Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 22 | [ 423 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 22  Nächste
 Mainz 05 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008 23:10 

Schwibbsche hat geschrieben:
achso...wenn man keine ahnung hat einfach ma die klappe halten...

???

Wen meinst du? Ich war schon im Bruchweg als die meisten "Fans" nach Lautern gefahren sind. Bin zwar kein Fan des FSV, aber war dort als mal. Da war noch nie Stimmung. Dreimal habe ich meinen FCK auch dort hin begleitet. Wenn da nicht mal im Derby mehr Stimmung ist als beim Spiel Hannover gegen Cottbus weiß ich ja auch nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2008 23:14 

Ich war bei unserem Ausärtsspiel in Mainz bevor es abstieg, das Stadion fand ich katastrophal, die Stimmung unter uns Hannoveranern war jedoch ausgezeichnet. Lauter nette Leute aus der Heimat und von woanders her!! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2008 07:51 

1893 hat geschrieben:
Ich war bei unserem Ausärtsspiel in Mainz bevor es abstieg, das Stadion fand ich katastrophal, die Stimmung unter uns Hannoveranern war jedoch ausgezeichnet. Lauter nette Leute aus der Heimat und von woanders her!! :!:

Zufällig am 28.04.2007? Da war ich auch da, aber ich fands spitze. Tolles Wetter, interessantes Hexenkessel-Stadion und ein Sieg unserer Roten. Ganz tolles Erlebnis, und deswegen drücke ich Mainz die Daumen das sie Aufsteigen damit wir sie in Mainz wieder bei schönem Wetter schagen können.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2008 12:07 

Hypnos hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:

Zufällig am 28.04.2007? Da war ich auch da, aber ich fands spitze. Tolles Wetter, interessantes Hexenkessel-Stadion und ein Sieg unserer Roten. Ganz tolles Erlebnis, und deswegen drücke ich Mainz die Daumen das sie Aufsteigen damit wir sie in Mainz wieder bei schönem Wetter schagen können.

Ja!! Ich bin noch einige Zeit in und vor der Kneipe gegenüber vom Stadion gewesen nach Schlußpfiff und habe unseren Sieg mit einigen Paderbornern gefeiert und mit anderen Leuten daran denke ich gerne zurück!! :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2008 18:24 

also ich geh sehr gerne alle 2 wochen an den bruchweg und finds immer wieder sehr schön...ich war bis jetzt einmal in lautern letztes jahr da war die stimmung ziemlich mies und ich fands nich das es besondere stimmung war von den lautrer (ich bin kein lautern-hasser oder genrell....ich geh nicht ins stadion um antio-gesänge zu singen sondern um meine mannschaft zu unterstützen) aber des spiel war auch recht langweilig und in köln letztes jahr...das war allerdings das spiel wo die kölner aufgestiegen sind...also war die stimmung dementsprechend :D aber auch erst nachdem das 1. tor für köln gefallen war und in münchen gegen 1860 war mal gar nix los...aber das könnt dran liegen das des stadion da nur halbvoll is und alles etwas untergeht...
ich hab bis jetzt nix erlebt was mich umgehaun hat auswärts...man sieht das denk ich auch anders ausm gästeblock als wenn man mittendrin steht und mir kommts drauf an spass zu haben und n schönes spiel zu sehn und nich andre mannschaften runtermachen oder so...aber wenn mans nötig hat bitte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2008 18:46 

In Lautern war die Stimmung wirklich auch lange schlecht. Bis zum Rückrunden Spiel gegen Hoffenheim letzte Saison. Dann ging es plötzlich wieder. Davor hast du recht.

Mir ist das halt in Mainz nur ganz oft aufgefallen wenn ich dort war. Früher in der zweiten Liga, als Mainz noch vor 5000 Zuschauern gespielt hat war die Stimmung natürlich noch schlechter. Nur finde ich halt wirklich das die Stimmung in Hannover besser ist.

Auswärts ist die Stimmung eh immer eine andere als bei Heimspielen, da viele schon voll (oder noch voller) ankommen, alle in einem Block stehen und kaum Fans mit fahren die nicht anfeuern.

In den 90 Minuten hat man einen Feind, danach kann man wieder zusammen einen trinken gehen. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008 17:24 

1893 hat geschrieben:
Ja!! Ich bin noch einige Zeit in und vor der Kneipe gegenüber vom Stadion gewesen nach Schlußpfiff und habe unseren Sieg mit einigen Paderbornern gefeiert und mit anderen Leuten daran denke ich gerne zurück!!

An dem Tag hat wirklich alles gestimmt denn, ich wurde am 28.04.2007 25! Und habe da natürlich gleich doppelt gefeiert!

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2008 21:21 

also ich geh sehr gerne alle 2 wochen an den bruchweg und finds immer wieder sehr schön...ich war bis jetzt einmal in lautern letztes jahr da war die stimmung ziemlich mies und ich fands nich das es besondere stimmung war von den lautrer (ich bin kein lautern-hasser oder genrell....ich geh nicht ins stadion um antio-gesänge zu singen sondern um meine mannschaft zu unterstützen) aber des spiel war auch recht langweilig und in köln letztes jahr...das war allerdings das spiel wo die kölner aufgestiegen sind...also war die stimmung dementsprechend :D aber auch erst nachdem das 1. tor für köln gefallen war und in münchen gegen 1860 war mal gar nix los...aber das könnt dran liegen das des stadion da nur halbvoll is und alles etwas untergeht...
ich hab bis jetzt nix erlebt was mich umgehaun hat auswärts...man sieht das denk ich auch anders ausm gästeblock als wenn man mittendrin steht und mir kommts drauf an spass zu haben und n schönes spiel zu sehn und nich andre mannschaften runtermachen oder so...aber wenn mans nötig hat bitte...

Komm einfach mal auffem Betze inne West...mehr brauch ich nicht sagen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2008 18:07 

nö brauch ich nich....wenn man in der menge steht isses eh anders und ich glaub schon das es aufm "betze" auch geile stimmung sein kann...bestreit ich auch gar net nur als ich da war wars net so aber war auch dezember und montagsabends :D brr ;) außerdem sagt die lautstärke der fans auch nur dann was aus wenns schwierige zeiten sind...gewinnen findet jeder toll und da feiert man seine mannschaft auch gerne :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 14:46 

Mainz zeigt uns wie das geht!

Andersen muss gehen

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... gehen.html

http://unser-hsv.net

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 15:20 

Ich finde das unglaublich. Führt die Jungs in die erste Liga, und dann vor dem ersten Spiel jemanden entlassen. Üble nummer

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 15:34 

Er hat den Schatten von Kloppo nie abschütteln können und wurde immer wieder mit ihm verglichen. Schweres Los.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 15:45 

WOW! Und ich habe seit gestern Abend die ganze überlegt, ob es das schonmal gab, dass ein Trainer nach der Vorbereitung und vor dem ersten Spieltag entlassen wurde. Nun hat mein Grübeln ein Ende.
Ich kenne den Verein nicht so genau, kann mir daher kein Urteil erlauben. Nur so viel: Wenn ein Verein einen Trainer entlässt, der die Mannschaft gerade in die erste Liga geführt hat, müssen schon sehr triftige Gründe vorliegen ( Verhältnis Trainer-Mannschaft ?? ), oder es handelt sich einfach nur um einen Karnevalsverein...

Mal schauen, welche Dynamik sich entwickelt, wenn das Trainerkarussell sich jetzt schon anfängt zu drehen.... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 15:52 

Naja also es is schon seit langer zeit so das andersen in die falsche richtung denkt und uns (die mannschaft) zu etwas machen möchte was Mainz 05 eben nicht ist...solche gerüchte haben hier schon sehr lange die runde gemacht und andersen hatte genug gelegenheit etwas an seinem Ansatz zu ändern...aber so kennt man Mainz 05 gar nicht :( finde es sehr schade das wir jetzt auch solche schlagzeilen machen....ich hoffe bei uns kehrt wieder mehr leichtigkeit und spass ein :D finde es aber nicht sehr gelungen das es jetzt so aussieht als wäre andersen wegen dem dfb-pokal gefeuert worden...das war vlt. der auslöser aber nicht der grund...ich habe gehört nach dem 2. spieltag sollte er eh gehen...aber kann auch nurn gerücht sein hat sich ja jetzt erledigt :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 16:06 

Zitat:
Mainz-Manager Heidel zur Entlassung von Andersen: „Wir haben als Mainz 05 ein klares Anforderungsprofil, wie ein Trainer mit der Mannschaft und im Verein arbeiten soll. Unsere Stärken sind Teamwork, die Nähe zur Mannschaft und die interne Kommunikation. Unser Ansatz und der von Jörn Andersen haben nicht mehr übereingestimmt, weil der Trainer sich in eine andere Richtung entwickelt hat.“

Andersen selbst ist enttäuscht: „Wir haben lange zusammen gesessen. Aber wir haben in unseren Auffassungen über die gemeinsame Arbeit keine gemeinsame Linie mehr gefunden. Das ist sehr schade, ich bedauere die Entscheidung des Vereins sehr, aber unsere Vorstellungen waren einfach zu unterschiedlich.“

Die Pokal-Blamage in Lübeck (1:2) war wohl zu viel. Gestern gab es schon eine rund dreistündige Krisensitzung mit Andersen in der Mainzer Geschäftstelle. Heute dann das Aus!

Der Zoff zwischen Mannschaft und Trainer schwelte schon länger.

Andersen hatte u.a. private Fotos der Mainzer Stars aus den persönlichen Schränken entfernen lassen. Das passte den Profis gar nicht. Außerdem beschweren sich viele Spieler über das zu harte Training des Norwegers.

Der Aufsteiger hatte zum Teil 14 Ausfälle in der Vorbereitung zu beklagen.

Beispiele: Chadli Amri (24) fällt nach seinem Fußbruch wochenlang aus. Es ist schon die zweite Verletzung dieser Art hintereinander. Dazu ist Stürmer Felix Borja (26) schon seit März kaputt.

BILD.de

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 16:06 

...ich habe gehört nach dem 2. spieltag sollte er eh gehen...

Nach der 0:5 Peitsche in Hannover? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009 05:27 

Hecking kann sich ja mal in Mainz bewerben.Die Portokosten würde ich sogar übernehmen. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009 14:37 

Muss man sich Sorgen machen?
In der Sasonvorbereitung gab es erstaunliche Parallelen:
    Testspielpleiten gegen unterklassige Vereine
    Die vielen Verletzten
    Mit dem Trainer unzufriedene Fans
    Das frühe Pokalaus

Nun der Trainerrausschmiss und zu allem Übel hat sich auch noch der Stammtorhüter verletzt. Na, wir wollen mal nicht den :twisted: an die Wand malen, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2009 15:35 

In Mainz scheint die Trainerentlassung ja zu wirken.

Edit: Okay, doch nicht.

Edit No.2: Vielleicht doch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009 01:30 

Das Geschäftsjahr 2008/09 war für den 1. FSV Mainz 05 nicht nur sportlich mit der Rückkehr in die Bundesliga, sondern auch wirtschaftlich mit einem Gewinn von 2,73 Millionen Euro vor Steuern ein Riesenerfolg. Das Vordringen ins Halbfinale des DFB-Pokals bescherte 3,57 Millionen Mehreinnahme, so daß 28,01 Millionen Gesamtausgaben 30,74 Millionen Euro auf der Habenseite gegenüberstanden.

kicker

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 22 | [ 423 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 22  Nächste