Hanno Balitsch Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Thema: Lachen bei ernster Situation Verfasst: 03.08.2009 15:30 |
|
|
Forsell betritt bei seiner Einwechslung zu früh das Feld, Schiri kommt und sagt "das war zu früh Herr Forsell, ich habe noch nicht gepfiffen" und zeigt ihm die gelbe Karte.
Daraufhin findet das Forsell auch lustig und sie lachen gemeinsam. Soviel zur Ernsthaftigkeit sich gegen die Niederlage zur Wehr zu setzen.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Re: Thema: Lachen bei ernster Situation Verfasst: 03.08.2009 15:35 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Forsell betritt bei seiner Einwechslung zu früh das Feld, Schiri kommt und sagt "das war zu früh Herr Forsell, ich habe noch nicht gepfiffen" und zeigt ihm die gelbe Karte. Daraufhin findet das Forsell auch lustig und sie lachen gemeinsam. Soviel zur Ernsthaftigkeit sich gegen die Niederlage zur Wehr zu setzen.
Das war auch so ne Szene, wo ich vor Begeisterung beinahe explodiert wäre. Aber bei den ganzen Unzulänglichkeiten, die da gestern zu erleben waren, macht der Fauxpas dann auch nichts mehr aus.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 16:52 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Das setzt dem Ganzen noch die Krone auf! Gegen Fans rumrempeln? Wie gestört muss man sein? Weg mit ihm. - MSV einen Tausch mit Chak vorschlagen.
@kuhburger, lies mal diesen bericht.
dazu kann ich nur sagen: hanno, schade, daß du dem sogenannten "fan" nicht das schlüsselbein gebrochen hast. ich wünschte, wir hätten mehr spieler mit deiner charakterstärke. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 17:00 |
|
|
Hmm interessanter Bericht- aber wo liest du da was von der Situation zwischen Balitsch und dem Fan? Oder hab ich was überlesen!?
edit: Sorry, OT- Aber ich wollte immer mal wissen wie ich zu einem Bestimmten Eintrag verlinken kann? Ohne, dass man zu diesem Scrollen muss.
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 17:17 |
|
|
Rote14 hat geschrieben: Hmm interessanter Bericht- aber wo liest du da was von der Situation zwischen Balitsch und dem Fan? Oder hab ich was überlesen!?
war doch deutlich zu lesen was da für chaoten waren. und die am bus gehörten sicher nicht zu den friedlichen (den berichten aus zeitung u. fernsehen nach). Rote14 hat geschrieben: edit: Sorry, OT- Aber ich wollte immer mal wissen wie ich zu einem Bestimmten Eintrag verlinken kann? Ohne, dass man zu diesem Scrollen muss. oben links, bei dem verfasser, ist ein kleines weißes rechteck. dahinter verbirgt sich der link des postings. mit rechter maustaste anklicken und "link-adresse kopieren".
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2009 22:50 |
|
|
Gunther hat geschrieben: Rote14 hat geschrieben: Hmm interessanter Bericht- aber wo liest du da was von der Situation zwischen Balitsch und dem Fan? Oder hab ich was überlesen!?
war doch deutlich zu lesen was da für chaoten waren. und die am bus gehörten sicher nicht zu den friedlichen (den berichten aus zeitung u. fernsehen nach). Rote14 hat geschrieben: edit: Sorry, OT- Aber ich wollte immer mal wissen wie ich zu einem Bestimmten Eintrag verlinken kann? Ohne, dass man zu diesem Scrollen muss. oben links, bei dem verfasser, ist ein kleines weißes rechteck. dahinter verbirgt sich der link des postings. mit rechter maustaste anklicken und "link-adresse kopieren".
Gut, kann man annehmen, dass dies auch solche Idioten waren
Danke für die Info- da ist wieder schlauer
lg
|
 |
Herby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009 00:25 |
|
|
Ja Kuhburger, wir haben’s doch immer gewusst, genau wie die BLÖD,
Balitsch hat keinen Charakter.
Er läßt sich im Urlaub an der Leiste operieren, damit er die schwere
Vorbereitung nicht voll mitmachen muss, Hauptsache schnell wieder
kicken nach Vorschrift. Hanno, geh, geh schnell…hier hast du nichts
verloren ;-)))
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009 00:48 |
|
|
Hier steht noch nichts und ob da je eine Erklärung stehen wird, weiss ich nicht. Aber ich weiss, was in Trier nach dem Spiel am Mannschaftsbus passiert ist! 
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009 00:58 |
|
|
Das mit dem 4 - 4 - 2 liegt der Mannschaft vielleicht wirklich nicht so, allmählich glaube ich das auch (vgl. die Beiträge dazu auf der vorigen Seite im Thread hier).
Bochum hat mit der Umstellung auf 4 - 4 -2 so weit ich weiß nur 11 Punkte in der letzten Hinsaison geschafft. Mit der Umstellung auf das 4 - 2 -3 -1 haben sie dann doch noch den Klassenerhalt geschafft (jedenfalls meine ich, das irgendwo gelesen zu haben).
Zuletzt geändert von tauri am 04.08.2009 01:10, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009 01:08 |
|
|
tauri hat geschrieben: kapier ich jetzt nicht, wo steht denn das was von Balitsch oder einem Fan?
Das einzige, was da steht, ist das eine Gruppe von 96-Fans aggressiv auf Enke reagiert haben, das Tor zum Innenraum aufdrücken wollten, dann aggressiv durch die Gegend und zum 96-Bus zogen und auf dem Weg dorthin evtl. einige Handgreiflichkeiten passierten oder Gegenstände flogen.
Dann lies mal diesen Beitrag! 
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2009 01:13 |
|
|
ja danke, hab's schon gefunden vor ner Minute und meine Frage wieder editiert.
Die Ordner müssen in Trier aber auch auf 6.Liga-Niveau gewesen sein, normalerweise wird der Gästebus in jedem Fall für die Spieler abgeschirmt. Daß sich da Spieler den Weg durchbahnen müssen, finde ich in der erhitzten Atmosphäre direkt nach dem Spiel nicht so toll.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009 11:36 |
|
|
Bisher hatte ich Balitsch immer für einen ehrlichen Spieler gehalten. Bis zum heutigen NP-Interview:
«Gibts Risse zwischen Team und Trainer?
»Nein.
Unfassbar.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009 11:37 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Bisher hatte ich Balitsch immer für einen ehrlichen Spieler gehalten. Bis zum heutigen NP-Interview:
»Nein.
Unfassbar.
Wieso die Frage hätte lauten müssen : " Gibt es Risse zwischen IHNEN und dem Trainer!"
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009 11:51 |
|
|
Na wenn das so ist, dann hat er ja nicht aus "Notwehr", wie Gunther wahrscheinlich vermutet  , am Sonntag so rumgegurkt. Dann hätte er ja aus freien Stücken so'n Mist gespielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
slowie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009 11:52 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Bisher hatte ich Balitsch immer für einen ehrlichen Spieler gehalten. Bis zum heutigen NP-Interview:
»Nein.
Unfassbar.
Wieso? Sollte er es bejahen und dann gleich die nächste Suspendierung kassieren?
_________________ Respect is everything
|
|
Nach oben |
|
 |
Jango
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009 11:57 |
|
Registriert: 20.09.2008 13:51 Beiträge: 953 Wohnort: Blaubeuren (BW)
|
slowie hat geschrieben: Big96 hat geschrieben: Bisher hatte ich Balitsch immer für einen ehrlichen Spieler gehalten. Bis zum heutigen NP-Interview:
»Nein.
Unfassbar. Wieso? Sollte er es bejahen und dann gleich die nächste Suspendierung kassieren?
Seh ich genauso wie slowie.
Wenn er ja gesagt hätte wäre er wieder mal bei den Amateuren gelandet 
_________________ "If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009 11:59 |
|
|
Jango hat geschrieben: slowie hat geschrieben: Big96 hat geschrieben: Bisher hatte ich Balitsch immer für einen ehrlichen Spieler gehalten. Bis zum heutigen NP-Interview:
»Nein.
Unfassbar. Wieso? Sollte er es bejahen und dann gleich die nächste Suspendierung kassieren? Seh ich genauso wie slowie. Wenn er ja gesagt hätte wäre er wieder mal bei den Amateuren gelandet 
Was in der aktuellen Form keine Bereicherung für die Amas gewesen wäre!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009 12:04 |
|
|
Das stimmt. - Da kann er sich gleich aus dem offenen Transferfenster stürzen...
Lest mal das ganze Interview. Blabla in meinen Augen, was zählt ist auf dem Platz. Und seine Fanschelte kommt auch nicht gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009 12:24 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
yep, die sollen sich mal lieber an die eigene Nase fassen, nicht wahr Herr Balitsch!
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2009 12:29 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Big96 hat geschrieben: Bisher hatte ich Balitsch immer für einen ehrlichen Spieler gehalten. Bis zum heutigen NP-Interview:
»Nein.
Unfassbar. Wieso die Frage hätte lauten müssen : " Gibt es Risse zwischen IHNEN und dem Trainer!"
Nee, die Frage war schon richtig gestellt. Wenn NUR 1 Spieler ein Problem mit dem Trainer hat, sieht das aber anders aus als bei den Roten jetzt. Es betrifft wohl eher mehrere, wenn nicht sogar alle Spieler.
Klar, dass er nicht einfach mit JA antworten kann, aber so offensichtlich die Unwahrheit sagen muss er auch nicht. Das nimmt ihm doch niemand ab. Ein einfaches "KEIN KOMMENTAR" hätte völlig genügt. So wie Enke es nach dem Schmadtke-Treffen gemacht hat.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
|