Eintracht Trier - Hannover 96 3:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2009 21:25 |
|
|
Djelmas hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: tonno hat geschrieben: Dieter hätte unser Team vor den bärenstarken Trierern warnen müssen!  Welcher Dieter? Hoeness oder?? 
Ach, ich dachte Bohlen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoverbisindentod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2009 21:27 |
|
|
96 4-ever hat geschrieben: Sprachlos!!!! Glückwunsch nach Trier!!! Schmeißt endlich den Trainer und unseren ,,super´´ stürmer Hanke raus, achja eigendlich die komplette Mannschaft bis auf Enke!!! Achja Herr Kind wie wäre es mit Slomka??? Abstieg 2010 
An Slomka hab ich auch gedacht  ...
Slomka is Paten-Onkel von Hekings Kindern (kenn ich persönlich)
Dass wäre von Mirko n bisschen Fieß  wenn er annimmt
- ICH BIN DAFÜR - 
_________________ Für Fairness im Fußball:
"50 + 1 für alle oder keinen!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2009 21:27 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
ich sag ja sievers 
|
 |
Randale
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2009 21:29 |
|
|
also jungs wartet erstmal die ersten BL spiele ab..... natürlich ist das scheiße gelaufen mit trier, aber ihn jetzt schon zu feuern ist schwachsinnig!
Ich glaube immer noch an Hecking, auch wenn die transfers für diese sasion jetzt nicht der bringer waren!
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2009 21:30 |
|
|
Randale hat geschrieben: also jungs wartet erstmal die ersten BL spiele ab..... natürlich ist das *gängigster Kraftausdruck*e gelaufen mit trier, aber ihn jetzt schon zu feuern ist schwachsinnig! Ich glaube immer noch an Hecking, auch wenn die transfers für diese sasion jetzt nicht der bringer waren!
Wie stark muss solch ein Glauben sein?
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2009 21:31 |
|
|
Randale hat geschrieben: also jungs wartet erstmal die ersten BL spiele ab..... natürlich ist das *gängigster Kraftausdruck*e gelaufen mit trier, aber ihn jetzt schon zu feuern ist schwachsinnig! Ich glaube immer noch an Hecking, auch wenn die transfers für diese sasion jetzt nicht der bringer waren!
Du bist noch immer nicht von den Guntheriten infiziert? Du glaubst an HECKING?!? Alles klar bei dir?
|
|
Nach oben |
|
 |
soad225
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2009 21:31 |
|
|
abwarten? was willst du da noch abwarten? wir werden alle verlieren mit hecking als trainer und verlieren so schon sehr wichtige punkte im abstiegskampf
|
|
Nach oben |
|
 |
Baba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2009 21:32 |
|
|
Ach Leute, wir werden uns jetzt in Ruhe hinsetzen und das Geschehene analysieren und weiter hart arbeiten.
Man man man ey! Ich hoffe, dass Balitsch und Co mal wieder randalieren inner Kabine. Ich finde eigentlich, dass wir eine Mannschaft haben. Aber diese Mannschaft zeigt sich auch wirklich nur, wenn sie selbst mal sieht, dass sie jetzt mal wieder zeigen sollte, dass sie wirklich eine ist! Wie z.B. in den teilweise ja wirklich guten Heimspielen letzte Saison (Bayern, HSV), aber da hatte man schon irgendwie das Gefühl, dass sie dies auch nicht für den Trainer getan haben, sondern für sich und für uns!
Zu den Auswechslungen von Dieter muss man ja eh keinen Kommentar mehr abgeben. Wer es schafft einem Huszti damals (auch durch seine Auswechslungen) gleich ganz die Lust am Verein zu versauen...bitter...
Jetzt ist ja auch die Schweinegrippe bei den Roten angekommen, evtl. haben wir dann bald ja wieder schön ne Krankheit auf die wir alles schieben können. Aber diese ewige Verletztensliste ist auch kein Zufall mehr...Da fehlte heute neben Motivation und taktischer Einstellung auch ganz klar wieder mal die Fitness, um so ein Spiel über 90 Minuten zu gehen.
Pokal ist Kampf - und zwar 90 Minuten! Egal gegen wen es geht!
Naja ich denke, über Abstieg zu reden, ist doch ein wenig zu voreilig. Die Mannschaft wird sich da schon aus der Schlinge ziehen können, aus den o.g. Gründen. Aber ich spreche gezielt nur von der Mannschaft, die sich da raus zieht und das alleine!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2009 21:32 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Du glaubst bestimmt auch an den Weihnachtsmann oder? 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
sechsundneunziger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2009 21:33 |
|
Registriert: 24.02.2009 11:33 Beiträge: 221 Wohnort: Die schönste Stadt der Welt
|
So, nach vier- bis fünfmaligem Beissen in meine Tischkante ist meine Wut soweit im Griff, dass ich wieder sachlich werden kann.
Das Spiel war eines der schlechtesten Spiele, die ich je von 96 gesehen habe. Man kann Pokalspiele gegen Viertligisten verlieren, das ist schon ganz anderen Bundesligisten so ergangen (ist ja auch das Salz in der Suppe beim Pokalwettbewerb, wenn man nicht grade dem betroffenen Verein anhängt).Aber so wie heute darf man nicht verlieren. Die Leistung in HZ 2 war eindeutig Arbeitsverweigerung, kein Kampf, kein Einsatz, nichts. Warum auf der Position von Cherundolo noch kein weiterer Spieler verpflichtet worden ist, wissen auch nur die Herren Hecking, Kind und Schmadtke. Hanke - was für eine Frechheit! Nölt nur rum, dass er sich ja so ungerecht behandelt fühlt und spielt immer und immer wieder den gleichen Müll zusammen. Exempel statuieren: Hanke auf die Tribüne und lieber jemandem aus der 2. Mannschaft eine Chance geben. Diese Truppe scheint mir in weiten Teilen kein Mannschaftsgefühl mehr zu haben, was ich im Hinblick auf die Zukunft als sehr bedenklich empfinde, da ich glaube, dass es mit dieser "Leistung" vom ersten Spieltag an gegen den Abstieg gehen wird. Den Abstieg kannst du aber nur verhindern, wenn der Eine für den Anderen rennt und kämpft, das scheint bei dieser Truppe wohl undenkbar. By the way, wer ist eigentlich verantwortlich für die Zusammenstellung der Mannschaft und das Mannschaftsgefüge??? Eben! Wie lange soll das planlose Gekicke und das Ausredensuchen in Pressekonferenzen eigentlich noch weitergehen??
Die ganze Vorfreude auf die neue Saison weg, danke dafür! Schade, dass ich schon Karten für das Spiel gegen Mainz habe. Das werde ich mir noch anschauen, danach werde ich erst wieder ins Stadion gehen, wenn 96 mal wieder attraktiven Fußball zeigt! Ich hätte nie geglaubt, dass bei den Roten mal wieder so ein Dreck zusammengespielt wird! Bin total enttäuscht von dieser "Mannschaft" und vom nicht handelnden Vorstand!
_________________ "Mein New York ist Hannover." - Gerhard Schröder, Maischberger, 24. März 2005
"Ich habe eine Menge Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best (22.05.46-25.11.05)
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2009 21:33 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Du glaubst bestimmt auch an den Weihnachtsmann oder? 
An den glaube ich eher als an Hecking.
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2009 21:34 |
|
|
borussenwurst hat geschrieben: HA! Ich bin noch nichtmal 96-Fan, aber ich wollte euch nur die Bestätigung geben, die ihr hier die ganze Zeit sucht: darüber lacht tatsächlich ganz Deutschland!
Vielen Dank, das brauchen wir jetzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
fanatic.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2009 21:35 |
|
|
Ob jetzt rausfliegen oder in der zweiten Runde auf Schalke... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hutmaaa
|
Betreff des Beitrags: Furchtbar Verfasst: 02.08.2009 21:36 |
|
|
man man man... ich bin seit Jahren Fan der Roten, habe so viele Spiele verfolgt vorm TV u z.T im Stadion, mit 96 gezittert und gefeiert....
Nach der schweren letzten Saison wollte ich meine Mannschaft unterstützen und habe mich durchgerungen eine Dauerkarte zu kaufen....
Wenn ich sehe, dass sich die Mannschaft, wie heute, nicht mal für die Fans den Arsch aufreißt und scheinbar nur noch drübernachdenkt das Geld (welches so oder so reichlich fließt) auszugeben, frage ich mich ernsthaft:
Kann ich irgendwo meine Dauerkarte umtauschen? - Ich fühle mich echt von der Mannschaft verarscht.
Professionell ist bei dieser Mannschaft leider nur noch die Bezahlung.
Eine Leistung wie heute ist echt respektlos den Fans gegenüber, die heute und generell das Team als 12. Mann und auch finanziell unterstützen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Baba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2009 21:36 |
|
|
alex1896 hat geschrieben: Ob jetzt rausfliegen oder in der zweiten Runde auf Schalke... 
Ich hoffe, das meinst du nicht ernst...
Zuletzt geändert von Baba96 am 02.08.2009 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoverbisindentod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2009 21:37 |
|
|
Seht es doch Positiv nächste Saison haben wir einen 85% neuen Kader und die Eintrittspreise beträgen nur noch 1/3
Ach ja und Die Stadt Hannover verkauft die AWD-Arena an den einzigen Erstligisten aus Niedernachsen: Wolfsburg
Ach so schön kann Fußball sein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Trierer05
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2009 21:38 |
|
|
dafür, daß Ihr Bundesligist seid, ehrlich gesagt eine katastrophal peinliche Vorstellung !
Viele Ballverluste, wenige klare Torchancen, keine Lust, wenig Einsatz ...
Dazu ein Gegner, der Euch fast im gesamten Spiel überlegen war.
Eine Trierer Mannschaft, die bis zum Umfallen gefightet hat, die gelaufen ist, die gewinnen wollte !
Euer Trainer war entweder überheblich oder ihm war alles egal: Ich habe ihn erst nach dem 2:1 das 1. Mal am Spielfeldrand stehen sehen. Vielleicht war er auch eingeschlafen, ich weiß nicht.
Die Mannschaft hatte heute auch keine so große Lust, spielte wohl auch gegen den Trainer. Für das Geld, was die bekommen, aber eine Sauerei, die können sich auch bei einem 4.-Ligisten ihren verdammten Arsch aufreißen (obwohl es uns heute entgegenkam).
Hecking wird sicherlich nicht lange im Amt bleiben, aber der Trainer schießt auch keine Tore, also müßt Ihr die Schuld auch bei der Mannschaft suchen.
Enke wollte nach dem Spiel als Erster zu Euren Fans gehen, wurde dann aber schon schon weitem bepöbelt und mit Stöcken beworfen: sorry, aber solche Fans haben trotz allem Frust keinen Anstand.
Hannover ist eine graue Maus in der Bundesliga.
Mit solchen "Leistungen" wie heute dürft Ihr Euch nicht darüber wundern.
Ich wünsche Euch dennoch den Klassenerhalt, auch wenn es Stand heute nicht einfach werden wird !
Zuletzt geändert von Trierer05 am 02.08.2009 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoverbisindentod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2009 21:38 |
|
|
alex1896 hat geschrieben: Ob jetzt rausfliegen oder in der zweiten Runde auf Schalke... 
*5 sekunden nachden* - *lächeln über das Gesicht laufen* LOLes
Und ich hab mich noch gefreut das ich Vielleicht mal ein Pokal Spiel zuhause sehen kann ...
Zuletzt geändert von Hannoverbisindentod am 02.08.2009 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wegelagerer
|
Betreff des Beitrags: Allmählich feheln die Worte Verfasst: 02.08.2009 21:39 |
|
Registriert: 02.12.2003 22:28 Beiträge: 83 Wohnort: Calenberger Land
|
Hatte insgeheim sogar mit einer (aus 96-Sicht) negativen Überraschung gerechnet. Dass es dann allerdings eine so glatte und wohl auch absolut verdiente Niederlage gegen einen Regionalligisten geben würde, hat mich dann doch extrem verblüfft und auch verärgert.
Man wird mit diesem Team, das ich nochmals schlechter als die Truppe aus der Vorsaison einschätze, wohl von Beginn an in der Abstiegszone herumdümpeln.
In Kombination mit diesem Trainer sehe ich 96 als klaren Abstiegskandidaten.
Aufgrund der Erfahrungen der früheren Jahre (und Trainerwechsel) kann ich MK ja grundsätzlich verstehen. Mittlerweile kommt mir dieses sture Festhalten am Trainer wie eine Vollgasfahrt in eine Sackgasse vor.
Ursprünglich hatte ich Neururer als trainertechnischen Tiefpunkt der vergangenen Spielzeiten angesehen; ich fange an, diese Meinung zu revidieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
bAsTi1991
|
Betreff des Beitrags: Schlecht Verfasst: 02.08.2009 21:39 |
|
Registriert: 13.09.2007 14:03 Beiträge: 99 Wohnort: Niedersachsen
|
Mir fehlen die Worte!
Also, da kann & braucht man einfach nichts mehr zu sagen.
Neue Saison und die selbe Sch.eiße geht wieder los, diesmal sogar noch schlimmer, als sie aufgehört hat. Solangsam schähme ich mich für unsere so genannten "Spieler" mehr denn je.
Wenn nicht solangsam was passiert, wird diese Saison keinen von uns glücklich machen. Und sorry, in meinen Augen muss als erstes mal der Trainer rausgeschmissen werden, das hat doch absolut keinen Sinn mehr!!!
_________________ Wir sind der HSV, wir sind immer da, wir sind der HSV, das ist allen klar...
Hannoverscher Sportverein, wir werden immer bei dir sein - die Kurve singt im Chor - 96 schießt ein Tor...
-----HIER REGIERT DER HSV-----
Zuletzt geändert von bAsTi1991 am 02.08.2009 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|