Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 741 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 738, 739, 740, 741, 742, 743, 744 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009 15:14 

Noch schnell ein Nachtrag zu meinem Vorschlag (Lothar Matthäus):
Er wäre jetzt wahrscheinlich NOCH zu bezahlen. (Da soll es ja schon mal mit Frankfurt (??? weiss nicht mehr so genau) Verhandlungen gegeben haben, die dann vom Klub aber abgebrochen wurden, worüber LM mächtig verärgert war.)
Wenn LM in der Bundeslige einmal Fuß gefaßt hat, ist er danach nicht mehr zu finanzieren.
Also Herr Kind, greifen Sie zum Hörer und schauen Sie noch mal in den Geldbeutel!! Bitte!! Den Versuch ist es sicher wert![/u]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009 15:18 

Sparckatze hat geschrieben:
Noch schnell ein Nachtrag zu meinem Vorschlag (Lothar Matthäus):
Er wäre jetzt wahrscheinlich NOCH zu bezahlen. (Da soll es ja schon mal mit Frankfurt (??? weiss nicht mehr so genau) Verhandlungen gegeben haben, die dann vom Klub aber abgebrochen wurden, worüber LM mächtig verärgert war.)
Wenn LM in der Bundeslige einmal Fuß gefaßt hat, ist er danach nicht mehr zu finanzieren.
Also Herr Kind, greifen Sie zum Hörer und schauen Sie noch mal in den Geldbeutel!! Bitte!! Den Versuch ist es sicher wert![/u]

MK, nimm sofort Dein Hörgerät raus, Hallo MK....... Hallo.... Hallooooooooooo..... Gott sei Dank er hat es draußen.........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009 15:27 

In der Welt am Sonntag tauchte in der Pokalvorschau der Name Egon Coordes aus der Versenkung auf.

Der ist jetzt Scout bei den Bayern.

Mit seiner phänomenalen Ansprache ("Murat, du Arschgeige", "Dem kneif ich die Eier ab!") genau der richtige Mann für unsere verwöhnten Profis.

Doch nicht so eine Weichwurst wie ein Loddar Matthäus...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009 15:31 

OK, 96Sachse, magst den Loddar nicht... Kommt vor, aber zurück zu den sachlichen Argumenten.
Was spricht dagegen?
Gegebene Interviews vor zig Jahren? Das kann es ja nicht allein sein?
(Da könnte man ja gleich den Bobbl -Boris Becker- anführen, und der verdient damit jetzt sein Geld.)
Und was die jüngeren Spielerfrauen betrifft.... da spricht doch nicht etwa etwas Neid aus Dir?? :wink: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009 15:37 
Lothar Matthäus ??????????!!!!!!!

ej Jungs was ist bei euch los ??

ihr meint das doch nicht ernst oder ??!!

wir breuchten mal nen vernünftigen Trainer der erfahrung hat !! Lothar Matthäus :D dann wären wir noch ne größere Lachnummer als jetzt schon

my english is not verry good my german is better :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009 15:39 

Sparckatze hat geschrieben:
OK, 96Sachse, magst den Loddar nicht... Kommt vor, aber zurück zu den objektiven Argumenten.
Was spricht dagegen?
Gegebene Interviews vor zig Jahren? Das kann es ja nicht allein sein?
(Da könnte man ja gleich den Bobbl -Boris Becker- anführen, und der verdient damit jetzt sein Geld.)
Und was die jüngeren Spielerfrauen betrifft.... da spricht doch nicht etwa etwas Neid aus Dir?? :wink: :lol:

Pass upp jetzte!!!

Matthäus hilft uns nicht weiter, davon bin ich überzeugt!! Ein ganz gefährliches Experiment! Warum ist Matthäus nicht schon in der BULI beschäftigt? Warum muss er in Israel und sonstwo sein Geld verdienen? Davon abgesehen das ich ihn nicht mag, was aber wirklich zu vernachlässigen ist!!!

Neid kommt bei mir nicht auf, auch nicht was sein junges und ständig wechselndes Gemüse ausmacht! Aus dem Alter bin ich raus. Vielleicht kommt das ja beim 4. Frühling wieder, mal schauen!!!!

Und was Egon angeht, da wird gerade der Nächste Herzanfall programmiert!!! Cordes ist in Hannover ein Schimpfwort, oder nicht... kommt gleich nach Utz, oder???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009 16:11 

Verwundert reibe ich mir die Augen. Plötzlich stehen die Spieler in der Verantwortung. Na sowas. Eine Meinung, die ich schon nach den ersten Spielen der abgelaufenen Saison vertreten habe. Bisher war doch immer Hecking der Alleinverantwortliche / Schuldige, der hätte mindestens schon mindestens 4 x entlassen werden müssen. Findet jetzt der vielbeschworene Lernpozess, der für Hecking gefordert wurde, jetzt auch bei den ersten Fans statt? It makes me wonder! :wink:

Betreff des Beitrags: Hecking RAUS
BeitragVerfasst: 04.08.2009 16:17 

Bin auch für eine Hecking Entlassung, er kann der Mannschaft einfach nichts mehr vermitteln und mit dem geplanten 4-4-2 System kommt er gar nicht klar, weil er ein Feigling ist und bleibt (siehe nur mal letzte Saison in Bremen.)
Ausserdem fehlen uns noch Spieler: RV: Ersatz für den seit 2 Jahren schon völlig formlos spielenden Cherundolo, LV: Rausch wird meines Erachtens nach viel zu hoch gelobt. OffM: Ein schneller, zweikampfstarker Spielmacher für the lame dug und mindestens 1 Stürmer für Hanke/Forsell.

Die Transferpolitik ist einfach nur schwach, hängt natürlich auch mit der finanziellen Lage zusammen. Wenn man aber mal sieht wie sich andere Verein wie z.B Köln verstärkt haben, wird es ein harter Kampf werden überhaupt die Klasse zu halten, von Europa wollen wir mal gar nicht erst anfangen zu reden.

Ich frage mich ganz ehrlich: hat sich überhaupt was geändert? Ich habe den Eindruck das neue System können die Spieler nicht umsetzen, daher sinid sie noch anfälliger und ungefährlicher geworden.

Also: Hecking raus, Slomka holen und dazu gleich noch 3-4 Spieler!!!

Habe noch nie so düstere Wolken über der bevorstehenden Saison gesehn wie sie im Moment über Hannover schweben. :cry:

Betreff des Beitrags: Re: Hecking RAUS
BeitragVerfasst: 04.08.2009 16:24 

96-Präsident Kind: Trainerwechsel kommt nicht in Frage

laut: Transfermarkt.de

Das Beispiel Mainz 05 soll bei Hannover 96 keine Schule machen. Der Fußball-Bundesligist will trotz des blamablen Pokal-Ausscheidens an Dieter Hecking festhalten und lehnt einen Trainerwechsel ab. «Das kommt bei uns nicht in Frage», erklärte der Vorstandsvorsitzende Martin Kind im Interview mit der «Bild-Zeitung» (Dienstag). Er bezeichnete Hecking als richtigen Trainer für die Mannschaft, nannte aber die 1:3-Pleite beim Viertligisten Eintracht Trier eine Katastrophe, die nicht akzeptabel sei.

«Die Arbeit von Jahren wird in Frage gestellt, die Marke 96 national beschädigt. Wir müssen eine deutliche Sprache finden. Die Spieler bekommen ein professionelles Gehalt, wir erwarten professionelle Arbeit», betonte der 96-Clubchef. Hecking hatte in einer ersten Reaktion auf den schwachen Auftritt den trainingsfreien Tag für die Profis gestrichen. Weitere Maßnahmen wollen Kind, Hecking und Sportdirektor Jörg Schmadtke intern besprechen.

Die Stimmung im 96-Umfeld ist vier Tage vor dem ersten Bundesliga- Spiel am Samstag in Berlin sehr gereizt. In den Internetforen des Vereins plädieren zahlreiche Fans für die Trennung von Hecking, der seit dem 11. September 2006 für die 96-Mannschaft verantwortlich ist.

Bereits gegen Ende der vergangenen Saison hatten Anhänger und örtliche Zeitungen die Entlassung des Trainers gefordert.

Der mächtige Clubchef Kind, der im Verein das alleinige Sagen hat, hält bisher zu Hecking. Mit der Verpflichtung des neuen Sportdirektors Schmadtke sollte dem Trainer der Rücken freigehalten werden. Nach zwei Niederlagen in Testspielen in Wismar (1:2) und gegen den FC Arsenal (0:1) sowie der Pokal-Blamage in Trier sehen viele Fans die Mannschaft schon jetzt im Abstiegskampf verstrickt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009 16:30 

Das MK schlecht hören kann weiss man, aber das er jetzt auch noch blind geworden ist... auwei auwei...

HECKING RAUS

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009 16:31 

Worte sind Schall und Rauch. Zwei Tage nach der Niederlage in Berlin hat sich das Thema Dieter Hecking in Hannover erledigt.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags: @ der rote
BeitragVerfasst: 04.08.2009 16:32 

wollen wir es hoffen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009 16:40 

Also für mich ist 96 erstmal ein Verein und keine Marke :shock:
Aber dieses Vokabular kennt man ja von Herrn Kind.

Hier wird ein offener Kampf zwischen Mannschaft und Vereinsführung ausgetragen. Und bisher sind alle Verlierer, vor allem die Fans :cry:

Ich glaube nicht, dass ein Trainerwechsel der "Marke" jetzt mehr schaden würde, als die unterirdischen sportlichen Auftritte. Ich habe noch nie einen Präsidenten erlebt, der sich so vehement gegen eine dringend erforderliche Entlassung stellt. Ich möchte zu gerne wissen, was DH damals für einen Knebelvertrag ausgehandelt hat.

Btw, der HAZ-Artikel "Zerfallprodukt 96" ist exzellent, trotz des bitteren Inhalts :!:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009 16:56 

Big96 hat geschrieben:
Ich habe noch nie einen Präsidenten erlebt, der sich so vehement gegen eine dringend erforderliche Entlassung stellt.

Das liegt einfach daran, dass Kind mittel- und langfristig denkt und plant und er bei Hannover 96 sowie anderen Vereinen gesehen hat, dass Trainerwechsel mittel- und langfristig nur Geld kosten: meist ist der Verein 12 Monate später immer noch nicht weiter gekommen.

Damit hat er prinzipiell auch recht, viele Trainerwechsel sind tatsächlich überflüssig. Aber in diesem Fall sehe auch ich keine andere Möglichkeit mehr.

Big96 hat geschrieben:
Btw, der HAZ-Artikel "Zerfallprodukt 96" ist exzellent, trotz des bitteren Inhalts :!:

Damit wollen nun alle drei Zeitungen hier den Wechsel. Wann hat es das zum letzten Mal gegeben?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009 16:56 

An die Loddarmatthäus-Befürworter:

Wollt ihr, dass jeden Tag interne Informationen über die Mannschaft in der BLÖD zu lesen sind?

Dass sich womöglich der "Kaiser" in die Mannschaftsaufstellung einmischt?

Wollt ihr das Forum und damit die LeserInnen und SchreiberInnen überflüssig machen, in dem ihr zulässt, dass Spekulatius und Mutmaßungen gleich dem Kolumnisten der BLÖD in die Hände fallen?

Naaa?

Also wenn schon nicht Hecking Trainer bleiben darf, dann bitte nicht Loddarmatthäus.

Dieser Beitrag ist ernst gemeint und entbehrt trotzdem nicht einer gewissen Ironie.

Nachtrag: Im Übrigen ist der aktuelle Übungsleiter noch im Amte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009 17:11 

der rote hat geschrieben:
Big96 hat geschrieben:
Ich habe noch nie einen Präsidenten erlebt, der sich so vehement gegen eine dringend erforderliche Entlassung stellt.

Das liegt einfach daran, dass Kind mittel- und langfristig denkt und plant und er bei Hannover 96 sowie anderen Vereinen gesehen hat, dass Trainerwechsel mittel- und langfristig nur Geld kosten: meist ist der Verein 12 Monate später immer noch nicht weiter gekommen.

Damit hat er prinzipiell auch recht, viele Trainerwechsel sind tatsächlich überflüssig. Aber in diesem Fall sehe auch ich keine andere Möglichkeit mehr.

Ich bin auch dafür, dass ein Trainer die Chance kriegen muss, eine Mannschaft nach seinen Vorstellungen zu entwickeln. DH hatte dazu ja auch alle Zeit der Welt – deutlich mehr als seine Vorgänger. Trotzdem ist die Mannschaft unter seiner Führung immer schlechter geworden, spielerisch und körperlich. Das KANN selbst MK nicht entgangen sein.

Ehrlich gesagt bin ich froh, dass das erste Spiel gleich auswärts ist. Die Scharte auf des Gegners Platz auszuwetzen, ist doppelt schwer. Dann geht es im ersten Heimspiel gegen einen Aufsteiger – also keine Ausreden von wegen starker Gegner etc...

Mindestens 3 Punkte aus den ersten zwei Spielen sind Pflicht, vor allem für DH!

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009 17:12 

Da muss ich dem Sturmtank recht geben!
DH ist noch im Amt und wenn ich der Vereinsführung glauben schenken darf wird dat wohl auch so bleiben! Von daher erübrigen sich Spekulationen um einen Nachfolger!
Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf dat dem Dieter noch der Befreiungsschlag gelingt! Das Geld sollte auch besser in neue Offensivkräfte und einen neuen RV investiert werden.

Und wenn es doch leider zu einem Trainerwechsel kommt, kann Lodda jawohl nicht ernsthaft ne Alternative sein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009 17:15 

redfred hat geschrieben:
Verwundert reibe ich mir die Augen. Plötzlich stehen die Spieler in der Verantwortung. Na sowas. Eine Meinung, die ich schon nach den ersten Spielen der abgelaufenen Saison vertreten habe. Bisher war doch immer Hecking der Alleinverantwortliche / Schuldige, der hätte mindestens schon mindestens 4 x entlassen werden müssen. Findet jetzt der vielbeschworene Lernpozess, der für Hecking gefordert wurde, jetzt auch bei den ersten Fans statt? It makes me wonder! :wink:

redfred, wunder dich nicht. Ich kann nicht begründen warum ich das so fühle. Es ist das Gefühl nach den Trainingsberichten gestern. Wer in Trier solche eine Grottenleistung bringt muss auch mit den Konsequenzen leben.

Genieße einfach den Augenblick, dass mehrere Forumsgenossen dir recht geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009 17:19 

Big96 hat geschrieben:
Also für mich ist 96 erstmal ein Verein und keine Marke :shock:
Aber dieses Vokabular kennt man ja von Herrn Kind.

Hier wird ein offener Kampf zwischen Mannschaft und Vereinsführung ausgetragen. Und bisher sind alle Verlierer, vor allem die Fans :cry:

Ich glaube nicht, dass ein Trainerwechsel der "Marke" jetzt mehr schaden würde, als die unterirdischen sportlichen Auftritte. Ich habe noch nie einen Präsidenten erlebt, der sich so vehement gegen eine dringend erforderliche Entlassung stellt. Ich möchte zu gerne wissen, was DH damals für einen Knebelvertrag ausgehandelt hat.

Sehr guter Beitrag. Deine Meinung zum heutigen HAZ-Artikel teile ich vollkommen. Der ist wirklich allererste Sahne und sehr mutig! Dass Wiedersheim sich gezwungen sieht, öffentlich zu bestätigen, dass die Spieler mehrfach Kind aufgesucht haben, um das Thema Hecking zu erörtern, zeigt auch, wo die die Journalisten zur Zeit das Hauptproblem sehen - nämlich in der Führungs- und Entscheidungsschwäche von Martin Kind.

Was soll noch mehr passieren als dass Fans, Sportjournalisten. Fernsehreporter, Spieler und ein ehemaliger Sportdirektor die Missstände erkennen und benennen - und es passiert monatelang nichts. Außer Durchhalteparolen! Und das von einem Präsidenten, der vor drei Jahren angetreten ist, weil ihm der "Stillstand" im gesicherten Mittelfeld nicht ausreichte und dies als "Rückschritt" geißelte. Was bitte, ist das dann jetzt?

Das Verhalten der Profis ist absolut indiskutabel - aber ich fürchte, sie sind wirklich so verunsichert und uneins, dass Frust und Versagensangst Oberhand über das Leistungspotential und den Leistungswillen gewonnen haben. Eine Schulklasse, die sich gemeinsam mit Eltern und anderen Lehrern gegen einen unfähigen und ungerechten Lehrer aufgelehnt hat und sehen musste, dass nichts passiert ist als ein disziplinarischer Eintrag in die Akte, wird auch irgendwann resignieren und und die restliche Zeit bis zu einem Lehrerwechsel nur noch aussitzen.

Es geht jetzt auch nicht mehr um Schuldfragen oder um menschliches Mitgefühl mit dem Trainer. Es geht allein um die Erkenntnis, dass der jetzige Trainer seit Monaten die Mannschaft nicht mehr erreicht und die Abwärtsspirale immer mehr Fahrt aufnimmt. Ich glaube, eine Entlassung wäre sogar für Hecking selbst eine Erlösung. Seine Körpersprache bei den Spielen schreit es doch geradezu heraus: "Ich bin mit meinem Latein am Ende".

Eine verantwortungsbewußte Vereinsführung würde dies kühl analysieren und dann die Reißleine ziehen. Aber unser Kind lässt alles in den Brunnen fallen - sogar das was er bisher selbst aufgebaut hat. Das ganze hat mittlerweile etwas Irreales. Es hat deshalb für mich auch keinen Zweck mehr, sich an dieser Diskussion (auch hier im Forum) zu beteiligen, in der alle Argumente seit einem Jahr hundertmal aus allen Blickwinkeln beleuchtet worden sind. Nie wurde deutlicher, dass unser Verein allein abhängt von der Meinung und den Entscheidungen eines Einzelnen. Dass Kind bei seinen Durchhalteparolen und Treueschwüren zu Hecking ständig in der ersten Person Plural spricht, ist ein Hohn. Nicht "wir" halten Hecking für unkündbar, nicht für "uns" kommt eine Trainerentlassung nicht in Frage, sondern einzig und allein für ihn - aus welchen undurchsichtigen Gründen auch immer. Oder sollte Kind mittlerweile so abgehoben sein, dass er schon im "pluralis majestatis" spricht.

Zuletzt geändert von Soccerfriend am 04.08.2009 17:26, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2009 17:26 

Mich wundert es übrigens, dass sich niemand daran erinnern kann, wo dieses Band zwischen Kind und Hecking herrührt. Solange ist das jetzt nun doch echt nicht her...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 741 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 738, 739, 740, 741, 742, 743, 744 ... 796  Nächste