Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 726 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 723, 724, 725, 726, 727, 728, 729 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 20:36 

Guus hat geschrieben:
Was mich annervt, ist das immer wieder getan wird als ob eine völlig neue Situation entstanden ist und alle hier im Forum plötzlich eine andere Meinung haben. Ich glaube eher das Gegenteil. Von daher bringt das austauschen von x-Mal durchgekaute Argumente nichts.

1: Nach wievor durfte Coach Dieter für Hannoversche Verhältnisse Rekordverdächtige Transfersummen ausgeben und ganz klar hat er für dieses (dadurch extra teure) Geld die falschen Spieler für das von ihm bevorzugten Spielsystem geholt. Beispiel Mike Hanke.

2: Darüber hinaus hat er die Verpflichtung von Spielern mit zu verantworten die Verletzungsanfällig sind und dabei er den Rat der Medizinischen Abteilung in den Wind geschlagen. Beispiele: Mikael Forsell, Valérien Ismaël, Jan Schlaudraff und Leon Andreasen.

3: Durch seine Menschenführung sind die Verhältnisse in der Mannschaft irreparabel kaput gemacht. Er versucht das jetzt noch mit Gegenmaßnahmen zu reparieren, aber das wird er definitiv nicht mehr hinbekommen. Beispiele: Streit mit Hanno B., Michael T., Meuterei durch die ganze Mannschaft (so ziemlich ohne Ausnahme) am Ende der Saison 2008/2009, siehe das letzte Saisonspiel. Da hilft ihm keinem Psychologen mehr. Das Verhältnis ist zerstört und wird nicht mehr gut.

Auch wenn die vergangenen Wochen in den Zeitungen hoffnungsvollen Artikel gestanden haben: Auf den Rasen sehen wir schon jetzt die erste Anzeichen das es voll in die Hose geht. Beispiele: Anker und Arsenal (nicht vom Ergebnis her, sondern die Art und Weise wie die Mannschaft sich präsentiert hat).

Jetzt bin ich doch darauf eingefallen und habe die wichtigsten Argumente mal wieder aufgelistet. Für dich wird das wahrscheinlich immer noch nicht reichen und für jeden meiner Argumente hast du ein Gegenargument parat.

Und täglich grüßt das Murmeltier.

Sehr Recht hast Du!! Ich hätte da noch ein kleines, unbedeutendes weiteres Argument: Eintracht Trier - Hannover 96 3:1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 20:36 

Hast ja recht. Nur meine Laune .....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 20:38 

Macht doch die Formatierung nicht immer putt, dann sieht das so blöd aus...

Jetzt schreit die Situation geradezu nach einer Vertragsverlängerung mit Hecking. Wenn nicht jetzt, wann dann Herr Kind?

Mist....immer wenn man sie braucht, hat man gerade Heugabel und Fackel verlegt. Wer besorgt Teer und Federn?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 20:38 

Gott sei dank eine neue Seite bei der letzten bekam man ja Augenkrebs. Bitte jetzt das Layout so lassen. Das war ja schlimm :evil: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 20:41 
Ich wünsche mir jetzt dringend Jörg Berger. - Der weiß wenigstens wie das geht... der Abstiegskampf. Jetzt bloß nicht wieder so'n "Konzepttrainer".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 20:44 

Wenn Dieter Hecking noch ein fünkchen Anstand hat tritt er zurück. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 20:45 

nocci96 hat geschrieben:
Wenn Dieter Hecking noch ein fünkchen Anstand hat tritt er zurück. 8)

Traust du ihm das zu?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 20:49 

SO JETZT REICHTS! RAUS MIT HECKING! ODER VERZICHTET AUF UNS! DAS MACHEN WIR NICHT MEHR MIT!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 20:50 

Kuhburger hat geschrieben:
Ich wünsche mir jetzt dringend Jörg Berger. - Der weiß wenigstens wie das geht... der Abstiegskampf. Jetzt bloß nicht wieder so'n "Konzepttrainer".

Merk dir den Ansatz. In dieser hitzigen Atmosphäre ergibt sich heute ohnehin keine konstruktive Diskussion.
Berger halte ich für ungeeignet. Aber ich denke auch an eine kurzfristige Übergangslösung, die ihre Stärken in der Motivation hat (vom Typ wie Klopp) da hat Hecking augenscheinlich die größten Defizite, aber genau diese Kompetenz braucht die Mannschaft wohl aktuell.
Hecking sass genauso bedient auf der Bank wie ich auf dem Sofa. Und Schmadtke hatte Mitte Hälfte 2 den Versuch gestartet sich in seiner Kappe zu verkriechen. Erfolglos. Er scheint auch so geschockt, dass er die Motivationskomponente zumindest Heute nicht an der Seitenlinie übernehmen konnte. Hecking müsste zu sich selbst sagen: "Da muss mehr kommen"
Er wird das Ruder aber nicht rumreissen können und Schmadtke liegt wohl falsch, wenn er denkt, dass es keine Unüberbrückbaren Differenzen gibt.
Das heute war eindeutig nicht das Leistungslimit dieser Mannschaft. Das haben alle auch bei 96 schon viel besser hinbekommen. Und genau das lässt alle Alarmsirenen aufheulen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 20:51 

are_you_red_y hat geschrieben:
Djelmas hat geschrieben:
einfach gehen bitte

Ja - es reicht!!!!
Sooooooooooo teuer kann der Slomka nicht sein.....

DH bitte gehen Sie - mit Anstand - und OHNE ABFINDUNG!!!!!!!!!!!!!!!

schlechter kann ein sievers das auch nicht machen und der ist wenigstens ganzer 96er

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 20:54 

Ich als Köln-Fan hatte jetzt durch den Umzug nach Hannover das Vergnügen das ein oder andere Spiel und auch Training von 96 zu besuchen.

Mein Tipp:
In der Winterpause sehen wir einen anderen Trainer namens Slomka. Hecking wurde von Kind gefeuert.

Warum?
Weil ich keine Fortschritte weder im Spiel, bei den Transfers und noch weniger im Training sehe. Nach 5 Trainingsbesuchen finde ich das Training lasch und viel zu ruhig. Ich habe noch nie den Hecking ausrasten/schreihen sehen, obwohl man schon oft Fehler und Lässigkeit im Training sieht. Hecking ist für mich keiner für die erste Bundesliga!

Grüße aus Herrenhausen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 20:54 

der nette tod hat geschrieben:
Er wird das Ruder aber nicht rumreissen können und Schmadtke liegt wohl falsch, wenn er denkt, dass es keine Unüberbrückbaren Differenzen gibt.

aus meiner bescheidenen sicht wird auch für schmadtke diese woche zur generalprobe. kommt er seiner arbeit (arrschtritt richtung hecking) nicht nach, sollte er auch gehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 20:58 

Gunther hat geschrieben:
der nette tod hat geschrieben:

aus meiner bescheidenen sicht wird auch für schmadtke diese woche zur generalprobe. kommt er seiner arbeit (arrschtritt richtung hecking) nicht nach, sollte er auch gehen.

Schmadtke war einmal richtig groß im Bild nach dem Doppelschlag von Trier. Während Hecking wie immer versteinert aussah wirkte Schmadtke ehrlich erschrocken. Platt gesagt er sah aus als hätte ihm ein Profiboxer eine mitgegeben. Schmadtke muss das glaube ich erstmal verdauen. Er hat die Lage wohl vollkommen unterschätzt und ist heute böse in der Realität angekommen.
Gegen Anker hat sich jeder von "Ist nur Testspiel" beruhigen lassen. Diese Leute sind heute richtig hart aufgeschlagen. Und da gehört Schmadtke dazu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 20:59 
Ach, war das heute nicht auch ein Testspiel?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 21:05 

ich verstehe das nicht, ein in der Kritik geratener Trainer
will mit den Altlasten in die Neue Saison gehen.
So blöd kann man doch nicht sein.
Wenn man froh sein kann den Trainerstuhl noch zuhaben
hätte ich doch viel mehr einen Neuanfang als Chance
gewagt (Auch wenn es Abstiegskampf wird)
Mit jungen neuen Talenten wäre die Flucht nach vorne
eine Verstärkung seines Alibis ( beim etwaigen Abstieg)
das es nicht geklappt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 21:05 

Nicht ganz. Heute hätte man sogar Geld verdienen können.
250000€ stand in der regionalen Zeitung hier. Ich weis nicht ob das stimmt.
Zudem hätte man bei leichtem Gegner für runde 3 nochmal kassiert usw.
Das hätte dann im Winter schon einen halben RV gegeben. Der wie man heute gesehen hat nicht schaden kann.

Spaß bei Seite. Hannover war im 2ten Abschnitt nicht nur kämpferisch schlechter, sondern auch spielerisch. Ich wüsste zwar gern was Hecking gesagt hat in der Halbzeit, aber das werde ich wohl nie erfahren. Intern muss das aber analysiert werden, da muss alles auf den Tisch. Und diesmal nicht nur als Phrase, wie nach der letzten Saison, sondern wirklich! Da haben in der 2. Halbzeit einige Spieler so viel schlechter, als in der ersten Halbzeit gespielt (die auch schon nicht toll war), da muss etwas vorgefallen sein.

Zuletzt geändert von der nette tod am 02.08.2009 21:08, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 21:06 

im nachhinein ein testspiel für schmadtke....mal sehen ob er den test besteht.

der beschreibung nach vom "netten tod" läßt zumindest etwas hoffen. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 21:06 

Jan Simak hat geschrieben:
Sturmtank hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:
tschüß dieter....

und für jedes gegentor...

...hecking raus! Bild
...hecking raus! Bild
...hecking raus! Bild

Gunther, du bist ein Riesenarschloch!!!

Bist du es, Dieter ?

Ich geb dir mehr als recht Gunther.

Haut ihn raus, die Pfeife, den Wischmob, den Elendigen, diesen Grasdackel, diesen Halb Dackel, diesen Fußball kaputt Macher, diesen Mann der uns blamiert hat :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 21:07 

Man gut, dass es direkt nach dem Abpfiff kein Interview mit ihm gab. Sonst hätte ich Tanne einen neuen Fernseher kaufen müssen.

Keine Ahnung, wie er hinterher versuchen wird (oder schon versucht hat) diesen Scheiß zu rechtfertigen. Dafür gibt es einfach keine Rechtfertigung.

Dieter, hau einfach ab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 21:07 
Ach, hatte ich bis jetzt vergessen: Hecking raus!! ... und seinen Stuhl bitte gleich mit.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 726 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 723, 724, 725, 726, 727, 728, 729 ... 796  Nächste