Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 73 von 127 | [ 2537 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ... 127  Nächste
 Hanno Balitsch Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2009 17:24 

Roter_Sauerländer hat geschrieben:

Ansonsten Klaus, muss ich dir doch dringend mal empfehlen deine Kenntnisse über mein Heimatland zu aktualisieren ;)

Lass mir doch meine Vorurteile (eigentlich sind es ja Nachurteile).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2009 10:44 

@Roter_Sauerländer, da habe ich ein (forum)freies Wochenende und schon muss ich von dir lesen, Balitsch sei ein Spieler ohne Spielverständnis, mit spielerischen Mängeln, divenhafter Weigerung auf ungeliebten Positionen 100% zu geben und sollte den Stammplatz an Andreasen abgeben.

Die vielen Beiträge bisher zeigen schon, dass deine Meinung nicht wirklich mehrheitsfähig zu sein scheint, und ich will da auch ganz klar Stellung beziehen: Balitsch ist Leistungsträger im Mittelfeld und kann beinahe jede defensive Aufgabe übernehmen - und tut das mit allem was er hat, wenn man es ihm aufgibt. Wenn du das anders bewertest, kann ich das nicht nachvollziehen. Balitsch ist kein brillanter Techniker, begnadeter Spielentwickler, super Sprinter, offensiver Fußballgott. Ich sehe aber keinen Grund, ihm in diesen Kategorien entscheidende Defizite vorzuwerfen. Er ist ein solider Techniker, zeigt auch mal in der Spielentwicklung, was er kann, gibt in jedem Laufduell alles, schaltet sich bei Gelegenheit auch erfolgreich in die Offensive ein. Vor allem aber ist Balitsch ein Arbeiter: Man schickt ihn und er macht seinen Job zu hundert Prozent.

Ich habe ihn schon oft nölen hören, aber nie über die Position auf der er eingesetzt wurde. Nebenbei gesagt: Zu erwarten ein Spieler müsse auf allen Positionen gut sein können ist absurd. Jeder vernünftige Arbeitgeber weiß, dass verschiedenen Menschen unterschiedliche Aufgaben liegen. Wer das nicht beachtet, wird nie das volle Potenzial seiner Arbeiter ausschöpfen können.

Im Leistungsgefüge von Hannover 96 ist Balitsch für mich weit vorn. In der Mannschaft ist er wichtig, weil er auf und neben dem Platz, tut was er soll und sagt was er denkt - über alles und jeden. Dabei schießt er auch mal über das Ziel hinaus, aber auf halber Strecke stehen bleiben, das tut er nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2009 14:51 

Sind ja auch nur ganz hauchdünne Scheibchen, und was Du schreibst ist richtig. Ich behandele auch lieber Kinder und mach kleine Wundversorgungen so Kopfplatzwunden als mir ewig die Geschichten von tüdeligen Omis und Opis anzuhören und Altenheimvisiten sind für mich Grauen schlechthin.

Hanno soll so bleiben wie er ist und er soll auch bleiben, wo er ist.

Pro Hanno(ver)!! :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 10:49 

Merkwürdig, dass dieser Thread noch nicht hochgeholt worden ist: Von mir aus könnte sich Balitsch gleich heute vormittag seine Papiere abholen.
Dass er im ewigen Clinch mit der BILD Hannover liegt, entschuldigt auf die Dauer dann auch nicht alles.
Ich hab die Schnauze voll von ihm! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 11:04 
Sehr richtig Oldie. Seine Leistung gestern war eine Frechheit. Den hätte ich schon Mitte der ersten Halbzeit rausgenommen. Auf die Tribüne mit dem Kerl.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 13:15 

mal von seiner leistung gestern abgesehen ,gab es gestern zur personalie hanno balitsch noch einen größeren tiefpunkt!nach dem spiel als sich 96 fans vor dem bus der mannschaft versammelten ,um eine antwort für diese leistung von ihnen zu bekommen ,hat er sein wirkliches ich gezeigt!die fans bildeten vom tor zum bus eine gasse ,dass die spieler dort ebend durchmüssen. als der feine herr balitsch da durch ging und ihm ein fan angesprochen/kritik geäußert hat ,fiel ihm nichts besseres ein als den fan wegzurämpeln.türlich war dann das geschrei der anderen 96 fans groß aber er rämpelte sich weiter bis zum bus!so einen verachtenden blick habe ich noch nie gesehen!!!da hat man gemerkt das ihm die fans vollkommend egal sind und 96 ebendso!

auch wenn er mal eine bereicherung für uns wäre vll sogar ist .......bitte lasst ihn ziehen wir brauchen keine fußballsöldner!

ps:war in trier mit dabei und auch bei der angesprochenen aktion mit balitsch;)

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 13:18 

Das hat doch nichts mit seinem wahren ich zu tun..
nahc so einem Spiel sind die Nerven eben blank und ich kann mir auch nicht vorstellen das die Fans in höflich darum gebeten hätten irgentetwas zu beantworten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 13:18 
Das setzt dem Ganzen noch die Krone auf! Gegen Fans rumrempeln? Wie gestört muss man sein? Weg mit ihm. - MSV einen Tausch mit Chak vorschlagen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 13:20 

Vasgalaine hat geschrieben:
Das hat doch nichts mit seinem wahren ich zu tun..
nahc so einem Spiel sind die Nerven eben blank und ich kann mir auch nicht vorstellen das die Fans in höflich darum gebeten hätten irgentetwas zu beantworten.

Trotzdem darf er sowas nicht machen. Wenn die Mannschaft endgültig den Rückhalt bei den Fans verliert, wegen einer unbedachten Aktion eines Spielers, siehts ziemlich düster aus für 96.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 13:26 

Da hast du Recht , machen darf er sowas nicht.
So war mein Beitrag auch gar nicht gemeint , kam vielleicht etwas falsch rüber ;) Ich fands nur extrem , ihn jetzt deswegen als schlechten Menschen abzustempeln, aber wahrscheinlich war das auch nicht so gemeint.
Naja zurück zum Thema:
Wenn er dann verkauft/rausgeschmissen wird, wer soll dann die erste Zeit über DM spielen? Andreasen - verletzt , Lala - *hust*, ach genau , der Christian Schulz kann das ja sicher auch noch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 13:31 

Ich würde zu der Aktion auch gerne mal eine Stellungnahme von Balitsch lesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 13:42 

Die Stellungnahme dürfte dann aber gerne auch Bezug auf die "Leistung" im Spiel beinhalten, denn dazu würde ich auch zu gerne mal was hören/lesen.

MM
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 14:11 

Vol(l)96 hat geschrieben:

Ich auch. Aber genaus wie es nicht okay ist was Balitsch wohl getan hat, finde ich es unglaublich was "hsv_96" geschrieben hat.

Balitsch als "Fußballsöldner" hinzustellen und ihm zu unterstellen ihm seinen Verein und Fans egal ist unglaublich. Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 14:26 

Rote14 hat geschrieben:

Balitsch als "Fußballsöldner" hinzustellen und ihm zu unterstellen ihm seinen Verein und Fans egal ist unglaublich. Bild

Wenn du gestern sein dümmliches Grinsen nach dem Abpfiff gesehen hättest und dir mit hättest ansehen müssen, wie er fröhlich lachend und flachsend den Platz verlassen hat, würdest du anders denken...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 14:37 

Achso, weil er jetzt nicht zu tode betrübt den Platz verlassen hat ist er ein söldner und mag Verein und Fans nicht!? Ich find es genauso dumm, was er da vorm Bus abgezogen haben soll. Aber dein Argument verstehe ich nicht. Okay, ich lache auch nicht wenn ich ein Spiel gegen einen vermeintlich "schlechteren" Verein verloren habe.
Ich weiß ja nicht warum Balitsch nun nach dem Spiel in der Situation die du gesehen hast gelacht hat. Aber ich vermute du warst auch nicht auf dem Platz und kannst mir sagen warum er sich so verhalten hat.
Vielleicht kannst du mich ja aufklären, was das für eine Situation war.

lg

Zuletzt geändert von Rote14 am 03.08.2009 14:48, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 14:38 

Rote14 hat geschrieben:

Wenn du gestern sein dümmliches Grinsen nach dem Abpfiff gesehen hättest und dir mit hättest ansehen müssen, wie er fröhlich lachend und flachsend den Platz verlassen hat, würdest du anders denken...

Der hat geheult. Hast Du die Tränen nicht gesehen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 14:41 

RoterKlaus hat geschrieben:
Rote14 hat geschrieben:

Der hat geheult. Hast Du die Tränen nicht gesehen?

Höchstens Lachtränen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 14:50 

Rote14 hat geschrieben:
Vol(l)96 hat geschrieben:

Ich auch. Aber genaus wie es nicht okay ist was Balitsch wohl getan hat, finde ich es unglaublich was "hsv_96" geschrieben hat.

Auch wenn ich ein negatives Auftreten neben dem Platz ungünstig finde, halte ich sein Auftreten auf dem Platz für unglaublich.

Balitsch war über mehrere Saisons aufgrund seiner Einsatzbereitschaft und Zweikampfstärke ein wichtiger Eckpfeiler der Mannschaft und konnte es sich wahrscheinlich auch deshalb leisten gelegentlich Konflikte mit DH einzugehen.
Hierfür erntete er beim einigen großen Beifall auch wenn ich das nie teilen mochte.

Wenn sich ein Spieler für die Kombination entscheidet, kein Einsatz zu zeigen aber trotzdem den Konflikt zu suchen halte ich das ebenfalls für unglaublich und am Ende muss sich jeder 96-Anhänger fragen ob Herr Balitsch mit seinem Verhalten an den Verein denkt oder an sich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 15:03 

Ich sehe das ganze etwas anders. Mir kam schon die Leistung beim Arsenal-Spiel von Balitsch ziemlich komisch vor. Da lief das Spiel völlig an ihm vorbei und er agierte total orientierungslos auf der 6. Da hatte ich mir noch relativ wenig bei gedacht und es darauf geschoben, dass er wohl irgendwie angeschlagen sei. Gestern aber in Trier das gleiche Bild. Das war eine Mischung aus Bock- aber auch aus Ratlosigkeit, als wüßte er gar nicht damit umzugehen, was er denn nun als Alleinunterhalter auf der 6 überhaupt machen muss. Und das ist im 4-4-2 absolut tödlich. Balitsch mag ein guter Kämpfer und Abräumer sein, aber im 4-4-2 muss der Mann auf der 6 auch Akzente nach vorne setzen, als eine Art Spielmacher von hinten agieren. Und man merkt Balitsch deutlich an, dass ihm diese Aufgaben überhaupt nicht passen, weil er da seine Stärken im kämpferischen Bereich nicht ausspielen kann und seine offenkundigen technischen Defizite noch offensichtlicher werden. So langsam gewinne ich doch den Glauben daran, dass das 4-2-3-1 für die Mannschaft und die Spieler doch die bessere Alternative ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 15:27 

So langsam gewinne ich doch den Glauben daran, dass das 4-2-3-1 für die Mannschaft und die Spieler doch die bessere Alternative ist.

Das habe ich mir auch gedacht. Vorallem wenn 20 Gegentore weniger fallen sollen kann man nicht aufeinmal offensiver spielen.
Allerdings wäre das Geschrei groß wenn nun das System geändert wird, nachdem das 4-4-2 ein Jahr lang eingefordert und jetzt endlich gespielt wird.
Aber die gesamte Mannschaft scheint mit dieser Veränderung nicht klarzukommen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 73 von 127 | [ 2537 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74, 75, 76 ... 127  Nächste