Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 33 | [ 652 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 33  Nächste
 Eintracht Trier - Hannover 96 3:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Abstieg ? Ich sage Nein !
BeitragVerfasst: 02.08.2009 22:20 

Dudelsack hat geschrieben:
Vol(l)96 hat geschrieben:
Kaufi96 hat geschrieben:
Absteigen tut Hannover 96 nicht da gibt es in meinen Augen ganz andere Teams.

Welche Teams siehts du denn hinter uns?

Ist das jetzt eine Fangfrage?

Das ist eine ernst gemeinte Frage. Wer soll denn da noch sein?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 22:20 

hey ich hatte noch nen bischen hoffnung auf ein spiel mehr (Relegation ) :)

BeitragVerfasst: 02.08.2009 22:21 

Kaufi96 hat geschrieben:
Ihr Redet immer vom Abstieg schon seid Jahren !
Wenn schon die eigenen Fans den Mut verlieren wie soll dann die Mannschaft drauf sein ?
Fakt ist wir sind am Heutigen Tage ( noch ) Punktgleich mit dem FCB !
Leute Rahmt die Tabelle denn das wird nurnoch 6 Tage dauern. Nee aber im ernst. Absteigen tut Hannover 96 nicht da gibt es in meinen Augen ganz andere Teams. Die Mannschaft ist sicherlich keine einheit, soviel ist klar aber der Trainer fördert dies. Ich habe Lange zu DH gehalten aber ich denke das Fass ist voll. Zum Thema Zeitpunkt. Kann der Zeitpunkt falsch sein ? Wenn jeder weis und sieht das die Mannschaft mit dem Trainer nicht kann dann sollte man handeln. egal ob vor dem ersten Spieltag oder dem 16.
Nach dem dritten Spieltag ( mein Tipp ) wird DH gehen und man wird sagen man hat es versucht. Bin dann sehr gespannt wer diese Mannschaft übernehmen will.

und ich sag nur ----------- :arrow: Seidseit.de

Die ersten 90 Minuten sind die schwersten. (Bobby Robson)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 22:21 

Virox96 hat geschrieben:
außer mainz und vllt nürnberg wüßte ich nix was schlechter ist als wir momentan.

bochum

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 22:22 

Ich lese schon sehr lange hier im Forum mit aber bin in sovielen foren aktiv das ich hier nicht auch noch anfangen wollte. Nach der Aktion heute ists nu soweit....

Das Spiel war einfach nur peinlich... Das ist noch freundlich ausgedrückt. Ich befürchte nur das es gegen Berlin nen Punkt gibt und dann gegen Mainz vll. gar 3 (gott bin ich ein träumer) und dadurch ist Hecking erstmal für die Hinserie gerettet weil er ja in den ersten 2 Spielen 4 Punkte geholt hat darauf kann man ja aufbauen *hüstel*
Schade das Slomka wohl nicht finanziert werden kann. Ob sich Slomkas Frau auf nen Transfer Slomka gegen Hanke einlässt ?! :D

nocci96 hat geschrieben:
Nach einem Heckingrauswurf sollte der neue Trainer die Spieler aussortieren. 8)

Und das fällt garnicht so schwer... Es wird immer nach Stürmern gesucht die schnell sind, den Ball halten können und kämperisch sind. Da fällt mir sofort Chicken ein auch wenn er bei den Amas kein Stürmer mehr ist. Schade das die Schweinegrippe in die Quere kam!

Auf jedenfall ist klar das Hecking weg muss, nen vernünftiger Trainier kann den Spieler vll. nochmal leben einhauchen. Ja, ich glaube an das gute im Menschen :D:D:D

Arva

BeitragVerfasst: 02.08.2009 22:22 

Legion1896 hat geschrieben:
und ich sag nur ----------- :arrow: Seidseit.de

Toll, jetzt habe ich den Link angeklickt und werde als Depp bezeichnet (ich bin übrigens der 737. heute...)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 22:23 

Virox96 hat geschrieben:
außer mainz und vllt nürnberg wüßte ich nix was schlechter ist als wir momentan.

Nürnberg? Die sehe ich vor uns.
Bleiben nur Mainz und ähm...Mainz und öh...Mainz?

du hast mainz vergessen. dazu ein witz zur aufmunterung: treffen sich 2 mainzer prostituierte. sagt die eine mainz isn drecksloch. sagt die andere: meins auch...sorry aber der musste sein ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 22:24 

sescon hat geschrieben:
Virox96 hat geschrieben:

Nürnberg? Die sehe ich vor uns.
Bleiben nur Mainz und ähm...Mainz und öh...Mainz?

du hast mainz vergessen.(...)

Stimmt ja, wie konnte ich nur Mainz vergessen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 22:24 

ich denke da werden einige hinter uns landen am ende platz 10 aber das kann auf dauer nicht das ziel dieses vereins sein ! Dieser Club hat so ein Riesen Potential ! Nürnberg, Freiburg und Bochum steigen ab

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 22:26 

slowie hat geschrieben:
Kurti hat geschrieben:
Hallo,

ich bin nicht wirklich 96-Fan, trotzdem schaue ich des öfteren hier vorbei und lese etwas.

Wenn ich an eurer Stelle wäre würde ich mich mit den Fangruppen zusammensetzen und ein Zeichen setzen udn das 1. Heimspiel vor leeren Rängen ablaufen lassen. Nur so kann man als Fan zeigen, daß man mit der Leistung nicht zufrieden ist. Wahlweise könnte man auch die jeweils letzten 15 Minuten der Halbzeit das Staion verlassen oder der Mannschaft und dem Trainer den Rücken zuwenden.

Jeder der auch nur ein bißchen was von Fußball versteht und die situation in Hannover kennt wundert sich warum Hecking nicht schon in der Winterpause gegangen ist!?

Naja ich bin gespannt wie es weiterläuft.

Eine sehr gute Idee! Es muss auch ein Zeichen von den Fans kommen!

Dieses Zeichen kam von Fanseite aus bereits vorm letzten Saisonspiel in Bielefeld, dort wurden Postkarten verteilt auf denen folgendes zu lesen war:
Herr Kind meiner Dauerkarte steht leider etwas im Weg, räumen Sie das bitte weg. Am besten so Stilvoll wie Sie es mit Herrn Tarnat gemacht haben.
Zur Verdeutligung, auf der Postkarte stand im Vordergrund ein Dieter H. hinter Ihm war eine Dauerkarte zu sehen...diese Postkarten waren adressiert an den Firmensitz von Herrn K. dem Hörgerätekönig. Scheinbar hat jedoch kein Fan diese Karte wirklich abgeschickt. Schade eigendlich.

Naja mal gucken wieviele negative Beiträge noch in dieses Forum geschrieben werden müssen bis endlich mal was passiert.

WIR SIND DIE FANS

Betreff des Beitrags:

hm den würd ich er wir sagen weil glaube bochum käpft zumindest das wort kennt unsere truppe nicht ma....

Betreff des Beitrags:

Djelmas hat geschrieben:
Virox96 hat geschrieben:

bochum

Naja, also Bayern war ja auch net gerade der Bringer. Hoffe hat sich durchgequält, Bochum am Rande der Niederlage, Nürnberg prächtig, Eintracht in Bundesligaformat, Mainz meine Fresse, Greuther Fürth oh je, Duisburg ich weiss net....usw. und sofort. Es sind schon einige renommierte Bundesligisten, die sich geqält haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 22:28 

Djelmas hat geschrieben:
Virox96 hat geschrieben:

bochum

Naja, also Bayern war ja auch net gerade der Bringer. Hoffe hat sich durchgequält, Bochum am Rande der Niederlage, Nürnberg prächtig, Eintracht in Bundesligaformat, Mainz meine Fresse, Greuther Fürth oh je, Duisburg ich weiss net....usw. und sofort. Es sind schon einige renommierte Bundesligisten, die sich geqält haben.

Stimmt, Duisburg und Greuther Fürth und so...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 22:29 

Djelmas hat geschrieben:
Virox96 hat geschrieben:

bochum

richtig die haben sich gequält...und dadurch gewonnen...unsere haben sich nicht gequält...und sind verdient rausgeflogen...kein einsatz, kein kampf, keine mannschaft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 22:29 

Bayern hatt in der woche noch voll gegen Manu und Mailand gespielt für die wa das den er das auslaufen. oder meinste Bayer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 22:31 

Virox96 hat geschrieben:
Bayern hatt in der woche noch voll gegen Manu und Mailand gespielt für die wa das den er das auslaufen. oder meinste Bayer.

meinte die Bauern

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 22:32 

OH MANN!

Habe lange nix geschrieben, aber jetzt wird mir das nur lesen unerträglich!

Eigentlich hat die Mannschaft einige ganz brauchbare Spieler, doch der Trainer kann sie seit mind. 1 Jahr nicht motivieren. Nicht mal wenn es um nix geht (wie am Ende der letzten Saison) spielen die Jungs befreit auf. Von mir aus sollen sie 5 Tore schiessen oder 6 Gegentreffer kassieren. Aber sie sollen frei aufspielen und Lust am Spiel zeigen.

Leider kommt da gar nichts. Das ist alleine des Trainers schuld. Er motiviert und bestimmt die Taktik. Hecking hätte noch vor einiger Zeit freiwillig und erhobenen Hauptes gehen können. Jetzt kann man ihn nur noch in Schimpf & Schande vor die Tür setzten.

ICH HOFFE DASS DIE JUNGS DIE ERSTEN 5 SPIELE ALLE VERLIEREN. Dann gibts vielleicht doch einen Wechsel und wir bleiben drin. So sind wir definitiv raus.

zap

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 22:32 

carpaccio hat geschrieben:
Schaumburger85 hat geschrieben:
... und Gunther sagt es schon seit Monaten und alle lachten über ihn.

Dabei hat er vollkommen Recht gehabt !

@Gunther: Das muss doch runtergehen wie Öl. :nuke:

:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 22:33 

Virox96 hat geschrieben:

vor allem kann ich es irgendwie nachvollziehen wenn die bayernspieler diese pflichtaufgabe mehr schlecht als recht bewältigen. bei der klasse der mannschaft is es schwer sich gegen einen unterklassigen gegner zu motivieren. aber bei bayern reichen nun mal 10% einsatz. bei 96 vllt. 110%!?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 22:35 

110% und für jeden ein Monatsgehalt oder wie^^

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 33 | [ 652 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 33  Nächste