Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 27 von 33 | [ 652 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 33  Nächste
 Eintracht Trier - Hannover 96 3:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 20:13 

Moin!

Alexander hat geschrieben:
ich würde es auch ganz ehrlich verstehen wenn enke jetzt doch net verlängern würde, bei so einer mannschaft wer will da schon spielen...

Wieso? Wo erhält er sonst ähnlich viel Gelegenheit sich auszuzeichnen? :D

Im Prinzip ist dem (reichlich) geschriebenen nix hinzuzufügen. Aber eigentlich macht genau das das 96 Fandasein aus. Man hat immer etwas zum Aufregen... Wenn wir das nicht wollten wären wir ja Bayern oder ManU-Fans :D Solange der Dieter noch da ist, werden die Themen wohl nicht ausgehen ;-)

Nur eine Bitte an die Mannschaft:
Bitte sorgt dafür, dass ich mir von meinen Braunschweiger Kolleginnen und Kollegen keine Schmähungen mehr anhören muss. Nach dem glorreichen Spiel gegen Anker Wismar ging es noch. Heute war es schwer erträglich.

Danke!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 20:16 

derRotebaron96 hat geschrieben:
@Gunther stimme dir 100% zu mit dem richtigen coach ist ein schnuppern an Europa möglich

Das ist doch lächerlich!
Mit dieser Mannschaft - die gegen Anker verliert - willst du nach Europa?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 20:17 

was für eine peinliche vorstellung, habe mich drüber aufgeregt als ich das ergebnis im radio erfahren habe und es später im ndr sportclub gesehen habe. :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 20:26 

Mainz 05 machts richtig...Pokalspiel verloren...blamiert...Trainer raus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 20:30 

Leider wird kein Trainer dieser Welt mit dieser Mannschaft etwas ausrichten können, weil der eine Teil nicht mehr siegeswillig ist und der andere das Können nicht hat.
Die Leidenszeit dauert noch lange an. Am Trainer liegt es fast immer zuletzt.
[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 20:31 

Das war wahrhaftig das Schlimmste, was passieren konnte. In der ersten Runde des DFB-Pokals ausscheiden wäre schlimm genug. Wie wir ausgeschieden sind, war aber der Gipfel. Grauenhaft. Ein einziger Schuß auf's Tor in der ganzen zweiten Halbzeit, dazu blankes Chaos und keinerlei Aufbäumen nach dem Ausgleich. Einfach nur schlimm.

Schlimm auch, daß viele Profis - und zwar erfahrene Profis - praktisch gar nicht auf dem Platz zu sein schienen. Dazu zähle ich Krzynowek, Forssell, Balitsch. Wo hatten die sich versteckt ? Hanke fiel gegen Trier genauso auf wie in den Erstligaspielen - es ist viel zu leicht, ihm den Ball abzunehmen. So robust wie ein Kartenhaus. Dazu ein Cherundolo, der sich sichtlich mühe gab, aber mitunter so wild durch die Gegend hüpfte, daß ich den Eindruck gewann, er habe sein Navi falsch eingestellt. Wirklich düster.

Heute kann man wahrhaftig auch Hecking in Frage stellen. Wie hat er die Mannschaft auf- und eingestellt ? Und was hat er den Jungs in der Halbzeitpause mitgegeben ? Allerdings bin ich der Ansicht, daß eine erfahrene und weitgehend miteinander eingespielte Bundesligamannschaft selbst unter solchen Umständen in der Lage sein muß, bei einem solchen Klassenunterschied nach dem Ausgleich den Hebel umzulegen und nochmal Gas zu geben.

Gibt es bei uns keinen auf dem Platz, der die Verantwortung übernimmt ? Kann Enke von hinten nicht genug steuern ? Ist Schulz nicht laut genug, seine gute Einstellung den anderen aufzudrücken ? Was macht Balitsch eigentlich seit geraumer Zeit ? Ich dachte immer, er sei ein Charakterkopf, der nie aufgäbe und immer sein Team nach vorne treibe ? Ist Bruggink so sehr Schönspieler, daß er seine Mitspieler nicht in den Ar... treten kann ?

Wie tauri weiter oben schon sehr schön darlegte, kann es eigentlich nicht sein, daß die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Denn wenn sie das täte, dann würde sie sich verdammt blöd anstellen.

Ich erwarte von unserem Team, daß jeder einzelne endlich mal kapiert, worum es hier eigentlich geht. Und ich erwarte, daß die, die doch eigentlich die richtige Einstellung haben, die kämpfen, die gut spielen, die wissen wie's geht, daß die auf dem Platz endlich mal schreien und antreiben. Also, auf geht's Stajner, Schulz, Rausch, Enke - wascht den anderen den Kopf. Vor dem nächsten Spiel und auch, wenn nötig, während des nächsten Spiels !

Und abschließend sei noch erwähnt: Es gab auch früher schon Spiele, bei denen ich mich in Grund und Boden geschämt habe. Zum Beispiel das Bochum-Spiel bevor wir in München gewannen. Aber auch das Pokalspiel in Braunschweig - unter dem von mir hochgeschätzten, aber keineswegs so heiligen Ralf Rangnick, als wir uns gerade von den Blaugelben abservieren ließen. Übrigens ähnlich schlecht wie gestern.

Es kann nur besser werden. Aktionismus bringt nun nichts, und ein Trainerwechsel schon gar nicht. Dann hat diese Wischiwaschimannschaft gewonnen, und Hannover 96 hat verloren. Denn dann darf der nächste Trainer kurz Erfolg feiern und wird dann wieder wie eine Sau durch's Dorf getrieben.

Nein, die Mannschaft ist gefordert. Wacht endlich auf !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 20:31 

Dann schmeißt die Mannschaft raus?
Da felht der werner Lorant, der Felix Magath, der ''Typ'' der denen den allerwertesten ver sohlt. dann hört auch die Kliquenbildung auf und alles wird gut. Da bin ich mir sicher. Mit MS und mit Klasnic und so weiter...:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 20:37 

Moselindianer hat geschrieben:
Hallo lieber Fans aus Hannover,

habt Ihr uns nicht für überheblich gehalten, als wir von einem Sieg sprachen. Meintet Ihr nicht, ihr würdet die Trierer wegfegen... Naja, war wohl nichts. Egal, macht Euch nichts draus, ihr fahrt ja dennoch dieses Wochenende nach Berlin, während wir uns mit irgendwelchen Amateurmannschaften rumschlagen müssen und in dieser schei ss Liga wohl noch ein paar Jahre versauern. Ihr hingegen bekommt Bayern, Dortmund, Stuttgart, Bremen, Hamburg, usw. zu sehen. Für uns sind schon die Sportfreunde Lotte ein Highlight.

Die Saison hat ja noch nicht mal begonnen und vielleicht merkt der ein oder andere Spieler ja noch rechtzeitig, dass Fußball ein Sport ist, der notwendigerweise Bewegung voraussetzt. Und wenn nicht, die 2. Liga ist auch nicht so schlecht. Wir würden gerne dort noch spielen dürfen.

Wenn Ihr jedoch davon sprecht, dass das Auftreten Eurer Mannschaft peinlich war, dann muss ich sagen, das Auftreten Eurer Fans war noch schlimmer. Auf unbeteiligte Dritte einschlagen, die sich an einem Sonntagabend in Ruhe ein Fußballspiel anschauen wollen, geht gar nicht. Auch gab es keinen Grund unser Stadion zu demolieren. Das ist eh schon so häßlich, da müsst Ihr nicht die paar Sachen die noch funktionieren, kaputtreten. Wir sind kein Bonzenverein wie ihr, die das mal so schnell und locker reparieren.

In den letzten drei Jahren warne Schalke (super Stimmung), Hertha und Ihr hier und Ihr wart die einzigen, die sich nicht benehmen können.

Sorry Hannoveraner Fans, Ihr seit peinlich...

Naja dafür ist ja Euer Trainer schon immer ein Musterbeispiel für Benehmenskultur gewesen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 20:52 

Gunther hat geschrieben:

aber ich bin mir sicher, mit einem richtigen trainer und diesem kader, würde es (locker) für platz 6 -8 reichen. 8)

Platz 6-8 im Plätzchen backen,aber nicht in der 1. Liga.Ein neuer Trainer bräuchte 1-2 Jahre um eine schlagkräftige Mannschaft zu formen. 8)

Zuletzt geändert von nocci96 am 03.08.2009 20:55, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 20:54 

soweit ich weiß, hat Basler kein einziges Stadion demoliert ...

Muselindianer hat Recht: Eure Fans waren echt peinlich !

Ist eben ne Frage von Anstand und Erziehung !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 20:56 

Trierer05 hat geschrieben:

Du bist Peinlich! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 20:58 

Absolut nichts gegen Trierer, aber was haben die im offizielen 96-Forum zu suchen :D :D :D?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 20:59 

nocci96 hat geschrieben:

Du bist Peinlich! 8)

wieso denn ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 20:59 

OH96 hat geschrieben:
Wie tauri weiter oben schon sehr schön darlegte, kann es eigentlich nicht sein, daß die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Denn wenn sie das täte, dann würde sie sich verdammt blöd anstellen.

jetzt bin ich aber gespannt was du den spielern empfehlen würdest wie man "richtig" gegen den traiiner spielt? reihenweise eigentore produzieren??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 21:02 

@goooal
willste nur meckern oder auch mal was einbringen. Natürlich haben sie das Spiel verloren und natürlich war die leistung unterirdisch, aber trotzdem bin ich fest der Meinung das mit dem derzeitigen kader , wenn man sie richtig anpackt grosses möglich. aber ich weigere mich leuten wie du es anscheinend bist die einfach alles Sch..... finden ohne auch nur ein einzigen verständlichen grund zu nennen zu unterstützen.

" ALLES SCH..... HIER " schreien kann jedes kind aber seine Meinung mit starken Argumenten festigen, können die wenigsten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 21:06 

Flöchen hat geschrieben:
Absolut nichts gegen Trierer, aber was haben die im offizielen 96-Forum zu suchen :D :D :D?

Wer nicht zum Pöbeln kommt, ist im 96-Forum jederzeit willkommen, insbesondere Fans anderer Vereine.

Betreff des Beitrags: prophezeiung
BeitragVerfasst: 03.08.2009 21:12 

Und nach dem Wismar-Spiel hörte ich eine Stimme aus dem Himmel:

"Fürchte Dich nicht, es hätte schlimmer kommen können".

Und ich fürchtete mich nicht, und es kam schlimmer...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 21:14 

nocci96 hat geschrieben:

Du bist Peinlich! 8)

wieso denn ?

Weil Du alle über einen Kamm scherst.Bei euch gibt es bestimmt auch ein paar Idioten mit denen Du nicht verglichen werden willst. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 21:16 

nocci96 hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:

Du bist Peinlich! 8)

wieso denn ?

Weil Du alle über einen Kamm scherst.Bei euch gibt es bestimmt auch ein paar Idioten mit denen Du nicht verglichen werden willst. 8)

OK, dann schreibe ich so:

Die Fans, die mit Stöcken geworfen haben und unser Stadion demoliert haben, waren peinlich !

So hatte ich es übrigens auch gemeint !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2009 21:16 

Jan hat geschrieben:
.....Im Frühjahr wurde mal davon berichtet, dass die Mannschaft vertreten durch ihre Führungsspieler gegenüber Kind, sagen wir mal das Versprechen abgegeben hatte, in der laufenden Saison trotz des Gezänks mit Dieter nicht abzusteigen und 96 in der Bundesliga zu halten. Zumindest hat sich eine Seite an ihr Versprechen gehalten. Ob da seitens des Chefs vom Dienst auch Zusagen gemacht wurden, an die sich selbiger nach der Saison partout nicht mehr erinnern konnte...man weiß es nicht.

Für mich ist dieser Beitrag ein wenig untergegangen, heute.

Enke war wahrscheinlich bei dem Treffen mit Kind dabei. Die Saison ist zu Ende und seitens der Vereinsführung passiert nichts. Der Trainer bleibt. Hecking gibt ein paar Fehler zu, lässt Enke aber nicht zum Kapitän wählen, sondern bestimmt ihn, vielleicht an der Mannschaft vorbei und macht ihn so zum Außenseiter in der Mannschaft. Also lässt sich die "Opposition" was anderes einfallen und zwar den Antifußball von gestern, womit vielleicht auch Enke (der sich an dem Absägen von Hecking vielleicht nicht beteiligen will) getroffen werden sollte. Nach den Berichten der Trainingsbeobachter von heute könnte das für mich schlüssig sein.
ACHTUNG: alles Spekulation

Bild

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 27 von 33 | [ 652 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 33  Nächste