Eintracht Trier - Hannover 96 3:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Mr.Easy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 13:47 |
|
|
Klasse, 430 Kommentare die kein gutes Haar an Manschaft und Trainer lassen, und das nach nur einem Spiel. So fängt die Saison doch gut an  .Aber Herr Kind hält es ja nicht mal für nötig mit nach Trier zu fahren um sich seine Grottentruppe mal anzugucken. Dafür gibts ja die dummen Fussballkonsumenten/ Kunden (bei anderen Fussbalclubs heißen die übrigens noch FANS)...Hat bestimmt wieder Gastvorträge an einer Uni gehalten, Thema:
Wie ruiniere ich ein Unternehmen bis zum wirtschaftlichen Bankrott?
Hat Ihn wahrscheinlich auch nicht gestört das gegen London im Block N-16 u. N-17 die absolute Ruhe geherscht hat...weil die echten Fans mittlerweile schon auf überteuerte Heimspiele verzichten und zu Hause bleiben (gibt ja eh nichts zu sehen). Und so viel Warsteiner Dosenbier (4,50€ umgerechnet sind das ja nur knapp 9,00 DM !!!) kann man gar nicht saufen um sich die Manschaft schön zu reden
Aber das müssen die ''Kunden'' schon verstehen, schließlich wird ja auch der öffentliche Personennahverkehr teurer...zzzzzzzzzhhh ja nee is klar...
Was haben Sie vor mit dem Verein Herr Kind???
Wer Wind säht wird Sturm ernten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 13:48 |
|
|
hecking raus und zwar noch heute, lothar holen, den traue ich wirklich was zu, denn er istr ein absoluter fachmann, auch wenn er nen betreuer braucht, der für ihn redet;)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mercuro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 13:49 |
|
Registriert: 02.06.2005 20:27 Beiträge: 748 Wohnort: München // Michelstadt
|
das einzig positive am anfang der saison ist Herr Schmadtke ... wie er an das Thema herangeht hat mein höchsten Respekt.. er spricht genau die Probleme so an wie die anzusprechen sind zu dieser Zeit!
Ich war sehr nachdenklich gestimmt als er verpflichtet wurde jedoch sehe ich es im Moment als den richtigen Griff von MK an...!
Zum Rest der Grabbelgruppe(Mannschaft) : - no comment - das war einfach unterirdisch und sollte alle wachrütteln... was hier schon wieder abgeht nach dem 1. Spiel ist unfassbar!
|
|
Nach oben |
|
 |
joshi
|
Betreff des Beitrags: Hecking Verfasst: 03.08.2009 13:49 |
|
|
ICH WÜRD MA SAGEN HECKING RAUS!!!! Mir reicht es langsam mit denen sie labern immer davon was sie für talentierte spieler kaufen aba die sind der letzte mist der einzigste mit dem ich wirklich in der mannschaft mitleid habe is ROBERT ENKE das er in dieser mannschaft spielen muss
|
|
Nach oben |
|
 |
peme11
|
|
|
Was hat der Hecking eigentlich gegen Kind in der Hand, das der diese Lachnummer von Trainer nicht endlich rausschmeisst ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nico106
|
|
|
Mr.Easy hat geschrieben: Klasse, 430 Kommentare die kein gutes Haar an Manschaft und Trainer lassen, und das nach nur einem Spiel. So fängt die Saison doch gut an  .Aber Herr Kind hält es ja nicht mal für nötig mit nach Trier zu fahren um sich seine Grottentruppe mal anzugucken. Dafür gibts ja die dummen Fussballkonsumenten/ Kunden (bei anderen Fussbalclubs heißen die übrigens noch FANS)...Hat bestimmt wieder Gastvorträge an einer Uni gehalten, Thema: Wie ruiniere ich ein Unternehmen bis zum wirtschaftlichen Bankrott? Hat Ihn wahrscheinlich auch nicht gestört das gegen London im Block N-16 u. N-17 die absolute Ruhe geherscht hat...weil die echten Fans mittlerweile schon auf überteuerte Heimspiele verzichten und zu Hause bleiben (gibt ja eh nichts zu sehen). Und so viel Warsteiner Dosenbier (4,50€ umgerechnet sind das ja nur knapp 9,00 DM !!!) kann man gar nicht saufen um sich die Manschaft schön zu reden Aber das müssen die ''Kunden'' schon verstehen, schließlich wird ja auch der öffentliche Personennahverkehr teurer...zzzzzzzzzhhh ja nee is klar... Was haben Sie vor mit dem Verein Herr Kind??? Wer Wind säht wird Sturm ernten...
Er will in der 3ten Liga neuanfangen lachnummer 96!! ich traue mich heute echtn icht raus hier ...
_________________ Hamburg,Hannover bis in den Tod!!
Hecking oder 2te Liga?!?!
WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 13:51 |
|
|
WIR SIND DIE DEPPEN DER NATION !!
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Baba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 13:54 |
|
|
peme11 hat geschrieben: Was hat der Hecking eigentlich gegen Kind in der Hand, das der diese Lachnummer von Trainer nicht endlich rausschmeisst ?
Wer weiß, vllt hält man sich ja gegenseitig auch IN der Hand...
Zuletzt geändert von Baba96 am 03.08.2009 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 13:55 |
|
|
peme11 hat geschrieben: Was hat der Hecking eigentlich gegen Kind in der Hand, das der diese Lachnummer von Trainer nicht endlich rausschmeisst ?
Da muss es irgendein Geheimnis geben, mit dem DH MK erpressen kann.
Aber was für eins?
|
|
Nach oben |
|
 |
Phexas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 13:56 |
|
|
Zitat: Vorerst agiert Kind also weiter am „Limit zur Unvernunft“ – und stellt Geld für einen neuen Stürmer in Aussicht. Kind: „Er sollte möglichst ablösefrei sein. Aber falls das nicht gelingt, müssen wir wohl eine Ablöse zahlen.
Das hätte ihm ja auch mal ein paar Wochen früher einfallen können. Da gab es noch welche.
Aber auch bei nem ablösefreien Spieler würde ich dazu tendieren, den Hanke als Geschenk anzubieten.
_________________ JA9604 hat geschrieben: Wenn der freundliche Bäcker von nebenan den erfahrenen Abwehrrecken umkurvt und selbst der Rohrverleger dem Möchtegern Nationalspieler auf 10m noch 5 Meter wegläuft, dann ist mal wieder 96 Pokalzeit...
|
|
Nach oben |
|
 |
Vasgalaine
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 13:57 |
|
|
Vol(l)96 hat geschrieben: peme11 hat geschrieben: Was hat der Hecking eigentlich gegen Kind in der Hand, das der diese Lachnummer von Trainer nicht endlich rausschmeisst ? Da muss es irgendein Geheimnis geben, mit dem DH MK erpressen kann. Aber was für eins?
Vllt bestimmt MK ja in Wirklichkeit die Taktik und Aufstellung 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 13:58 |
|
|
Phexas hat geschrieben: Zitat: Vorerst agiert Kind also weiter am „Limit zur Unvernunft“ – und stellt Geld für einen neuen Stürmer in Aussicht. Kind: „Er sollte möglichst ablösefrei sein. Aber falls das nicht gelingt, müssen wir wohl eine Ablöse zahlen.
Das hätte ihm ja auch mal ein paar Wochen früher einfallen können. Da gab es noch welche. Aber auch bei nem ablösefreien Spieler würde ich dazu tendieren, den Hanke als Geschenk anzubieten.
Dann nimmt nur leider keiner mehr den Deal an.
Wen wir vorher ablösefrei kriegen, für den müssen wir ordentlich blechen, sobald wir zusätzlich Hanke anbieten.
|
|
Nach oben |
|
 |
magyar96fan
|
Betreff des Beitrags: Re: Ich bleibe vor der ARENA Verfasst: 03.08.2009 14:07 |
|
Registriert: 24.11.2007 23:18 Beiträge: 158 Wohnort: nähe Hannover
|
torwart1990 hat geschrieben: Jango hat geschrieben: zally hat geschrieben: Wenn dieses Desaster nicht der Anlass zum einem Schnitt ist, dann wird es in der Saison auch keinen mehr geben. Der Patient 96 stirbt langsam vor sich hin. Es klingt zwar Utopisch aber: Heimspielboykott. Keiner sollte mehr in´s Stadion gehen. Wir bleiben aus Protest draußen! Aus Protest daheim bleiben. So schlecht ist die Idee gar nicht... wird bloß keiner machen, weil die vorfreude dann doch zu groß ist und sie ja trotz DFB pokal ausscheidens doch gewinnen könnten
Doch -ich werde zu Hause bleiben!!!
Aber Kind verkauft(verteilt ) Karten ins Schulen,Kindergarten,Kitas
der Stadion zu füllen!
_________________ Im Dschungel alles essbar....du auch!
(Papuanische Spruch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Phexas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 14:08 |
|
|
Vol(l)96 hat geschrieben: Phexas hat geschrieben: Zitat: Vorerst agiert Kind also weiter am „Limit zur Unvernunft“ – und stellt Geld für einen neuen Stürmer in Aussicht. Kind: „Er sollte möglichst ablösefrei sein. Aber falls das nicht gelingt, müssen wir wohl eine Ablöse zahlen.
Das hätte ihm ja auch mal ein paar Wochen früher einfallen können. Da gab es noch welche. Aber auch bei nem ablösefreien Spieler würde ich dazu tendieren, den Hanke als Geschenk anzubieten. Dann nimmt nur leider keiner mehr den Deal an. Wen wir vorher ablösefrei kriegen, für den müssen wir ordentlich blechen, sobald wir zusätzlich Hanke anbieten.
Naja, vielleicht schlägt ja ein Kreisligist zu, der Hanke aus Promotion Zwecken auf die Bank setzt...
_________________ JA9604 hat geschrieben: Wenn der freundliche Bäcker von nebenan den erfahrenen Abwehrrecken umkurvt und selbst der Rohrverleger dem Möchtegern Nationalspieler auf 10m noch 5 Meter wegläuft, dann ist mal wieder 96 Pokalzeit...
|
|
Nach oben |
|
 |
Paco96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 14:17 |
|
|
Zitat: Vorerst agiert Kind also weiter am „Limit zur Unvernunft“ – und stellt Geld für einen neuen Stürmer in Aussicht. Kind: „Er sollte möglichst ablösefrei sein. Aber falls das nicht gelingt, müssen wir wohl eine Ablöse zahlen.
nach der gestrigen Leistung können wir sicher davon ausgehen, dass Spitzenspieler bei uns ablösefrei Schlange stehen...
_________________ Gruß Paco
|
|
Nach oben |
|
 |
Südwrestler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 14:19 |
|
|
Hallo liebe Hannoveraner,
Da meine zweite, (nach dem FCK) kleinere Liebe im deutschen Profifussball die Eintracht aus Trier ist, war ich auch Augenzeuge des Spiels. Nun ja, wie die meisten wohl hier auch, war ich völlig überascht vom Spielablauf, wobei ich aber auch sagen muss, dass ich die Trierer Truppe noch nie hatte so hervorragend aufspielen sehen wie gestern. Ich hatte eure Mannschaft eigentlich stärker eingeschätzt. Auch frage ich mich, wieso ein Kzynowek oder ein Forsell nicht von Anfang an gespielt hat, dafür aber ein Stajner, der für mich die größte Enttäuschung überhaupt war (war der schon immer so langsam?) Mehr kann ich über eure Situation jedoch auch nicht sagen, da ich eure Mannschaft nicht genug kenne und auch die Situation um Vorstand und Trainergespann in Hannover auch nicht. In diesem Sinne wünsche ich euch aber viel Glück für die anstehende Bundesligasaison und hoffe, dass eure Mannschaft dann wenigstens dort gut über die Runde kommen wird.
So... nun zu der Sache wegen der ich mich eigentlich angemeldet hab und die ich hier mal ansprechen möchte, weil es mich wundert, dass die Medien von nichts berichten und ich auch hier im Forum noch nichts dazu gefunden habe. Es geht um Geschehnisse nach dem Spiel, hier mal mein Bericht dazu:
Nach dem Schlusspfiff, verzogen sich alle Hannoveraner sofort in die Umkleidekabinen. Nur Enke blieb auf dem Rasen und machte sich auf zu den Fans. Als er dann aber fast dort angekommen war, wollten Hannoveraner Hools jedoch den Rasen stürmen und probierten die Gitterzäune gewaltvoll aufzubrechen. Es kam zu Rangeleien im Gästeblock, Gegenstände wurden auf die Ordner geworfen, welche es schwer hatten den randalierenden "Fans" die Gittertür zuzuhalten. Als die Spieler das mitbekamen, kehrten sie sofort den Fans den Rücken und gingen wieder frustriet zurück in die Kabine. Als wir dann wollten gerade das Stadion nach Außen verlassen, kamen uns plötzlich Zuschauer entgegengelaufen, welche, wie sich rausstellte, vor stürmenden Hannoveraner davonliefen, welche in der Straße vor der Hauptribühne wild randalierten. Man hörte auch Flaschen fliegen. Die Ausgänge wurden dann kurzerhand geschlossen, um zu verhindern dass die Hools auch noch ins Stadion gerieten. Personen, die mir unschuldig erschienen, liefen mit Veilchen an uns vorbei, um auf dem Klo die Wunden mit Wasser zu versorgen oder um sofort zum Sanitäter zu gelangen. Die Polizei kam anschließend mit Hunden angerückt. Danach bekam ich nicht mehr viel mit, da wir uns vorsichtshalber bisschen von unserem Standplatz entfernten. Als wir dann nach einiger Zeit dachten, dass sich die Lage beruhigte, gingen wir wieder hinaus. Die Beamten hatten mittlerweile die randalierende Hoolgruppe, welche sich vor dem Mannschaftsbus versammelte und auf die Mannschaft warten, doppelt umkreist und abgeriegelt. Ich bekam nur noch mit, dass ein Hannoveraner von einem Polizistenhund gebissen wurde und wahrscheinlich musste ins Krankenhaus gebracht werden. Des Weiteren bekam ich noch ein Telefongespräch von einem Hool kurz mit, in dem er von einer Festnahme redete, müsste also auch mindestens eine Festnahme gegeben haben. Auf dem Heimweg gingen wir noch am Gästeblock vorbei, wo auch wieder eine Fantruppe, die ich allerdings nichts als gewaltbereite Hools eingeschätzt habe, von Polizisten umgeben war. Das Verhalten der Beamten war im großen und ganzen sicherlich zu kritisieren, die Polizei hätte das ganze sicherlich besser kontrollieren müssen. Erster Punkt war schon, dass man sie gar nicht im Stadionbereich fand, sondern nur außerhalb. Vor den Außwärtsrängen standen nur paar Ordner. Als dann paar Hools wie gesagt nach Spielende den Rasen stürmen wollten, hatten die Ordner große Mühe die Tür zuzuhalten. Obwohl sie zu 3,4 dagegendrückten, kamen ein, zwei Hools kurz durch. Was aber viel schlimmer war, und was sie hätten vermeinden können, war die Konfrontation mit den unschuldigen "normalen" Zuschauer. Man ließ die randalierenden Fans nämlich vom Gästeblock bis vor die Haupttribühne gelangen, und das obwohl man sicherlich genug Beamten vor dem Gästeblock hatte, die dies verhindern hätten können. Vor der Haupttribühne konnten sie dann anschließend wie gesagt die Straße voller unschuldigen Zuschauer stürmen, und auch da dauerte es ne Weile bis die Polizisten anschließend mit den Hunden angerückt kamen und die Lage zu beruhigen wussten.
http://dev.eintracht-trier.com/wp-conte ... onplan.png
Hier habt ihr ein Stadionplan, damit ihr die Lage villeicht besser versteht. Also Block B ist der Gästeblock, in dem sich alle Hannoveraner Fans befanden und vor dem sich alle Beamten versammelten. Obwohl man sehen konnte, dass sie richtig aggresiv drauf waren und sicherlich streitsuchend waren, ließ man sie in die Straße vor der Haupttribüne gelangen.
Mich wunderts nur wie gesagt wieso davon nicht berichtet wird, weil es, wie ich finde, ja aber ziemlich rund her ging.
Naja, freundliche Grüße aus dem Südwesten 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paco96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 14:22 |
|
|
96-Cheftrainer Dieter Hecking: "In der ersten Halbzeit haben wir noch gezeigt, dass wir der Bundesligist sind. In der zweiten Halbzeit haben wir dagegen leider völlig den Faden verloren und den Gegner aufgebaut. Und dann ist das passiert, was typisch für den Pokal ist - das der Gegner sich steigert und man das Spiel verliert. Es ist schlimm für uns, aber Trier hat letztlich verdient gewonnen. Die Mannschaft muss sich langsam mal an die eigene Nase fassen und ist endlich gefordert, ihr Gesicht zu zeigen."
was für ein nettes aber inhaltsloses Geschw..., irgendwo habe ichs gestern schon kommen sehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 14:23 |
|
|
Südwrestler hat geschrieben: Hallo liebe Hannoveraner, Da meine zweite, (nach dem FCK) kleinere Liebe im deutschen Profifussball die Eintracht aus Trier ist, war ich auch Augenzeuge des Spiels. Nun ja, wie die meisten wohl hier auch, war ich völlig überascht vom Spielablauf, wobei ich aber auch sagen muss, dass ich die Trierer Truppe noch nie hatte so hervorragend aufspielen sehen wie gestern. Ich hatte eure Mannschaft eigentlich stärker eingeschätzt. Auch frage ich mich, wieso ein Kzynowek oder ein Forsell nicht von Anfang an gespielt hat, dafür aber ein Stajner, der für mich die größte Enttäuschung überhaupt war (war der schon immer so langsam?)
Rama hatte den Vorzug vor Krzynowek erhalten, was sich ja als einigermaßen richtig erwiesen hat.
Und Forssell, ob der besser als Stajni ist, ist so eine Frage.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paco96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 14:25 |
|
|
@Südwestler, ich war nicht dabei und das ist mir neu. Ich sehe Aber im Verein handlungsbedarf, zum einen im Hinblick auf Mannschaft und Trainer, zum anderen im Hinblick auf Idiotenfans. War ja nicht das erste mal.. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Shoota15
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 14:27 |
|
|
|