Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 18 von 33 | [ 652 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 33  Nächste
 Eintracht Trier - Hannover 96 3:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 23:04 

Baba96 hat geschrieben:
Ist Thomas Doll eig. gerade vergeben?

Das will ich doch schwer hoffen! Mit dem geht's direkt als Tabellenletzter runter in Liga 2.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 23:04 

Unglaublich aber war. Hecking ist immer noch da!!! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 23:05 

Baba96 hat geschrieben:

Der ist grade Trainer in Ankara... Aber da würden wir mal was erleben, ich sag nur Wutrede ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 23:06 

Arvalos hat geschrieben:
Baba96 hat geschrieben:

Der ist grade Trainer in Ankara... Aber da würden wir mal was erleben, ich sag nur Wutrede ^^

Genau sowas brauchen wir aber mal! Einer der dann auch mal öffentlich so richtig die Sau rauslässt und nicht immer erzählt, wie gut die Fehler analysiert werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 23:06 

Die Abstiegssaison beginnt!

Ich habe große Zweifel, dass man das Ruder noch rumreissen kann. Selbst wenn man Hecking jetzt entläßt... Die Spieler die wir haben, reichen augenscheinlich nicht für die Bundesliga. (nicht mal für 4. oder 6. Liga)
Obwohl man frühzeitig den Klassenerhalt geschafft hatte, wurde versäumt gute Spieler für wenig Geld zu einzukaufen. Und ich glaube nicht, dass das nicht geht. Den Scouting-Bereich von 96 sollte man mal in den Hintern treten! :(

"Jetzt wird es eine deutliche Ansprache an die Mannschaft geben."
Und was soll das bringen? Aus Mist wird kein Gold! Wenn man keine Qualität einkauft und glaubt, dass man an Spielermaterial sparen kann - wird letztendlich nicht in der Bundesliga bestehen können. Ich bin richtig erschrocken, dass man jetzt so tut als könnte die Jungs wesentlich besser spielen. Die Verantwortlichen habe hier ihre Hausaufgaben nicht gemacht!

Gruß
RNS

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 23:07 

Baba96 hat geschrieben:
Arvalos hat geschrieben:
Baba96 hat geschrieben:

Genau sowas brauchen wir aber mal! Einer der dann auch mal öffentlich so richtig die Sau rauslässt und nicht immer erzählt, wie gut die Fehler analysiert werden.

Reden alleine bringt leider auch nichts. Und viel mehr traue ich Thomas Doll als Trainer nicht zu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 23:07 

Schrecklich! Ich habe Hecking in der letzten Saison lange genug verteidigt. Aber schon jetzt bin ich an den Punkt angekommen, an den ich einfach keine Lust mehr haben ihm den Rücken zu stärken.

Dieses Spiel in Trier war furchtbar. Absolut schrecklich. Bis auf die Knochen blamiert! Noch dazu klar geschlagen mit 3:1.

Hecking raus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 23:10 

López Segu hat geschrieben:
Schrecklich! Ich habe Hecking in der letzten Saison lange genug verteidigt. Aber schon jetzt bin ich an den Punkt angekommen, an den ich einfach keine Lust mehr haben ihm den Rücken zu stärken.

Dieses Spiel in Trier war furchtbar. Absolut schrecklich. Bis auf die Knochen blamiert! Noch dazu klar geschlagen mit 3:1.

Hecking raus!

Das bringt's eigentlich auf den Punkt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 23:13 

aus dem Kicker:
Dieter Hecking (Hannover): "Man hat in dieser Pokalrunde schon gesehen, dass Spiele gegen unterklassige Clubs nicht mehr 5:0 oder 6:0 ausgehen. In der ersten Halbzeit kann ich meiner Mannschaft keine großen Vorwürfe machen. Aber auch da hat man schon gesehen, dass die Konsequenz fehlt. Dass wir nach dem 1:1 auseinanderfallen, ist für einen Bundesligisten unwürdig. Wir haben verdient verloren."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 23:17 

Es nervt total. Der Sturm kriegt das runde nicht ins Eckige, die Abwehr pennt total - das Team hat keinen Erfolgswillen. Und das nervt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 23:17 

Tja Mädels,
ganz ehrlich.......irgendwie hab ich das die ganze Woche fast befürchtet.
Es war doch schon gegen Arsenal zu sehen, dass die Truppe in der Vorwärtsbewegung keine so richtig gute Idee hat. Keine einstudierten Laufwege oder Standarts zu erkennen. Dabei wurde das Trainingslager doch so hoch gelobt!!!???
Frage ich mich, was haben die da gemacht???????????
Ich bin allerdings auch der Meinung, dass eine BuLi-Truppe gegen einen 4.Ligisten immer in der Lage ist das Spiel zu behaupten und zu machen.....wenn sie es denn will!!!!!!!!! Und das wollte unsere Riege heute nicht------meine Meinung!!!!!! Das passt auch zu dem Spiel in Wismar, bzw zu der Leistung gegen Arsenal. Diese Spieler möchten/können einfach nicht ihre Leistung abrufen.
Warum das so ist, weiß ich noch nicht so genau. Aber das war letzte Saison in den Auswärtsspielen auch schon so.
Sollte das heute unsere "echte" Mannschaft gewesen sein, dann braucht sich über den Ligaverbleib keiner mehr Gedanken zu machen. Denn dann sollte Weihnachten schon alles erledigt sein----im negativen Sinn.
Ich weiß aber auch, dass wir Spieler haben, die echt kicken können.
Forsell und Hanke sind ja nun keine Bezirksligastürmer......was sie auch früher schon bewiesen haben.
Also bleibt uns nur noch die Hoffnung, dass ein neuer Übungsleiter die Truppe wieder motivieren kann ihr "normales" Potenzial abzurufen.
Denn alles andere wäre ja ein sportlicher Bankrott an die Mannschaft, und somit wäre der Abstieg unabwendbar.
Ich hoffe allerdings auch in 2011 auf 1.liga Fussball in Hannover.

PS:Ich war übrings auch schon vorher skeptisch, dass man mit 2 "Bänkern" aus Lev + ner einfachen Systemumstellung auf 4-4-2 die Schießbude der Liga schließen kann.
Wann haben wir damit zu Null gespielt??????

so long
Matze (Dauerkarte in N2)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 23:18 

Dudelsack hat geschrieben:
aus dem Kicker:
Dieter Hecking (Hannover): "Man hat in dieser Pokalrunde schon gesehen, dass Spiele gegen unterklassige Clubs nicht mehr 5:0 oder 6:0 ausgehen. In der ersten Halbzeit kann ich meiner Mannschaft keine großen Vorwürfe machen. Aber auch da hat man schon gesehen, dass die Konsequenz fehlt. Dass wir nach dem 1:1 auseinanderfallen, ist für einen Bundesligisten unwürdig. Wir haben verdient verloren."

Aussagen, nach denen eine Entlassung verdient wäre.
Was heisst denn hier 5:0 oder 6:0? Ein 1:0 hätte mir ja schon gereicht. Aber so blamabel zu verlieren, kann man nicht so einfach entschuldigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 23:19 

Gamus96 hat geschrieben:
Dudelsack hat geschrieben:
aus dem Kicker:

Also war Hecking doch mit zum Spiel.
Aber mal im ernst, das ist doch Taktik. Die Gegner werden uns alle total unterschätzen und dann schlagen die Roten Riesen mit Ober-Riese Hecking eiskalt zu....................man das is genial, das ich da nicht früher drauf gekommen bin. Ich Fussballunwissender.

Betreff des Beitrags: Lass es sein!
BeitragVerfasst: 02.08.2009 23:22 

Es gibt keinen besseren Trainer............
Die Mannschaft spielt an sich ganz gut meint Ihr doch.......
Jeder Spieler zeigt sein Bestes.......meint Ihr doch
Ist denn mehr drin?
Seit dem Aufstieg sind die Leistungsträger auch älter geworden.
Mit Lala wäre das nicht passiert, als er noch gesund war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 23:25 

Bewundernswert das hier soviele schon passende Worte finden konnten, ich selber befinde mich noch immer im Schockzustand.
2 Monate hab ich dem Start ins neue Fussballjahr entgegengefiebert, in der Hoffnung "kann doch fast nur besser werden"....das war ja wohl nichts. Gegen Arsenal uninspiriertes Gekicke, nichts zwingendes, Fehlpässe en masse etc. War richtig schwer der Mannschaft am TV zuzuschauen und nicht umzuschalten. Und heute wars wohl noch mal eine Nummer schlimmer. Zum Glück konnte/musste ich mir das nicht mit ansehen.
Was haben die in der Vorbereitung gemacht? Spielzüge trainiert jedenfalls nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 23:26 

Die haben im Abseits stehen trainiert !
Meinte der Kommentator von Sky zumindest..
Nachdem bei einem 96-er Freistoß 3-5 unserer Spieler im Abseits standen meinte der nämlich " Das haben die trainiert! "

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 23:28 

Vasgalaine hat geschrieben:
Die haben im Abseits stehen trainiert !
Meinte der Kommentator von Sky zumindest..
Nachdem bei einem 96-er Freistoß 3-5 unserer Spieler im Abseits standen meinte der nämlich " Das haben die trainiert! "

Hehe stimmt, das waren seine Worte :D Der ist gut^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 23:29 

Super ! Wenn es nicht so traurig wäre würde ich lachen!

Auf Seiten Hannovers fehlten mit Eggimann, Vinicius, Lala, Andreasen, Pinto und Schlaudraff gleich sechs Akteure. Youngster Valdet Rama erhielt auf dem linken Flügel den Vorzug vor Jacek Krzynówek.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 23:33 

So lustlos wie die Spieler dort auf dem Platz rumgestanden haben, kann es nächste Saison nur in die 2. gehen!!! Ehrlich gesagt haben die dann auch nichts besseres verdient.
Was unbedingt passieren muss:
1. Hecking raus
2. Die Spieler müssen die Konsequenzen kennen lernen wenn sie in einem Spiel nicht 100 % geben ( einfach nur aufe Bank oder komplett für ein Spiel oder mehrere Spiele aus dem Kader)
3. Besseres Training!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2009 23:36 

Fußball: Forsell schoss zum Einstand zehn Tore für Hannover 96
Am heutigen Samstag schoss Mikael Forsell zehn Tore für Hannover 96. Hannover gewann 23:0 gegen Kreisligist FC Boffzen.

Jiri Stainer schoss vier Tore, Pinto und Schlaudraff erzielten je drei Tore, Hanke zwei Tore und Gaetan Krebs ein Tor.

Arnold Bruggink und Mario Eggimann wurden von Coach Dieter Hecking nicht eingesetzt, weil sie verletzt sind.

Ich sage doch teste noch mal gegen einen Kreisligisten, nicht gegen einen unschlagbaren 4.Ligisten

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 18 von 33 | [ 652 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 33  Nächste