Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 19 | [ 367 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste

Hertha vs. 96. Wie gehts aus?

Sieg für Tante Hertha 58%  58%  [ 79 ]
Unentschieden 10%  10%  [ 14 ]
Sieg für die Roten 32%  32%  [ 44 ]
Abstimmungen insgesamt : 137

Hertha BSC - Hannover96 ( vor dem Spiel ) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 21:52 

Hertha hat sich im Pokal auch nicht mit Ruhm bekleckert.

Ich fahre auch nach Berlin und erwarte ehrlich gesagt ein sehr zerfahrenes Spiel von beiden Mannschaften in den es für mich kein klaren Favoriten gibt.

Nein, ich bin nicht gutmütig, mir wurde halt die Vorfreude auf den Saisonstart extrem genommen und versuche schon verzweifelt sie mir wieder einzureden, damit ich nicht schon mit einer negativen Einstellung nach Berlin fahre.

http://unser-hsv.net

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 21:58 

Leinepatriot hat geschrieben:
Ich fahre auch nach Berlin und erwarte ehrlich gesagt ein sehr zerfahrenes Spiel von beiden Mannschaften...

So wird es sein: ein fußballerischer Leckerbissen von dem man noch nach Jahren sprechen wird: Gekrökel und Gewürge ohne Ende. Fehlpässe im dreistelligen Bereich. Mehrminütige Ballstaffetten ohne jeden Raumgewinn -und und und.
Ob die Mannschaft überhaupt ahnt, was sie uns da Woche für Woche zumutet?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 22:13 

Nach so einer Blamage gibt es ja für unsere Auswärtsschlaffis nur noch eine Steigerung, wenn man 2 stellig verliert.
Schaun wir mal, momentan scheint Alles möglich.
Schade das ich schon Karten für die ersten beiden Heimspiele habe.
Das Geld wäre anders sicher besser angelegt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 23:00 

Das Ganze wird ne Supersause, wie hier schon von diversen Vorrednern beschrieben. Hertha fideln wir locker weg, die haben fast alle ihre Stars abgegeben.

Bloß nicht so zaghaft da rangehen. Die Saison hat noch gar nicht richtig begonnen, es sind erst 0 Punkte in der Bundesliga vergeben. Jetzt erst recht! ! !

Vielleicht war auch der neue Motivationstrainer noch gar nicht mit in Trier. Dann gibt es in Berlin vielleicht einen sagenhaften Granaten-Start, wenn der dort Dampf macht. 96 olé! Wir können immer noch Meister in dieser Saison werden.

Vielleicht war das Team in Trier auch durch die Schweinegrippe geschwächt, das wird hier nicht genügend in Betracht gezogen. Überhaupt ist diese ganze Rummäkelei an Hecking völlig überzogen. Hertha ist auch erst in der 118. Spielminute um das Elfmeterschießen rumgekommen. Das ganze Forum heute voll Negativisten, furchtbar sowas. :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 23:00 

Ich schätze mal auf ein 4:0 oder sowas für Hertha, die Saison werden wir wohl wieder zweitklassig dank dem Dieter...
Hecking weg, Kind weg, Mannschaft KOMPLETT erneuern dann aber nur dann könnte das noch was werden, so gewinnen wir nichtmal nen Blumentopf :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 23:04 

Das kann nichts werden, wenn die nochmal so spielen wie heute im Pokal erbärmlich... :twisted:

Hecking Raus!!!

Mirko Slomka her...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 23:19 

Nach der Blamage im Pokal wäre ich schon mit einem Punkt voll und ganz zufrieden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 23:21 

Ich Idiot werde am Samstag im Olympiastadion sein und mir das Gegurke von 96 ansehen. Mein Tip: 3:0 für Hertha. Und das nervt. Bis auf Steiner (eventuell) keiner da, der im Sturm was gerissen bekommt und dann noch diese Abwehr ... Es nervt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 23:22 

Morgen erstmal ne Berlinkarte kaufen. Mit dem heutigen Spiel noch mehr Vorfreude auf nächsten samstag.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 23:43 

2:0 für Hertha mein Tipp. Beide zeigten Gurkenball statt Fußball, aber Hertha war einen Hauch besser als 96... Nur Mainz kann es genauso gut wie 96... Ein Sieg können wir evtl. einplanen - aber nicht gegen Hertha.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 23:48 

ROTHI hat geschrieben:
... Nur Mainz kann es genauso gut wie 96... Ein Sieg können wir evtl. einplanen...

Ganz schön arrogant ;-) oder unverbesserlicher Optimismus. Im Moment ist mir jeglicher Glaube an eine positive Wende abhanden gekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 23:49 

Nächste Blamage!!

Berlin schießt uns mit 0zu5 nachHause!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 00:01 

Abwarten, Optimismus schüren, Aufbauarbeit leisten. Wenn es schlecht läuft Draufhauen kann jeder!

Patriotismus für unser Team, außerdem gab es nach einem Tiefschlag meistens wieder ein Erfolgserlebnis. Hertha steht mit ihrer Wackelabwehr auch total unter Druck. Pecinovic ist erst 21 oder so, Simunic der Beste ist weg nach Hoffenheim, im Sturm haben sie auch nur noch Wichniarek und Nachwuchs. Pante und Woronin sind weg.

Jetzt oder nie Optimismus, eine geschlossene Front gegen die ganzen Schwarzseher. So wie dereinst der Militärsprecher von Saddam, Flagge zeigen wenn es drauf ankommt! Den Hecking-Trainer in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf.

Alles ins Positive wenden. 126 Teilnehmer im Forum um Mitternacht ist auch mal nicht schlecht. Mit tatkräftiger Unterstützung der letzten Optimisten werden wir es schon reißen. Ein hoher Auswärtssieg bei Hertha, und wir sind Tabellenführer! ! !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 00:05 

Nico106 hat geschrieben:
Nächste Blamage!!

Das glaube ich gewiss nicht. Zumindest nicht so hoch.
Aber letzte Saison war es doch auch immer so, immer wenn man sagte "So wenn DH das nächste Spiel auch verkackt, ist er weg". Was kam dann? Ein einigermaßen mittelmäßiges Spiel das dann knapp gewonnen oder zumindest nicht verloren wurde und DH war erstmal wieder aus dem Schneider.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 00:28 

Ich hab irgendwie das gefühl, dass wir erst in Rückstand geraten, und wir dann überraschender Weise irgendwie gewinnen, so war das vom Gefühl her jedes Spiel letzte Saison, wenn es mal endlich an der Zeit gewesen wer den Trainer zu feuern. Auch wenn das ne alte Diskussion ist, und ich kein Fan mehr bin, ich verliere lieber so ein Spiel (in dem die Mannschaft desulat spielt) damit Hecking endlich raus ist, als dass ich ein Spiel mit Glück gewinne.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 00:41 

cheVelle hat geschrieben:
Nico106 hat geschrieben:
Nächste Blamage!!

Das glaube ich gewiss nicht. Zumindest nicht so hoch.
Aber letzte Saison war es doch auch immer so, immer wenn man sagte "So wenn DH das nächste Spiel auch verkackt, ist er weg". Was kam dann? Ein einigermaßen mittelmäßiges Spiel das dann knapp gewonnen oder zumindest nicht verloren wurde und DH war erstmal wieder aus dem Schneider.

das waren aber, zu dieters glück, immer heimspiele.
jetzt isses ein auswärtsspiel. diesmal geht es dieter an die eier. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 01:31 

Niederlage in Berlin, was anderes ist nach dem heutigen großen Pokalabend sicher nicht zu erwarten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 02:53 

4:0 für Hertha BSE!!!

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 08:40 

Abwarten,ich erwarte eine Trotzreaktion des Teams.

Ein 3:1,und die Welt ist wieder in Ordnung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 08:44 
Einspruch. Selbst dann ist die Welt nicht in Ordnung, weil der Pokalwettbewerb (mit seinen Einnahmen) einfach hergeschenkt wurde.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 19 | [ 367 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste