Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 16 von 53 | [ 1042 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 53  Nächste
 Testspiele 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2009 19:21 

Dieses Jahr Uefa-Cup.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2009 19:24 

Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Uiuiui...das riecht nach Sprengstoff. Vorbereitung hin oder her. Gegen einen Sechstligisten darf man nicht verlieren. Ich würd die Truppe direkt nach der Rückkehr solange durchs Stadion jagen, bis auch der letzte seine Innereien auskotzt.

Genau,das darf einfach nicht passieren...selbst wenn die Busfahrt 12 Stunden gedauert haette.
Vielleicht doch ein Warnschuss zur rechten Zeit.Mit diesem Kader wird es schwer und wir brauchen noch mindestens 2-3 Verstaerkungen...besonders jetzt im Sturm,aber eigentlich in jedem Mannschaftsteil.
Natuerlich will keiner Panikkaeufe ,aber es waere erschreckend,wenn die sportliche Leitung keine akzeptablen und bezahlbaren Kandidaten auf dem Zettel haette.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2009 19:27 

Andy_K hat geschrieben:
Hannover 96: Fromlowitz - Cherundolo, Haggui (46. Vinicius), Schulz (59. Eggimann), Djakpa - Lala, Pinto (59. Rosenthal), Rama (46. Krzynówek), Bruggink - Stajner, Forssell (59. Schmiedebach)

Da bin ich aber beruhigt das wir nicht mit unserer A Mannschaft getestet haben. Dann hätten wir die aber sowas von abgezogen. :oops:

Na.mit Robert haetten wir vielleicht ein Unentschieden erreicht.....
Haben wir ab der 59 Minute nur mit einer Spitze gespielt???Gibt es im ganzen Verein keine Stuermer mehr???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2009 19:28 

ich finde es gar nicht schlecht, dass wir das verloren haben. so wird jeder nachmal aufgerüttelt. in den letzten saisons waren die vorbereitungen gut und alle dachten die saison wird gut. es wurde selten so. also diesmal aufmerksam in die saison gehen. auf gehts 96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2009 19:32 

96schweiz hat geschrieben:
Andy_K hat geschrieben:
Hannover 96: Fromlowitz - Cherundolo, Haggui (46. Vinicius), Schulz (59. Eggimann), Djakpa - Lala, Pinto (59. Rosenthal), Rama (46. Krzynówek), Bruggink - Stajner, Forssell (59. Schmiedebach)

Da bin ich aber beruhigt das wir nicht mit unserer A Mannschaft getestet haben. Dann hätten wir die aber sowas von abgezogen. :oops:

Na.mit Robert haetten wir vielleicht ein Unentschieden erreicht.....
Haben wir ab der 59 Minute nur mit einer Spitze gespielt???Gibt es im ganzen Verein keine Stuermer mehr???

Ja ein Unendschieden hätte die Sache natürlich etwas freundlicher aussehen lassen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2009 19:37 

na prima.......
wie peinlich........

das wir eine erstligauntaugliche mannschaft haben wissen spätestens jetzt. aber das wir auch solche "assi-fans" haben.......ohne worte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2009 19:38 

Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Ich würd die Truppe direkt nach der Rückkehr solange durchs Stadion jagen, bis auch der letzte seine Innereien auskotzt.

Was ist das denn für ein populistischer Mist?
Ausgerechnet von Dir, wo Du doch sonst das Versagen anderer tragender Köpfe im Verein bis zum Erbrechen kleinredest. Aber an unserer B-Mannschaft muss jetzt mal ein echtes Exempel statuiert werden - ganz logo!

Mich interessiert diese ganze Testerei überhaupt nicht. Ich guck mir die ersten vier Saisonspiele sehr genau an - dann wird man ja sehen, ob den ganzen hehren Worten auch Taten folgen.
Bis dahin erfreue ich mich an Kleinigkeiten - z.B. an dem Umstand, das Hecking einen Medienberater hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2009 19:42 

Haggui, USA, Schulle, Bruggink, Stajner, Forssell, Pinto, Lala ne B-Mannschaft ???

Heckings Wandlung/Arbeit tragen die ersten Früchte :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2009 20:13 

so eine absolute frechheit!!! peinlich...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2009 20:13 

hannoversch_dynamite hat geschrieben:
ich finde es gar nicht schlecht, dass wir das verloren haben. so wird jeder nachmal aufgerüttelt. in den letzten saisons waren die vorbereitungen gut und alle dachten die saison wird gut. es wurde selten so. also diesmal aufmerksam in die saison gehen. auf gehts 96

Absolut mein Gedanke. Ob wir jetzt 21:0 gewinnen oder 1:2 verlieren im Testspiel, kratzt nachher keinen mehr, wichtig ist der Saisonstart in Trier und in der Bundesliga.

Für die Testspielsiege konnten wir uns letzte Saison auch nichts kaufen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2009 20:15 

Ich weiß zwar nicht, wie zu dieser Blamage gekommen ist, aber so etwas darf, auch wenn es „nur“ ein Testspiel war, einfach einem Bundesligisten nicht passieren. :evil:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2009 20:17 

übrigens hat Schalke heut auch verloren...gegen Union Berlin zwar, aber immerhin haben die ja auch DEN Meistertrainer :roll:
Und nun?
Mir ist es eigentlich relativ egal, wie die Testspieler ausgehen, solange wir diese Saison vernünftig spielen...und ein guter Schuß vor den Bug zum richtigen Zeitpunkt hat noch niemandem geschadet...kennt vllt der ein oder andere noch aus der Schule :wink:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2009 20:22 

Egal, ob das bedeutungslos ist. 1 : 2 gegen einen Verbandsligisten geht nicht.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2009 20:23 

:?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2009 20:35 

Ach du meine Fresse, das ist ja schlimm! Kann ja heiter werden, die Saison.

Schade, Arsenal. Das wird wohl doch kein guter Test werden, für euch. :roll:

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2009 20:36 

Roter Bruder hat geschrieben:
Egal, ob das bedeutungslos ist. 1 : 2 gegen einen Verbandsligisten geht nicht.

:nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2009 20:37 

Jeder Versuch, diese Schlappe zu relativieren, potenziert die Lächerlichkeit, der man sich hingegeben hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2009 20:49 

rasemeister hat geschrieben:
Von HEUTE :
Hannover (ots) - Büchen / Hannover am 25.07.2009 gegen 15:00 Uhr

Zwei bahnreisende Fußballfans von Hannover 96 haben sich auf dem Weg von Hannover nach Wismar bei einem Aufenthalt in Büchen von ihrer "besten" Seite gezeigt.

Sie fühlten sich in der ca. 80 Personen starken Fangruppe durch einen auf dem gegenüberliegenden Bahnsteig stehenden 22-Jährigen aus Hamburg provoziert.

Sofort rannten sie auf den benachbarten Bahnsteig und schlugen dem jungen Mann mit einer Glasflasche auf das linke Jochbein, welches sofort massiv schwoll.

Zivilbeamte, die die Fangruppe verdeckt begleiteten, leisteten erste Hilfe und versuchten, die Täter festzunehmen. Diese konnten zusammen mit einigen anderen Fans in Richtung Stadtgebiet Büchen flüchten.

In einer nahe gelegenen Tankstelle kam es zur nächsten gefährlichen Körperverletzung gegen den Tankwart, als die Fans sich mit weiteren alkoholischen Getränken eindecken wollten.

Über den Polizei-Notruf alarmiert unterstützten Polizeibeamte aus Bad Oldesloe, Ratzeburg und Büchen.

Die Zivil-Beamten haben die Täter aber erkannt und werden diese bei einer Gegenüberstellung zweifelsfrei identifizieren können.

Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung sind eingeleitet worden.

Intensivtäter sind den Dienststellen durch Fanprojekte und fankundige Beamte in aller Regel bekannt, so dass eine Überführung der Täter leicht möglich ist.

Offenbar geht es nicht ohne.... (Polizeibegleitung, Körperverletzungen, Alkohol ??)

.....die sollten sich was schämen, solche Fans braucht Hannover 96 nicht, ich fordere Stadionverbot bundesweit sowie Platzverbot 5 KM um die AWD-Arena.....ganz klar.......feige Asis !

halt mal gepflegt dein schandmaul wenn du nicht dabei warst mein freund!! :roll:

eure quelle ist die polizei :roll: stadionverbot sollte es für eventfans geben

Eisenhans hat geschrieben:
Jetzt wismar wo wir stehen :idea:

dieses Posting wurde ohne Korrekturprogramm erzeugt

:P

musste lachen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2009 21:04 

Man kann jetzt wieder alles schön reden.
War ja nur ein Testspiel und so...
Für mich ist so ein 1:2 gegen einen Sechstligisten ein Desaster.

1. Testspiele sind dafür da ernst genommen zu werden. Verliert man 1:2 gegen Anker Wismar kann es sich nur um eine Einstellungssache handeln. Und wenn das so wäre, geht das diese Saison so weiter, wie letzte Saison.

2. Es ist auch kein Testspiel am Beginn der Vorbereitung. Die Vorbereitung ist fast abgeschlossen. Da darf man so nicht auftreten.

3. Die Argumentation, dass es am Kräfteverschleiß wegen der harten Vorbereitung gelegen haben, darf gegen einen Sechstligisten mit Hobbykickern einfach nicht kommen.

4. Es ist -ohne dass ich dieses Spitzenspiel gesehen habe- eine Sache der Einstellung. Und das ist schlimm:
Man kann Spiel verlieren, weil man es nicht besser kann und weil mein sein Bestes gegeben hat. Wenn man aber so wie heute, ein Spiel verliert, weil man nicht will, weil man einfach die Einstellung nicht hat bzw. die Verantwortlichen diese Einstellung nicht vermitteln können, dann hat unser Club ein riesengroßes Problem. Ein intaktes Team verliert jedenfalls ein solches Spiel nicht....

Ich mache mir schon seit einiger Zeit große Sorgen, nunmehr sind sie noch gewachsen.... :-(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2009 21:10 

Djelmas hat geschrieben:
eure quelle ist die polizei :roll: stadionverbot sollte es für eventfans geben

Eventfans sind also schlimmer als Gewalttäter... Ganz großes Kino... Manchmal muß man sich echt wundern was hier einige für ne Meinung haben...

Opa raus!!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 16 von 53 | [ 1042 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 53  Nächste