Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 717 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 714, 715, 716, 717, 718, 719, 720 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2009 14:21 

Tag nach Brilon,

nichts täte ich lieber als das, aber man läßt mich nicht.

Schon zum Ende der letzten Saison habe ich mir sehnlichst gewünscht, daß Hecking noch in die Spur kommt. Vergebens!

Wenn er bei uns schwarzweißgrünen die Kurve kriegt bin ich die erste, die mit einem Blumenstrauß vor ihm steht. Ist mir auch lieber als das ewige zehn neun achtr sieben sechs fünf vier drei zwei eins (gell, sArnie :wink: ).

Danke für die Aufmerksamkeit!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2009 14:29 

1893 hat geschrieben:
Tag nach Brilon,

nichts täte ich lieber als das, aber man läßt mich nicht.

Schon zum Ende der letzten Saison habe ich mir sehnlichst gewünscht, daß Hecking noch in die Spur kommt. Vergebens!

Du weißt aber schon, dass sich die Rahmenbedingungen doch etwas geändert haben, beispielsweise dadurch, dass mit Schmadtke jetzt eine zusätzliche Instanz da ist und Hecking sich jetzt wieder seiner eigentlichen Hauptaufgabe widmen kann? Er hat ja selbst zugegeben, dass ihm diese Trainager-Rolle nicht gefallen hat. Und ich denke, dass es ihm auch gut tut, dass er nicht mehr der alleinige Blödmann für alles ist. Ich hätte gerne das Geschrei erlebt, wenn von Hecking die Ansage in Sachen Tarnat gekommen wäre und nicht von Schmadtke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2009 14:30 
Gutes Interview, finde ich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2009 17:31 

Jedenfalls hat er jetzt schon das perfekte Alibi für seine Märchenstunden.,, Da Hanke und Schlaudraff verletzt sind und Forssell außer Form, mussten wir auf eine Spitze umstellen!"

Für mich übrigens ein totaler Witz, wie Forssell außer Form sein kann. Wovon, von 10 Trainingseinheiten außer Form ? Nach 5 Wochen Urlaub ? Oder vielleicht kein Selbstvertrauen und Motivation ? Das ist absolut lächerlich. Wie kann ein Spieler in der Vorbereitung schon außer Form sein. Hätten sie jetzt 25 Spiele auf die Knochen bekommen, hätte ich Verständnis....

Das wir dne Saison, wir können uns mehr als glücklich schätzen, wenn wir Platz 15. erreichen. Mit dieser Trümmer-Truppe und dem Trainer (sorry, dass es so klingt) ist nicht mehr drin. Die halbe Truppe ist doch bei ner normalen Bundesligabelastung verletzt. Weil sie falsch trainieren und Hecking einfach kein Bundesligatauglicher Trainer ist. Motivation null, Taktik null, Emotionen null.

Es geht doch wie letzte Saison los. Da wird Andreasen und Schlaudraff operiert, was selbstverständlich nicht Hecking anzukreiden ist, und jetzt sind sie trotzdem kaputt. das gibt es bei keinem anderen Klub. das ist einfach peinlich.

Überlegt mal, was hier an Geld verbraten wird.
Schlaudraff 2,5 Millionen plus 2 millionen Gehalt.
Andreasen 2,5 Millionen plus 1,5 Millionen.
Dann ein Hanke, der seinen Wert mehr als halbiert hat (von damals 4,5 Millioenn)

Das sind mal locker 10 Millionen, die hier investiert wurden und nichts bringen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2009 18:55 

Marten, vielleicht schon mal davon gehört, dass sich Leute auch weiterentwickeln oder aus Fehlern lernen können?
Finde ich schon ein Stück weit peinlich, wenn man immer wieder die gleiche Leier spielt! Einfach mal abwarten ist mit Sicherheit die bessere Alternative!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2009 18:55 

Marten hat geschrieben:
Jedenfalls hat er jetzt schon das perfekte Alibi für seine Märchenstunden.,, Da Hanke und Schlaudraff verletzt sind und Forssell außer Form, mussten wir auf eine Spitze umstellen!"

Bitte, definiere Märchenstunden. Wenn du Märchenstunden mit 4 Stürmer-3 Stürmer=1 Stürmer verstehst stimme ich dir zu. Gaaanz einfache Mathematik.
Achso, wie definierst Du denn Alibi? Also ich definiere es als "Rechtfertigung für etwas was er vermeintlich begangen haben soll". Was hat er denn begangen? Hat er wen umgebracht? Ach nein, er ist schuld das die Spieler verletzt sind. Richtig.

Sry, hab ich vergessen.
Wieder weg...

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2009 19:08 

Ich frag mich eher, was die medizinische Abteilung da verbockt. Wie kann es sein, dass man dort Verletzungen nicht erkennt und Entwarnung gibt, dann aber 2 Tage später zurückrudern muss wenn Hanke vor Schmerzen kaum noch laufen kann. Genauso das Geeier bei Schlaudraff, wo unsere Ärzte ja auch schön im Dunkeln tappen. Vielleicht sollte man statt auf der Trainerposition mal eher bei den Medizinern die Stühle neu besetzen..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2009 19:28 

Da stimme ich voll zu. Man muss das Umfeld der Mannschaft auch mal hinterfragen.

Die Aktion mit andreasen und Schlaudraff ist sportlich und wirtschaftlich ne absolute Katastrophe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2009 19:48 

:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2009 20:20 

Es vergeht doch kaum ein Tag an dem sich nicht die altbekannten User im Pessimismus üben...
Wie langweilig muss doch euer Leben sein... und wie frustrierend wird es erst, wenn es tatsächlich besser als erwartet in der neuen Saison laufen sollte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2009 21:06 

Lonox hat geschrieben:
Es vergeht doch kaum ein Tag an dem sich nicht die altbekannten User im Pessimismus üben...

ich kann ja diesmal nicht gemeint sein. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2009 21:40 

Hypnos ist wieder hinter dem Ofen hervorgekrochen, sieh mal an! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2009 22:10 

Der war im wohlverdienten Urlaub, Susi :wink:
Marten, wird dir das nicht langweilig? Hast du mal im Trainingsthread und in diversen Interviews nachgelesen, was eigentlich (mit Dieter) los ist?!
Wenn man nur mal so die nackten Fakten betrachtet bis dato, dann hat der sich wohl ziemlich weiterentwickelt und steht an manchen Stellen seinen Mann, wie ich es mir manchmal von Politikern wünschen würde. Hut ab dafür.
Es gehört viel dazu in aller Öffentlichkeit, was die Mannschaft auch mitbekommt, Fehler zuzugeben.
Aber sowas beziehst du garnicht in deine "Analyse" mit ein, denn du bist festgerannt und blind...schade drum :roll:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2009 23:07 

Bis dato Kev 188, hat ja auch noch gar kein Vergleich mit anderen Mitkonkurrenten um einen Mittelfeldplatz stattgefunden.
1. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
2. Lobe den Tag nicht vor dem Abend.
3. Die anderen Vereine leben auch nicht auf dem Baum.

Und wieso, Kev 188, hat er sich denn weiterentwickelt, vielleicht hat er sich auch nur ein anderes „Kleid“ angezogen und ist im Grunde genommen genau derselbe wie vorher. :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2009 23:15 

einwerfer hat geschrieben:

Und wieso, Kev 188, hat er sich denn weiterentwickelt, vielleicht hat er sich auch nur ein anderes „Kleid“ angezogen und ist im Grunde genommen genau derselbe wie vorher. :wink:

"Meiner Linie werde ich treu bleiben", so stand es vor einigen Tagen im Kicker. Was jetzt passiert, ist ja ganz schön und es freut mich auch auch, dass sich scheinbar was ändert, dass ist aber genauso unerheblich wie Testspielergebnisse.
Entscheidend wird sein, dass die Mannschaft endlich ein mutigeres Auftreten zeigen darf, wenn es um Punkte geht. Und da habe ich meine Zweifel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2009 23:16 

ja, das können wir auch von anderen Trainern sagen, nur reichen die Anhaltspunkte in diesem Falle aus, die ich bekomme oder bekommen habe bis dato, um einmal positiver zu denken als zum Ende der vergangenen Saison. ist einfach so.
Ich bin eigentlich selbst immer pessimist, aber was ich bisher höre, gefällt mir ganz gut, das ist vergleichbar mit anderen Trainern und Trainingsmethoden von anderen Bundesligisten und das ist doch das, was andere immer gefordert haben.
Warum sollten wir dann nicht mal etwas optimistisch an die Sache herangehen?
Ich könnte genauso sagen: Ja, von van Gaal wird supergutes berichtet, aber ist der wirklich so? Wie war das denn vor einem Jahr mit Klinsmann?
Wer hätte gedacht, dass Labbadia nen halbes Jahr Zauberfussball spielen lässt? Wer hätte trotz aller guten Berichte von Magaths-Training die Meisterschaft erwartet?
Es waren alles Vorzeichen, die zu deuten waren und die einige Erfahrungswerte zunichte gemacht haben.
Ich jedenfalls bin positiv gestimmt und empfehle, dass man das Negative mal etwas zurückschraubt und nicht weiter nur wettert ohne wirklich konkrete Grundlage :roll:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2009 23:27 

Falls wir gegen Arsenal gewinnen sollten, werden hier einige wieder die Bodenhaftung verlieren, und einen verklärten Blick bekommen über Hecking.

Hecking muß sich im Pokal- und Bundesligaalltag behaupten, darum geht es.

Meinetwegen kann man das nach Spielpaketen bewerten, immer so nach vier Spielen, dann kann man 9 Fazit ziehen, ggf auch mehr.

Was der Mann will weiß wohl nur der große Unbekannte, oder Herr Boltersdorf. Einerseits will er seiner Linie treu bleiben und meint, daß letzte Saison nicht alles verkehrt war (nicht alles, Herr Hecking, aber vieles!!), dann scheint er nun wohl eine Art Metamorphose durchgemacht zu haben (Aktion neuer Hecking). Ich weiß nicht...

Ach Dieter, mach uns doch das Leben nicht so schwer!! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2009 00:25 

eigentlich wollte ich vorläufig nichts mehr zu dieter sagen.... :roll:
aber...
Kev188 hat geschrieben:
Es gehört viel dazu in aller Öffentlichkeit, was die Mannschaft auch mitbekommt, Fehler zuzugeben.

hat er seine fehler (bis auf 1 oder 2, denn es waren erheblich mehr) auch benannt?...nein, hat er nicht.
warum nicht?....genau, weil es nur eine floskel ist. es hört sich halt "gut an", wenn jemand fehler zu gibt. sein medienberater macht sich an dieser stelle bezahlt.

deswegen bleibe ich meiner linie auch treu....nicht das gesagte zählt, sondern die taten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2009 00:45 

1893 hat geschrieben:
Falls wir gegen Arsenal gewinnen sollten, werden hier einige wieder die Bodenhaftung verlieren, und einen verklärten Blick bekommen über Hecking.

Hecking muß sich im Pokal- und Bundesligaalltag behaupten, darum geht es.

Meinetwegen kann man das nach Spielpaketen bewerten, immer so nach vier Spielen, dann kann man 9 Fazit ziehen, ggf auch mehr.

Was der Mann will weiß wohl nur der große Unbekannte, oder Herr Boltersdorf. Einerseits will er seiner Linie treu bleiben und meint, daß letzte Saison nicht alles verkehrt war (nicht alles, Herr Hecking, aber vieles!!), dann scheint er nun wohl eine Art Metamorphose durchgemacht zu haben (Aktion neuer Hecking). Ich weiß nicht...

Ach Dieter, mach uns doch das Leben nicht so schwer!! :roll:

Kümmer dich doch bitte endlich um deinen VfB :roll: :roll: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2009 01:58 
Moderator

@Roter_Sauerländer: Wenn einen die Argumente ausgehen - muß mann dann unbedingt persönlich werden? :?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 717 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 714, 715, 716, 717, 718, 719, 720 ... 796  Nächste