Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 85 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2009 15:00 

Jenni hat geschrieben:

...und ich sehe in Prada-Schühchen verdammt sexy aus!

Zeigen! und nicht nur den Fuß, weil dann der Schuh im Vordergrund steht ;)

---

Ich denke, dass Cuevas durchaus ein interessanter Spielertyp sein könnte. Schnell und guter Schuss, haben wir im Angriff jetzt nicht so oft. Ob er sich in der Bundesliga durchsetzen kann, steht auf einem anderen Blatt. Für geringes Gehalt und ohne Ablöse ist es aber meines erachtens kein großes Risiko.

Dass er bei keinem großen Verein gespielt hat, ist aufgrund der bereits genannten Erklärungen auch nicht ganz richtig. Ich denke die könnten durchaus mit uns auf Augenhöhe sein, kann es aber nicht richtig beurteilen.

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2009 15:10 

ElCattivo hat geschrieben:
Jenni hat geschrieben:

...und ich sehe in Prada-Schühchen verdammt sexy aus!

Zeigen! und nicht nur den Fuß, weil dann der Schuh im Vordergrund steht ;)

---

Ich denke, dass Cuevas durchaus ein interessanter Spielertyp sein könnte. Schnell und guter Schuss, haben wir im Angriff jetzt nicht so oft. Ob er sich in der Bundesliga durchsetzen kann, steht auf einem anderen Blatt. Für geringes Gehalt und ohne Ablöse ist es aber meines erachtens kein großes Risiko.

Dass er bei keinem großen Verein gespielt hat, ist aufgrund der bereits genannten Erklärungen auch nicht ganz richtig. Ich denke die könnten durchaus mit uns auf Augenhöhe sein, kann es aber nicht richtig beurteilen.

Nicht nur den Fuß....? Dafür musst Du schon ein Essen springen lassen. Dann ziehe ich auch das kleine Schwarze an....

Zu Deiner Einschätzung über Cuevas: "Schnell und guter Schuss, haben wir im Angriff jetzt nicht so oft". Woher willst Du das denn wissen, dass er schnell ist und einen guten Schuss hat? Hat Dir sein Berater eine DVD geschickt? ;-)
Fakt ist, dass der Kerl eine Riesenwundertüte ist. Und so ein Überraschungsei ist das Letzte, was die verunsicherte Truppe um DH derzeit braucht. Ich rufe es wieder und wieder aus: Wir brauchen einen gestandenen Kicker, der mal etwas weiter oben in der Hierarchie angeseidelt ist. Richtig gemacht hat es z.B. Leverkusen mit der Verpflichtung eines Hypiä. Wir brauchen einen Spieler der rockt und keine arbeitslose Karteileiche eines Beraters.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2009 15:13 

Zitat:
Nicht nur den Fuß....? Dafür musst Du schon ein Essen springen lassen. Dann ziehe ich auch das kleine Schwarze an....

Lasst euch bloß nicht stören, ich les nur mit.

Wir hatten da im Übrigen so ne nette Bildreportage zum Training vor ein Paar Tagen; nur so als Anregung... :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2009 15:18 

Jenni hat geschrieben:
Djelmas hat geschrieben:

@jenni

dann hast du aber keine ahnung die mexikanische liga ist nach der brasilianischen die 2t stärkste in südmaerika, spielen nicht umsonst viele brasilianer dort

ailton kam auch aus mexico :P

....und Du glaubst, dass dieser Cuelvas ein zweiter Ailton wird.... :roll:

Du spielst an dem Kiosk, wo du Dir dein Flaschenbier holst, bestimmt auch immer brav Lotto, oder? So nach dem Motto: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gibt es da auch einen Atlas zu kaufen? Mexiko ist Südamerika.....????!!!!! :shock:
Oh weh, oh weh.......

mittelamerika

wobei ich irgendwie finde das mexikaner südamerikaner sind aber der punkt geht an sie madame

Ich kaufe mein Bier in PETflaschen.... :lol: :roll:

ne ich wollte mit Ailton beispiel eigentlich nur zeigen,das sich solche spieler auch durchsetzen können!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2009 15:26 

Djelmas hat geschrieben:

wobei ich irgendwie finde das mexikaner südamerikaner sind aber der punkt geht an sie madame

ne ich wollte mit Ailton beispiel eigentlich nur zeigen,das sich solche spieler auch durchsetzen können!

Chapeau für die Sache mit dem Punkt an mich.... :wink:

Zum Fußball: Es ist doch aber evident, dass die Zahl derer, die sich nicht durchsetzen konnten, weitaus höher ist, als die Zahl der wenigen Glücksgriffe aus der Kategorie Ailton.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2009 15:27 

Man man man redet ihr hier über klein Kram.

Also zum

1. wird ein Spieler getestet, der für alle Verteidiger der Bundesliga unbekannt ist (hat auch sein Vorteil)

2. will man mit so einem Spieler den Druck ggf. von MH un MF nehmen. Den Kopf frei haben und sich nicht um den Stammplatz sorgen, der aber genug Druck machen kan umd Leistung zu erzwingen.

Ein junger Spieler würde vielleicht ärger machen. Ein top Spieler würde für sorgen, das einer von den Spielern sauer ist und unruhe rein kommt.

Vielleicht und das hoffe ich, versucht man mal ein paar Spiele mit der selben Mannschaft zu bestreiten und bringt dann in HZ 2 mal einen anderen Spielertyp.

Und welchen Platz er wem im Team weg nimmt kann ich noch nicht ganz sehen. Bestimmt den von Luca Toni!!

PK:"Naja Luca Toni wollte ja jetzt zu uns kommen, aber da wir im Sturm mit 4 Stürmern gut besetzt sind mussten wir ablehnen"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2009 16:12 
Moderator

Ich werde morgen mal besonders auf Cuevas achten, sofern er nicht unterirdisch spielt - in cuevas oder auch Höhlen zum Beispiel.

Sein Spitzname ist pipino. Wollen wir mal hoffen, dass der sich nicht von der spanischen Gurke "pepino" ableitet...

Trainingskiebitze, übernehmen sie! 8)

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2009 18:36 

Tiburon hat geschrieben:

Sein Spitzname ist pipino.

Ist das der Bruder von Pipi Langstrumpf? :lol:

Betreff des Beitrags: Eingewöhnungsphase
BeitragVerfasst: 28.07.2009 19:34 

Bei dem Beispiel Ailton sollte man bedenken das er eine lange Anlaufzeit in Bremen gebraucht hat. Ähnlich könnte es bei Cuevas sein. Da er nie in Europa gespielt hat, wird er sich erst an alles hier gewöhnen müssen. Mit 29 kann man ihm da aber nicht soviel Zeit geben. Er muß schnell überzeugen und da bin ich bei ihm und seinen Lebenslauf sehr unsicher.

Daher würde ich es besser finden einen jungen Spieler aus Brasilien zu verpflichten. Eine Kooperation mit Säo Paulo ist ja auch angedacht. Warum hört man davon nichts mehr?

Aber warten wir es mal ab, wie er sich im Testspiel schlägt.

Euer Dark

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2009 19:40 

und wie alt war ailton da...... :)

Betreff des Beitrags: Re: Eingewöhnungsphase
BeitragVerfasst: 28.07.2009 19:53 

Darksky hat geschrieben:
Eine Kooperation mit Säo Paulo ist ja auch angedacht. Warum hört man davon nichts mehr?

weil das kein klick ist wie bei einem computerspiel, da gehört viel mehr zu.

kostenbeteiligung beim scouting von säo paulo usw.
glaubt irgendeiner das 96 für die der beste kooperationspartner ist??ich im leben nicht.

die wollen auch wissen was dabei für die raus springt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2009 19:56 

Ailton war keine 29 Jahre alt und hatte deshalb schon mehr Zeit als Cuevas. Die hat er bei Werder auch gebraucht unter Magath sah er keinen Stich.

Euer Dark

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2009 20:28 

Darksky hat geschrieben:
Ailton war keine 29 Jahre alt und hatte deshalb schon mehr Zeit als Cuevas. Die hat er bei Werder auch gebraucht unter Magath sah er keinen Stich.

Euer Dark

*hust*

http://de.wikipedia.org/wiki/Ailton

2003/04 brachte er es mit 28 Toren in Deutschland zum Torschützenkönig, wurde mit Werder Bremen deutscher Meister und gewann den DFB-Pokal

aber du hast im grunde ja recht!!

ich frag mich nur was wir hier machen wenn der morgen 3 tore schiesst und der beste mann bei uns ist :o

ich bin übrigens einer,der denkt,das paunovic mit ein bsichen zeit auch was geworden wäre!

es grüst

euer reinhold mathy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2009 09:14 

Djelmas hat geschrieben:
...
es grüst
euer reinhold mathy
...

...das war doch auch so ein Spieler, den 96 unter dem Gesichtspunkt "soziale Komponente" noch einen Vertrag gegeben hat...
(Trainingsweltmeister und dann im Spiel leider "mentale" Probleme!)
:dance:

Die 96er-Liste ist lang und voller toller Namen, denen 96 noch einen Vertrag gegeben hat... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2009 09:16 

...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2009 14:44 

Ricardo Costa will ja aus Wob weg. Der Wechsel nach Spanien hat nicht geklappt. Das wäre für mich ein Knaller und ne Verstärkung für die IV. Der Kerl ist richtig gut.

Schulle und Costa ist ne IV von internationalen Format !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2009 19:26 

s

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2009 02:06 

und wer bezahlt das Gehalt von Costa?
Du von deinem dürftigen Taschengeld ?
Ihr träumt alle umher...außerdem habe ich Ricardo Costa nie als einen wirklich guten Innenverteidiger erlebt. Im Spiel pomadig und im Spielaufbau schwer verbesserungswürdig...saß nicht umsonst öfters mal auf der Bank!
Da würde ich lieber den Niko Bungert von Mainz05 verpflichten!

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags: WAS SOLL DER MIST?!
BeitragVerfasst: 03.08.2009 20:58 

Gerüchte? Wünsche? Hoffnungen?

Gerüchte: Hannover Will bald GANZ Alemania AAchen Hierher Holen-.- Achja Und Ich Hab Das Gerücht Gehört Das Wir Noch Besch******* Auf Dem Transfermarkt Agieren Weil Der Herr Kind Ja Nur Noch Auslaufmodelle zu Uns Bringt.

Wünsche? Feuert Alle Verantwortlichen Ohne Mit Der Wimper Zu Zucken, Eichfach Gnadenlos Raus Mit Den Leuten! UND FEUERT VERFLUCHT NOCHMAL DIESEN DIETER HECKING!!!!!!!!!!

Hoffnungen? Es Heißt Hoffnung Stirbt zuletzt. Die Hoffnung Hier In Hannover Hat Aids-.-

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 21:02 

Du bist ja sehr pessimistisch.

Das wirklich schlimme ist nur, du hast Recht. *heul*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 85 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88 ... 1888  Nächste