Hertha BSC - Hannover96 ( vor dem Spiel ) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
aend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 08:49 |
|
|
Leinepatriot hat geschrieben: Hertha hat sich im Pokal auch nicht mit Ruhm bekleckert.
Ich fahre auch nach Berlin und erwarte ehrlich gesagt ein sehr zerfahrenes Spiel von beiden Mannschaften in den es für mich kein klaren Favoriten gibt.
Nein, ich bin nicht gutmütig, mir wurde halt die Vorfreude auf den Saisonstart extrem genommen und versuche schon verzweifelt sie mir wieder einzureden, damit ich nicht schon mit einer negativen Einstellung nach Berlin fahre.
Mir geht's aehnlich allerdings mit dem Unterschied das die Entfernung nach Berlin mit 1.800km wesentlich weiter ist. Mit nem Sieg im Pokal im gepaeck waere die Vorfreude sicher groesser gewesen, aber das wird schon werden, schliesslich trifft man ja auch ne Leute aus der Heimat....sooo, die Vorfreue steigt schon wieder!
Ach ja, ich tippe und hoffe auf einen Sieg von Hannover. Mir egal wie hoch, ein 1:0 reicht mir schon 
|
|
Nach oben |
|
 |
Castle-Village RED Sox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 09:14 |
|
Registriert: 05.12.2008 13:07 Beiträge: 447 Wohnort: Westcoast/BU
|
Boa, da bleibt einem die Spucke wech, nach so einer Leistung....!
Da kauft man sich voller Vorfreude, rechtzeitig, eine Karte für das Auftaktspiel der neuen Saison und dann bekommt man so ne schwache Einstellung, von so einer leistungsverweigernden Truppe, vorgesetzt! Prost-Mahlzeit.
Also meine Erwartungen für nächsten Samstag sind auf den absoluten Tiefpunkt gefallen. Das lustigste an diesem Tach wird die "Fahrt" nach Berlin und der gemeinsame Umtrunk mit Bekannten!!
Das kann ja ne Woche werden. So wenig Vorfreude wie jetzt, hatte ich ja noch nie bei den ROTEN.
Naja, wünsch Euch allen erstmal ne geruhsame Woche und last nicht soviel Spott, von Kollegen & Freunden, über Euch ergehen.....!
Tschööööö. 
_________________ Vielen Dank für EUROPAPOKAL-Vierschanzentournee 2.0 .....!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 12:34 |
|
|
Ich glaube, ich fahr da doch noch hin.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 13:11 |
|
|
Ich nämlich auch! Der kack kostet mich schön mindestens 100 Euro, aber hoffentlich tritt 96 in der Liga anders auf. Rumheulen bringt es jetzt auch nicht, sind nunmal jetzt draußen im Pokal.
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
fanatic.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 13:19 |
|
|
Eigentlich wollt ich mir die Karten für Zug und Stadion schon am Samstag holen aber irgendwie hatten der Laden schon zu..bisschen verplant gewesen  was solls. Habe nach dem gestrigen Spiel ehrlich gesagt bisschen zweifel gehabt, soviel Geld für den Trip nach Berlin auszugeben. Aber egal, bin dabei! ...und ich hoffe dass die sich dort endlich den verdammten *Recktalbereich mit 5 Buchstaben* aufreißen.
alex1896
|
|
Nach oben |
|
 |
Nieder96sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 15:16 |
|
|
Benni96rocker hat geschrieben: Ich nämlich auch! Der kack kostet mich schön mindestens 100 Euro, aber hoffentlich tritt 96 in der Liga anders auf. Rumheulen bringt es jetzt auch nicht, sind nunmal jetzt draußen im Pokal.
Richtig, heulen bringt nichts! Nur Taten bringen etwas...aber die sind auch nicht in Sicht!
_________________ Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern mit den gegebenen Karten gut zu spielen....
|
|
Nach oben |
|
 |
magyar96fan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 15:31 |
|
Registriert: 24.11.2007 23:18 Beiträge: 158 Wohnort: nähe Hannover
|
Lieber Fans - und für alle die zu Herta-Spiel fahren:
das ist super das 96 wird in Berlin einige Fans haben!
Schreit bitte gaaanz laut.
Aber dann (wenn 96 verliert)bitte nicht meckern - schliesslich hat ihr dafür bezahlt.
Genuss und Freude muß sein !:roll:
Wenn 96 verliert - dann muß die schöne Landschaften durch Zugfenster als Erinnerung bleiben. 
_________________ Im Dschungel alles essbar....du auch!
(Papuanische Spruch)
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 16:00 |
|
|
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Irgendwie hat man ja selbst nach den übelsten Pleiten immer wieder Hoffnung, daß aus völlig irrationalen Gründen diesmal alles ganz anders kommt.
Anders könnte man diesen Verein auch gar nicht ertragen.
Tippe also auf souveränen 2:0 Sieg durch Elfer von Brugging und Eigentor von Friedrich.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerMitDem...Tanzt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 16:49 |
|
Registriert: 03.08.2009 09:24 Beiträge: 88 Wohnort: VW-Stadt! !BÄH!
|
Ich denke auch das wir da 3 Punkte mitnehmen! Falls es wieder so ne super Leistung wird wie gg Trier, dann war wenigstens das Wetter schön und das Bier hat geschmeckt!
Dann war es erstma das letzte Auswärtsspiel..aber das habe ich letzte Saison auch gesagt..
Mein Tipp: wir gewinnen 3:1 (wer die Tore machen soll ka  )
|
|
Nach oben |
|
 |
Nr.5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 17:08 |
|
|
mainz feuert den trainer nach dem pokalaus!!!!!!
warum wird hecking hier nicht gefeuert????
ich war schon ganz froh als ich gerade gehört habe das "der erste trainer gefeuert wurde" aber leider war es nicht unser luschentrainer
HECKING RAUS SOFORT!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jango
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 17:56 |
|
Registriert: 20.09.2008 13:51 Beiträge: 953 Wohnort: Blaubeuren (BW)
|
Gegen Berlin hab ich keine Befürchtungen.
Diese Aufgabe ist lösbar, Berlin ist auf Augenhöhe mit 96.
_________________ "If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 18:46 |
|
|
Ich bin nun ja jetzt richtig gespannt, was uns am Samstag geboten wird! Viel erwarten kann man ja nicht oder? Ich hoffe auf eine Reaktion, die sollen sich versammt nochmal den Arsch aufreißen, das sie keinen Fußball spielen können, haben wir ja Gestern eindrucksvoll unter beweis gestellt, jedenfalls nicht gegen solche Teams.
Bitte, bitte mach das ein Wunder geschieht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 18:54 |
|
|
Jango hat geschrieben: Gegen Berlin hab ich keine Befürchtungen. Diese Aufgabe ist lösbar, Berlin ist auf Augenhöhe mit 96.
Verliert Berlin auch gegen Sechst- und Viertligisten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Flöchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 19:08 |
|
|
Du bringst es auf den Punkt. Im Moment hat 96 gegen KEINEN BL-Club Chancen.
Warum wohl?
_________________ Niemals Allein!
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 19:08 |
|
|
tippe auf ein 2:0 für hertha
|
|
Nach oben |
|
 |
Jango
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 19:30 |
|
Registriert: 20.09.2008 13:51 Beiträge: 953 Wohnort: Blaubeuren (BW)
|
Vol(l)96 hat geschrieben: Jango hat geschrieben: Gegen Berlin hab ich keine Befürchtungen. Diese Aufgabe ist lösbar, Berlin ist auf Augenhöhe mit 96. Verliert Berlin auch gegen Sechst- und Viertligisten?
Gegen nen Viertligisten und zwar meine Ulmer =)
Na ja, fast, war nur ein 1:1, haben aber genauso schwach wie unsere Roten gespielt.
_________________ "If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 20:09 |
|
|
Loddar, bitte schau Dir das Spiel an und dann rufe MK an. Du willst doch in die Bundesliga! Warum dann nicht nach Hannover96?
(NICHT ironisch gemeint!!)
Schlimmer kann es nicht mehr werden! Besser aber auch nicht, wenn nichts geschieht!
HECKING RAUS!
|
|
Nach oben |
|
 |
lala96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 20:13 |
|
|
Über das Trier-Spiel brauch man nicht mehr viel zu sagen. Es wundert mich nur, dass Hannover scheinbar das einzige Team zu sein scheint, welches immer noch tiefer sinken kann  .
Ich fahre nach Berlin (denn die Karte hatte ich leider vorher schon gekauft) und werde die Mannschaft auch anfeuern.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber sie liegt auch schon in den letzten Atemzügen.
Diese Möchtegern-Profis sollten sich in Grund und Boden schämen!
Hecking Raus !!!
Was zählt ist NUR DER VEREIN !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Muddy Mae Suggins
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 20:14 |
|
|
Sparckatze hat geschrieben: Loddar, bitte schau Dir das Spiel an und dann rufe MK an. Du willst doch in die Bundesliga! Warum dann nicht nach Hannover96? (NICHT ironisch gemeint!!) Schlimmer kann es nicht mehr werden! Besser aber auch nicht, wenn nichts geschieht! HECKING RAUS!
Lothar, lass bitte den Fernseher aus 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 21:21 |
|
|
tauri hat geschrieben: Abwarten, Optimismus schüren, Aufbauarbeit leisten. Wenn es schlecht läuft Draufhauen kann jeder!
Patriotismus für unser Team, außerdem gab es nach einem Tiefschlag meistens wieder ein Erfolgserlebnis. Hertha steht mit ihrer Wackelabwehr auch total unter Druck. Pecinovic ist erst 21 oder so, Simunic der Beste ist weg nach Hoffenheim, im Sturm haben sie auch nur noch Wichniarek und Nachwuchs. Pante und Woronin sind weg.
Jetzt oder nie Optimismus, eine geschlossene Front gegen die ganzen Schwarzseher. So wie dereinst der Militärsprecher von Saddam, Flagge zeigen wenn es drauf ankommt! Den Hecking-Trainer in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf.
Alles ins Positive wenden. 126 Teilnehmer im Forum um Mitternacht ist auch mal nicht schlecht. Mit tatkräftiger Unterstützung der letzten Optimisten werden wir es schon reißen. Ein hoher Auswärtssieg bei Hertha, und wir sind Tabellenführer! ! !
Im Prinzip stimme ich Dir, die Hertha ist nicht mehr die Mannschaft der letzten Saison, Dieter Hoeneß gefeuert und Trainer Favre backt kleinere Brötchen. Mal sehen auf wie viel Zylindern der alte Dampfer am Sonnabend läuft! Trotzdem sollten wir ein waches Auge auf Wiechniarek haben. Der hat bei seinem ersten Gastspiel bei Hertha nicht viel gerissen, aber gegen uns trifft der regelmäßig. Wenn Eggimann oder Vini fit wären, wäre mir wohler!
|
|
Nach oben |
|
 |
|