hören war.
Und das Hamburger Interesse stand bisher nur in der Bild? Sommerloch, hoffe ich. ;)

Er ist gerade mal 2 Jahre hier, nach 12 Jahren in Bremen, und in der Tat bereits eine Stütze der Mannschaft sowie einer der beliebtesten Spieler.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2009 00:36 

Der Hamburger SV ist wohl wieder stark an Schulz interessiert. In der Bild, soweit ich weiß, wurde davon berichtet, dass diese über seinen Berater an ihn rangetreten seien.
Schulz scheint, wenn ich das Interview richtig interpretiere, auch nicht so wahnsinnig abgeneigt...hoffentlich geht er nicht !!!

Quelle (laut Tm.de von Bild.online):

Schulz: „Ich habe eine Anfrage vom HSV. Trainer und Sportdirektor habe ich darüber schon informiert. Das Interesse besteht aber nicht erst seit der Verletzung von Alex Silva, sondern schon mit Ablauf der letzten Saison. Der HSV hat sich schon häufig bei meinem Berater gemeldet.“

BILD: Und?

Schulz: „Der HSV hat einen großen Namen, spielt international. Es muss das Ziel eines jeden Spielers sein, so hoch wie möglich zu spielen. Natürlich will ich endlich wieder auf europäischer Bühne spielen – wie früher mit Werder.“

Edit, das ganze interview ist auch im Pressethread jetzt zu finden, danke chefkoch 96 !

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2009 07:42 

Kev188, wenn Du nur Teile des Interviews zitierst, dann gibt das Ganze
ein schiefes Bild.
Schulle hat nämlich auch dieses gesagt:

"Schulz: „Ich würde den internationalen Wettbewerb am liebsten mit 96 schaffen. Das war das Ziel von mir und dem Klub, als ich gekommen bin. Und mein Ziel ist es immer noch"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2009 07:59 

ja, ich hatte aber nur den einen Teil auf Transfermarkt.de gelesen.
Habe aber gleichzeitig in meinem Beitrag auf das ganze Interview in unserem Pressethread verwiesen...wo ist das Problem?!

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2009 08:03 

ein Problem gibt es bei mir nicht.
Ich wollte eigentlich nur damit sagen, dass man nicht so absolut schwarz
sehen sollte, sobald in derr Presse irgendwelche Anfragen von anderen
Vereinen zu 96-Leistungsträgern erwähnt werden.....das wird immer wieder passieren, und muß sich nicht gleich bewahrheiten!

Ähnlich wird es bei anderen Vereinen ja auch bei 96-Anfragen sein.

Daher also mein Post.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2009 08:52 

Die Verantwortlichen sollten sich über eines im Klaren sein: Wenn man Christian Schulz, unseren besten Defensivspieler, gehen läßt, dann wird es dadurch wahrscheinlicher, daß auch Robert Enke nicht mehr bleiben will.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2009 09:33 

"Schulz: „Ich würde den internationalen Wettbewerb am liebsten mit 96 schaffen. Das war das Ziel von mir und dem Klub, als ich gekommen bin. Und mein Ziel ist es immer noch."
So eine Aussage sollte die Verantwortlichen bei 96 aufmerken lassen. Offenbar fühlt sich ein Spieler, der mit einem großen Konzept und großen Hoffnungen heiß gemacht wurde, alleine gelassen. Er möchte noch mit 96 international spielen, aber der Verein scheint aus seiner Sicht nicht mehr mitzuziehen. Man hat sich mit dem Mittelmaß arrangiert. Das muß für Schulle unbefriedigend sein.

Es gilt das richtige Maß zu finden - auf der einen Seite darf 96 nicht so überzogen Hoffnungen wecken wie in den letzten beiden Jahren geschehen, auf der anderen Seite darf man Leistungsträger auch nicht dadurch verprellen, daß man ihnen zu verstehen gibt, mehr als die letzte Gurkensaison sei nicht drin.

Ich hatte gehofft, die offiziell zur Schau getragene neue Bescheidenheit (sinngemäß einstelliger Tabellenplatz wäre großer Erfolg) sei nur nach außen kommuniziert worden, um die aberwitzigen Phantasien mancher Fans zu bremsen und die Erwartungen etwas runterzuschrauben. Nun scheint mir, daß man das auch der Mannschaft so kommuniziert hat. Dann ist es freilich nur eine Frage der Zeit, bis sich die Leistungsträger, die natürlich nach höherem streben müssen, neu orientieren müssen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2009 11:18 

Sollte jetzt wirklich der Fall eintreten das Schulz Hannover 96 in Richtung Hamburg verlassen sollte, so wäre es zum einen ein herber Verlust und zum anderen muss dann doch noch ein Spieler verpflichtet werden der in der IV spielen kann. Schorch von Real dürfte durch sein, da Nürnberg und Köln sich um den Jungen einfach mehr bemüht haben. Mir würde dann noch Badstuber von Bayern einfallen, jedoch spricht seine bisherige gute Vorbereitung eher nicht dafür, das die Bayern ihn abgeben werden. Es sei denn man legt denen 2-3 Mio auf den Tisch und da wäre wohl das Risiko wieder viel zu hoch. Wahrscheinlich wird man Rheinhardt holen, da ablösefrei und solide und man versucht noch ein Hamburger Talent auf der Postion zu bekommen.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2009 11:23 

Die momentane Situation ist für Alle unbefriedigend. Niemand hat sich 69 Gegentore, den 11. Tabellenplatz oder die schwächste Auswärtsleistung aller Mannschaften einschließlich aller Absteiger zum Ziel gesetzt. Im Prinzip haben sich Alle im Verein andere Dinge gewünscht und vielleicht auch erwartet. Wer nicht mehr warten kann oder will, wird gehen - wie sollten wir Spieler Interessenten vorenthalten können, wenn diese bereits in der nächsten Saison erfüllen können, was für jeden Spieler Teil des großen Traums ist: Teilnahme an internationalen Wettbewerben?

Aus den Ergebnissen der vergangenen Saison heraus könnte ich jeden Spieler verstehen, der uns verlassen wollte.

Das Interview und der bereits zitierte Satz, dass Christian Schulz internationale Wettbewerbe mit Hannover 96 erreichen möchte, sagt aber auch, dass die Hoffnung noch nicht vollständig erloschen ist. Ob das reichen wird, Christian Schulz bei passendem Angebot hier zu halten, darf bezweifelt werden. Aber was für die Spieler gilt, gilt auch für mich: Wenn sonst nichts mehr bleibt, gibt es immer noch die Hoffnung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2009 11:28 

Das Interview sagt nicht viel aus. Es sind halt die Standardfloskeln. Bin gespannt, wie sich Schulle entscheidet. In Hannover hat er keine Konkurenz, dafür spielt er vorerst um den Klassenerhalt. In Hamburg hat er Konkurenz, spielt aber international.

Wenn er geht, winkt hoffentlich eine ordentliche Ablöse von der ein gleichwertiger Ersatz geholt wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2009 11:35 

ROTHI hat geschrieben:
Das Interview sagt nicht viel aus. Es sind halt die Standardfloskeln. Bin gespannt, wie sich Schulle entscheidet. In Hannover hat er keine Konkurenz, dafür spielt er vorerst um den Klassenerhalt. In Hamburg hat er Konkurenz, spielt aber international.

Wenn er geht, winkt hoffentlich eine ordentliche Ablöse von der ein gleichwertiger Ersatz geholt wird.

Du sprichst hier von einen gleichwertigen Ersatz, wie soll der denn aussehen? Schulz hat sich durch Leistung unverzichtbar gemacht, bei jeden Tranfser besteht die Gefahr das es ein Flop werden könnte. Und welcher Spieler unter 30 auf der IV Position ist bitte von der Qualität her so gut wie Schulle und kostet 4-5 Mio die man wahrscheinlich von den Hamburgern bekommen würde?

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 26 von 125 | [ 2488 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 125  Nächste