Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 33 | [ 652 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 33  Nächste
 Eintracht Trier - Hannover 96 3:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 02:12 

SirHonkALot hat geschrieben:
damals hätte jemand wie Herr H. wenigstens noch mit dem Freitod versucht seine Ehre zu retten.

Heutzutage würde schon ein Rücktritt genügen, aber dann gibt`s
ja keine dicke Abfindungssahne

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 02:16 

Es ist die Schweinegrippe kurz vorm Ausbruch, andere Möglichkeiten sehe ich eigentlich nicht mehr.

Ich sehe überall auf den Dorfplätzen, sogar auf den Hobby-Wiesen hochengagierte Spieler rumrennen. Die rackern in der Bezirksliga noch so, daß die Sohle qualmt. Man sieht unbändigen Einsatz, Sturmläufe bis zum Schlußpfiff, gemeinsame Freudentänze bei nem Tor.

Selbst bei den Altherren machen sie sich noch gegenseitig bis zur 90. Minute an, wenn es nicht so läuft, wohlgemerkt innerhalb einer Mannschaft. Nur bei uns schleichen die 96er wie ne leere Dose Kaba rum, die Spielanlage ist weniger erkennbar als bei ner Cricket-Mannschaft und die Motivation schwächer als bei nem Schachspieler.

by the way: selbst um 2 Uhr 23 noch genau 50 Besucher hier im Forum anwesend - vermutlich auch ein Rekord.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 02:30 

18agassi96 hat geschrieben:
Ich gebe dir zwar recht, aber jeder Spieler der auf dem Platz steht, gerade bei den vielen verletzten Stammspielern, sollte brennen auf einen Sieg oder wenigstens auf ein gutes Spiel.

Ich habe auch manchmal die Einstellung, wie einige Vorredner, die laufen alle su lustlos auf und spielen auch so, als ob sie das erstemal einen Ball gesehen haben.

Trier hat sich den ***** aufgerissen, jedenfalls als sie wussten... da geht was.....

EIN TRAINER MUSS AUCH DIE MANNSCHAFT MOTIVIEREN!!! Wenn er das nicht schafft hat er schei$$e gebaut. So einfach ist das.

Betreff des Beitrags: Na endlich!!!!
BeitragVerfasst: 03.08.2009 02:37 

Sportverein SVH 69.
Ute- Menge- Str. 5
30169 Hannover

Sehr geehrter Herr Flecking,

aufgrund der tagesaktuellen Geschehnisse und dem damit einhergehenden medialen Druck auf den Verein Hanno 69 wurde in einer einberaumten Aufsichtsratversammlung am 03.04.2009 beschlossen, den aktuellen Kontrakt zu lösen.

Wir bitten um Verständnis, dass die Bekanntgabe dieser Freisetzung aufgrund des nahenden Saisonbeginns für den 04.08.2009 vorgesehen ist.

Gemäß den lautenden Vereinbarungen wird eine Abfindungszahlung geleistet.

Für Ihr persönliches Engagement in Public Relation möchten wir uns ebenso bedanken wie für die Zusammenarbeit mit den Amateuren von Hanno 69.

Ein Arbeitszeugnis kann auf Wunsch ausgestellt werden. Setzen Sie sich hierfür bitte mit der Geschäftsstelle in Verbindung.

Für Ihre berufliche Zukunft wünschen wir Ihnen viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

jowiese

Zuletzt geändert von jowiese am 03.08.2009 02:49, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 02:45 

Ja okay, vielleicht ist er der Falsche. Aber jetzt mal ehrlich, glaubt ihr denn, der versucht das nicht? Ist ja sein Job. Herr H. wird ja wohl kaum Kreuzworträtsel in der Halbzeitpause lösen. Womit soll er denn noch mehr motivieren.

Ich will doch jedes Spiel gewinnen, jeder möchte gerne immer gewinnen oder eine gute Leistung abgeben, ansonsten brauch ich keine Profisportler sein. Wenn man gutes Geld verdient... was ja fast nur Nebensache ist.... eine Erfolg für den Verein bzw. später auch für einen Spieler persönlich, sollte doch Anreiz genug sein. Jeder der aufläuft, sollte doch immer das Beste geben, davon leben die Spieler doch.

Und das auch nicht schlecht (im Verhältniss gesehen).

Ich steigere doch meinen Marktwert mit jedem Spiel was ich gut abliefere. Heute wird doch jedes Spiel live im Fernsehen gezeigt.

Natürlich hat man auch mal schlechte Tage oder bei einem Teamsport müssen die anderen auch mitspielen, aber da ist ja der Balljunge mehr gelaufen, als die Spieler heute. Sorry !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 02:47 

Euer Sarkasmus bringt auch nur scheiße. Fakt ist: Bei so wenig Neuverpflichtungen und grotten Testspiele bzw jetzt DFB-Pokal-Aus gegen Eintracht Trier in der ersten Runde. Peinlich.Leider hab ich schon Karten gegen Berlin Stadion+Zug ,bleibt auch mein letztes Spiel diese Saison. Es geht doch kein Schritt nach vorne eher zwei nach hinten!!! Die Verantwortlichen sollten sich was schämen, selten sowas unkompetentes gesehen. Hab immer gesagt Schmadtke war als Torhüter schon scheiße, Hecking ist eine Wurst die nur in unsere Suppe spuckt. 96 geht diese Saison voll unter. :cry:

Letzte Saison sagt er noch, so Freunde ich verspreche euch das internationale Geschäft. Rofl Pantoffel. Neben Mainz als einzigster Bundesligist .RAUS.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags: blamabel
BeitragVerfasst: 03.08.2009 06:06 

also irgendwie hatte ich schon ein mulmiges gefühl, was sich ja letztlich bestätigte. Mir scheint es, so leid es mir tut, dass zwischen manschaft und trainer keine basis sowohl im kommunikativen bereich, als auch in der zusammenarbeit besteht. hecking erreicht das team einfach nicht mehr. noch dazu gibt es bei 96 nicht den konkurrenzkampf um stammplätze, weil gut 2/3 derer bereits mündlich vergeben wurden. das heist widerum, dass einige spieler nicht motiviert genug sind, ihre leistung optimal abzurufen. also am fussballerischen kann es nicht liegen, es muss mit der einstellung zu tun haben. an stelle des trainerteams würde ich jetzt reagieren und trotz dem teamgedanken einzelne problemfälle in frage stellen, um ihnen mehr als je zu vor das gefühl zu geben, alles für ihren platz in der startelf zu geben zu müssen.

das wohl größte problem ist die konstanz über 90 minuten. letzte saison war es genauso. immer nur eine starke bzw. annehmbare halbzeit, dann brachen sie ein. ich weis nicht ob das an mangelnder kondition liegt. deswegen könnte man ruhig das training verschärfen und varriationen einbauen, denn so geht es nicht weiter. sollte sich nichts ändern, haben wir vom 1. bis 34. spieltag abstiegskampf

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 06:27 

tja, das wohl ein richtiges armutszeugniss, zeitweise hab ich mich in der 2. halbzeit echt gefragt wer denn jetzt regionalliga und wer bundesliga spielt. dazu kann ich auch nur sagen: erste liga und keiner weis warum? mit der mannschaft kann einem echt angst und bange werden, keine bundesliga reife offensive geschweige denn defensive. ich frage mich wie mann nur 4.5 mille für jemanden bezahlen kann der nicht mal in der 4.liga auf 5 tore pro saison kommen würde, aber das gehört hier eigentlich auch nicht hin.

tja herr kind ohne geld diese saison in den kader zu investieren werden wir wohl oder übel eine ganz üble pille schlucken müssen die denn heisst ABSTIEG, denn etwas anderes ist mit dieser mannschaft leider nicht drin.

am besten die mannschaft (ausser enke) komplett gegen spieler aus der region, die sich verdammt normal den arsch aufreissen würden für diesen veriein, ausstauschen,

ich glaube nicht, dass die spieler vom scl, oder tsv havelse schlechter wären als unsere millionäre, die einen scheiß darauf geben was mit unserem verein passiert, hauptsache die bekommen pünktlich ihr geld fürs nichtstun überwiesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 06:52 

mare1896 hat geschrieben:
SOWAS SCHELCHTES HABE ICH NIE GESEHEN...WANN IST MORGEN TRAINING???WEIß DAS EINER?!

Training?

Die haben doch morgen bestimmt erstmal frei nach so einer Anstrengung :D

Hecking muß endlich weg.Hoffentlich wacht Kind noch rechtzeitig auf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 07:19 

Meine Fresse bin ich sauer. Dr Trainer ist eine Sache, aber wenn ich das dümliche Grinsen einiger Spieler nach dem Abpfiff gesehen habe, wurd mir schlecht. Egal wie gut oder schlecht ein Trainer ist, Spieler die Bundesliga spielen wollen, müssen die Grundqualität haben einen Viertligisten zu besiegen. Aber wenn die Einstellung und Bereitschaft fehlt, selbst die elementarsten Dinge anzugehen, darf man sich nicht wundern. Sollen sie Hecking rauswerfen, es ist mir mittlerweile egal, aber dann schmeißt bitte auch noch sofort 4-5 Spieler aus diesem Sauhaufen raus. Denn man sollte auch bedenken, die Spieler haben mit ihrer Null Bock EInstellung gestern auch dem Verein immens geschadet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 08:16 

Hallo,
mit diesem Hühnerhaufen geht es rapide in die 2.Liga. Die Mannschaft benötigt einen Trainer wie Magath. Keine Streicheneinheiten sondern A....tritte am laufenden Band.
Der Trainer- welcher Trainer ?-hat ebenfalls höchstens 2 liga Format.
Wenn wundert das Ergebnis ?
Kein Sturm, alle 4 Kandidaten sind grottenschlecht und waren vielleicht mal gut, aber genügen heute keinen Bundesligaanforderungen.
Kein Mittelfeld, alles nur Ball hin-und her Geschiebe.
Von der Abwehr will ich gar nicht reden.#
Lasst doch einfach die U23 spielen,die zeigen wenigstens Einsatz.
So wird das nichts.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 08:35 

Ja, der Trainer sollte gehen, gibt genug gute auf dem Markt, denn wenn es so weiter geht, könnte es sein das Robert Enke zur Winterpause geht, was ich vollkommen verstehen kann. Er hat den Roten oft genug den Arsch gerettet. Es wäre nur schade darum......................... :( :roll:

Betreff des Beitrags: Ich bleibe vor der ARENA
BeitragVerfasst: 03.08.2009 09:22 

Wenn dieses Desaster nicht der Anlass zum einem Schnitt ist, dann wird es in der Saison auch keinen mehr geben.
Der Patient 96 stirbt langsam vor sich hin. Es klingt zwar Utopisch aber: Heimspielboykott. Keiner sollte mehr in´s Stadion gehen. Wir bleiben aus Protest draußen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 09:24 

edit

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 09:27 

Was für nen Training bitte?
Für was wurde die ganze Vorbereitung genutzt?
Keine Pässe kommen flach an, jeder 2 Ball wird hoch nach vorn geschossen.Zweikämpfe werden dezent aus dem weg gegangen...
Ich will aufwachen aus diesem Alptraum!

:roll:

Betreff des Beitrags: Re: blamabel
BeitragVerfasst: 03.08.2009 09:29 

Sagenhaft hat geschrieben:
...das heist widerum, dass einige spieler nicht motiviert genug sind, ihre leistung optimal abzurufen. also am fussballerischen kann es nicht liegen, es muss mit der einstellung zu tun haben...

Wenn die Jungs ihre Leistung nicht optimal abrufen würden, ginge es ja noch...

Leistung komplett verweigert!!!

"Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig." - Paul Breitner

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 09:49 

1896 4 ever hat geschrieben:
mare1896 hat geschrieben:
SOWAS SCHELCHTES HABE ICH NIE GESEHEN...WANN IST MORGEN TRAINING???WEIß DAS EINER?!

Training?

Die haben doch morgen bestimmt erstmal frei nach so einer Anstrengung :D

Hecking muß endlich weg.Hoffentlich wacht Kind noch rechtzeitig auf.

Gibt bestimmt wieder trainingsfrei..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 10:01 

Ich bin immer noch der Meinung, das die Misere bei den Roten weniger ein technisches oder Fitnessproblem ist, sondern eine Motivaionsfrage ist und wie sehr die Spieler bereit sind Leistung zu bringen.

Seien wir mal ehrlich: Den Kader kurzfristig in grossen Teilen auszutauschen ist illusorisch. Das wäre ein Projekt, das über Jahre geht und meistens einen langen Marsch durch die 2. (oder gar 3.) Liga bedeutet.

Wo sind also die Ansatzpunkte? Ich denke das der Trainer ein Problem hat in der Menschenführung. Geldmäßig wird man wohl nicht viel Motivation erreichen können, da eine negative Motivation (Streichungen) wohl nicht in den Verträgen vorgesehen ist und eine positive Motivation (Prämien) kann sich der Verein wohl nicht in diesem Maße leisten. Wo man aber ansetzen kann ist die Freizeit der Mannschaft: Bei guten Spielen (in Spielerischer Hinsicht, kann auch verloren gehen) bekommen die Spieler einen Freizeitbonus, wenn sie eine solche Leistungsverweigerung zeigen dann gibt es lange Zeit keinen freien Tage und die täglichen Trainingszeiten werden auch ausgedehnt.

Jedem Spieler auf dem Platz muss klar sein : Wenn ich mich hier nicht anstrenge, dann hab ich ne verdammt bescheidene Woche vor mir.

Dazu müssen positive Einzelleistungen ganz klar vor der Mannschaft hervorgehoben werden (Lob). Dabei ist eine positive Einzelleistung NICHT der egoistische Alleingang vor dem Tor sondern auch ein ausdauernder Zweikampf , Laufbereitschaft, das Sehen einer guten Zuspielmöglichkeit etc

Ich kann die Situation in der Mannschaft von aussen natürlich nicht sehen, aber die Situation kommt mir mit seinen "Symptomen" sehr bekannt vor, wie ich es in der freien Wirtschaft schon oft erlebt habe:

Der Trainer (der Chef) hat jedeweden Kontakt zur Mannschaft (den Mitarbeitern) verloren. Er wird nicht mehr respektiert. Nicht ernstgenommen und seinen Anweisungen wird nicht zugetraut das sie zum Erfolgführen. Innerlich "kündigen" die Mitarbeiter (Spieler) und arbeiten unbewusst GEGEN den Erfolg.

Das ist natürlich nur eine Theorie, aber es sieht für mich nach aussen so aus.

Und leider lässt sich sowas in der Tat NUR durch das Auswechseln des Führungspersonals lösen, da du ein so "zerrissenes Tischtuch" nicht wieder flicken kannst. Ich denke das die "Aussprache" in der letzten Saison schon ein Fehler war, hier hätte ich schon Konsequenzen ziehen müssen.

So einfach es klingt: Ein neuer Trainer muss her, am besten ein "Harter aber gerechter Hund"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 10:02 

Naja, Hecking hin oder her.
Gestern hat die Mannschaft scheiße gespielt und verloren.

Betreff des Beitrags: Re: Ich bleibe vor der ARENA
BeitragVerfasst: 03.08.2009 10:03 

zally hat geschrieben:
Wenn dieses Desaster nicht der Anlass zum einem Schnitt ist, dann wird es in der Saison auch keinen mehr geben.
Der Patient 96 stirbt langsam vor sich hin. Es klingt zwar Utopisch aber: Heimspielboykott. Keiner sollte mehr in´s Stadion gehen. Wir bleiben aus Protest draußen!

Aus Protest daheim bleiben.
So schlecht ist die Idee gar nicht...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 33 | [ 652 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 33  Nächste