Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 45 von 365 | [ 7300 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 365  Nächste
 FC Bayern Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 18:46 

Habe gerade im Videotext gelesen, daß van Gaal Rensing zur Nummer 1 im Bayern-Tor erchoren hat.

Im Grunde ist mir das zwar relativ Wurst... aber ich glaube, daß dies die richtige Entscheidung gewesen ist. Und ich könnte mir zudem gut vorstellen, daß Rensing auch noch mal in die Verlosung der drei WM-Fahrkarten eingreifen wird.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 22:33 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Habe gerade im Videotext gelesen, daß van Gaal Rensing zur Nummer 1 im Bayern-Tor erchoren hat.

obwohl er bei dem Gegentor heute ziemlich "alt" aus sah, fand ich.
Im Grunde ist mir das zwar relativ Wurst...

Sehr schön, DerRoteCoyote, sehr schön :D

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 22:58 

@ DerRoteCoyote Ich hoffe du meinst die Synchronschwimm WM oder meinetwegen die Schach WM, wenn er übt. Ich wüsste aktuell keinen Tätigkeitsbereich bei einer Fussball WM für Herrn Rensing. Vielleicht als TV-Experte bei RTL und selbst das ist grenzwertig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 23:03 

Man darf anscheinend nicht zu vorschnell sein... und sollte lieber erst mal den aktuellen Spieltag zu Ende gehen lassen... :wink:

Trotzdem... ich halte meine Aussage einfach mal aufrecht... Über die Art der WM unterhalten wir uns dann in der Winterpause... 8)

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 23:28 

... zur Nummer 1 im Bayern-Tor erchoren hat.

Sind eben alles Chorknaben bei den Bayern. :dance:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 20:44 

Bayern - Hoffenheim 1 -1

Geld schießt eben nicht immer genug Tore :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 20:50 

Naja Hoppenhausen hat ja in Halbzeit 1 wohl noch eins gemacht. Aber das fand unser Rafati genauso unschön wie ich, daher kein Tor für Hoppenburg. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2009 10:49 

Quelle :t-online.de

Ribéry und Van Gaal im Positionsstreit
Erschienen am 17. August 2009

Das Spiel des FC Bayern gegen Werder Bremen lief nicht optimal für die Münchner. Nur ein unentschieden und schön gespielt haben sie auch nicht. Trainer Louis van Gaal muss sich schon erste Vergleiche mit Klinsmann gefallen lassen. Erst durch die Einwechslung von Franck Ribéry kam mehr Schwung ins Spiel. Doch zwischen dem Trainer und dem Franzosen gibt es Streit über die optimale Position des Ballzauberers.

Van Gaal will Ribéry auf der zentralen Spielmacherposition hinter den Spitzen einsetzen. Doch der sieht sich eher auf der linken Außenbahn. Dorthin orientierte er sich auch nach seiner Einwechslung. Er widersetzt sich dem General van Gaal. Das riecht nach Ärger.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009 15:45 

Na, für die Bayern läuft's ja mal richtig gut... ... ... NICHT!

Ich war doch extrem amüsiert, als ich heute meine Kicker-Stecktabelle im Büro aktualisiert habe.

Jetzt gegen Wolfsburg, setzt es da eine Niederlage, brennt während der Pause der Baum... DAS WÄR SCHÖN!!!

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009 16:06 

Ja, am nächsten Spieltag können wir uns fühlbar von den Bauern absetzen.... muaaah, tut das gut solche posts zu schreiben und man muss nicht mal lügen............ :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009 21:50 

Der Kult-Kaiser Knop studiert bereits den "fliegenden Holländer" ein (und Grinsi-Klinsi lacht sich in das Fäustchen) :!: :wink: 8)

Betreff des Beitrags: Effenberg hat die Lösung für die Bayern.
BeitragVerfasst: 24.08.2009 22:34 

Zitat:
München - Geduld ist beim FC Bayern ein Fremdwort.

Zeit ist ein Luxus, den sich der Rekordmeister nicht erlauben kann.

Nach dem schlechtesten Start seit 43 Jahren wächst der Erfolgsdruck rasant .

Und Trainer Louis van Gaal hat momentan wenig Argumente .

Am Tag nach der peinlichen 1:2-Pleite beim FSV Mainz 05 studierte der Chefcoach in seinem Büro das Debakel auf DVD. Eine Krisensitzung mit der Mannschaft wird in den nächsten Tagen folgen.

Die Bosse sind verstimmt, weil sie ihre Dominanz in der Liga schwinden sehen.

"Muss die richtige Antwort finden"

Und wenn die Münchner schon von einem Aufsteiger vorgeführt werden, wird es auf internationaler Ebene erst recht nicht reichen.

Auch deswegen setzt Präsident Franz Beckenbauer den neuen Coach unter Druck. "Louis van Gaal muss am Samstag gegen Wolfsburg die richtige Antwort finden", sagt er in der "Bild".

Angst habe er nach der 1:2-Blamage bei Mainz 05 nicht, "aber man wird sehr nachdenklich: Eine Erklärung für die diese Leistung habe ich nicht".

Beckenbauer räumte zudem Fehler in der Transferpolitik ein:

Mehr Sicherheit mit Lucio?

"Mit Lucio wäre die Abwehr vielleicht etwas stabiler, Ze Roberto ist mit seiner Ballbeherrschung eine Verstärkung für viele Teams. Aber was soll's, jetzt sind sie weg."

Nun müssten sich Spieler wie die bislang enttäuschenden Van-Gaal-Wunschspieler Danijel Pranjic, Edson Braafheid oder auch Anatoliy Tymoshshuk steigern: "Sonst wird's ein schweres Jahr für Bayern."

Daher ist die Wahrscheinlichkeit gestiegen, dass der FCB noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv wird: Etwa mit der Verpflichtung von Rafael van der Vaart oder Wesley Sneijder für das Mittelfeld, einem (Rechts-)Verteidiger oder auf der Torhüterposition.

"Das bespreche ich mit dem Vorstand", sagt van Gaal dazu. Das Transferfenster schließt am 31. August.

Gomez: "Trainer ohne Schuld"

Neuzugang Mario Gomez erklärte jedenfalls, dass die Mannschaft nicht gegen den Trainer spiele.

"Das ist Quatsch. In der ersten Halbzeit sind wir ja nicht gelaufen, nicht der Trainer. Das ist ja nicht die Schuld des Trainers", meinte der Stürmer.

Die fehlende Leidenschaft im Bayern-Spiel ist aber nur ein Aspekt der insgesamt desolaten Verfassung.

Ex-Leitwolf Stefan Effenberg, unter dessen Regie auf dem Platz 2001 die Championsleague gewonnen wurde, sprach die Probleme im Kader schonungslos an.

"Bei den Neuverpflichtungen in der Abwehr haben die Verantwortlichen einfach geschlafen in den vergangenen ein, zwei Jahren. Da gab es zum Teil haarsträubende Fehler. Die kann man nur abstellen, wenn man sich verstärkt, nicht ergänzt", urteilte er bei "Sky".

Effenberg in Rage

Auch dass van Gaal Superstar Franck Ribery in München trainieren ließ, anstatt ihn als Joker auf die Bank zu setzen, kritisierte der 40-Jährige.

"In der Regel geht die Kurve bei Mainz nach 70, 75 Minuten runter, rein kräftemäßig. Wenn ich dann noch Ribery auf der Bank habe, der eine Waffe ist, dann bringe ich ihn. Dann lasse ich ihn nicht zu Hause", so Effenberg.

Ohne den Franzosen sei der FC Bayern für ihn ohnehin nur eine "Durchschnittsmannschaft".

Eine vernichtende Kritik fällte Effenberg über Stürmer Miroslav Klose, der am Samstag hinter der einzigen Spitze Gomez im zentralen Mittelfeld agieren musste.

Ohrfeige für Rensing

"Klose kann nicht hinter den Spitzen spielen. Und warum spielt Olic nicht von Anfang an? Du spielst gegen Mainz mit einer echten Spitze. Gegen Mainz! Mit einer Spitze kann ich gegen Real Madrid oder Manchester spielen", echauffierte sich der "Tiger".

Zudem sprach Effenberg Keeper Michael Rensing die Klasse ab.

"Jede Top-Mannschaft braucht einen Weltklasse-Torwart. Den hatten wir damals mit Oliver Kahn, den hat Bayern heute mit Rensing nicht. Er ist ein Torwart, der bei Köln oder Frankfurt spielen würde, aber nicht bei Bayern."

"Kann schnell gehen"

Die Hoffnung auf Besserung - zumindest in der Bundesliga - hat Effenberg aber noch nicht aufgegeben: "Ich glaube, dass der FC Bayern durchaus in der Lage ist, Deutscher Meister zu werden. International wird es bei Bayern aber nicht reichen, das sage ich jetzt schon."

Dass er im Notfall auch selbst eine verantwortliche Position bekleiden würde, will er nicht ausschließen:

"Man hat doch gesehen, wie schnell es gehen kann. Markus Babbel ist Trainer beim VfB Stuttgart. Warum soll das bei mir nicht auch funktionieren?"

Quelle: Sport1

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009 12:47 

Statt Braafheid und Tymoshshuk wäre ein Heinz Müller bei gleichzeitigen Verkauf von Rensing und einer Leihe oder eines Kaufs von W. Schneider viel sinnvoller und günstiger gewesen. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009 21:02 

Au ja, Effenberg auf der Bayern-Bank, das will ich sehen ! :lol: Dann fehlt noch Matthäus als Cotrainer (oder Greenkeeper oder Manager oder Dolmetscher), und der FC Hollywood ist komplett ! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009 21:50 

Warum nicht den Effenberg auf die Bank ?

Das van Gaal seinen Vertrag bei den Bayern erfüllen wird, halte ich für sehr unwahrscheinlich, nicht wegen dem schlechten Start, sondern weil seine Art den Profis der Bayern nicht so richtig gefällt.
Da bleibt nur die Frage, wie wehrt sich eine Mannschaft gegen einen unbeliebten Trainer ?
War da nicht was in Hannover ? :wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009 21:58 

menzel96 hat geschrieben:
Warum nicht den Effenberg auf die Bank ?

Das van Gaal seinen Vertrag bei den Bayern erfüllen wird, halte ich für sehr unwahrscheinlich, nicht wegen dem schlechten Start, sondern weil seine Art den Profis der Bayern nicht so richtig gefällt.
Da bleibt nur die Frage, wie wehrt sich eine Mannschaft gegen einen unbeliebten Trainer ?
War da nicht was in Hannover ? :wink:

Mit Schweinegrippe, oder mit dem Heckingvirus.......... :?

Betreff des Beitrags: Bayern suchen Verstärkung
BeitragVerfasst: 26.08.2009 21:18 

Die Bauern suchen Verstärkung, aber Enke und van der Vaart sind kein Thema :!: :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009 13:14 

Die haben doch echt zu viel Geld... jetzt hauen die nochmal 25 MIO für den Robben raus, oder was?! Aber ein ZM ist der doch auch nicht...?

Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009 13:19 

Also den Transfer verstehe ich auch nicht. Ich dachte, daß deren Probleme eher hinten lägen.

Vorne haben die doch eh ein Überangebot. Wer da wohl alles auf der Bank sitzen wird...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009 13:27 

kerze hat geschrieben:
Also den Transfer verstehe ich auch nicht. Ich dachte, daß deren Probleme eher hinten lägen.

Vorne haben die doch eh ein Überangebot. Wer da wohl alles auf der Bank sitzen wird...

Aber der Name! Der Name machts.
Das haben die von 96 gelernt. Da ist auch meistens wild drauflos gekauft worden.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 45 von 365 | [ 7300 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 365  Nächste