Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 740 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 737, 738, 739, 740, 741, 742, 743 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009 14:07 
Aus 11freunde:

http://11freunde.de/newsticker/122354

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009 14:08 

RR hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Ich frage mich so langsam verzweifelt was noch passieren muss, damit Hecking dann entlassen wird. Wenn der Verein Bankrott ist und wir in der 8. Liga sind? Ich frage mich wirklich was die Überlegungen von Kind und Schmadtke dabei sind... .

Was die beiden Herren wohl wirklich denken, wäre interessant. Wenn es einen Plan B gibt, dann es wird im Hintergrund schon Gespräche geben.

Achso: Normalerweise wird es erst recht gefährlich wenn gesagt wird, dass es keine Trainerentlassung gibt. Warum aber fehlt mir hier der Glaube? Dieter bleibt bei uns bis er in Rente geht oder den Verein gegen die Wand gefahren hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009 14:13 
Moderator

Kuhburger hat geschrieben:

Zitat:
Der Trainer ist deshalb auch schon mit gutem Beispiel vorangegangen: Er verzichtete für die Trainingsarbeit auf die Teilnahme an einem Golfturnier.

Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich drüber lachen... :oops:

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009 14:19 

Irgendwie bin ich wohl im falschen Film, man kann das kaum glauben was man da als Antwort von MK ließt. Aus meiner Sicht weit weg aller Realität. Selbst wenn die Mannschaft an allem Schuld wäre, hat DH jetzt 3 Jahre Zeit und Geld gehabt um diese Mannschaft umzubauen. Auch Verträge von einem Herrn Balitsch laufen aus!!!!!!

Merkwürdig ist nur das auch die neuen Spieler auf einmal nichts können!!!!

Aus meiner Sicht hat man hier mit viel Jubel einen Trainer geholt und man muss sich jetzt eingestehen das man etwas falsch gemacht hat.

Es ist richtig wie einige Anmerken das wir Spieler haben die teilweise "nur" durchschnitt sind oder nur Mittelmaß für die 2. Liga.
NA UND haben andere Vereine auch und as für ein Vertrag hat USA (10, 20 oder unendliche Jahre)? Hier muss doch ein blinder innerhalb von 3 Jahren erkennen dass man dort einen Ersatz braucht.

Hanke, Forsell lahme Nichtskönner???? Hanke war Nationalspieler und das mit recht, weil er etwas Bestimmtes kann als Stürmer. "Kuhburger" hat die Fähigkeiten sehr schön auf der MH Seite beschrieben. und dafür kann man MH gebrauchen. Schade, dass das dem Trainer entgangen ist!!!!!

Hanno ist unbequem und muss weg, einfache Lösung, dann muss man es aber auch machen. Wenn nicht, muss der Trainer eine klare Linie haben, dann funktioniert auch ein HB. Es gibt immer schwierige Spieler, richtige Trainer können mit solchen Spielern umgehen.
Was wir brauchen ist ein Trainer der eine klare Linie hat und das Zuckerbrot und Peitsche Spiel beherrscht und eine vernünftige Mannschaft zusammenbaut, es reicht halt nicht irgendwelche Spieler zu kaufen und sie dann aufzustellen, sie müssen auch auf dem Platz harmonieren.

Wir werden sicherlich keinen "Super"Trainer wie Magath einkaufen können aber einen der besser ist als finden wir sicherlich. Egal ob er nachher Matthäus, Slomka und Strubelpeter heißt.

Habe keine Lust noch einmal so eine Grotensaison mitzumachen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009 14:30 

RedSoldier hat geschrieben:
Und wer soll dieser Trainer sein? Ein Schuster dürfte viel zu teuer sein und mit abstrichen ein Top Trainer wäre Gerets. Also wieso nicht Scholl nehmen? Könnte einer wie Klopp sein und als ich Klopp vor einem Jahr gefordert habe meinte ja alle die jetzt gegen DH sind, das genau dieser der richtige Mann ist.

Lothar Matthäus!
- Der will unbedingt in die Bundeslige, sollte also auch zu bezahlen sein.
(Hat zwar wohl Vertrag, aber das bedeutet heute ja wohl nicht mehr so
viel.)
- Hat als Trainer Erfahrung, war sehr erfolgreicher Fußballer.. dem könnten
unsere Profis nich unbedingt ein X für ein U vormachen.
- Hannover wäre auf einen Schlag keine graue Maus mehr, was
wahrscheinlich auf die Spieler austrahlen würde, denn sie ständen sofort
im Rampenlicht.

Ich finde, keine schlechte Wahl und den Versuch wert.
Mit Slomka würde es keine Wandel geben. Dafür hängt er mit DH zu viel zusammen. Ich glaube nicht, dass er unbeinflusst an die Arbeit und die Spieler gehen würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009 14:32 

Nun MK muss so reagieren, ansonsten würde er sich selbst und seine Aussagen ad absurdum führen.

Was ist passiert! Wir haben zwei Vorbereitungsspiele verloren, eines davon gegen einen Championsleagueteilnehmer und eines bei einem 6.Ligisten. Dann sind wir auch noch bei einem hochmotivierten, an der Schwelle zum Abrund stehenden 4.Ligisten aus dem Pokal geflogen, das ist passiert! MK wird dies allein nicht zum Anlass nehmen und schon gar nicht wenn das Volk es vehement fordert und den Trainer entlassen.

Wahrscheinlich ist die Triebfeder des NICHTHANDELNS eine ganz Andere, nämlich Jörg S:!!!

Schmadtke wird unseren Präsi geflüstert haben, wie Viele Laumänner wir im Kader haben und wie Viele wir erstzen müssten. Beim Blick in den Geldbeutel wird MK gerufen haben (Mein Schatz, Du gehölrst mir) und wird besonnen wie er ist, gebetsmühlenartig formuliert haben: " Wir halten am Trainer fest.... etc....etc........"

Nach Berlin und ich tue es mir an, jetzt erst Recht, werde ich mich auch Mainz antun und dann, Gnade Ihnen Gott, wenn Sie nicht Alles gegeben haben, Gnade Ihnen Gott wenn Sie mein geliebtes Trikot besudeln und nur spazierentragen, dann wird abgerechnet!

Resultat 3 oder mehr Punkte = Alles wird gut!!!

Resultat weniger als 3 Punkte = Adios DH!!!!!!

MK will sein Gesicht nicht verlieren, aber der Strippenzieher ist längst JS!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009 14:32 

Tiburon hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:

Zitat:
Der Trainer ist deshalb auch schon mit gutem Beispiel vorangegangen: Er verzichtete für die Trainingsarbeit auf die Teilnahme an einem Golfturnier.

Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich drüber lachen... :oops:

als ich das gelesen habe, dachte ich der ist voll verrückt.
Der verzichtet auf sein Golf Turnier ... oohhnnneeiinnn
Das ist ja wohl das mindeste..........

Ya Konan, du triffst für uns.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009 14:34 

Gib mich Horst!!!
Gib mich datt Trainer von die U21 und von die U20!!

Linguistisch gesehen eine Herausforderung, sportlich eine Bereicherung!!!

Gib mich Horst!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009 14:36 

Stimmt, lasst uns mal einen Trainer von der U23 nehmen.
Der ist ja nicht so schlecht wie Hecking, ein Versuch wäre es....

Ya Konan, du triffst für uns.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009 14:39 

EEENNNKKKEEE hat geschrieben:
Stimmt, lasst uns mal einen Trainer von der U23 nehmen.
Der ist ja nicht so schlecht wie Hecking, ein Versuch wäre es....

Da können wir uns den Sturm ausleihen, besser als unsere Beiden " Michel aus Lönneberga- Double" sind die allemal!

Als Trainer den Horst!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009 14:40 

Wenn Hecking gefeuert wird,wird es wohl erstmal Bergmann machen könnte ich mir persönlich vorstellen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009 14:44 
das mit Rausschmeißen wird erstmal nichts

hier kleiner artikel :

http://www.transfermarkt.de/de/news/302 ... frage.html

(bin stink sauer!!!!!!!)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009 14:44 

Den Hrubesch, warum nicht. Einer der alten Gade! Das finde ich gar nicht schlecht. Bin dafür wer noch? Hand hoch! :hallo:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009 14:49 

Warum sollten die Fans den Trainer nicht wegbekommen. Wenn mich nicht alles täuscht war die treibende Kraft für die Trainerentlassung in Frankfurt doch auch die Fans.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009 14:50 

Lehrte-1896 hat geschrieben:

Hanno ist unbequem und muss weg, einfache Lösung, dann muss man es aber auch machen. Wenn nicht, muss der Trainer eine klare Linie haben, dann funktioniert auch ein HB. Es gibt immer schwierige Spieler, richtige Trainer können mit solchen Spielern umgehen.

Habe keine Lust noch einmal so eine Grotensaison mitzumachen :)

Moin Lehrte 1896,

Hecking muss jetzt durchgreifen aber ich habe die Befürchtung, dass er dies vielleicht aus fehlender Konfliktbereitschaft gar nicht kann oder will.

Deine Aussage zu Zuckerbrot und Peitsche teile ich voll und ganz, allerdings müssen wir als Fans auch akzeptieren, dass sich die Beteiligten eben nicht wieder zusammenraufen.
Und die Spieler müssen wissen, dass sie sich in allererster Linie BEWEGEN müssen.

Wenn ich mich nur an die Reaktion auf den Kabinenstreit zwischen Hecking und Balitsch erinnere.

Diese naive Hoffnung, dass Balitsch als Revolutionär, Hecking zur Strecke bringt.
Und dann!
Das wichtigste auf dem Schiff ist, dass der Kapitän das sagen hat, auch wenn er ein mittelmäßiger Kapitän ist.
Ein Sieg von Spielern oder Spielerfraktionen kann nur zu Lasten des Vereins gehen es sei denn, man macht z.B. einen Balitsch gleich zum Spielertrainer.

Ich erwarte, dass unsere Spieler sich dem Trainer und dem Verein unterordnen, ganz gleich wer Trainer ist und ich wünsche mir auf sehnlichste, dass die gesamte Truppe weiß, dass sie mit den gezeigten Leistungen keinen Rückhalt bei den Fans bekommt!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009 14:50 

hier nochmal der Link zu einem Filmchen, dass ich hier schonmal verlinkt habe:

http://www.fanartisch.de/news/video-trainer-entlassung-bundesliga-geschichte-burnout-knockout-timeout-sport-inside-wdr/

darin sinngemäß auch die Aussage: Ein Trainer muss sich Gedanken machen, wenn der Vorstand öffentlich Bekenntnisse zum Trainer macht.

Für mich ist das Statement von Kind auch eher ein Anzeichen dafür, dass über den Trainer diskutiert wird/wurde. Außerdem ist das Interview bei Transfermarkt zu lesen und die gehören, bekanntermaßen, zu Bild. Da ist also noch keine Aussage in Stein gemeißelt worden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009 15:06 

Nur einmal zur Erinnerung, seit Hecking hier begonnen hat, hat Kind keine Gelegenheit ausgelassen, sich für den Trainer auszusprechen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009 15:06 

Sparckatze hat geschrieben:
RedSoldier hat geschrieben:
Und wer soll dieser Trainer sein? Ein Schuster dürfte viel zu teuer sein und mit abstrichen ein Top Trainer wäre Gerets. Also wieso nicht Scholl nehmen? Könnte einer wie Klopp sein und als ich Klopp vor einem Jahr gefordert habe meinte ja alle die jetzt gegen DH sind, das genau dieser der richtige Mann ist.

Lothar Matthäus!
- Der will unbedingt in die Bundeslige, sollte also auch zu bezahlen sein.
(Hat zwar wohl Vertrag, aber das bedeutet heute ja wohl nicht mehr so
viel.)
- Hat als Trainer Erfahrung, war sehr erfolgreicher Fußballer.. dem könnten
unsere Profis nich unbedingt ein X für ein U vormachen.
- Hannover wäre auf einen Schlag keine graue Maus mehr, was
wahrscheinlich auf die Spieler austrahlen würde, denn sie ständen sofort
im Rampenlicht.

Ich finde, keine schlechte Wahl und den Versuch wert.
Mit Slomka würde es keine Wandel geben. Dafür hängt er mit DH zu viel zusammen. Ich glaube nicht, dass er unbeinflusst an die Arbeit und die Spieler gehen würde.

Kann dem nur beipflichten. Matthäus wäre eine gute Wahl. Es gab mal ein Interview von Szabi Huszti, der sich sehr positiv über Matthäus geäußert hat. Und Matthäus läßt technischen Fussball spielen, was ich doch sehr begrüße. Dieses Rumgebolze will doch keiner sehen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009 15:11 

Matthäus........ ich kriech Plack!!!!

Neeeee, bitte nicht Matthäus! das Einzigste was sich da verjüngt ist das Durchschnittsalter der Trainerfrauen der letzten 50 Jahre! Matthäus wäre grausam.......... Allein wenn ich an die Interviews nach den Spielen dnke, neeeeee, bitte lass diesen Kelch an uns vorübergehen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009 15:13 

"Oleg_petrov"
Stimme Dir voll zu und genau das will ich ja auch ausdrücken. Der Trainer hat das sagen.
Aber hier scheint es beim Trainer schon mächtig zu fehlen.
Also ist dieser Trainer nicht die Führungskraft die er sein muss, ergo kann er auch kein Trainer sein.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 740 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 737, 738, 739, 740, 741, 742, 743 ... 796  Nächste