Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 11 | [ 203 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
 Hannover 96 - FC Arsenal (vor dem Spiel am 29. Juli 2009) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2009 20:55 

Ob Jiri Stajner den Michael Tarnat als Fanliebling ablösen kann?

Wir werden sehen.

Dieser Kommentator ging mir stellenweise echt auf die Nerven.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2009 20:59 

Game over.
Tja, 0:1 gegen Arsenal London, auch wenn die natürlich nicht Gas gegeben haben - beschweren kann man sich nicht. Zumal beide Mannschaften durchaus engagiert dabei waren. Geradezu brutal, wie eiskalt die Gunners in die Zweikämpfe gehen, da wird nicht mal ansatzweise zurückgezuckt. Bei uns war schön zu sehen, daß man auch vor noch so großen Namen keinen besonderen Respekt hat und rangeht.

Positiv sind mir bei uns namentlich Rosenthal, Rama und Stajner (auch wenn wenig gelang) aufgefallen. Tja, und tatsächlich auch Tarnat. Er versteht es wirklich, Ruhe und Sicherheit auszustrahlen und bei dem, was er macht, cool auszusehen. Als er auch noch viel machte war er wahrlich Gold wert. Cherundolo war nicht übel, aber es gelang nicht viel.

Eher negativ war auch einiges, namentlich fallen mir hier Haggui ein (komplett überflüssige und tatsächlich rotwürdige Aktion, auch wenn der Holländer schon längere Zeit heftig agierte) und - zu meiner Überraschung - Balitsch, der heute nicht in der Lage war, etwas Positives zum Spiel beizutragen. So kann er sich seinen Traum von der Premier League abschminken.

Alles in allem eine engagierte Leistung und eine Menge Durcheinander. Ich hoffe, daß gegen Trier einige Leute auftreten, die bewiesen haben, daß sie Fußball arbeiten und spielen können - z.B. Schulz, Bruggink, Krzynowek, Stajner. Dann wird das schon.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2009 21:06 

Dj Ötzi + Schlüsselanhänger + Einkaufschip, Hotelgutschein, die Buderustante, der Kommentator… dieser Sender macht einen fertig.

Ansonsten keine neuen Erkenntnisse, außer der Mann mit den blauen Schuhen, sollte es doch besser woanders versuchen. :wink:

Bild

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 11 | [ 203 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11