Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 84 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2009 12:50 

Dieser Cuevas ist doch maximal ein Ergänzungsspieler.
Seine Eckdaten:
-bislang nur bei zweitklassigen Vereinen in teilweise fragwürdigen Ligen gespielt
-schon sehr viele Vereinswechsel
-lange verletzt
-bei diversen Probetrainings durchgefallen
-ohne Verein
-von einem Berater angeboten

Ergo: FINGER WEG!

Erinnert mich alles ein bißchen an den ganzen Bohei, der seinerzeit um Boniface Okafor gemacht wurde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2009 12:55 

Guinnes03 hat geschrieben:
Marten hat geschrieben:
Aus dem Fanforum. HAMMER :lol:

Zitat von »campus2«
Nelson Cuevas bei 96 im Gespräch:

- Meniskus OP 2007
- Bei Nürnberg im Probetraining durchgefallen
- Stammplatz in Nationalmannschaft Paraguays verloren
- Vertrag in Chile nicht verlängert

Sofort zuschlagen!!!

und wo ist das risiko???

-Ablösefrei
-inter. Erfahrung
-vermute mal geringes Gehalt
-kriegt er die Kurve, Transfergewinnaussichten

Wo das Risiko ist? Wieder mal ein durchschnittlich begabter Kicker (haben/hatten wir genug: Zizzo, Yankov etc.), der einen Platz im Team blockiert und ja auch ein wenig Geld verdient, das man für andere Spieler oder sonstwie besser anlegen könnte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2009 12:59 

Wenigstens bringt der Junge einen hübschen Farbklecks ins Team: hatte heute blaue Schuhchen beim Training an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2009 12:59 

96-Oldie hat geschrieben:
Wenigstens bringt der Junge einen hübschen Farbklecks ins Team: hatte heute blaue Schuhchen beim Training an.

....oder er war barfuß und ist ein Schlumpf....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2009 13:14 

wie hat er sich geschlagen, Oldie?

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2009 13:18 
Genau oldie. Was ist Dein Eindruck?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2009 13:22 

Jenni hat geschrieben:
Dieser Cuevas ist doch maximal ein Ergänzungsspieler.
Seine Eckdaten:
-bislang nur bei zweitklassigen Vereinen in teilweise fragwürdigen Ligen gespielt
-schon sehr viele Vereinswechsel
-lange verletzt
-bei diversen Probetrainings durchgefallen
-ohne Verein
-von einem Berater angeboten

Ergo: FINGER WEG!

Erinnert mich alles ein bißchen an den ganzen Bohei, der seinerzeit um Boniface Okafor gemacht wurde.

zweitklassige Vereine?? sonst gehts aber noch oder :roll:
viele Vereinswechsel? nicht viel mehr als ein Enke oder ein Stajner!
lange verletzt= der einzige Punkt wo du teilweise recht hast!
er ist nich bei diversen Trainings durchgefallen sondern hat vor 2 jahren nürnbergs trainer nicht überzeugt, in holland hat er laut dem artikel nicht ins system gepasst
ohne verein? ja lieber jemanden aus einem vertrag teuer rauskaufen ne?? nenne keine namen!
welcher spieler wird den nicht von breatern angeboten? wurde huszti auch!!

Okafor hatt damals vorher NUR in der Ami College keague gespielt und war nichtmal USA Nationalspieler.....

Wartet doch mal ab...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2009 13:30 

DAS sind für mich größtenteils zweitklassige Vereine.

09/10 07.2009 Universidad de Chile Vereinslos -
08/09 01.2009 Santos Futebol Clube Universidad de Chile ablösefrei
08/09 07.2008 Club Libertad Asuncion Santos Futebol Clube ?
07/08 01.2008 CF América Club Libertad Asuncion ?
06/07 07.2006 CF Pachuca CF América ?
03/04 01.2004 Shanghai International CF Pachuca ?
03/04 07.2003 Club Atlético River Plate Shanghai International ?
98/99 07.1998 Atletico Tembetary Club Atlético River Plate

Ich bleibe dabei. Ich würde den nicht verpflichten.
Und was den Berater angeht. Wozu haben wir dann bitte eine Scoutingabteilung, wenn da bislang (mit Ausnahme von Haggui) nur Ergänzungsspieler bei herausgekommen sind?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2009 13:36 

River Plate (32-facher Meister in Argentinien, daruntert viermal mit Cuevas), FC Santos (dreimaliger brasilianischer Meister, darunter 2002 und 2004) und CF America (zehnmaliger mexikanischer Meister, darunter 2002 und 2005) sind also zweitklassig...Es gibt noch Vereine außerhalb Europas!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2009 13:43 

Simon X hat geschrieben:
River Plate (32-facher Meister in Argentinien, daruntert viermal mit Cuevas), FC Santos (dreimaliger brasilianischer Meister, darunter 2002 und 2004) und CF America (zehnmaliger mexikanischer Meister, darunter 2002 und 2005) sind also zweitklassig...Es gibt noch Vereine außerhalb Europas!

lass sie, das wäre so wenn wir über manolo bhlaniks oder prada stiefeletten dabttieren würden!!

:?

@jenni

dann hast du aber keine ahnung die mexikanische liga ist nach der brasilianischen die 2t stärkste in südmaerika, spielen nicht umsonst viele brasilianer dort

ailton kam auch aus mexico :P

lies mal lieber weiter 11freunde :lol:

Zuletzt geändert von Djelmas am 28.07.2009 13:46, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2009 13:44 

Simon X hat geschrieben:

....und wenn er auf dem Mond gekickt hätte, hättest Du vermutlich auch noch Inter Luna angeführt....

River Plate lasse ich durchgehen. Bei Santos hat er kaum gespielt. Und Mexiko? Bitte sehr..... Die mexikanische Liga..... Bis auf ein paar Ausnahmen (Sanchez, Blanco etc.) kam da doch nichts her. Und jetzt komme mir nicht mit Osorio und Co., die nach einer ordentlichen Saison wieder nach Hause geflogen sind. Arriba, Arriba!

CF America hat da nicht Bernd Schuster als Fußballrentner gekickt....? Die mexikanische Liga taugt vielleicht für eine dieser exotischen Fußballreportagen, wie man sie in 11Freunde immer wieder lesen kann. Für mehr aber wohl nicht....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2009 13:49 

Djelmas hat geschrieben:
Simon X hat geschrieben:

lass sie, das wäre so wenn wir über manolo bhlaniks oder prada stifeletten dabttieren würden!!

:?

...und ich sehe in Prada-Schühchen verdammt sexy aus!

Aber mal im Ernst? Ist das die Art und Weise wie ihr hier mitdiskutierenden Damen umgeht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2009 14:04 

Simon X hat geschrieben:
...
CF America (zehnmaliger mexikanischer Meister, darunter 2002 und 2005) sind also zweitklassig...Es gibt noch Vereine außerhalb Europas!
...

Man sollte sich zumindest auch außerhalb Europas auskennen.

War CF America Asuncion wirklich mexikanischer Meister?

Muß ich doch glatt mal meinen Dierke-Weltatlas bemühen-

herrgott, in den letzten 20 Jahren haben sich aber auch wirklich einige Grenzen verschoben... :wink:

Zuletzt geändert von Jake am 28.07.2009 14:05, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2009 14:04 

Djelmas hat geschrieben:

@jenni

dann hast du aber keine ahnung die mexikanische liga ist nach der brasilianischen die 2t stärkste in südmaerika, spielen nicht umsonst viele brasilianer dort

ailton kam auch aus mexico :P

....und Du glaubst, dass dieser Cuelvas ein zweiter Ailton wird.... :roll:

Du spielst an dem Kiosk, wo du Dir dein Flaschenbier holst, bestimmt auch immer brav Lotto, oder? So nach dem Motto: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gibt es da auch einen Atlas zu kaufen? Mexiko ist Südamerika.....????!!!!! :shock:
Oh weh, oh weh.......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2009 14:09 

Was haben wir denn eigentlich zu verlieren? Der gute ist hier im Probetraining und nur wenn er überzeugt gibts wohl einen Vertrag Anhand von Statistiken kann man eine Spieler kaum beurteilen und anhand der Ligen auch nicht.
Fakt ist aber, dass wenn wir neue Spieler bekommen, dann aus dieser Kategorie. Unbekannt aus Südamerika, Osteuropa oder Skandinaien, Talente oder Bank und Tribüne Bundesliga. Da wird das Beuteschema unserer sportlichen Leiter liegen. Deswegen anschauen und wenn alles passt verpflichten. Ein einjahres Vertrag mit Option wäre z.B. eine Möglichkeit, aber nicht gleich schlecht reden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2009 14:11 

Jenni hat geschrieben:
Gibt es da auch einen Atlas zu kaufen? Mexiko ist Südamerika.....????!!!!! :shock:
Oh weh, oh weh.......

Immerhin FAST getroffen. Ob Nord- oder Südamerika, wo ist denn da der Unterschied? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2009 14:14 

Madrid oder Mailand ....hauptsache Spanien... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2009 14:15 

indian96 hat geschrieben:
Was haben wir denn eigentlich zu verlieren? Der gute ist hier im Probetraining und nur wenn er überzeugt gibts wohl einen Vertrag Anhand von Statistiken kann man eine Spieler kaum beurteilen und anhand der Ligen auch nicht.
Fakt ist aber, dass wenn wir neue Spieler bekommen, dann aus dieser Kategorie. Unbekannt aus Südamerika, Osteuropa oder Skandinaien, Talente oder Bank und Tribüne Bundesliga. Da wird das Beuteschema unserer sportlichen Leiter liegen. Deswegen anschauen und wenn alles passt verpflichten. Ein einjahres Vertrag mit Option wäre z.B. eine Möglichkeit, aber nicht gleich schlecht reden.

Ich würde ja auch sagen: Gebt ihm eine Chance das Probetraining und das Spiel gegen die Gunners zu bestreiten.
Ich meine ja nur, dass die Eckdaten gegen ihn sprechen.
Wir brauchen aber wohl noch frisches Blut im Kader. Dieses ganze Gerede a la "Wir haben den Kader gehalten und keinen Stammspieler verloren. Der Kader ist damit nicht schlechter als in der letzten Saison, wo wir den UEFA-Cup angepeilt haben." ist Augenwischerei.

Wir haben etwas ganz wesentliches verloren. Einen Leader und eine Autoritätsperson: Michael Tarnat.

In Hoffenheim haben sie mit Seitz, Copado und Co. in der letzten Winterpause auch Spieler gehen lassen, die nicht oft auf dem Platz standen, aber dafür eine Hierarchie gebildet haben. Das Ergebnis ist bekannt.

Meiner Meinung nach braucht diese Truppe einen erfahrenen Bundesligaspieler mit Ausstrahlung. Eine Respektsperson eben.

Das wird dieser Cuelvas nicht sein. Auch wenn er nach Ansicht von einigen hier ja die schnellste Maus von Mexiko zu sein scheint.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2009 14:27 

Wenn der Mann im Gammeleck überzeugt, muß er her...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2009 14:49 

kerze hat geschrieben:
Wenn der Mann im Gammeleck überzeugt, muß er her...

Heute gab's kein Gammeleck(!!), stattdessen nur ein bisschen Kurzpass-Spiel, und ich müsste lügen, würde ich behaupten, daraus tiefschürfende Erkenntnisse gewonnen zu haben. Außerdem musste ich früher weg. 1893, die ich überraschend traf, wird nachher noch einen Trainingsbericht liefern.
Allein der Umstand "Berater bietet arbeitslosen Profi an" macht mich skeptisch. Aber ich will mich da gar nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Hübsch anzusehen heute allerdings zwei weitere Trainingsbeobachter im intensiven Plausch: Schatzschneider und Schmadtke - sozusagen unsere beiden Trainingsmuppetts: Schatz und Schmatz.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 84 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 ... 1888  Nächste