Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 735 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 732, 733, 734, 735, 736, 737, 738 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 14:18 

Kuhburger hat geschrieben:
Konsequenzen für Teile der Mannschaft muss es geben. Das ist von entscheidender Bedeutung sowohl für Hecking als auch für Joerch und nicht zuletzt (sondern allemal zuerst) für unseren Verein. Da kann es keine zwei Meinungen geben nach diesem Spiel.

Dem schließe ich mich an.
Spieler die die Arbeit verweigern gehören diszipliniert um Schaden von Verein abzuwenden.
Ein Trainer der nicht disziplinieren kann oder will muss gehen um Schaden vom Verein abzuwenden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 14:20 

Es MUSS jetzt was passieren nur was bitte schön?wir können nicht tatenlos rum sitzen und im stadio das schlechteste team der liga anfeuern! :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 14:21 

In einem Interview (bei SpoX) nachzulesen, merkt Hecking an dass das nicht für die 1. Liga reicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Soso, die Befürchtung haben wir hier im Forum schon lange und nicht erst seid Trier!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 14:37 

Mainzer Trainer Andersen entlassen !!!

Die entlassen ihn wegen einer Niederlage im Pokal... und was ist mit Dieter????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 14:39 

@ alle Slomka begeisterten

Mich würde mal interessieren warum ihr den lieben Mirko Slomka als Nachfolger sehen wollt!? Ich fand ihn als Co neben RR auch klasse, allerdings sehe ich bei ihm nicht das er uns weiterbringen würde!
Und bloß die Argumente das er nett ist und aus der Region kommt stellen für mich noch keine Qualifikation dar!

Angeblich soll er ja ein ähnliche Systeme wie Dieter zu bevorzugen!? Stimmt das?

Ich möchte nur mal nachvollziehen können warum er ein geeigneter Kanditat sein soll!?

Zuletzt geändert von Nieder96sachse am 03.08.2009 14:42, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 14:41 

Der erste Trainer der Bundesliga ist gefeuert,aber leider nicht aus der Landeshauptstadt von Niedersachsen sondern von Mainz :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 14:42 

Superpopescu hat geschrieben:
Der erste Trainer der Bundesliga ist gefeuert,aber leider nicht aus der Landeshauptstadt sondern von Mainz :(

Mainz ist aber auch eine Landeshauptstadt, aber leider nicht unsere.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 14:44 

... und wieder geht der gleiche Murks weiter ... die Mannschaft ist nicht sonderlich verstärkt worden, der Zusammenhalt scheint genauso besch.... zu sein wie vorher und auch die vermeindlichen Leistungsträger resignieren wohl langsam. Über den Trainer noch ein Wort zu verlieren wäre zuviel des Guten.
Wie wär's mit einem Neuanfang vor dem Anfang der Buli. Einkaufspolitik ändern (nicht nur Dauerverletze holen), an Krisenstellen (rechts hinten) endlich einmal nachbessern und dafür sorgen, dass wieder Fussball gespielt wird. Dazu endlich mal die Scouting-Abteilung (falls es diese noch gibt) aktivieren. Warum haben andere Vereine immer unbekannte Spieler mit Niveau?
Als ersten Schritt empfehle ich Dieter nur noch in die Sauna in Bad Nenndorf aber nicht mehr in die Nähe der Mannschaft zu lassen.
:evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 14:45 

Der erste Trainer der Bundesliga ist gefeuert,aber leider nicht aus der Landeshauptstadt von Niedersachsen sondern von Mainz :(

Wie heißt denn die Landeshauptstadt von Mainz? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 14:46 

Sturmtank hat geschrieben:

Wie heißt denn die Landeshauptstadt von Mainz? :wink:

Das müsste Rheinlandpfalz sein, oder irre ich mir da? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 14:47 

Wir sollten jetzt zur Tagesordnung übergehen. Wir haben ein Spiel verloren, gegen den späteren Pokalsieger. Und das noch nicht mal hoch, obwohl die bärenstark waren.
Trainer( :twisted: ) und Mannschaft sollten die Ruhe bewahren und nicht von ihrer Linie abgehen.
Hecking ( :twisted: ) sollte jetzt in Ruhe arbeiten dürfen. Dann werden wir mit Sicherheit nach dem 3. Spieltag mit 12 Punkten die Tabelle anführen.

Ich finde auch, dass die Zuschauer während des Trainings ausgesperrt werden sollten, die verbreiten ein schlechtes Karma. Dann kann es ja nichts werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 14:48 

RoterKlaus hat geschrieben:
Wir sollten jetzt zur Tagesordnung übergehen. Wir haben ein Spiel verloren, gegen den späteren Pokalsieger. Und das noch nicht mal hoch, obwohl die bärenstark waren.
Trainer( :twisted: ) und Mannschaft sollten die Ruhe bewahren und nicht von ihrer Linie abgehen.
Hecking ( :twisted: ) sollte jetzt in Ruhe arbeiten dürfen. Dann werden wir mit Sicherheit nach dem 3. Spieltag mit 12 Punkten die Tabelle anführen.

Ich finde auch, dass die Zuschauer während des Trainings ausgesperrt werden sollten, die verbreiten ein schlechtes Karma. Dann kann es ja nichts werden.

:?: :arrow: :idea: :arrow: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 14:49 

Dann werden wir mit Sicherheit nach dem 3. Spieltag mit 12 Punkten die Tabelle anführen.

Na DAS will ich sehen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 14:49 

[quote="RoterKlaus"]Wir sollten jetzt zur Tagesordnung übergehen. Wir haben ein Spiel verloren, gegen den späteren Pokalsieger. Und das noch nicht mal hoch, obwohl die bärenstark waren.

das ist doch schwachsinn das war ne regionalliga manschaft und nach 3spieltagen 12 punkte holn wie soll das gehn?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 14:51 

Vol(l)96 hat geschrieben:

:?: :arrow: :idea: :arrow: :lol:

:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 14:53 

Tschuldigung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 15:41 

Zum Thema Slomka:

Mirko Slomka wurde entlasen, als er mit Schalke 04 im Vietelfinale der Champions League stand, er hat es geschafft, Schalke so zum Team zu machen wie es danach nicht geglückt ist, man sieht ja die Disziplinlosigkeit.
Würde man Mirko slomka hier einsteleln, würde nicht nur ein ''umgebungsvertrauter'' Trainer das Sagen haben, sondern auch jemand, der aufzuweisen hat, schonmal so eine Kaotentruppe geformt zu haben, und so wie unsere elf in trier aufgetreten ist, IST das eine Chaotentruppe, veralgemeinert und auf keinen Spieler bezogen. Dieter Hecking hatte lange genug Zeit etwas zu ändern, und nach der letzten Saison und nach dem aus gegen eine Regionalligamannschaft sollte man ihm nicht mehr das Vertrauen schenken. In den Testspielen hat sich nichts geändert, es war genauso wie vor einem Jahr: Schlechter Sturm, Dauerverletzte und Blamagen gegen Wismar und Trier.

Meine Meinung dazu.
:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 15:45 

Sport1.de hat geschrieben:
Hecking: "So geht es nicht weiter. Das reicht nicht für die Bundesliga. Es wird Zeit, dass jeder begreift, warum er bei Hannover 96 sein Geld verdient", sagte der wütende Coach."

Zählt das bloß für die Spieler!? Warum schafft er es denn nicht es den Spielern begreiflich zu machen?

Hecking: "Dass wir nach dem 1:1 auseinanderfallen, ist für einen Bundesligisten unwürdig. Wenn wir das nicht abstellen, wird es eine hammerharte Saison für uns", sagte der Coach: "Ich war schon mit der letzten Trainingswoche nicht einverstanden. Der eine oder andere muss seinen Hintern bewegen, sonst wird es sehr eng für uns."

Da stellt sich mir die Frage wer der Übungsleiter ist und die Mannschaft so einstellt und was überhaupt trainiert wird!?

Schmadtke: "Wenn sich Bundesliga-Profis so von Feierabend-Kickern abkochen lassen, muss man sich überlegen, ob man den falschen Job hat", sagte der Sportchef."

Oder wer Spieler, mit solch einer Einstellung, in die Mannschaft holt!? DH vielleicht!?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 15:50 

Aus der heutigen HAZ:

Die Spieler übten nach der Pokal-Blamage Selbstkritik, im Umfeld wird aber die Qualität des Kaders angezweifelt. „Das reicht nicht für die Bundesliga“, sagte 96-Torschütze Jan Rosenthal. „Offensichtlich ist der Warnschuss aus der vergangenen Woche bei einigen Spielern nicht angekommen. Uns steht die unruhigste Woche bevor, die man sich vorstellen kann. So wird es in der Bundesliga schwer“, meinte Kapitän Robert Enke. „Die Mannschaft muss sich langsam mal an die eigene Nase fassen und ist endlich gefordert, ihr Gesicht zu zeigen“, erklärte Hecking.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 15:51 

Ich rufe die 96-Fans zum Boykott des ersten Heimspiels auf!

Lasst die Mannschaft und vor allem Dieter doch mal vor leeren Rängen auflaufen!

Immer nur unterstützen und unterstützen....für was denn?

So merken die es nie, ich denk nur an die Aktion vom Lautern Trainer vorletzte Saison der seine Spieler durch die Fankurve gejagt hat und sie sich beschimpfen lassen mussten...danach hat Lautern den Klassenerhalt noch geschafft!

HECKING RAUS!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 735 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 732, 733, 734, 735, 736, 737, 738 ... 796  Nächste