Eintracht Trier - Hannover 96 3:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
fanatic.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2009 21:40 |
|
|
@Trierer05
Ich glaub das musst du uns nicht erzählen. Das wissen die meisten schon seit einiger Zeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 4-ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2009 21:40 |
|
|
also jungs wartet erstmal die ersten BL spiele ab..... natürlich ist das *gängigster Kraftausdruck*e gelaufen mit trier, aber ihn jetzt schon zu feuern ist schwachsinnig!
Ich glaube immer noch an Hecking, auch wenn die transfers für diese sasion jetzt nicht der bringer waren!
Klar hat jeder ne 2te Chance verdient aber bei Hecking wäre es ja dann schon keine ahnung die 10te?? ganz im ernst was soll das denne für ein gekicke in der neuen Sasion werden? Und für den Fussball soll ich auch noch mehr bezahlen???
ScHwArZ wEiß GrÜn bis in den ToT!!![/url]
|
|
Nach oben |
|
 |
Tief aus dem Westen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2009 21:41 |
|
|
Sag mal seid ihr bekloppt? Jetzt habt ihr diesen Nikotinabhängigen und Alki Grund zur Freude gegeben.
SCHÄMT EUCH!!!!
Das war an das Team gerichtet.
Euch Fans wünsche ich einen erfolgreichen Abstiegskampf.
Grüße aus Bochum
|
|
Nach oben |
|
 |
sechsundneunziger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2009 21:41 |
|
Registriert: 24.02.2009 11:33 Beiträge: 221 Wohnort: Die schönste Stadt der Welt
|
Kruppi1896 hat geschrieben: Schlecht einfach Schlecht. Immerhin habe ich bei betfair 100 Euro gewonnen weil ich H96 auf Lay gesetzt habe Quote 1,18 Lay heißt dagegen gezetzt das H96 gewinnt Risiko bei 100 Euro sind 18 Euro.Danke Dieter für die 100 Euro gewinn. Habe das erste mal gegen H96 gesetzt aber diesmal waren die Chancen sehr gut  . Es wurde versäumt vor der Saison einen Schnitt zu machen: Hanke,Bruggink,Forssell.Eggimann,Schlaudraff. Hätte man verkaufen oder auch Verschenken sollen um wenigstens die Lohnkosten zu sparen,aber wer nimmt Hanke schon geschenkt??? Auch hätte man Enke für 10-12 Millionen Verkaufen müssen um 2 Gute Stürmer und noch 1Mittelfeldspieler und 2 Abwehrspieler zu verpflichten.Auch wenn der abgang von Enke ein schwerer Verlust wäre  . So wird der Neuanfang dann Wohl nächstes Jahr in Liga2 beginnen. 
Wer in diesem Verein soll denn bitte 2 gute Stürmer entdecken?? Ich erinnere nur an die letzten beiden Sturmeinkäufe, der eine will nicht, der andere kann nicht!
_________________ "Mein New York ist Hannover." - Gerhard Schröder, Maischberger, 24. März 2005
"Ich habe eine Menge Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best (22.05.46-25.11.05)
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2009 21:42 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
Trierer05 hat geschrieben: dafür, daß Ihr Bundesligist seid, ehrlich gesagt eine katastrophal peinliche Vorstellung !
Viele Ballverluste, wenige klare Torchancen, keine Lust, wenig Einsatz ...
Dazu ein Gegner, der Euch fast im gesamten Spiel überlegen war.
Eine Trierer Mannschaft, die bis zum Umfallen gefightet hat, die gelaufen ist, die gewinnen wollte !
Euer Trainer war entweder überheblich oder ihm war alles egal: Ich habe ihn erst nach dem 2:1 das 1. Mal am Spielfeldrand stehen sehen. Vielleicht war er auch eingeschlafen, ich weiß nicht.
Die Mannschaft hatte heute auch keine so große Lust, spielte wohl auch gegen den Trainer. Für das Geld, was die bekommen, aber eine Sauerei, die können sich auch bei einem 4.-Ligisten ihren verdammten *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* aufreißen (obwohl es uns heute entgegenkam).
Hecking wird sicherlich nicht lange im Amt bleiben, aber der Trainer schießt auch keine Tore, also müßt Ihr die Schuld auch bei der Mannschaft suchen.
Enke wollte nach dem Spiel als Erster zu Euren Fans gehen, wurde dann aber schon schon weitem bepöbelt und mit Stöcken beworfen: sorry, aber solche Fans haben trotz allem Frust keinen Anstand.
Hannover ist eine graue Maus in der Bundesliga.
Mit solchen "Leistungen" wie heute dürft Ihr Euch nicht darüber wundern.
Ich wünsche Euch dennoch den Klassenerhalt, auch wenn es Stand heute nicht einfach werden wird !
und jetzt?
|
 |
nocci96
|
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Trierer05 hat geschrieben:
Ich wünsche Euch dennoch den Klassenerhalt, auch wenn es Stand heute nicht einfach werden wird !
Den Klassenerhalt können wir nur schaffen wen wir Basler als Trainer verpflichten. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Baba96
|
|
|
Bitte Babacar N´Diaye und Krupi wiederholen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2009 21:43 |
|
|
Trierer05 hat geschrieben: dafür, daß Ihr Bundesligist seid, ehrlich gesagt eine katastrophal peinliche Vorstellung !
Viele Ballverluste, wenige klare Torchancen, keine Lust, wenig Einsatz ...
Dazu ein Gegner, der Euch fast im gesamten Spiel überlegen war.
Eine Trierer Mannschaft, die bis zum Umfallen gefightet hat, die gelaufen ist, die gewinnen wollte !
Euer Trainer war entweder überheblich oder ihm war alles egal: Ich habe ihn erst nach dem 2:1 das 1. Mal am Spielfeldrand stehen sehen. Vielleicht war er auch eingeschlafen, ich weiß nicht.
Die Mannschaft hatte heute auch keine so große Lust, spielte wohl auch gegen den Trainer. Für das Geld, was die bekommen, aber eine Sauerei, die können sich auch bei einem 4.-Ligisten ihren verdammten *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* aufreißen (obwohl es uns heute entgegenkam).
Hecking wird sicherlich nicht lange im Amt bleiben, aber der Trainer schießt auch keine Tore, also müßt Ihr die Schuld auch bei der Mannschaft suchen.
Enke wollte nach dem Spiel als Erster zu Euren Fans gehen, wurde dann aber schon schon weitem bepöbelt und mit Stöcken beworfen: sorry, aber solche Fans haben trotz allem Frust keinen Anstand.
Hannover ist eine graue Maus in der Bundesliga.
Mit solchen "Leistungen" wie heute dürft Ihr Euch nicht darüber wundern.
Peinliche Vostellung? Ja, das weiß jetzt ganz Deutschland.
Überheblicher Trainer? JAAAAAAAA.
Lustlose Mannschaft? Auf jeden.
Graue Maus in der Buli? Jop.
Klassenerhalt? Kein Kommentar.
Das Verhalten der Fans ist verständlich, wenn auch nicht schön. Vor allem, da es sich gegen den einzigen gerichtet hat, der wirklich noch etwas wert ist, nämlcih Robert Enke.
Aber nach so einer Blamage, wäre ich auch ziemlich sauer, wenn ich mich nach Trier auf den Weg gemacht hätte.
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2009 21:43 |
|
|
Nicht erschüttern lassen, Freunde. Ist doch nur der Pokal. Die Mannschaft muß erstmal richtig in Gang kommen. Gegen Hertha wird das trotzdem ein Feuerwerk. Nicht aufgeben und nicht verzagen. Die Hoffnung lebt. 96 kommt langsam, aber gewaltig. Alles wird besser werden! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2009 21:44 |
|
|
Tief aus dem Westen hat geschrieben: Sag mal seid ihr bekloppt? Jetzt habt ihr diesen Nikotinabhängigen und Alki Grund zur Freude gegeben.
SCHÄMT EUCH!!!!
Grüße aus Bochum
Schön...
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Trierer05 hat geschrieben: Hannover ist eine graue Maus in der Bundesliga.
Für so Gelüms wie Trier (graue Maus der Unterklasse?) müsste es trotzdem dreimal reichen! Hat es aber nicht.
Glückwunsch!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
|
|
Tief aus dem Westen hat geschrieben: Sag mal seid ihr bekloppt? Jetzt habt ihr diesen Nikotinabhängigen und Alki Grund zur Freude gegeben.
SCHÄMT EUCH!!!!
Grüße aus Bochum na,na nicht bekloppt
wir haben halt einen blinden Trainer und blinde Truppe
gegen eure 2 te hätten wir eine kleine Chance
|
|
Nach oben |
|
 |
sechsundneunziger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2009 21:45 |
|
Registriert: 24.02.2009 11:33 Beiträge: 221 Wohnort: Die schönste Stadt der Welt
|
Randale hat geschrieben: also jungs wartet erstmal die ersten BL spiele ab..... natürlich ist das *gängigster Kraftausdruck*e gelaufen mit trier, aber ihn jetzt schon zu feuern ist schwachsinnig! Ich glaube immer noch an Hecking, auch wenn die transfers für diese sasion jetzt nicht der bringer waren!
Hui, dein Optimismus in Ehren, woher nimmst du den bloß, aber ich glaube eher an einen Punkt aus den Spielen gegen Hertha und Mainz.
_________________ "Mein New York ist Hannover." - Gerhard Schröder, Maischberger, 24. März 2005
"Ich habe eine Menge Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." - George Best (22.05.46-25.11.05)
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
|
|
rotsticker hat geschrieben: Tief aus dem Westen hat geschrieben: Sag mal seid ihr bekloppt? Jetzt habt ihr diesen Nikotinabhängigen und Alki Grund zur Freude gegeben.
SCHÄMT EUCH!!!!
Grüße aus Bochum na,na nicht bekloppt wir haben halt einen blinden Trainer und blinde Truppe gegen eure 2 te hätten wir eine kleine Chance
Ich würde sagen, minimal.
|
|
Nach oben |
|
 |
alfredeneumann
|
|
Registriert: 13.09.2004 20:04 Beiträge: 84 Wohnort: Großraum Hannover
|
Spätestens nach der Anker-Pleite in Wismar hätten doch wirklich ALLE wach sein müssen ....
|
|
Nach oben |
|
 |
Tief aus dem Westen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2009 21:46 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Tief aus dem Westen hat geschrieben: Sag mal seid ihr bekloppt? Jetzt habt ihr diesen Nikotinabhängigen und Alki Grund zur Freude gegeben.
SCHÄMT EUCH!!!!
Grüße aus Bochum na,na nicht bekloppt wir haben halt einen blinden Trainer und blinde Truppe gegen eure 2 te hätten wir eine kleine Chance Unsere zweite hat eine sehr gute Vorberteitung absolviert. Wäre mir an deiner Stelle nicht so sicher 
|
|
Nach oben |
|
 |
sescon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2009 21:49 |
|
|
Tief aus dem Westen hat geschrieben: rotsticker hat geschrieben: Tief aus dem Westen hat geschrieben: Sag mal seid ihr bekloppt? Jetzt habt ihr diesen Nikotinabhängigen und Alki Grund zur Freude gegeben.
SCHÄMT EUCH!!!!
Grüße aus Bochum na,na nicht bekloppt wir haben halt einen blinden Trainer und blinde Truppe gegen eure 2 te hätten wir eine kleine Chance Unsere zweite hat eine sehr gute Vorberteitung absolviert. Wäre mir an deiner Stelle nicht so sicher 
weiß leider nich in welcher klasse eure 2. spielt aber alles bis 6. liga is für 96 unschlagbar 
_________________ Danke für die gemeinsame Zeit Hr. Hecking aber alles hat ein Ende. Obwohl die Wurst hat zwei 
|
|
Nach oben |
|
 |
klauso
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2009 21:50 |
|
|
Echt ein schlechtes Spiel, leider, hatte gehofft das 96 weiterkommt.
An dem DH halte ich trotzdem fest.
Die Niederlage kommt genau zum richtigen Zeitpunkt, jetzt kann die Mannschaft ab dem ersten BL Spiel zeigen, dass sie kämpfen kann und die Blamage wieder wett macht.
An Abstiegskampf glaube ich nicht, Platz 8-12 in der BL sehe ich trotz des heutigen Spiels.
Jetzt heißt es für MK, DH und die Mannschaft kämpfen, kämpfen und nochmals kämpfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2009 21:51 |
|
|
klauso hat geschrieben: Echt ein schlechtes Spiel, leider, hatte gehofft das 96 weiterkommt.
An dem DH halte ich trotzdem fest.
Die Niederlage kommt genau zum richtigen Zeitpunkt, jetzt kann die Mannschaft ab dem ersten BL Spiel zeigen, dass sie kämpfen kann und die Blamage wieder wett macht.
An Abstiegskampf glaube ich nicht, Platz 8-12 in der BL sehe ich trotz des heutigen Spiels.
Jetzt heißt es für MK, DH und die Mannschaft kämpfen, kämpfen und nochmals kämpfen.
Schon wieder jemadn ohne Guntheriten. Das es davon tatsächlich noch jemanden gibt. Seid ihr immun dagegen?
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.08.2009 21:54 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
klauso hat geschrieben: Jetzt heißt es für MK, DH und die Mannschaft kämpfen, kämpfen und nochmals kämpfen.
Dieter Hecking sollte sich morgen schonmal beim Arbeitsamt nach einer Umschulung erkundigen. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
|