Eintracht Trier - Hannover 96 3:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 21:17 |
|
|
Trierer05 hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Trierer05 hat geschrieben: soweit ich weiß, hat Basler kein einziges Stadion demoliert ...
Muselindianer hat Recht: Eure Fans waren echt peinlich !
Ist eben ne Frage von Anstand und Erziehung ! Du bist Peinlich!  wieso denn ?
Weil du und dein Kollege hier herkommen und pauschalisierend die hannoversche Fanszene als peinlich darstellt. Wenn man die Anzahl der Randalierer mit der zahlenmäßigen Stärke eurer Fanszene vergleichen würde, könnte man pauschalisieren. Wir in Hannover sind aber ein paar mehr und das was gestern da war, war ein Bruchteil. Ich behaupte mal, nicht einer von den hier angemeldeten Usern hat sich gestern bei euch daneben benommen. Von daher sind solche Äußerungen wie "Ihr ward peinlich" eben selbst peinlich.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 21:18 |
|
|
Trierer05 hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Trierer05 hat geschrieben: soweit ich weiß, hat Basler kein einziges Stadion demoliert ...
Ist eben ne Frage von Anstand und Erziehung ! Du bist Peinlich!  wieso denn ?
Heul hier nicht rum, hier herrscht schon genug Unruhe. Reiz nicht auch noch zusätzlich die Fans, sonern geh lieber wieder in euer Trierforum und feier euren Erfolg.
Ein Freund beschrieb es recht passend: Wenn wir schon nicht gewinnen, treten wir wenigstens ihren Zaun kaputt. 
Zuletzt geändert von Kasseler am 03.08.2009 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dejavue96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 21:18 |
|
|
goooool96 hat geschrieben: Leider wird kein Trainer dieser Welt mit dieser Mannschaft etwas ausrichten können, weil der eine Teil nicht mehr siegeswillig ist und der andere das Können nicht hat. Die Leidenszeit dauert noch lange an. Am Trainer liegt es fast immer zuletzt. [/quote]
Das seh ich nicht so! Es gibt bestimmt den einen oder anderen Trainer der zu 96 und vor allem zu dieser Mannschaft passen wird! Es muss ja nicht unbedingt ein bekannter Trainer sein, es gehört halt manchmal auch ein bissl Glück dazu den passenden Trainer zu finden!
Mal ganz ehrlich, die Stajner, Forsell, Balitsch, Eggimann und auch ein Hanke sind doch super Fussballer, die man nur richtig einstellen und einsetzen muss, die können doch nicht das Fussballspielen verlernt haben........!?
_________________ ----------------------------------------------------------------
"Wir alle leben unter dem selben Himmel...
wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."
|
|
Nach oben |
|
 |
Trierer05
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 21:28 |
|
|
Jan Simak hat geschrieben: Trierer05 hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Trierer05 hat geschrieben: soweit ich weiß, hat Basler kein einziges Stadion demoliert ...
Ist eben ne Frage von Anstand und Erziehung ! Du bist Peinlich!  wieso denn ? Heul hier nicht rum, hier herrscht schon genug Unruhe. Reiz nicht auch noch zusätzlich die Fans, sonern geh lieber wieder in euer Trierforum und feier euren Erfolg. Ein Freund beschrieb es recht passend: Wenn wir schon nicht gewinnen, treten wir wenigstens ihren Zaun kaputt. 
man ist der primitiv ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoverbisindentod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 21:40 |
|
|
der große HSV wird auch grad auseinandergenommen 
_________________ Für Fairness im Fußball:
"50 + 1 für alle oder keinen!"
|
|
Nach oben |
|
 |
derRotebaron96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 21:44 |
|
Registriert: 03.08.2009 18:20 Beiträge: 5 Wohnort: Seelze-Harenberg
|
|
Nach oben |
|
 |
96Toffte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 21:46 |
|
|
Ich heule noch ein bisschen
Zuletzt geändert von 96Toffte am 03.08.2009 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoverbisindentod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 21:49 |
|
|
Hannoverbisindentod hat geschrieben: der große HSV wird auch grad auseinandergenommen 
ok WURDE auseinandergenommen -.- warum können unsere jungs kein 1:2 drehen ... oder zumindest nich kampflos untergehen
_________________ Für Fairness im Fußball:
"50 + 1 für alle oder keinen!"
Zuletzt geändert von Hannoverbisindentod am 03.08.2009 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
SVE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 21:52 |
|
|
Liebe Hannoveraner,
ich habe als Trierer Fan mit meiner Mannschaft schon nahezu alle Höhen und Tiefen mitgemacht, angefangen in den 80er Jahren mit unzähligen Relegationsspielen für die zweite Liga, der Pokalsensation in der Saison 97/98 als wir bis ins Halbfinale gekommen sind und dann ENDLICH der ersehente Aufstieg in die zweite Bundesliga, aus der wir nach drei Jahren wieder abgesteigen sind und das nachdem wir am 27. Spieltag schon 35 Punkte hatten. Die Mannschaft hätte aus 7 (!!!!) Spielen nur fünf Punkte holen müssen oder einfach ein Tor weniger kassieren, bzw. mehr schiessen müssen und wir wären in der Liga geblieben - die Saison vor dem Aufstieg in Liga zwei hatte uns auch nur ein Tor gefehlt um aufzusteigen. Soviel nur mal zur Vorgeschichte unseres Vereins - was das Fußballglück angeht...
Natürlich hatte sich doch gestern jeder Trierer gefreut über den Sieg, vor allem wenn man als Viertligist so ein Spiel noch drehen kann. Und jetzt kommt denk ich das entscheidende.. Warum haben wir das gedreht ?
Habt Ihr Euch mal Rosenthal angeschaut, als der das 1:0 gemacht hat ? (wirklich nichts gegen den Spieler, der war sportlich noch mit Abstand der beste, warum wurde der eigentlich von Hecking ausgewechselt ??) ich meine den Jubel darüber oder besser gesagt - den nichtjubel
Der lief einfach ohne sich zu regen zur Mittellinie zurück klatschte ein paar Spieler ab und das wars... naja die Trierer sind nur ein dummer Viertligist aber man sollte sich trotz erster Bundesliga auch bei einem Viertligisten nicht so arrogant und überheblich präsentieren. Ich kenne ein paar Trierer Spieler persönlich und dieses Auftreten hatte denen die Krone aus dem Gesäß gehauen - glaubts mir. Die waren sowas von sauer...und mit dieser Wut gingen die dann in die zweite Halbzeit - das Resultat kennt Ihr...
also an die Mannschaft von Hannover und den Trainer: Auch einen Viertligisten ernstnehmen und die Arroganz ablegen. Sich wirklich über ein Tor freuen, auch mit den Fans, die einen weiten Weg nach Trier zurückgelegt hatten und nicht arrogant und lustlos zur Mittellinie laufen als wär es das normalste von der Welt, das 1:0 zu schießen.
Im übrigen habe ich keinen Eurer Spieler nach dem Abpfiff an Eurer Kurve gesehen...traurig traurig.
Ich denke aber nicht, daß Ihr absteigt, so wie es manche meiner Vorschreiber hier schon denken... Bayern hatte auch schonmal gegen einen Viert (oder Dritt ?)Ligisten im Pokal verloren. Das kann immer passieren. Ihr müßt das mal so sehen:
Für den Spieler eines Viertligisten ist das DAS Spiel in seinem Leben. Der ist motiviert bis in die Haarspitzen, freut sich darüber, in einer (fast) vollen Bude zu spielen, freut sich darüber, sich sportlich mit einem Bundesligisten zu messen.
Und was ist es für die Profis von Euch ???
Eine Fahrt in die Provinz in einem alten Stadion mit alten Klos und heruntergekommenen weiß nicht was...
Erkennt Ihr den Unteschied ? Wenn der Profiverein so auftritt wie in der Bundesliga, dann hat der Viertligist KEINE CHANCE (siehe die ersten 10 Minuten)!! keine Trierer und auch sonst keiner... Ihr konntet Euch bei so einen Spiel nur selbst schlagen. Wir hatten gestern nichts zu verlieren gehabt. Für uns sind die Einnahmen aus dem DFB-Pokal als Amateurverein Gold wert.
und was das Verhalten der Fans angeht:
Es gibt in allen Vereinen Chaoten und Deppen, die meinen alles kaputtzumachen und da sind wir als Trierer auch keine Ausnahme. Ich persönlich zähle mich nicht dazu aber wir haben auch bei uns sogenannte "Fans oder Chaoten". Das darf man nicht über einen Kamm scheren. Ich ziehe meinen Hut vor allen Hannover-Fans, die den weiten Weg nach Trier in unser altes Stadion gemacht haben. Je mehr Fans kommen, desto höher sind ja auch unsere Einnahmen, die unser kleiner Verein so drigend braucht.
Also ich bin überzeugt, daß Ihr in Berlin ein anderes Hannover96 erleben werdet als in Trier - glaubts mir - und absteigen werdet Ihr wohl nicht. Laßt erstmal ein paar Spiele ins Land gehen, bevor Ihr den Trainerrausschmiss fordert. Veilleicht war das gestern mal ein heilsamer Schock.
Ich persönlich sehe auf jeden Fall lieber die Traditionsvereine wie Ihr in der Bundesliga als irgendwelche blöden Cottbusser oder den Provinzverein, der nur in der ersten Bundesliga spielt, weil es da einen reichen Sponsor gibt.
KOPF HOCH.
Grüße von der Mosel.
PS: Ich hoffe, unser Bitburger Bier hat Euch gut gescheckt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 21:59 |
|
|
SVE hat geschrieben: Also ich bin überzeugt, daß Ihr in Berlin ein anderes Hannover96 erleben werdet als in Trier - glaubts mir - und absteigen werdet Ihr wohl nicht. Laßt erstmal ein paar Spiele ins Land gehen, bevor Ihr den Trainerrausschmiss fordert. Veilleicht war das gestern mal ein heilsamer Schock.
Schöner Beitrag, nur dieser Schlußfolgerung kann ich leider nicht zustimmen. Nach der letzten Saison, immerhin 67 Gegentore und manch ein Spiel, bei dem man gezweifelt hat ob das ein schlechter Witz ist, sehen hier die meisten keine Verbesserung und auch kein Potential mehr. Ob das an der Mannschaft liegt oder am Trainer ist da erstmal sekundär.
Nach der letzte Saison und nach dieser Vorbereitung ist das Maß voll!
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotallica
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 22:10 |
|
Registriert: 08.03.2005 01:47 Beiträge: 255 Wohnort: Big-Bookwood
|
SVE hat geschrieben: [...] Und was ist es für die Profis von Euch ??? Eine Fahrt in die Provinz in einem alten Stadion mit alten Klos und heruntergekommenen weiß nicht was...
Das wäre doch mal ein neues Argument für DH, statt der ewig verletzten Spieler, genau!, die Klos waren schuld.
Aber im Ernst, SVE, ein guter und nachvollziehbarer Beitrag.
|
|
Nach oben |
|
 |
ieee802.1q
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 22:20 |
|
|
Sooo, liebes 96-Management:
Mainz hats vorgemacht! Jetzt wollen wir was in Hannover sehen (lesen)
|
|
Nach oben |
|
 |
rotallica
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 22:32 |
|
Registriert: 08.03.2005 01:47 Beiträge: 255 Wohnort: Big-Bookwood
|
OH96 hat geschrieben: Gibt es bei uns keinen auf dem Platz, der die Verantwortung übernimmt ? Kann Enke von hinten nicht genug steuern ? Ist Schulz nicht laut genug, seine gute Einstellung den anderen aufzudrücken ? Was macht Balitsch eigentlich seit geraumer Zeit ? Ich dachte immer, er sei ein Charakterkopf, der nie aufgäbe und immer sein Team nach vorne treibe ? Ist Bruggink so sehr Schönspieler, daß er seine Mitspieler nicht in den Ar... treten kann ?
Ich glaube Balitsch, und damit der Rest der Truppe, haben ihre Lektion gelernt. Bevor ich X-Tausend Euro vereinsinterne Strafe hinlege, eine Woche bei den Amateuren Strafrunden drehe und dann in zahlreichen Presseinterviews klein beigeben muss, mache ich lieber was? genau, nämlich gar nichts mehr!
Ich war schon damals der Meinung, dass zwischen Mannschaft und Trainer nichts mehr geht, wenn Balitsch so eine Reaktion in der Halbzeitpause zeigt. Alle anderen an die Presse kolportierten Eindrücke von positiver Stimmung im Trainingslager etc. sind wohl nur Augenwischerei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Phexas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 22:40 |
|
|
Dejavue96 hat geschrieben: Eggimann und auch ein Hanke sind doch super Fussballer
Du hast es glatt geschafft mich ein wenig zum Lachen zu bringen in dieser schweren Zeit. Danke dafür.. 
_________________ JA9604 hat geschrieben: Wenn der freundliche Bäcker von nebenan den erfahrenen Abwehrrecken umkurvt und selbst der Rohrverleger dem Möchtegern Nationalspieler auf 10m noch 5 Meter wegläuft, dann ist mal wieder 96 Pokalzeit...
|
|
Nach oben |
|
 |
Waltrud
|
Betreff des Beitrags: Genau so ist es Verfasst: 03.08.2009 22:41 |
|
|
rotallica hat geschrieben: OH96 hat geschrieben: Gibt es bei uns keinen auf dem Platz, der die Verantwortung übernimmt ? Kann Enke von hinten nicht genug steuern ? Ist Schulz nicht laut genug, seine gute Einstellung den anderen aufzudrücken ? Was macht Balitsch eigentlich seit geraumer Zeit ? Ich dachte immer, er sei ein Charakterkopf, der nie aufgäbe und immer sein Team nach vorne treibe ? Ist Bruggink so sehr Schönspieler, daß er seine Mitspieler nicht in den Ar... treten kann ?
Ich glaube Balitsch, und damit der Rest der Truppe, haben ihre Lektion gelernt. Bevor ich X-Tausend Euro vereinsinterne Strafe hinlege, eine Woche bei den Amateuren Strafrunden drehe und dann in zahlreichen Presseinterviews klein beigeben muss, mache ich lieber was? genau, nämlich gar nichts mehr! Ich war schon damals der Meinung, dass zwischen Mannschaft und Trainer nichts mehr geht, wenn Balitsch so eine Reaktion in der Halbzeitpause zeigt. Alle anderen an die Presse kolportierten Eindrücke von positiver Stimmung im Trainingslager etc. sind wohl nur Augenwischerei.
100% ige Zustimmung. Für mich war spätestens das der Bruch. Von da an ging nichts mehr, weder zwischen Balisch und Hecking noch zwischen der estlichen Mannschaft und Hecking. Nur nicht auffallen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Baba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 22:48 |
|
|
rotallica hat geschrieben: Ich glaube Balitsch, und damit der Rest der Truppe, haben ihre Lektion gelernt. Bevor ich X-Tausend Euro vereinsinterne Strafe hinlege, eine Woche bei den Amateuren Strafrunden drehe und dann in zahlreichen Presseinterviews klein beigeben muss, mache ich lieber was? genau, nämlich gar nichts mehr!
Ich war schon damals der Meinung, dass zwischen Mannschaft und Trainer nichts mehr geht, wenn Balitsch so eine Reaktion in der Halbzeitpause zeigt. Alle anderen an die Presse kolportierten Eindrücke von positiver Stimmung im Trainingslager etc. sind wohl nur Augenwischerei.
Genau so sehe ich das auch! Sobald auch nur sowas ansatzweise mit einem Spieler passiert, weiß man als außenstehender, dass da richtig was im Busch ist und nicht alles stimmt im Verhältnis. Und diese Aktion ist jetzt schon ganz schön lange her und es ist leider keine Besserung zu sehen, deswegen wage ich auch die Behauptung, dass unser harter Hund DH es einfach nicht haben kann, wenn ein Spieler mal richtigerweise den Mund aufmacht.
Anstatt von taktischer Einstellung ist wohl Streit unter allen Mannschaftsteilen in der Kabine beim Spiel angesagt, leider. Deswegen muss Dieter auch weg!
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Connection Cologne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 23:27 |
|
|
Danke Herr Moderator für das sperren des David vs. Goliath Threads
aber wie du meinen Ausführungen entnehmen kannst geht es hier um ein immer wieder kehrendes Phänomen und das ist durchaus Diskussions würdig  und es passt weder zum Trier noch zum Berlin und schon gar nicht zum Hecking Thread.
Obwohl Hecking durchaus noch zu einem Phänomen werden könnte
Danke für die nette Begrüssung 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paddel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 23:29 |
|
|
Also das schlimmste für mich an der ganzen sache ist das ich auch noch im Stadion von Tier war und mir das angucken musste es war kein spaß sondern eine bestrafung das zu gucken und wenn ich nicht treu zu meinem Verein stehen würde dann wäre ich am liebsten in der 65 minute gegangen sowas dummes und schlechtes wie da haben sie nicht mal gegen wismar gemacht und wenn ich dann Hanke höre mit der ausrede mehr war nicht drine dann könnte ich dem links und rechts was um die ohren hauen.Wenn da nicht langsam was passiert dann bin ich für ein Fan-protest!!!! so schlecht wie jetzt in der Vorbereitung und bei Tier waren wir seit 96 in der 1 LIga ist nicht mehr und das kann es doch nicht sein. Unsere Stürmer treffen das leere tor nicht oder schießen 30 mehr zu hoch oder vorbei das macht einfach keinen spaß mehr. Wenn der vereins Vorstand nichts machen will dann müssen wir als Fans etwas tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 23:34 |
|
|
@rotallica: Ach so. Wenn der Trainer seinen Willen durchsetzt und das dem Spieler nicht paßt, dann ist es also ganz richtig, daraufhin Dienst nach Vorschrift zu machen und das Geld einzustecken. Interessante Auffassung.
Zunächst einmal ist der Trainer der Vorgesetzte, und ein "Basta" von ihm sollte vielleicht einfach akzeptiert werden. Das mag einem Spieler nicht gefallen, aber er hat gefälligst trotzdem das zu tun, was sein Verein in Person seines Trainers von ihm will. Man kann ja eine Weile meckern und meinetwegen schmollen, aber irgendwann sollte ein Erwachsener sich wieder einkriegen und den Job anständig machen. Wenn das nicht geht, sollte man schleunigst den Job (bzw. Verein) wechseln. Dazu hätte Balitsch theoretisch jetzt die Chance, falls ihn bei den aktuellen Leistungen irgendwer haben will. Für die Premier League hat er sich gegen Arsenal sicherlich nicht empfohlen.
Er gibt sich doch immer so intelligent, dann sollte das jetzt auch mal greifen. Aber stop, das hier ist alles Spekulation. Wir wissen nicht, ob er sich tatsächlich so verhält, wie ich in meinem Beitrag vermute. Also genug davon.
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 23:39 |
|
|
@OH96
mal sehen ob du beim zweiten mal darauf eingehst...
Gunther hat geschrieben: OH96 hat geschrieben: Wie tauri weiter oben schon sehr schön darlegte, kann es eigentlich nicht sein, daß die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Denn wenn sie das täte, dann würde sie sich verdammt blöd anstellen.
jetzt bin ich aber gespannt was du den spielern empfehlen würdest wie man "richtig" gegen den traiiner spielt? reihenweise eigentore produzieren??
|
|
Nach oben |
|
 |
|