Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 25 von 33 | [ 652 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 33  Nächste
 Eintracht Trier - Hannover 96 3:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 15:35 

Roter_Neuer hat geschrieben:
Gut, ehm klar Dieter Hecking muss seinen Hut nehmen und lieber Familienvater spielen, ich glaube die Rolle passt mehr zu ihm. Aber...

es kann nicht sein das die leidenschaftlose, technisch unbegabte verdammte Söldnertruppe wieder ungeschoren davon kommt. Denn man kann nicht alles auf DH schieben. Wenn ich soviel Kohle für ein bissel Kicken kriegen wüde ich mir verdammt nochmal den *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* aufreißen.

Trotzdem bin ich kein Hecking symphatisant. :cry:

na das glaube ich aber nicht das dass besser passt weil wenn der seine kinder so erzieht wie er die roten trainiert dann bleiben die ja nur sitzen und sind mit 18 noch in der ersten klasse weil er sich sagt hauptsache erstklassig egal um welchen preis:-)))))))))

Betreff des Beitrags: erlebnisbericht trier
BeitragVerfasst: 03.08.2009 15:39 

bester sonnenschein, temperaturen um die 24 grad in hannovewr und die fahrt beginnt in richtung trier. klar, vielleicht dauert die fahrt etwas lang, aber es wird sich ja lohnen. erste runde im dfb-pokal gegen trier, bei odsett gibt es für den sieg von 96 gerade mal eine quote von 1:1,15. für mich war es eine ganz klare sache und auch alle mitreisenden waren sich einig, das zumindest hinten die null stehen sollte, unsere torausbeute lag mit 2+X zwar im unteren bereich, aber zumindest bestand kein zweifel.

das moselstadion ist eine kleine, niedliche "arena", aber was will man schon erwarten, wenn es zu einer manschaft aus der 4. liga geht. die erste runde im pokal ist immer etwas besonderes, da bekommt man auch mal stadien zu sehen, die sonst eher nicht so auf der liste stehen... ok, wir freuen uns auf eine schöne fußballparty.

war da nicht erst vor ein paar tagen so eine begegnung gegen anker wismar? ach was, das war ja nur ein "freundschaftsspiel"... ok, weiter...

die erste halbzeit beginnt und das spiel kommt nur sehr schwer ins laufen, aber die fußballkompetenz liegt schon bei 96, nur dioe tore fehlen noch. zu meinen persönlichen favoriten zählt jan rosenthal, seit dem spiel in wolfsburg, als er in der hinrunde 2008/2009 als feldspieler einen elfmeter gehalten hat... unglaublich. kann mich nicht daran erinnern, das das schon einmal passiert ist, genauso wenig wie der pokalsieg 1992 von einem "nicht bundesligisten". als jan dann in der 40. minute endlich das 1:0 schoss, sollte es nun endlich losgehen. mir geht nur durch den kopf, das unser trainer den jungs bestimmt den kopf in der pause waschen wird, so nach dem motto: "jungs, wenn ihr gleich auf den platz kommt, dann seht mal nach links in die gästekurve. das sind eure fan's, die nur wegen euch hier sind und ihr solltet ihnen zeigen, das sie nicht umsonst gekommen sind. ich will euch kämpfen sehen und für jede klasse unterschied MUSS ein tor fallen. wir wollen alle, das robert bei der WM im nächsten jahr als nummer 1 im tor steht und wir sollten ihm zeigen, das wir ihn dabei unterstützen. also jungs, die 0 muss hinten stehen! alle für einen, so wie er in der letzten saison fast allein für uns alle gehalten hat. geht jetzt raus und zeigt euren fans, das ihr unseren gegner deutlich schlagen könnt!"

ok, das waren zumindest meine vorstellungen.

leider kam dann alles anders, als so in meinem kleinen spatzenhirn gedacht. kein kampf, kein wille ganz geschweige denn davon, den 4-klassen unterschied deutlich zu machen. dann kam die 60. minute und das 1:1 läutete etwas ein, das sich mir mit einem leicht komischen gefühl in der magengegend ankündigte. ok, vielleicht war die bratwurst auch nicht ganz ok, ... oder es ist halt der ehrentreffer, zwar zu früh, aber was solls.

in der 64. minute kam es dann zum 2:1, das war gerade mal 4 minuten nach dem ausgleich. jetzt wußte ich, das die bratwurst ok war. nach meiner rechnung sollte es zu diesem zeitpunkt eigentlich schon mindestens 0:3 stehen. was war passiert?

nicht viel, zumindest nicht bei unserer mannschaft. hat dieter hecking etwa mit mario basler in der halbzeitpause ein bier getrunken und vergessen, den jungs mal den kopf zu waschen? ok, es bleiben ja noch 26 minuten plus nachspielzeit. meine erinnerungen vom karlsruhespiel kamen hoch, da heben wir schließlich das spiel nach einem 2:0 rückstend noch gedreht und den sieg mit nach hannover genommen... es ist noch nichts verloren, denn ein spiel dauert ja immerhin 90 minuten...

aber was dann kam, war schlicht erschreckend: es kam nichts. kein "aufbäumen", auch wenn das gegen eine mannschaft, die 4 klassen tiefer spielt, wohl etwas von einer keule hat, mit der man auf ameisen einschlägt...

ich selbst spiele ein der kreisliga. unsere mannschaft hätte sich durchaus mit der leistung von 96 messen können, die dann für den rest der spielzeit auf dem platz gezeigt wurde. als dann die 80. minute anbrach, stellte ich mich schon auf eine verlängerung ein und machte mir gedanken darüber, ob es bei dieser leistung wohl auch noch ein elfmeterschießen geben würde. nach der 85. minute war mir dann klar, das ich mir die dinge nicht schönreden darf, sondern mit meinem verstand beurteilen muss. was werde ich mir anhören müssen, wenn ich wieder zuhause bin? warum glaube ich an eine mannschaft, die den bezug zu sich selbst und vor allem zu den fans verloren hat? als dann in der 90. minute das 3:1 fiel, konnte ich nicht anders, als der mannschaft aus trier respekt zu erweisen, da sie das gezeigt haben, was unsere mannschaft so schmerzlich vermissen läßt: kämpferherz! sv eintracht trier, ihr habt verdient gewonnen. es war ein gewonnenes spiel, aber kein sieg. einen sieg kann es nur geben, wenn sich die gegner zumindest halbwegs auf augenhöhe begegnen, was aber gestern leider nicht der fall war. ihr seid gefühlte 2 klassen besser als wir, davon konnten wir uns klar überzeugen. alles richtig gemacht...

nach dem ende des spiels machte sich zumindest einer auf den weg in unsern block, es war der, der immer einen draht zu den fans hat und auch immer haben wird: robert enke, unsere nummer eins. aber was nützt es, wenn man eine nummer 1 im tor stehen hat, aber niemand davor postiert ist? kann ein mann gegen elf gewinnen, auch wenn der gegner 4 klassen tiefer spielt? die frage beantwortet sich schon von selbst...

leider war die enttäuschung der fans so groß, das es auch für unseren torwart besser war, seinen weg abzubrechen und sich auf den weg in die kabine zu machen. andere spieler, die seinem beispiel gefolgt waren und sich auf den weg in die kurve gemacht haben, waren wohl dankbar, das sie ihren gang nach kanossa abbrechen konnten, nachdem ihr kapitän den rückzug angetreten hat. nur von unserem trainer war nichts zu sehen, aber der hatte wohl etwas wichtigeres vor, er musste sich auf das interview vorbereiten. oder hatten etwa die rufe"hecking raus!" ihre wirkung auf ihn? nein, ich kann mich nicht daran erinnern, das wir ihn nach einem spiel mal inder kurve gesehen haben, ausser nach dem saisonabschluss 2007/2008 nach dem spiel gegen cottbus, das wir 4:0 gewonnen haben. über seine worte von damals ist schon viel gesagt worden, daraus mache ich ihm keinen vorwurf, denn sie hätten auch aus meinem mund kommen können. egal,...

uns hat das spiel von gestern gezeigt, das das spiel gegen anker wismar doch kein ausrutscher war, auch wenn der pokal seine "eigenen" regeln hat. oder war das spiel gegen wismar auch ein pokalspiel? wohl kaum.

ok, wir sollten das spiel abhaken. was bleibt ist die frage, welche lehren man daraus zieht. so kann es nicht weiter gehen, soviel ist klar. warum "kaufen" wir spieler, die so wenig wie möglich kosten? warum wird nicht in einen stürmer investiert, der uns zumindest früh in führung bringen kann. wir haben einen sehr guten spieler gehen lassen, das ist jetzt 8 monate her und haben dafür 4,5 millionen kassiert. warum haben wir keinen ersatz für ihn gefunden? die beiden spieler, die in der letzten saisonpause gekommen sind, waren nicht den gedanken an eine sinvolle investition wert, leider.

so leid es mir tut, aber es muss sich etwas ändern. bis ende august dreht sich das personalkarussel noch, auch wenn die meisten guten spieler schon unter vertrag sind.

was heißt das jetzt? ganz klar: es müssen köpfe rollen, jetzt. und bitte nicht erst, wenn der abstieg so deutlich fühlbar ist, das er druckstellen hinterläßt.

mein apell an martin kind: von ihrer qualität als präsident bin ich überzeugt, bitte zeigen sie uns, das sie die situation ändern wollen und können! es gibt immer viele wege, aber es sollte nur ein ziel geben: wir sollten zeigen, wer wir sind und aller welt zeigen, das wir stolz auf unser team sind.

etwas hat mich dann doch etwas zuversichtlich gestimmt: das auslaufen unserer mannschaft in dem "stadion der schande" nach der gestrigen niederlage, vor den feiernden gegnerischen fan's. und das heute, am "trainingsfreien montag", doch noch ein training angesetzt wurde. vielleicht sollte man mal über felix magath's training nachdenken und ein paar medizinbälle schleppen lassen, das hat zumindest im wolfsburg zum erfolg geführt. ein erfolg, der sich erst spät eingestellt hat, da die hinrunde ja nur den 9. platz ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 15:43 

Hallo lieber Fans aus Hannover,

habt Ihr uns nicht für überheblich gehalten, als wir von einem Sieg sprachen. Meintet Ihr nicht, ihr würdet die Trierer wegfegen... Naja, war wohl nichts. Egal, macht Euch nichts draus, ihr fahrt ja dennoch dieses Wochenende nach Berlin, während wir uns mit irgendwelchen Amateurmannschaften rumschlagen müssen und in dieser schei ss Liga wohl noch ein paar Jahre versauern. Ihr hingegen bekommt Bayern, Dortmund, Stuttgart, Bremen, Hamburg, usw. zu sehen. Für uns sind schon die Sportfreunde Lotte ein Highlight.

Die Saison hat ja noch nicht mal begonnen und vielleicht merkt der ein oder andere Spieler ja noch rechtzeitig, dass Fußball ein Sport ist, der notwendigerweise Bewegung voraussetzt. Und wenn nicht, die 2. Liga ist auch nicht so schlecht. Wir würden gerne dort noch spielen dürfen.

Wenn Ihr jedoch davon sprecht, dass das Auftreten Eurer Mannschaft peinlich war, dann muss ich sagen, das Auftreten Eurer Fans war noch schlimmer. Auf unbeteiligte Dritte einschlagen, die sich an einem Sonntagabend in Ruhe ein Fußballspiel anschauen wollen, geht gar nicht. Auch gab es keinen Grund unser Stadion zu demolieren. Das ist eh schon so häßlich, da müsst Ihr nicht die paar Sachen die noch funktionieren, kaputtreten. Wir sind kein Bonzenverein wie ihr, die das mal so schnell und locker reparieren.

In den letzten drei Jahren warne Schalke (super Stimmung), Hertha und Ihr hier und Ihr wart die einzigen, die sich nicht benehmen können.

Sorry Hannoveraner Fans, Ihr seit peinlich...

Zuletzt geändert von Moselindianer am 03.08.2009 15:44, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 15:43 

Ich hab da noch ne Frage...Wen hat TUI denn diesmal zum Man of the Match gemacht... :D :D :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 16:00 

Ich bin es satt sogar in der Provinz für die Lachnummern meines Lieblings-Clubs verarscht zu werden. Dieser Trainer erreicht die Mannschaft nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 16:08 

DIETER, DU KENNST DAS MIT DER LIEBE--MANN MUSS SICH AUCH MAL TRÄNNEN KÖNNEN UM DEN ANDEREN KEINEN BLEIBENDEN SCHADEN ZU HINTERLASSEN-ALSO WENN DU DIESEN VEREIN LIEBST DANN GEHE UM GOTTESWILLEN WEG ,SONST KÖNNTE ES SPÄTER VIELEICHT ZUSPÄT SEIN

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 16:15 

uelzen-lebt hat geschrieben:
Ich bin es satt sogar in der Provinz für die Lachnummern meines Lieblings-Clubs verarscht zu werden. Dieser Trainer erreicht die Mannschaft nicht.

ehrlich :?:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 16:29 

Vorab ein Link zum Beitrag des NDR Sportclubs. Der beginnt mit einem Interview mit Dieter Hecking, der Spielbericht fängt bei 2:33 an.

Ich war am Wochenende in Frankfurt und hatte gedacht, auf dem Heimweg in die schönste Stadt der Welt ganz schlecht weggekommen zu sein. Ich schlug mich mit grausamem Wetter, Sonntagsfahrern, langen Baustellen, einem Beifahrer mit heftigen Magenschmerzen (nicht wegen meiner Fahrweise, möchte ich betonen) und Dauerberichten über das Derby Offenbach - Frankfurt herum. Der einzige Lichtblick waren zwei supernette Tramper aus Kalifornien, mit denen ich endlich mal wieder in meiner zweitliebsten Sprache quatschen konnte. Abgesehen davon wünschte ich mir immer wieder ich hätte es einrichten können, nach Trier zu fahren. Im Nachhinein betrachtet war mein Aufenthaltsort dann wohl doch das kleinere zweier Übel.

Nach anstrengendem Wochenende mit Umzugsvorbereitungen, Umzug und Geburtstagsfeier bin ich um ein Uhr todmüde ins Bett gefallen, ohne auch nur ein Ergebnis mitbekommen zu haben. Heute morgen schmiss ich den PC an, rief Hannover96.de auf und habe gefühlte zehn Minuten auf die Überschrift "1:3 - 96 ist raus!" gestarrt, bevor es durchdrang und ich den Mut fand den Spielbericht zu lesen. Ich glaube ich stehe noch immer ein wenig unter Schock.

Was war denn da los gewesen? Die Lektüre dieses Threads zerstreute alle Hoffnung, es könne sich doch irgendwie um einen verspäteten Aprilscherz gehandelt haben. Gleichzeitig machten die Beiträge klar, dass die Blamage gegen Wismar leider kein Ausrutscher war, sondern "Vorschau auf kommende Attraktionen". Der Spielbericht in der HAZ und die durchgängige Bewertung aller Feldspieler mit Note 6 bestätigten die schlimmsten Befürchtungen. Das Problem waren offenbar nicht nur beherzt und engagiert aufspielende Gegner, sondern erneut eine lustlos-frustig dahindrömmelnde Mannschaft von Hannover 96, die dazu noch mit kapitalen Fehlern ihren bereits bärenstarken Gegner zusätzlich aufgebaut hat.

Über die ungenügende Leistung fast aller Spieler, mindestens was den Einsatz angeht, kann ich nicht mitreden, da ich außer kurzen Zusammenfassungen nichts gesehen habe. Ich verlasse mich daher auf die einhellige Meinung beim Spiel anwesender Forumsmitglieder, Journalisten und der Fernsehzuschauer. Mögen auch die Spieler nicht gegen Hecking gespielt haben, für ihn haben sie offensichtlich nicht gespielt. Was ich aber fast noch schlimmer finde, ist, dass sie nicht für sich selbst gespielt haben. Wie sich Spieler einer Profimannschaft derart hängen lassen können und in Kauf nehmen, sich vor allen Fans und Experten lächerlich zu machen ist mir noch immer unbegreiflich.

Ins/zum Bild
Bild
passte dann auch der Satz "Hecking muss sich warm anziehen" an dieser Stelle.

Nun sitze ich hier und warte minütlich auf die Meldung von der Trainerentlassung, auf die alle hier so sehnsüchtig warten - aber da erwischt es nur Herrn Andersen, der nach gelungenem Aufstieg das Pokalspiel verpatzt hat (auch wenn da wohl noch reichlich andere Dinge hineinspielen). Ich fürchte aber, da ein Straftraining anberaumt wurde, wird das auch heute nichts werden.

So gehe ich nun davon aus, dass Hecking maximal Gnadenfrist bis zum ersten Heimspiel gegen Mainz haben wird. Sollten sich Leistungen und/oder Ergebnisse wie gegen Wismar und Trier gegen Hertha BSC Berlin und Mainz 05 wiederholen, sollte Hecking die oben erwähnte warme Jacke gleich anbehalten und die Kapuze aufsetzen; dann steht er nämlich erstens im Regen und zweitens auf der Straße.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 16:38 

Schimpf mal ein wenig mehr über die Spieler, die keinen Bock haben etwas für den Verein zu erreichen als immer nur über den Trainer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 16:45 

hallo liebe hannoveraner,

danke für diesen geilen abend gestern! zum einen freut es mich natürlich für meine eintracht, aber zum anderen komme ich nicht umhin, hier auch mal ein wörtchen über die leistung eurer "roten" loszuwerden:

1.) der fisch stinkt vom kopf. wenn ein schmadtke von "feierabendfussballern" spricht, muss ich schlicht weg und einfach sagen, dass der gute mann keine ahnung hat. klar, ein paar (!) unserer spieler gehen noch einer ausbildung oder dergleichen nach, aber dennoch haben wir in TR keinen (!!!) feierabendfussball.
logisch, ein erstligist hat wahrscheinlich andere probleme, als sich mit den spielern eines viertligisten rumzuquälen, aber solch eine äußerung finde ich eine absolute unverschämtheit.

2.) das thema hecking kann und will ich nicht beurteilen. das müsst ihr selber wissen. aber: leute wie hanke, cherundolo, etc. - eigentlich GESTANDENE profispieler - sollten (selbst gegen sog. "feierabendfussballer" ... ähem...) die nötige einstellung im pokal haben, um nicht wie halbwegs scheintote zombies über das feld zu eiern. was das angeht, habe ich in den letzten jahren in TR bei uns nur noch eine krönung gesehen: die spieler von eintracht bad kreuznach, am vorletzten spieltag der vorvorletzten saison - beim spielstand von 0:5 aus deren sicht und dem damit für sie verbundenen abstieg.

3.) da ich selber regelmäßiger auswärtsfahrer bin und weiß, wie es sich anfühlt, von der mannschaft "im stich gelassen worden zu sein", tut es mir um die 700 leute leid, die sich gestern dieses debakel (oder sensation, je nachdem wie man es nimmt) angetan haben. ausgenommen die 50 vollpfosten, die nach dem spiel meinten, einen dicken zu markieren.

alles in allem möchte ich mich nochmals bei allen bedanken und wünsche euch bald einen neuen trainer und trotz allem viel erfolg in der neuen saison.

MFG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 16:48 

Lieber Peto96, tue mir den Gefallen und lies meinen Beitrag einfach noch einmal. Ich meckere darin ausschließlich über die Spieler. Die einzige Referenz zu Hecking liegt darin, dass ich mit seiner Entlassung rechne. Dafür spielte es noch nie eine Rolle, ob die Spieler aus Luschigkeit oder böser Absicht ihre Leistung verweigert haben. Dass die Spieler das wohl getan haben, schrieb ich doch deutlich genug, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 17:11 

Moselindianer hat geschrieben:
Die Saison hat ja noch nicht mal begonnen und vielleicht merkt der ein oder andere Spieler ja noch rechtzeitig, dass Fußball ein Sport ist, der notwendigerweise Bewegung voraussetzt.

noch wichtiger ist, daß unser stumpfsinniger präsident etwas merkt und den unbeweglichen trainer rausschmeißt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 17:19 

Es wird immer schlimmer, Leute, wenn es doch wenigstens genauso schlecht wäre wie letzte Saison!!
Nein, es scheint an Motivation, Laufbereitschaft und Kreativität an allem zu fehlen.
Man kann gegen einen Amateurverein aus dem Pokal fliegen, natürlich, wie oft ist das schon passiert? Aber wenn der Gegner auf Augenhöhe oder sogar besser ist, dann frage ich mich, wo ist 96 denn bitte "eine gute Mannschaft" (Zitat Schmadtke)?
Viele Mannschaften sind es nicht, die schlechter sind als wir, aber hoffen wir mal alle ganz fest, dass es am Ende mindestens 3 sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 17:24 

Moin
Unglaublich aber sehr konsequent was da die Mainzer getan haben. Direkt nach einem Aufstieg sofort den Trainer zu feuern. Respekt.

Leider konnte ich noch nichts darüber lesen, dass Hannover 96 sich von grün-weiss Bad Nenndorf getrennt hat. Sorry, aber den Namen von dem Beamten aus West-Niedersachsen nehme ich nicht mal mehr in den Mund um H.....-Raus zu rufen.
Ne weitere Bitte hätt ich auch noch. Er möge bitte seinen Ziehsohn auf der rechten Abwehrseite gleich mitnehmen. Der Stevi, der nur so vor Selbstüberschätzung strotzt hätte in jeder Zweitligamannschaft probleme in die Startaufstellung zu kommen, aber bei dem Vollzugsbeamten hat er scheinbar nen Freibrief. Warum probiert er nicht einfach den Herrmann aus. Ok, bei K.Rausch hat es ja auch etwas länger gedauert bis dem Beamten mal jemand gesagt hat, dass es Sinn macht den auf der linken Seite einzusetzen. Evtl. hat diese Äußerung aber auch nur so lange gebraucht, bis Sie auf Substanz im Vakuum getroffen ist.

Ich hab echt die Schnauze voll.

LG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 17:25 

@ Gunther: ehrlich gesagt k°tzt mich allmählich auch unsere Luschen-Mannschaft an. Das ist alles nicht Fisch und nicht Fleisch.

Entweder soll die Mannschaft Heckings Ablösung einfordern! Klipp und klar, Gelegenheit bei diversen Krisengesprächen gab es seit vielen Monaten.

Oder sie sollen sich verdammt noch mal zusammenreißen und mit ihm mitziehen.

So eine gequirlte Arbeitsverweigerung kann nicht nur an Hecking liegen. Diese Truppe hat mit Hecking die gesamte Vorbereitung durchgezogen und leistet zu Saisonbeginn nicht mal die notwendigste kämpferische Arbeit. Das ist auch von den SPIELERN absolut charakterlos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 17:29 

Kawa-Carsi hat geschrieben:
Warum probiert er nicht einfach den Herrmann aus.

Der ist vorsichtshalber schon nach Osnabrück geflüchtet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 17:38 

tauri hat geschrieben:
Entweder soll die Mannschaft Heckings Ablösung einfordern! Klipp und klar, Gelegenheit bei diversen Krisengesprächen gab es seit vielen Monaten.

1. woher willst du wissen, daß sie es nicht taten? und wenn es nicht fruchtet, müssen halt andere methoden her.
nach dem motto: wer nicht hören will, muß fühlen.

2. hätte ich aber verständnis, wenn sie sich nicht trauen offen auszusprechen was sie denken/wollen. siehe gladbach.

und jetzt meine ehrliche meinung dazu:
wer immer noch nicht begriffen hat, daß die mannschaft bewußt gegen den trainer spielt (bis auf wenige ausnahmen wie enke), der versteht 0,0% von der menschlichen psyche.
martin kind z.b. aber auch einige dummschwätzer hier im forum. :evil: (damit bist nicht du gemeint, tauri. sondern die chaoten die immer noch hecking verteidigen.)

edit: um es noch deutlicher zu sagen....das ganze ist mittlerweile zu einem "machtkampf" bzw. "arbeitskampf" zwischen der mannschaft und den hohl....äh...glatzköpfigen präsidenten geworden.

Zuletzt geändert von Gunther am 03.08.2009 17:45, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 17:42 

Moselindianer hat geschrieben:
Sorry Hannoveraner Fans, Ihr seit peinlich...

Ok, und du kannst nicht schreiben.

P.S. Schlake und Hertha haben bei euch bestimmt auch nicht verloren! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 17:48 

Hallo Herr Hecking,

dass Sie die Leier vom typischen Pokalspiel wieder hervorkramen, um die ganzen Unzulänglichkeiten Ihrer Mannschaft zu kaschieren, ist nicht Ihr Ernst. Sie und Ihre Spieler wussten, wie wichtig ein gelungener Start war. Es ist mir völlig unverständlich, dass Sie dies dem Team nicht impfen konnten.
Ich sehe momentan keinen Grund 96-Spiele zu besuchen, wenn der Ausgang ohnehin von vorneherein festzustehen scheint und der Spaßfaktor für mich eher einem Leidensfaktor gleichkommt.
Ihnen werfe ich Konzeptlosigkeit und Sturheit vor, der Mannschaft Lustlosigkeit. Fragt sich, wer hier die Feierabendkicker sind....., schönen Gruß an Herrn Schmadtke.

Da gehe ich doch lieber zu den Indians, ist wesentlich günstiger und über mangelnden Spaß braucht sich dort wohl keiner zu beklagen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 17:54 

Jetzt schreiben schon möchtegern Fans hier rein, die nicht mal was mit 96 zu tun haben. :?

Leute, bleibt in euren Forum und reizt nicht noch mehr die Stimmung ;)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 25 von 33 | [ 652 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 33  Nächste