Hannover 96 - FC Arsenal 0:1 (Nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2009 11:06 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Lieber so ne Vorbereitung und dann ne Vernünftige Saison als andersrum wie die letzten Jahre ;-)
Überzeugt hat mich das gestern nicht.
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2009 11:51 |
|
|
Man gut, dass ich gestern zu Hause geblieben bin. Wenn ich wirklich 20,- für die Westtribüne ausgegeben hätte, hätte ich mich schwarz geärgert. Ich weiß auch nicht, wann ich zuletzt ein Heimspiel live im Fernsehen gesehen habe. Ich glaube, das war Deutschland gegen Spanien vor acht Jahren.
Das schöne am Fernsehen sind die Zeitlupen. Das 0:1 war einfach traumhaft. Nicht unbedingt das Tor selber, aber wie es herausgespielt wurde. Mit einem einzigen Pass in den Lauf auf engstem Raum wurden drei Leute stehen gelassen. Er sieht nur ein weißes Trikot im Augenwinkel und passt den Ball zentimertergenau in die Lücke. Sowas nennt man eingespielt.
Über Pfiffe während des Spiels, dazu noch während eines Testspiels, kann man sich streiten. Aber bei den Preisen und nach dem, was versprochen worden war, irgendwie nachvollziehbar. Wirkliche Verbesserungen im Gegensatz zum Vorjahr waren nicht zu erkennen.
Cuevas jetzt als Graupe zu bezeichnen finde ich ein wenig hart. Was soll er denn machen da vorne? Er ist genauso aufgeschmissen wie alle anderen Stürmer auch. Da hätte man auch Ibrahimovic testen können (wenn er nicht gerade verletzt wäre), der hätte auch nicht besser ausgesehen.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2009 11:56 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Die drei Neuzugänge haben einen guten Eindruck hinterlassen. Liegt das möglicherweise daran, dass sie sich noch in einer von ihren ehemaligen Vereinen mitgebrachten Verfassung befinden, die ausreicht, um im Kontrast zu etablierten Spielern von Hannover 96 gut auszusehen, was sich über kurz oder lang auflösen wird?
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2009 11:59 |
|
|
Das Ergebnis geht voll in Ordnung Arsenal hat für mich auch noch mit gebremstem Schaum gespielt , die hätten aus dem Stand noch mehr Gas geben können. Trotzdem haben usere Roten mit wenigen Ausnahmen dagegengehalten und erreicht was für sie drin war.
Das Tor war wieder unsere schläfrige Abwehr der man aber im Vergleich zur
letzten Saison eine etwas bessere Stabilität anmerkte.
Welchen Einfluß kann hier Eggimann spielen ?
Sogar Robert wirkte für mich beim Tor nicht soverän.
Der Südamerikaner sollte bleiben wo er ist, ich sehe keine Verstärkung durch ihn.
Jiri hat mir gut gefallen besonders seine Einstellung könnte manchen ein Vorbild sein. Auch Rosental zeigte eine gute Leistung.
Was ich total vermisse ist ein eingespieltes Team, es kamen überhaupt keine Spielzüge nach vorn zustande.
Hoffen wir Pinto hat sich nicht ensthaft verletzt der war auch nicht schlecht.
Bleibt für das erste Spiel gegen hertha nur die Hoffung auf ein erstes Auswärtsunentschieden.
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2009 12:07 |
|
|
Ein schwülwarmer Sommerabend, ein schottisches Menü und ein Durchgezapftes im Waschbärbauch und drei Männer unter 30000 im Fußballstadion - was kann schöner sein? Ok, eine Milliarde auf dem Konto, Halle Berry als Betthupferl und ein Sonnenuntergang auf der eigenen Insel in der Karibik, klar, aber sonst?
Das Anspruchsdenken ist groß. Das spürt man hier im Forum und hörte man an den Pfiffen im Stadion. Wir haben ein gepflegtes 0:1 erreicht, gegen eine der spielstärksten Mannschaften Europas in deren Pokalschrank nur noch der Pokal der Championsleague fehlt und deren Kader etwa fünf Mal so viel Wert ist wie unserer (wo Experten im Forum schon Augenhöhe mit den Bayern für absurd halten). Hier wird im Nachgang ausgepfiffen, nachgetreten und niedergemacht. Bah!
Es war keine Glanzleistung, weder auf technischer noch auf spielerischer Ebene. Trotzdem konnten die Roten
- einen Kantersieg verhindern
- sich in der zweiten Halbzeit deutlich steigern
- Arshawin und Fabregas weitgehend in Schach halten
- manchmal nur durch Foulspiel gestoppt werden
und alles das mit fünf neuen Spielern (Djakpa, Cuevas, Haggui, Rama, Schmiedebach) im Team - von wegen es hat sich doch kaum etwas geändert.
In der ersten Halbzeit waren die Gunners klar überlegen, nutzten ihre technischen und spielerischen Mittel gut aus, auch wenn die vorhandene Energie nicht annähernd abgerufen wurde. Der für mich entscheidende Unterschied war ganz klar die Passsicherheit; ganz egal ob vorn oder hinten herum oder auch mitten durch die gegnerischen Spieler hindurch gepasst wurde, war die Quote der angekommenen Pässe enorm hoch. So entstehen erst Lücken dann Spielzüge und schließlich Möglichkeiten. Trotzdem kam Arsenal in der ersten Hälfte nur selten zum Abschluss und in der zweiten Halbzeit eigentlich gar nicht mehr.
Das lag nicht zuletzt daran, dass sich alle Spieler intensiv an der Defensivarbeit beteiligten. Niemand stand nur herum und übte sich im "Team-Spiel" (TEAM: Toll Ein Anderer Macht's), das war für mich ein positiver Aspekt. Auch ließen sich unsere Verteidiger nur selten einfach überrumpeln. Mit Zuckerpässen wie demjenigen, der das Gegentor vorbereitete hebelt man jede Abwehr aus - selbst die von Arsenal könnte man so bezwingen. Die Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit, mit der Arsenal in Halbzeit eins ein ums andere Mal erfolgreich vorwärts kam, war schon klasse. Doch haben unsere Mannen mit viel Einsatz und Laufbereitschaft dagegen gehalten. Das wird in vielen Bewertungen einfach übersehen.
Das offensive Mittelfeld und die Anbindung des Sturms ist und bleibt der Knackpunkt von Hannover 96. Bruggink war aktiv aber wirkungslos, stürmte oft selbst in die Lücke zwischen den Innenverteidigern, wollte angespielt werden ... und wurde ignoriert. So ging es Hanke und Forssell auch immer wieder im weiteren Verlauf des Spiels. Nur selten wurde ein solcher Vorstoß dazu genutzt den betreffenden Spieler auch anzuspielen, wenn das aber passierte, war durchaus Alarm in der Abwehr Asenals. Manchmal half denn auch nur ein Foul gegen den durchstoßenden Spieler.
Pinto war sehr aktiv und konnte mich mit einigen guten Aktionen auch mal überraschen. Rosenthal wirkte endlich wie ein vollwertiger Spieler, Er arbeitete viel, machte wenig Fehler, lief oft und schnell und strahlte so viel Selbstvertrauen aus, wie ich es bei ihm noch nie wahrgenommen habe. Für mich einer der Besten auf dem Platz. Valdet Rama passte gut in die Mannschaft, überzeugte vor allem mit schnellen Sprints und gutem Stellungsspiel. Stajner wurde, als er kam zum Katalysator des deutlich verbesserten Offensivspiels, wenn auch ein wenig unterstützt von der zunehmenden Trägheit der Gegner.
Alles in allem war die Offensive nicht so schlecht, wie einige hier schreiben: Hankes Ballbehandlung war zwischenzeitlich fürchterlich. Ihn dafür aber in einem Testspiel auszupfeifen ist für mich ein No-Go. Auch Forssell war alles andere als überzeugend, aber ihn als Niete darzustellen, fiele mir im Traum nicht ein.
Um Spielzüge und Doppelpässe entscheidend einsetzen zu können, müssten auch Andere sich in diese einschalten; die Bälle nicht nur fordern, sondern sich auch dorthin bewegen, wo man sie selbst wieder einsetzen kann. Daran krankte das Offensivspiel unserer Mannschaft. Was bei Arsenal locker flockig wölkchenleicht aussieht, erfordert Agilität von Körper und Geist und die technischen Fähigkeiten - an letzteren beiden Punkten hapert unser flüssiges Kombinationsspiel. Solange das so ist, muss das Spiel über die Flügel forciert werden.
Kaum waren Stajner und Cherundolo rechts offensiv, brach man dort immer wieder durch. Die Qualität der IV bei Arsenal einerseits und die Qualität der Flanken und Hereingaben sorgten dafür, dass nicht viel Verwertbares und gar nichts zählbares dabei heraussprang. Unsere Offensivbemühungen eines Offenbarungseids würdig zu betrachten geht mir aber entschieden zu weit.
Das gilt insbesondere auch für Cuevas, der in Sachen Ballbehandlung, Dynamik und Spielverständnis mehr gezeigt hat, als man gegen einen solchen Gegner in dessen stärkster Phase (Halbzeit) und mit solchen Zuspielen von dieser Kategorie an Mitspielern erwarten konnte. Dass Cuevas sich nach einer Hand voll gemeinsamer Trainingseinheiten besser integriert präsentierte, als so mancher Stammspieler sollte auch nicht unerwähnt bleiben. Eine extrem schwierige Testsituation hat er in meinen Augen gut gemeistert - ich möchte gerne mehr von ihm sehen.
Mein Fazit lautet wie folgt: Guter Einsatz, auch über die gesamte Spieldauer betrachtet. Zuwenig Spielfluss besonders in Halbzeit eins. An einigen Stellen zuwenig Mut und Selbstvertrauen (außer von Rosenthal, Rama und Cuevas) und an vielen Stellen technische Mängel z.B. Ballverluste (meiner Wahrnehmung nach übrigens vorwiegend in der Offensive!). Wengers Elf zeigte ihre Klasse in der ersten Halbzeit und wir konnten erwartungsgemäß (sic!) nicht mithalten; in der zweiten Hälfte nahm Arsenal das Tempo zurück und 96 arbeitete sich heran. Leider fehlt die Präzision und Abstimmung gerade beim letzten Pass, das abzustellen wird (über)lebenswichtig sein, für DFB-Pokal und die kommende Bundesligasaison.
Im Übrigen schließe ich mich den Ausführungen von kev188 und musikmaestro an.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
Zuletzt geändert von sArnie am 30.07.2009 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2009 12:10 |
|
|
KEV188 hat geschrieben: Ich habe gestern gute körperliche Voraussetzungen gesehen. Unsere Mannen konnten gut mithalten, musten viel Laufarbeit erledigen, da die Londoner klasse taktisch standen und ja auch nicht die Langsamsten sind.
Dann musst du aber eine besonders starke Brille haben. Das unsere Mannen gut mithalten konnten habe ich aber nicht gesehen. Die viele Laufarbeit hätte man sich ersparen können, indem man das Spiel liest und ahnt wohin der Ball kommt. Aber leider ist das ja nicht geschehen. Auch gedanklich scheint die Mehrzahl unserer Mannen noch in Urlaub zu sein. Gucken, drehen und wieder gucken ist einfach zu langsam. Und blind in der Gegend rumzulaufen wie unsere Nr. 6 auch. Warum der so lange spielen durfte, hat vermutlich auch niemand verstanden.
So wird das in der BL bzw. im Pokal nichts. Das gestern war keine Mannschaft die zusammenspielt, sondern ein Haufen einzel Akteure. Wenn der Trainer das nicht schnellstens hinbekommt (woran ich nicht glaube) habewn wir spätestens ab dem 01.09.2009 einen neuen Trainer.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Gildetrinker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2009 12:29 |
|
|
Polly hat geschrieben: Wenn der Trainer das nicht schnellstens hinbekommt (woran ich nicht glaube) habewn wir spätestens ab dem 01.09.2009 einen neuen Trainer. Da kann ich mir schlimmere Horrorszenarien vorstellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2009 12:43 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
zum abschluss der vorbereitung sollten gewisse dinge verinnerlicht bzw. automatisiert sein. dafür ist die vorbereitung nämlich da!
nur habe ich gestern davon nicht soviel gesehen, was natürlich auch am gegner lag, gar keine frage. aber laufwege und standards sollten auch so sitzen. etwas verwirrt war ich vom einsatz cuevas, warum lässt man einen testspieler nur eine halbzeit ran? ein ganzes spiel sollte es schon sein, um zu einer realistischen bewertung zu kommen.
forssell ist für mich bis jetzt der grosse verlierer der vorbereitung, bei ihm läuft gar nichts mehr. null selbstvertrauen, und negative körpersprache. vielleicht sollte er über eine luftveränderung nachdenken, in der form bleibt nur ein platz auf der tribüne. da habe ich cuevas um einiges besser gesehen, auch wenn er nicht soviele ballkontakte hatte. ich glaube, erkann mehr als er in den 45 minuten zeigen konnte.
am besten gefallen haben mir schulz und haggui in der abwehr, rama und rosi im mittelfeld sowie stajner als halbstürmer. mit einigen guten szenen noch pinto und djakpa, der auch mehr als nur ergänzungsspieler werden könnte.
enke am tor für mich machtlos, hätte fabregas nur noch foulen können, das wäre unsinnig gewesen. der rest nahm am spiel teil, mehr oder weniger.
fazit: wenn wir nicht aufpassen, wird es auch in trier ganz schwer, da muss man kein prophet sein.
das toreschiessen ist wohl eher das problem als das toreverhindern, deswegen und wegen der formschwäche der stürmer wäre es vlt. sogar ratsam, wenigstens kurzfristig zum bewährten 4-2-3-1 zurückzukehren um zumindest im pokal erstmal weiterzukommen und dann in ruhe noch 1 oder sogar 2 stürmer zu holen. die diskussionen werden auf jeden fall weitergehen. 
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
SuperS24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2009 13:07 |
|
Registriert: 04.02.2007 15:19 Beiträge: 190 Wohnort: nahe Hildesheim
|
Ich muss sagen, nach dem Spiel gestern wird mir echt Angst und Bange für die nächste Saison.
Was haben denn die Herren in der Vorbereitung gemacht ?????????????
Unser Sturm ne Katastrophe und das sie sehr gut im Querpass-Spiel sind haben uns die Roten in der letzten Saison schon eindrucksvoll bewiesen.
ABER DAS WILL KEINER MEHR SEHEN
Hab mir ein wenig mehr versprochen!
Besten auf dem Platz waren für mich Rosi und Rama
_________________ Wir sind die Roten, wir sind die Besten ...
Jiriiiiiiii Stajner
Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2009 13:33 |
|
|
Schon echt katastrophal, 0:1 gegen Arsenal London zu verlieren, das muss man schon zugeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2009 13:36 |
|
|
Jan07191 hat geschrieben: Schon echt katastrophal, 0:1 gegen Arsenal London zu verlieren, das muss man schon zugeben.
und damit ist ja auch der Abstieg vorprogrammiert 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
OWL1997
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2009 14:47 |
|
|
es wr die art und weise wie 96 spielte und das war unter aller sau! ich habe auch wenig hoffung für die neue saison hauptsache drin bleiben!
_________________ www.ostwestfalen1997.de
|
|
Nach oben |
|
 |
rotesblut
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2009 15:03 |
|
|
hallo erstmal,
ich finde viele von euch sind so negativ gegenüber allem was trainer und mannschaft angeht eingestellt. bin mal gespannt ob sich die fahne auch in die andere windrichtung dreht falls die saison doch besser startet als von vielen hier prognostiziert wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lucky-tommy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2009 16:04 |
|
|
@Arnie"]
Das gilt insbesondere auch für Cuevas.... ich möchte gerne mehr von ihm sehen.
das wird wohl ( leider ) nichts - zumindest in Hannoevr wird er dazu keine Chance mehr bekommen
Finde ich aber ehrlich gesagt auch nicht weiter schlimm, da die Zeiten solcher Noteinkäufe ja eigentlich vorbei sein sollten!
Dann lieber nen jungen Spieler fördern der seine besten Zeiten evtl. noch vor sich hat....
_________________ Geh, aber laß Silvie hier!
Spruchband der Hamburger Fans über ihrem abwanderungswilligen Star Rafael van der Vaart, verbunden mit der Bitte, doch seine Frau in der Hansestadt zu lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2009 16:12 |
|
|
Gestern habe ich das Spiel bei DSF gesehen. Dass, was man da so sehen konnte, war aus 96 Sicht leider bisl zu wenig.
Ok,..beim 1:0 für Arsenal sah die Abwehr, insbesondere Haggui, der sich falsch orientierte nicht gut aus und Enke konnte den Fehler auch nicht mehr gut machen. Man sah in dieser Phase, insbesondere in der 1. Halbzeit eine klare Spielbeherrschung von Arsenal. Von 96 wenig bis gar nichts zu sehen, wenn man mal den Schuss von Cuevas mal dazunimmt.
Was mich störte, dass ziemliche viele Bälle verloren wurden und so schon im Keim jegliche Angriffsbemühungen zu nicht gemacht wurden. Das Problem der letzten Saison, die enorm schwache Zweikampfquote im Mittelfeld, hat sich zu einem dauerhaften Problem entwickelt und ich sehe da keine Besserung. Von Bekannten, die das Spiel gegen Köln gesehen haben, war das selbe Problem zu beobachten. Dafür stand die Abwehr solide, wie auch gestern (abgesehen von ein paar Wacklern in der ersten Hälfte). Dies lag auch darin, dass jeglicher Spielfluss flöten ging nach x-maligem Wechsel. Eine schöne Geste,dass Tanne dann doch noch seinen wohlverdienten Abschied feiern konnte. Leider nicht mit einem Sieg. Dies lag auch daran, dass zwar nach Halbzeit 2 Stajner für mehr Wirbel sorgte, aber Unzulänglichkeiten und die ernorme Spielstärke von Arsenal (in der 2. Haälfte enorm abgebaut) dazu beitrugen, dass nicht mehr drin war. Hanke war in meinen Augen nicht präsent genug. Einige Zuspiele und Zweikämpfe gingen mal wieder verloren. Forsell hatte wenigstens eine gute Aktion.
Positiv hervorzuheben fand ich: Haggui, Vadet Rame (Spielwitz !), Stajner (gute Aktionen von außen) und Enke, der da war, wo es brannte.
Cuevas ist in meinen Augen durchgefallen und 96 sollte von einer Verpflichtung Abstand nehmen.
Man soll das Spiel trotzdem nicht weiter schlecht reden. Es war nur ein Testspiel, diente zum Einüben von Automatismen und das was zählt ist jetzt am Sonntag ein Sieg gegen Trier.
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurve-Block-N5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2009 16:59 |
|
|
0-1 verloren,aber das war eigentlich völlig egal.
Viel wichtiger ist die Erkenntnis,das sich die Neuzugänge sehr gut ins Team eingelebt haben!Vorallem Rama und Djakpa gefallen mir sehr gut,auch wenn sie noch zu hibbelig sind.
Traurig hingegen war der sogenannte Sturm.Was Hanke davorne abzieht,das geht auf keine Kuhhaut.Es reicht langsam!Aber auch Forssel war nicht mehr als Bemüht.Mehr Schwung gebracht hat Jiri STaijner,aber seine Erfolgsqoute ist auch nicht das,was man hoch nennen sollte.
Unser Mittelfeld,nunja,sagen wir es war "träge".Was sich mit der Einwechslung von Rama und Pinto zum Glück doch stark geändert hat.Das Letzterer sich verletzt hat,find ich persönlich ganz schlecht.Auch wenn er manchmal viel zu undurchdacht spielt,ist er an guten Tagen jemand,der das Team wirklich weiterbringt!Bruggink war eigentlich nicht da,gleiches gilt für Kryznowek(den Freistoß ausgenommen)
Hinten haben Schuuuuuuulz und Haggui ihren Part solide gemacht.Jedoch strahlten beide nicht gerade das aus,was man Sicherheit nennen könnte.Djakpa hat mir richtig gut gefallen,richtig starker Kämpfer!
Enke war wie immer klasse und hat Ruhe und Gelassenheit ausgestrahlt.
Der Höhepunkt des Abends war der Abschied von Micheal Tarnat:
Ich bedine mich mal eines Zitates:
Der Wald stirbt,aber Tanne lebt!
|
 |
Chuck96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2009 19:51 |
|
|
Gruß an alle Ergebnisfußballer hier im Forum. Wenn Arsenal gewollt hätte, hätten sie uns 5 oder 6 einschenken können.... denen war dieser lustlose Kick lediglich einfach komplett egal.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2009 20:02 |
|
|
40 Jahre 96er hat geschrieben: Die drei Neuzugänge haben einen guten Eindruck hinterlassen. Liegt das möglicherweise daran, dass sie sich noch in einer von ihren ehemaligen Vereinen mitgebrachten Verfassung befinden, die ausreicht, um im Kontrast zu etablierten Spielern von Hannover 96 gut auszusehen, was sich über kurz oder lang auflösen wird?
tja, dieter hat die vorbereitungszeit nicht nutzen können, um diese spieler "hinzukriegen". 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2009 20:16 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Gunther hat geschrieben: 40 Jahre 96er hat geschrieben: Die drei Neuzugänge haben einen guten Eindruck hinterlassen. Liegt das möglicherweise daran, dass sie sich noch in einer von ihren ehemaligen Vereinen mitgebrachten Verfassung befinden, die ausreicht, um im Kontrast zu etablierten Spielern von Hannover 96 gut auszusehen, was sich über kurz oder lang auflösen wird? tja, dieter hat die vorbereitungszeit nicht nutzen können, um diese spieler "hinzukriegen". 
Bayern hat das Siegergen und 96 hat das Dietergen was das bedeutet sehen wir an der Spielweise der Mannschaft. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2009 20:40 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
ich habe keine verbesserung zur letzten saison gesehen. aber auf vorbereitungsspiele gebe ich auch nicht viel. meine erwartungen sind sowieso sehr bescheiden geworden. man kann nur hoffen, daß die schießbude endlich halbwegs dicht gemacht wird. na ja, vorne war auch nicht viel.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|