Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 87 von 844 | [ 16862 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 ... 844  Nächste
 Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2009 00:59 
Moderatorin

Ich finde die Bilder echt toll! Wenn ich mir meine kleine Cam anschaue und die Bilder dazu, dann schäm ich mich ja regelrecht :oops: Mach ruhig weiter damit und verschönere uns den Tag :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2009 01:11 

Nix gegen lauwarmen Babybrei. Mir wurden vor kurzem zwei Weisheitszähne gezogen (nun ja, gezogen wurde nur einer, der andere wurde gedrittelt und irgendwie rausgebrochen). Aber lauwarmer Babybrei ist seitdem heilig.

fachwerks bilder sind wirklich nicht schlecht. marVin hat trotzdem nicht ganz unrecht, dass man einem keine falsche Hoffnung machen muss. Deswegen ist fachwerk sich selber ja auch sicher, dass sein Fotos ein gutes Hobby sind.

Und jetzt gib ihm endlich seine Cappy zurück, fachwerk.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2009 02:35 

Mir geht das Signaturfilmchen von Fachwerk auf die Nerven! Fürchterlich!

Die Fotos sind alle geil, man könnte denken das das alles echt ist und die Leute gleich aus dem Monitor springen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2009 10:14 

An MarVins Post ist etwas dran, in meinen Augen ist er gut gemeint. Ich kann nicht einschätzen wie professionell die Bilder sind. Ich kann nur sagen, dass sie mir gut gefallen und nicht nur weil es schöne Bilder sind, sondern auch weil fachwerk ein Gespür für die Situation hat (das Bild von Pinto und die Serie mit Balitsch und Schmadtke sind ein klares Beleg dafür).

Wenn Fachie sie einordnen kann, dann ist es schon in Ordnung. Manchmal ist es auch schöner etwas nur als Hobby zu machen und es nicht professionell zu machen.

Edit meint: entchuldige dich für Off-tropik...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2009 11:43 

Ich kann dir nur abraten so etwas zumindest hauptberuflich zu machen. Meine Schwester hat eine Fotografenausbildung gemacht, schießt seitdem wirklich sehr sehr gute Fotos und arbeitete anschließend für wenig Geld bei einem fast insolventen Fotogeschäft (Haas). Inzwischen hat sie gekündigt und in ihrem neuen Job mit Fotografie gar nichts mehr am Hut, verdient aber das Doppelte.

Nebenberuflich würde ich es mir an deiner Stelle allerdings überlegen! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2009 16:44 

Zitat:
...96-Boss Martin Kind ......nutzte er die Gelegenheit, einen Aufruf an die Fans loszuwerden. "Um das ganz deutlich zu sagen: 25 000 Zuschauer sind zu wenig", sagte Kind im Hinblick auf die bislang verkauften Karten für die morgige Testbegegnung. "Unsere Kalkulation basiert auf 35 000 Zuschauern. Alles, was darunter liegt. bedeutet Verluste, die für 96 zurzeit nicht zu verkraften sind – dann wäre es das letzte Spiel dieser Art und wir müssten lange warten, um wieder internationale Gegner zu verpflichten", erklärte Kind mit ernster Miene.

Sie wollen eine Antwort Herr Kind, warum ich nicht komme?

Deshalb:

Zitat:
.....Erwachsene zahlen für den Sitzplatz zwischen 25 Euro und 35 Euro
:evil:

und wegen Anker :!:

Quelle: NP von heute

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2009 17:05 

da schliesse ich mich an.aber ohne anker.für ein testspiel solche preise geht nicht.dann lieber dsf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2009 17:13 

Ich bin auf einen Sitzplatz aus gesundheitlichen Gründen angewiesen, daher nützt es mir nichts, dass die Stehplätze billiger sind. Danke Herr Kind.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2009 18:01 

Ja die Welt ist schon ungerecht. Ich kann z.b. nicht lange sitzen und hab deshalb nen Stehplatz. Ich freu mich das sich meine Preiserhöhung in Grenzen gehalten hat.

Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2009 18:21 

Aha, ein Schmarotzer quasi... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2009 18:32 

Gothia hat geschrieben:
Aha, ein Schmarotzer quasi... :?

Ich bezahle für das was ich bekomme - nicht mehr und nicht weniger. Wo ist also Dein Problem Du Schlumpf. Für die Preiserhöhungen kann ich doch nichts. Wenn ich sitzen müsste tät es mich auch ankotzen.

Schmarotzer sind für mich diejenigen die sich ne Stehplatzkarte kaufen und dann in den Oberrang gehen und sich nen Sitzplatz krallen. Und davon gibt es einige.

Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2009 19:33 

Zitat:
Wo ist also Dein Problem Du Schlumpf

Habe keins, außer das ich vielleicht größe Smileys benötige, oder mehr, oder ein blinkendes "Achtung-Ironie-bitte-nicht-angegriffen-fühlen"-Banner.
Aber sonst ist alles bestens. Danke der Nachfrage.

:noidea2: :noidea2: :wink2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2009 19:43 

Vielleicht solltest du einfach mal die richtigen Smileys benutzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2009 20:05 

einwerfer hat geschrieben:
Zitat:
...96-Boss Martin Kind ... dann wäre es das letzte Spiel dieser Art und wir müssten lange warten, um wieder internationale Gegner zu verpflichten", erklärte Kind mit ernster Miene.

96 brauch doch nur fünfter werden,dann kommen die internationalen Gegner von alleine.
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2009 21:27 

also mal ehrlich, herr kind....wer für ein testspiel ein fast volles haus kalkuliert, bei den mondpreisen und der prämisse "hecking", hat in sachen wirtschaftlichkeit keinerlei kompetenzen.

aber das ist ja nix neues. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2009 21:31 

Gunther hat geschrieben:
also mal ehrlich, herr kind....wer für ein testspiel ein fast volles haus kalkuliert, bei den mondpreisen und der prämisse "hecking", hat in sachen wirtschaftlichkeit keinerlei kompetenzen.

Für die Prämisse Hecking kann Martin insofern nichts, dass er anscheinend an Dieter glaubt. Und das ist auch gut so, denn wenn nicht wenigstens er an Dieter glaubt und ihn trotzdem weiterbeschäftigt. Dann hätte er ein echtes Problem.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2009 21:43 

MK ist doch selbst schuld. 15,- Eintritt und freie Platzwahl und die Hütte wäre voll...

Nach Testspielen wie in Wismar,dazu dieser Übungsleiter,wieder genug Verletzte,kaum eine geschlossene Baustelle in der Mannschaft - was erwartet MK ??? Das die Fans in Scharen strömen ? Nach der abgelaufenen Saison garantiert nicht !

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2009 21:50 

einwerfer hat geschrieben:
Zitat:
...96-Boss Martin Kind ......nutzte er die Gelegenheit, einen Aufruf an die Fans loszuwerden. "Um das ganz deutlich zu sagen: 25 000 Zuschauer sind zu wenig", sagte Kind im Hinblick auf die bislang verkauften Karten für die morgige Testbegegnung. "Unsere Kalkulation basiert auf 35 000 Zuschauern. Alles, was darunter liegt. bedeutet Verluste, die für 96 zurzeit nicht zu verkraften sind – dann wäre es das letzte Spiel dieser Art und wir müssten lange warten, um wieder internationale Gegner zu verpflichten", erklärte Kind mit ernster Miene.

Sie wollen eine Antwort Herr Kind, warum ich nicht komme?

Deshalb:

Zitat:
.....Erwachsene zahlen für den Sitzplatz zwischen 25 Euro und 35 Euro
:evil:

und wegen Anker :!:

Quelle: NP von heute

Danke, @einwerfer! Selbiges ging mir durch meine wirre Birne, als ich den Artikel las!

Aber wie wir dem Testspielfred teilweise entnehmen können, sollte ein Zusammenhang mit dem Spiel bei Anker Wismar eher nicht hergestellt werden. Und vor allem sollte man ein Testspiel ja eh' nicht überbewerten. Vielleicht sind wir daher eine sonderliche Ausnahme, dass wir es wagen, diese offenkundige Einstellungsfarce der Truppe als einen Grund für das Fernbleiben anzuführen. :roll:

Die Truppe war eben müde, wie ich dort irgendwo lesen durfte! Dann eben so!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2009 21:53 

Guus hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:

Für die Prämisse Hecking kann Martin insofern nichts, dass er anscheinend an Dieter glaubt. Und das ist auch gut so, denn wenn nicht wenigstens er an Dieter glaubt und ihn trotzdem weiterbeschäftigt. Dann hätte er ein echtes Problem.

der papst glaubt an gott. aber selbst er kalkuliert in seinen reden mit ein, daß es anders- bzw. nichtgläubige gibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2009 22:24 

Gunther hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:

der papst glaubt an gott. aber selbst er kalkuliert in seinen reden mit ein, daß es anders- bzw. nichtgläubige gibt.

Martin Kind ist der Papst und Dieter der Gott. :shock:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 87 von 844 | [ 16862 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 ... 844  Nächste