Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 33 | [ 652 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 33  Nächste
 Eintracht Trier - Hannover 96 3:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 20:26 

Ohne Worte!

Die Saison hat noch nichtmal angefangen und es ist schon scheiße!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 20:27 

Bevor sie zu uns kamen, waren sie enigermaßen "große" Namen !

Hecking ist nur noch hier, um sein Gehalt einzustreichen. Die Spieler ebenso - von mir aus können alle außer Robert und Jürgen verschwinden! Dann spielen wir eben mit unserer A-Jugend. Ich bin mir sicher, die hätten gegen Trier gewonnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 20:27 

kann vielleicht jemand, der das spiel im tv gesehen hat, eine Kritik zu jedem spieler schreiben? Ist immer interessant die kritiken hier zu lesen bevor man die aus der presse sieht ;)

Zuletzt geändert von Rote14 am 02.08.2009 20:29, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 20:28 

Nach solchen Spielen kann man das Forum eigtl. nur meiden.

Da tauchen ja Mitglieder aus der Versenkung auf nur um ihren Dampf abzulassen und sich in den nächsten 4 Jahren nur zu melden, um auf allem herum zu trampeln und neue Weltuntergangsszenarien zu verbreiten.

Viel Spaß noch dabei.

Betreff des Beitrags:

Deistersuentel hat geschrieben:
sescon hat geschrieben:
Heute ist der erste Tag in meinem Leben an dem ich mich schäme Hannoveraner zu sein! Danke an das Team, Danke an den Trainer, Danke an die Verantwortlichen

Warum der 1.Tag ?? Hast du das letzte Heimspielgegen WOB vergessen?

Da hat man gegen den neuen Meister gespielt und war schon durch. Das Spiel war für mich ohne Bedeutung!

Betreff des Beitrags:

Ich habe noch nie, noch nie etwas so blamables gesehen.
Es ging letzte Saison Gott sei dank noch gut. Aber für diese Saison sehe ich eher schwarz bis dunkelschwarz. Das kann und darf so nicht weitergehen. Hecking MUSS gehen, auch wenn die Mannschaft gegen Berlin 100% gibt, wird das nicht reichen. Wir werden trotzdem verlieren, weil Hecking unsere Alte Liebe kaputt gemacht hat. Danke Dieter

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 20:29 

Gratulation an Trier, verdient gewonnen. Auch das in dieser Höhe ausfallende 3-1 spiegelt die Leistung bzw "nicht Leistung" unserer Roten wieder.

Wenn man wie in der zweiten Halbzeit 96, das fußball spielen ganz einstellt , kann man halt nicht erwarten, das man so ein Spiel nach einer glücklichen 1-0 Führung mal eben nach Hause schaukelt.

Wenn dann der Auslgeich kommt und man den Gegner, trotzdem weiter kommen lässt, anstatt mal selber den Arsch hoch zu kriegen, kann das janur nach hinten los gehen.

Auch Respekt für die gefühlten 10-15 hohen Pässe, die einfach nach vorne geschlagen wurden. Nach dem Motto: Irgendwie kommt der Ball schon bei einen von unseren Spielern an.

Wie man in eine Abseitsfalle läuft wurde heute auch gut von Eintracht Trier demonstriert. Da kann Herr Hecking ja noch was von Herrn Basler lernen..., also jetzt erst mal schön Montag, die Spieler schonen und dann kann die neue Saison ja ausgeruht und gelassen beginnen mit einer Videoanalyse vom Spiel und Gammeleck. :roll:

Ich freu mich schon auf den ersten Spieltag am Samstag.... :mad:

@Jan

Ich finde manche Kritiken auch sehr hart oder unfair, evtl auch meine... ^^

Aber das unsere Manschafft heute grottig war und nicht 1 Liga Niveau spielt, möchtest du sicherlich nicht bestreiten.

Wer nach so einen Spiel noch was positives sieht, außer Enke, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Naja das die Gemüter hochkochen nach so einen Spiel ist für mich jedenfalls völlig verständlich. Lieber hier seinen Dampf ablassen als zu Hause die Bude auseinander zu nehmen vor Wut oder !? :lol:

Zuletzt geändert von Prinz Valium am 02.08.2009 20:35, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:

....
bin immer noch auf 180

https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M
--------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------

Zuletzt geändert von Iceman am 02.08.2009 20:30, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:

Rote14 hat geschrieben:
kann vielleicht jemand, der das spiel im tv gesehen hat, eine Kritik zu jedem spieler schreiben? Ist immer interessant die kritiken hier zu lesen bevor man die aus der presse sieht ;)

Enke okay, der Rest einfach grausam. Keine Bewegung. Keine Kreativität. Kein Einsatz...einfach nur sch.......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 20:30 

Also Herr Hecking, hier in Polen gibt es 'ne Menge Podolskis und Kloses,schlimmer kann es ja sowieso nicht werden, vielleicht holt ihr euch mal paar Stars?
SCHANDE was IHR mit UNSEREM VEREIN macht!!!!
Ich bin von Beruf Betriebswirt Herr Kind, beim Studium habe ich gelernt, das sich auf Dauer Miserfolge einfach nicht rechnen, oder habe ich da nicht aufgepasst? Wie lange sollen wir Zuschauer/Fans noch so doof sein und Euer Anti-Fussballspiel tolerieren? In meinem Job darf ich mir 2-3 Fehler erlauben, danach habe ich die Kündigung!! Was Sie sich erlauben Herr Hecking ist eine Frechheit, gehen Sie doch von alleine, keiner will Sie in Hannover, zeigen Sie doch EINMAL Grösse, indem Sie den Verein am Anfang der Saison verlassen, Sie haben doch so schon alles Träume zerstört!! Auch wir in Polen haben es satt uns Ihr Antigekicke anzuschauen. Und wimmeln Sie nicht wieder auf den Verletzungspech ab, auch ich habe lange Zeit Fussball gespielt, wenn scheisse traniert wird, ist das nur die Quittung dafür!!
Also Herr Kind, tun Sie endlich was, sonst ist schluss mit lustig!!!
Auch Betriebswirtschaftlich können Sie kein Unternehmen führen, wenn Ihnen die Kunden wegbleiben.
Gruss aus Polska

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 20:31 

Eine Blamage mit Ansage!

In der Mannschaft stimmt es hinten und vorne nicht. Das war im Training zu sehen, das war gegen Arsenal zu sehen - und heute erst recht! Die Vorbereitung verpennt, keine Verstärkungen, kein Einsatz, keine Linie - nichts!!

Das gleiche jämmerliche Alibi-Gekicke wie letzte Saison. Und 96 wird zur Lachnummer, bevor die Saison überhaupt begonnen hat.

Zu allem Überfluss fahre ich nächste Woche nach Berlin - ist mir ja fast peinlich, da mit dem 96-Trikot herumzulaufen.

Wann handelt der Verein endlich?
Es MUSS Konsequenzen geben!

Betreff des Beitrags:

Jan07191 hat geschrieben:
Nach solchen Spielen kann man das Forum eigtl. nur meiden.

Da tauchen ja Mitglieder aus der Versenkung auf nur um ihren Dampf abzulassen und sich in den nächsten 4 Jahren nur zu melden, um auf allem herum zu trampeln und neue Weltuntergangsszenarien zu verbreiten.

Viel Spaß noch dabei.

fühle mich mal angesprochen...jup genau so isses... habe halt 4 jahre lang die 3 gerade sein lassen und habe nun endlich die schnauze voll

Betreff des Beitrags:

sam hat geschrieben:
mare1896 hat geschrieben:
SOWAS SCHELCHTES HABE ICH NIE GESEHEN...WANN IST MORGEN TRAINING???WEIß DAS EINER?!

Wieso Training?
Als Belohnung sollte es frei geben.

Das was Hecking trainieren läßt, ist besser als frei zu haben, so verbringen die Spieler vom Magath ihren Urlaub.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 20:33 

Peto96 hat geschrieben:
Was soll man dazu noch sagen?
Scheiß Mannschaft
Scheiß Trainer
Scheiß Vorstand
Abstieg!

Brilliant auf den Punkt gebracht!!! Hoffen wir wenigstens,dass der Manager sich da nicht nahtlos einreiht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 20:34 

Rote14 hat geschrieben:

Ich könnte, würde dann aber von den Mods Post bekommen!

Grob gesagt: In HZ 1 waren m.E. Rama, Enke und Rausch auffälliger, Bruggink mit tollem Pass auf Rosi sei noch erwähnt.

In HZ 2 klarer kollektiver Filmriss! Selbst Enke, der anfangs noch drei Mal in einer Minute ran musste, schien am Ende von der Präsenz der Trierer überrascht und von der Nichtleistung der eigenen Leute gleichermaßen entsetzt. Einen Spieler in HZ 2 herauszuheben, wäre wider der Natur! Insofern verweigere ich aus Gewissensgründen jede Einzelkritik!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 20:34 

Bemeh hat geschrieben:
4. An alle, die es nicht so genau wissen: Natürlich ist morgen Training. Ich würde hingehen, wenn ich vor Ort wäre.

auf der HP stehen für diese woche keine termine. möglicherweise ist dieter schon gefeuert? :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 20:35 

Hecking sollte gegen Basler getauscht werden.Mario entwickelt sich zu einem Trainerfuchs. 8)

Betreff des Beitrags: Sarkasmus ist meine zweite Muttersprache!
BeitragVerfasst: 02.08.2009 20:35 

Das is ne sauerei...

Darf ich daran erinnern das heute alle Mannschaften der jew. höheren Ligen gewonnen haben... ausser...

Ausserdem müsste ALLEN KLAR SEIN DAS MAN IMMER EIN TOR !!! MEHR !!! schießen muss als der Gegner ... :wink:

...Wieder Kein Stürmer-Tor... Wir brauchen EInEn stürmeR
..oder zumindest einen der die "Stürmer" zu Stürmern macht

:arrow: Keine Ideen vorne und wenn... dann nich genutzt
(kann auch sein das die Ideen von Trainer und Spielern ohne Abwehr ausgetüfftelt worden sind)

...Warum gibt es eigentlich noch Pokal-Prämien fürs weiterkommen ... oder noch besser... warum müssen die Spieler kein Geld bezahlen fürs nicht weiterkommen?

....Mal wieder Typisch,
das 4-4-2 war nur fürs Auge -.-

Bleibt eine Frage:
Abstieg schon 2009? oder "erst" 2010?

Zuletzt geändert von Hannoverbisindentod am 02.08.2009 20:38, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 20:36 

Es ist nicht zu glauben, einfach nur peinlich.

Jetzt müsste wohl selbst jeder einigermaßen optimistische Fan (zu denen ich mich bis vor kurzem auch noch zählte) bekehrt sein.
Ich habe die Zusammenfassung zum Glück verpasst (ich stand vor der Wahl: DFB-Pokal oder Harry Potter, und habe mich glücklicherweise für letzteres entschieden, auch wenn der Film nicht so toll ist), kann mir daher jemand sagen, ob die Vorstellung wirklich so trostlos war, wie das Ergebnis aussagt?

Es bleibt einem eigentlich nur noch eins zu sagen und damit schließe ich mich Gunther an, der das ja bekannterweise - und, wie ich im Rückblick sagen muss, richtigerweise - schon länger predigt:

HECKING RAUS!

Das wird ab jetzt auch in meiner Signatur zu lesen sein, solange bis sich die Klubführung besinnt und die Reißleine zieht oder bis Dieter freiwillig den Hut nimmt, zum Wohle des Vereins.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 20:36 

Erfolg für Hecking: Nur 3 Gegentore

Die Abwehr steht ja schonmal :D

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 33 | [ 652 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 33  Nächste