Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 734 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 731, 732, 733, 734, 735, 736, 737 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 13:23 

kind muss sich mal entscheiden entweder geht hecking oder die fans so sehe ich das !!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 13:24 

Wollen die Mainzer nicht vielleicht DH haben? Ich denke der würde von den hannoverschen Fans auf den Händen den ganzen Weg nach Mainz getragen werden. Das wäre ein echter Freudenzug.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 13:27 

zur Not wäre ich sogar mit einem Tausch schon zufrieden !!! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 13:29 

bei Mainz kann (könnte?) ich eine Trainerentlassung nicht verstehen, schliesslich ist man mit Andersen gerade aufgestiegen.

Bei uns ist es ja nicht nur dieses miese Spiel, sondern auch das gegen Wismar, vor allem eine allgemeine Stagnation der Mannschaft. Die spielt heute auch nicht besser als unter Lienen, ist aber doppelt so teuer. Das kann´s ja nicht sein. Zumal ich meine, dass eine Mannschaft mit Leuten wie Balitsch, Schulz und Forsell durchaus mehr kann ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 13:29 

Eines ist klar,es muss etwas geschehen!!!
Wie und was,das überlasse ich den Entscheidungsträgern,aber SO kann und darf es nicht weitergehen.Ich frage mich und das schon seit geraumer Zeit,warum schaut sich Kind das schon so lange an?

Trainer,Spieler?Ist mir völlig egal,ich denke wir Fans haben durch das viele Geld,welches machne sich sogar vom Munde absparen müssen das Recht auf vernünfitge Leistungen.Wenn es vom Talent am Ende des Tages nicht reicht,das ist es so,aber was wir zumindest erwarten können,ist ,das man sich den Hintern aufreisst.

Unterm Strich habe ich das Gefühl,das Trainer und Mannschaft seit den "Vorfällen" in der letzten Saison nicht mehr auf einer Welle funken,und so sollten die Mechanismen des Marktes greifen,ob Spielersuspendierung oder Trainerablösung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 13:30 

aber was sagt ihr jez dazu?lasst euch was einfallen was wir im spiel machen könnten um das team "wachzurütteln" wie schon einer fragte und gegen dh muss auch was getan werden!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 13:32 

96fantobi hat geschrieben:
aber was sagt ihr jez dazu?lasst euch was einfallen was wir im spiel machen könnten um das team "wachzurütteln" wie schon einer fragte und gegen dh muss auch was getan werden!!!

Wie wärs mit einem Hecking-Raus-Thread, in dem Aktionen vorgeschlagen werden können?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 13:35 

Zitat:

Zahlreicher Trainingsbesuch, nur dass man dan mit dem Rücken zu, Platz steht und Mannschaft, Trainer etc. mit Ignoranz straft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 13:36 

fände ich gut wenn der nich wieder gesperrt wird=!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 13:36 

Mittlerweile scheint auch Herr Kind beratungsresistend zu sein, wie ist sonst erklärlich an Herrn Hecking (niemals bundesligaqualität) festzuhalten ?
Anscheinend muss man sich 96 Fan daran gewöhnen:
Willst ein grottenschlechtes Spiel sehen, geht zu 96. Soll es qualitativ besser sein fahre nach Wolfsburg oder Bremen.
Das kann doch nicht sein, das erst wenn etliche der treuen Fans abwandern was passiert.
Vorschlag von mir: lasst uns mal Alle das nächste Heimspiel Heimspiel boykottieren. Vielleicht wacht das mal jemand auf wenn max. 1000 Zuschauer da sind.
Scheint der einige Weg zu sein um etwas zu verändern

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 13:39 

Vol(l)96 hat geschrieben:

Wie wärs mit einem Hecking-Raus-Thread, in dem Aktionen vorgeschlagen werden können?

Keine schlechte Idee ansich, allerdings lieber diplomatisch. Das kann auch in Trainermobbing ausarten, davon bin ich persönlich kein Freund und es provoziert eher die Gegenreaktion, falls das hier jemand von oben mitliest.

Ich bin auch für seinen Abgang, für seine Arbeit hier (die ja nicht immer schlecht war) sollte der aber vielleicht halbwegs ehrenhaft vonstatten gehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 13:40 

Paco96 hat geschrieben:

Keine schlechte Idee ansich, allerdings lieber diplomatisch. Das kann auch in Trainermobbing ausarten, davon bin ich persönlich kein Freund und es provoziert eher die Gegenreaktion, falls das hier jemand von oben mitliest.

Ich bin auch für seinen Abgang, für seine Arbeit hier (die ja nicht immer schlecht war) sollte der aber vielleicht halbwegs ehrenhaft vonstatten gehen.

Aber wenn von den Fans nichts kommt, passiert auch nichts. Das beobachten wir doch schon lange genug. Es muss was passieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 13:53 

Paco96 hat geschrieben:

Aber wenn von den Fans nichts kommt, passiert auch nichts. Das beobachten wir doch schon lange genug. Es muss was passieren.

Richtig, nur wie ich sagte, wenns zu vermobbt wird ist es auch nicht OK. Man kann ja erstmal hier weitermachen oder den Thread "Warum es keinen Sinn hat, so weiterzumachen" oder "lass es gut sein Dieter" nennen :wink: Gut finde ich einen Halbzeiboykott beim heimspiel, wurde ja hier schon von verschiedenen seiten angesprochen.

Oder man kann auch erstmal abwarten, was die Woche noch passiert, in irgendeiner Weise werden sich die Verantwortlichen äußern müssen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 13:56 

Mainz hat den Andersen entlassen. Jetzt können wir noch nicht mal in der Sparte die ersten sein!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 13:57 

Lese gerade Mainz wirft wohl heute um 1530 den Trainer raus....An nem Tauschgeschäft interessiert? :lol:

Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 14:00 

Also das sehe ich definitiv anders.

Gerade die ach so tollen Spieler, die ihren Führungsanspruch durch Wiedereinsetzung eines Mannschaftsrates geltend gemacht haben, haben geradezu jämmerlich versagt.

Das Verhalten von Hanno vor und nach dem Spiel spricht doch für sich...

Wenn sich dann Steve vor der Saison ernsthaft hinstellt, seinen Stammplatz einfordert und behauptet, zuviel Konkurrenz schadet der Mannschaft, kommt einem die Galle hoch.

Auch unsere Stürmer, die wie jede Saison ankündigen, daß diese Spielzeit ganz viele Tore von ihnen zu erwarten sind, haben gegen die Abwehr von Trier keinen Stich gesehen und ein ganz mieses Bild abgegeben.

Die wenigen, die einen halbwegs engagierten Eindruck gemacht haben, waren Schulle, Enke und Rama.

Wenn ein Erstligist gegen einen Verein aus der Regionalliga in der 2. Halbzeit keine einzige Torchance zustande bekommt, ist das unter aller Kanone.

Hier nun den Trainer vorzuschieben und den Spielern auch noch ein Alibi zu liefern für ein solch charakterloses Verhalten, geht mir gegen die Hutschnur.

Letztlich muß die sportliche Leitung die Suppe noch auslöffeln, da nun durch den Wegfall sicher geglaubter Einnahmen der finanzielle Rahmen noch enger gesteckt wurde.

Aber vielleicht war das der Sinn der Übung, damit Steve, Hanke und Co auch in Zukunft ihren Platz im Team sicher haben.

Es ist einfach nur erbärmlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 14:00 

DerJugendliche hat geschrieben:
Lese gerade Mainz wirft wohl heute um 1530 den Trainer raus....An nem Tauschgeschäft interessiert? :lol:

Zählt das beim kicktipp-Spiel eigentlich schon als Rauswurf in der Saison oder kann ich doch noch weiter auf Hecking tippen?

Betreff des Beitrags: HECKING RAUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
BeitragVerfasst: 03.08.2009 14:01 

Hallo Herr Kind schauen sie mal nach Mainz
die haben gleich die Notbremse gezogen
wie lange wollen sie noch warten
bis der Karen richtig im scheiß liegt.????????

Schauen sie sich doch mal die Verkaufszahlen
für die ersten beiden Spiele an
gegen Mainz erst 42% der Karten Verkauft
und Hoffenheim 40% das sagt doch alles
Hecking RAUS und die Verkaufszahlen
gehen nach oben

oder Hoffen sie auf ein wunder in Berlin ????????????? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 14:02 

Vasgalaine hat geschrieben:
Unfassbar, sogar mainz feuert nach so einer Schlappe ihren Trainer und zeigt Konsequenz. Bei uns läufts weiter wie auf dem Streichelzoo.
Das ist doch nicht mehr wahr!

Bestimmt sitzt Hecking grade schmunzelnd am Frühstückstisch, neben ihm sein Laptop und er sagt " Haha , guckt mal , der Mainzer Trainer wurde gefeuert "

Nee, Hecking schläft noch :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 14:14 

Hecking Raus Aktion im eigenen Stadion wäre mal angebracht. Da würde ich sogar kommen um eine Halbzeit aus Protest nicht ins Stadion zu gehen. Aber wer hätte nacher verständnis dafür?
Man kann davon ausgehen das man gegen Berlin verliert. Man wird dann sagen "in Berlin verlieren ist keine Schande", die Bayern und andere Namenhafte sind auch schon gegen Kleine in der 1. Runde rausgeflogen.
Gegen Mainz dann der Protest der Fans und unsere Jungs gewinnen!!!!! Die Deppen sind dann die Fans die überzogen reagieren :-(
Es ist kaum auszuhalten jetzt muß man als Fan schon hoffen, dass die eigene Mannschaft verliert damit der Trainer gefeuert wird.
Los Hecking hab einen Arsch in der Hose und geh von alleine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 734 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 731, 732, 733, 734, 735, 736, 737 ... 796  Nächste