Hannover 96 - FC Arsenal (vor dem Spiel am 29. Juli 2009) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2009 23:21 |
|
|
Jiri96 hat geschrieben: Roter_Sauerländer hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Kind sichert Tarnat zu das er gegen Arsenal spielen darf.Dieter hätte Ihn wohl nicht aufgestellt. http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ielen.htmlWobei die Frage nicht ganz unbrisant ist. Schau ich mir das bisherige Testprogramm an, ist Arsenal bis dato der einzig wirkliche Härtetest. Da kann ich schon verstehen, wenn der Trainer da auch die Formation testen will, die sich später in der Bundesliga beweisen soll. Auf der anderen Seite verstehe ich auch, dass sich Tarnat nicht mit einer 5-Minuten Good-Will Einwechslung abspeisen lassen will. Da seh ich genauso. Das ist seit Monaten das erste mal, dass ich mit DH der gleichen Meinung bin. Das Tarnat jetzt gegen Arsenal sein Abschiedsspiel bekommt, ist für mich unbegreiflich. Es ist der letzte ernstzunehmende Test vor dem BuLi Start und wir haben 2 LV die um einen Platz kämpfen und stattdessen wird Michael Tarnat seinen Abschied bekommen. Das begreife ich einfach nicht. Man hat hier einen sehr sehr schweren Fehler gemacht, indem man Tarnat so abserviert hat, ganz klar. Aber dieses Spiel jetzt ist für mich absolutes Alibi. Dann lieber "Tarnat&Friend" vs. "Enke&Friends" oder sowas. Aber dieses Spiel bringt wirklich keinem was. Wäre der Gegner Bayern München gewesen, hätte ich das sogar noch verstanden. Das war der Club wo er den größten Erfolg hatte. Aber mit Arsenal hat er direkt nicht viel zutun und deswegen versteh ich das alles nicht so recht. Verstehe auch nicht ganz warum Tanne sich das antut. Uli hätte ihm in München doch garantiert ein vernünftiges Abschiedsspiel gegeben...
Sehe ich genauso! Da hat Kind mal wieder alles falsch gemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2009 23:36 |
|
|
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2009 21:14 |
|
|
Lucky-tommy hat geschrieben: Gegen Glasgow waren z. B. viele Soldaten der Rheinarmee (in Begleitung von MP) im Unterrang Süd.  die Jungs aus Glasgow bzw. aus der Kaserne waren zum Teil auch recht übel unterwegs! Alle voll wie die Raketen & ordentlich auf Krawall gebürstet! Hatte das zweifelhafte Vergnügen mit 2 von denen zeitgleich am Tresen stehen zu dürfen & wenn ich mich nicht täusche haben sie sich in der zweiten Halbzeit dann mit ihren Aufpassern zu prügeln[/quote]
Stimmt! In der 2. Halbzeit hat die MP einige Rädelsführer aus dem Block geholt. Die verstehen keinen Spaß und haben keine Scheu. ihre Holzknüppel zu benutzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2009 21:43 |
|
|
Meine Karte für das Spiel habe ich unter die Sonnenblende am Beifahrersitz geklemmt ich hoffe ich vergeß das nicht sonst suche ich mich dumm und dusselig...
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.07.2009 15:58 |
|
|
Wir wissen's ja jetzt auch, wir werden dich dann daran erinnern! 
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
gooner-of
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2009 15:59 |
|
|
Hallo Ihr Roten,
auch von mir erstmal herzliche grüße an alle 96er (oder roten), komme aus offenbach, bin aber seit jahren öfter bei arsenal in london und kann nur versichern, daß 1. arsenal mit allen stars anreist (die fliegen nämlich direkt vom trainingslager in österreich nach hannover) und 2. auch einige fans aus london bzw. aus österreich mitanreisen werden (vor genau einem jahr spielte arsenal in stuttgart zur saisoneröffnug, stadion war ausverkauft, ca. 500 gooner waren da, alle im gästeblock).
das bringt mich auch zu meiner frage: lt. auskunft bzw. nachforschung ist es ja wohl leider nicht möglich im vorverkauf tageskarten (stehplätze) für die gästeblöcke zu erwerben, arsenal bekommt lt. auskunft meiner londonmates auch keine karten zur verfügung gestellt, d.h. ich müsste direkt am spieltag karten kaufen?ich soll einige karten für die thommys vorher besorgen und da würde ich schon gerne im vorfeld wissen was geht, obs genug karten dann gibt oder ob man auch für den gästeblock, wo auch immer, karten bekommen kann. danke für eure antwort und seht zu, daß ihr in der liga ja die eintracht hinter euch lasst.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2009 19:06 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ist "gooner" eigentlich cockney für "gunner"?
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2009 20:26 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Ist "gooner" eigentlich cockney für "gunner"?
Du meinst diesen nasalen Dialekt
Hoffentlich kommen nicht so viele. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2009 20:39 |
|
|
gooner-of hat geschrieben: ... daß 1. arsenal mit allen stars anreist ...
Unsere 1. Herren wird wohl auch mit allen Stars antreten (Pinto und so).
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2009 21:14 |
|
|
gooner-of hat geschrieben: Hallo Ihr Roten, auch von mir erstmal herzliche grüße an alle 96er (oder roten), komme aus offenbach, bin aber seit jahren öfter bei arsenal in london und kann nur versichern, daß 1. arsenal mit allen stars anreist (die fliegen nämlich direkt vom trainingslager in österreich nach hannover) und 2. auch einige fans aus london bzw. aus österreich mitanreisen werden (vor genau einem jahr spielte arsenal in stuttgart zur saisoneröffnug, stadion war ausverkauft, ca. 500 gooner waren da, alle im gästeblock). das bringt mich auch zu meiner frage: lt. auskunft bzw. nachforschung ist es ja wohl leider nicht möglich im vorverkauf tageskarten (stehplätze) für die gästeblöcke zu erwerben, arsenal bekommt lt. auskunft meiner londonmates auch keine karten zur verfügung gestellt, d.h. ich müsste direkt am spieltag karten kaufen?ich soll einige karten für die thommys vorher besorgen und da würde ich schon gerne im vorfeld wissen was geht, obs genug karten dann gibt oder ob man auch für den gästeblock, wo auch immer, karten bekommen kann. danke für eure antwort und seht zu, daß ihr in der liga ja die eintracht hinter euch lasst.
Meines Wissens, können Tageskarten vor den Kassen am Nordeingang noch erworben werden, ob allerdings auch für Gästefans das weiss ich nicht.
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.07.2009 23:11 |
|
|
tarantino968 hat geschrieben: Meines Wissens, können Tageskarten vor den Kassen am Nordeingang noch erworben werden, ob allerdings auch für Gästefans das weiss ich nicht.
Die Gäste können ihre Karten an den Kassen für den Gästebereich im Süden kaufen. Ob die Arsenalfans ihre Karten über die Servicenr. bestellen können, entzieht sich meiner Kenntnis. Wenn ja, müssten die Gäste ihre Karten dort abholen, da keine Karten in das Ausland versandt werden.
Das Spiel ist jetzt auch auf der Arsenal-HP: http://www.arsenal.com/the-match/fixtur ... 0&x=4&y=10
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul0372
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2009 15:03 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Ist "gooner" eigentlich cockney für "gunner"?
Nein, kommt es aus einer rundfunk schau in den 1950's - "The Goon Show"
Eine Goon und Gunner mischung - "Gooner"
(It was picked up by an Arsenal hooligan firm, adopted as their group name and spread from there.......Sorry for the "English" in the German section)

|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2009 16:27 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Danke, Paul0372.
So, um diesen verschnarchten Fred mal ein wenig auf Touren zu bringen, folgt diese Top-Information: Osama Bin Laden war (ist?) ein großer Fußball-Fan. In seiner präterroristischen Zeit ist er mindestens 4x bei Arsenal-Spielen gewesen und hat dort im Fanshop (vermutlich für seine Kinder) eingekauft.
Die Vorliebe für Arsenal hat ihn allerdings nicht davon abgehalten, zur WM 98 einen Plan zu einem möglichst blutigen Massaker unter den englischen Nationalmannschaftsspielern auszuhecken. Knapp gescheitert, glücklicherweise.
Was will ich damit sagen? – Na, gar nichts.
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2009 20:01 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
ElFi, ElFi - wenn du dich schon langweilst in dieser Fußball-losen und verregneten Zeit; das ist ein Zeichen. Und es dauert noch sooo lang, bis es los geht. Ich für meinen Teil habe beim OBM ein Team gegründet und spiele ein Testspiel nach dem anderen, um die Zeit zu überbrücken.
Gegen Arsenal übrigens habe ich Tickets - nur: so aus dem Stehgreif kann ich gar keinen Spieler nennen (außer van Persie und den Trainer, Wenger). Ich kenne die gar nicht...
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2009 23:02 |
|
|
Namibier hat geschrieben: ElFi, ElFi - wenn du dich schon langweilst in dieser Fußball-losen und verregneten Zeit; das ist ein Zeichen. Und es dauert noch sooo lang, bis es los geht. Ich für meinen Teil habe beim OBM ein Team gegründet und spiele ein Testspiel nach dem anderen, um die Zeit zu überbrücken.
Gegen Arsenal übrigens habe ich Tickets - nur: so aus dem Stehgreif kann ich gar keinen Spieler nennen (außer van Persie und den Trainer, Wenger). Ich kenne die gar nicht...
Mir fallen da noch ein paar Namen ein: Almunia, Arshavin, Fàbregas und Rosický. Weitere Namen findest Du hier: http://www.transfermarkt.de/de/verein/1 ... seite.html
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2009 23:36 |
|
|
Auf Andrej Arschawin freue ich mich besonders. Falls Arsenal im Courtyard landen sollte, werde ich ihn sehnsüchtig erwarten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
slowie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2009 23:41 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Namibier hat geschrieben: ElFi, ElFi - wenn du dich schon langweilst in dieser Fußball-losen und verregneten Zeit; das ist ein Zeichen. Und es dauert noch sooo lang, bis es los geht. Ich für meinen Teil habe beim OBM ein Team gegründet und spiele ein Testspiel nach dem anderen, um die Zeit zu überbrücken.
Gegen Arsenal übrigens habe ich Tickets - nur: so aus dem Stehgreif kann ich gar keinen Spieler nennen (außer van Persie und den Trainer, Wenger). Ich kenne die gar nicht... Mir fallen da noch ein paar Namen ein: Almunia, Arshavin, Fàbregas und Rosický. Weitere Namen findest Du hier: http://www.transfermarkt.de/de/verein/1 ... seite.html
Schade, dass der liebe Rosicky wohl nicht spielen wird, das Spiel kommt noch zu früh für ihn (stand letztens auf einer tschechischen website)
_________________ Respect is everything
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2009 08:58 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
Wo ich die Namen finden kann, war mir schon klar. Da gibt es viele Quellen, gerne schaue ich da auf den eigenen Internetseiten der Vereine nach. Was ich sagen wollte, ist, dass ich von anderen europäischen Spitzenclubs auf Anhieb - ohne nachzuschauen - mehr Namen nennen kann. Nur bei Arsenal nicht. Wird wohl Zeit, dass die nach hannover kommen; dann kenne ich sie alle! 
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2009 17:41 |
|
|
Weiß einer, ob das Spiel auch im frei empfangbaren TV zu verfolgen ist ?
Eurosport oder DSF ?
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurve-Block-N5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2009 18:04 |
|
|
Habe meine Karte natürlich auch schon gekauft.
Wird sicher interessant,vorallem ist es wirklich mal ein Härtetest.Spiele wie gegen Ramlingen sind zwar für die Fans ganz nett,aber bringen nicht wirklich etwas!Hoffentlich wird es wieder so geil wie gg. Madrid(es war herrlich!).
|
 |
|